Jump to content

German Community

Die hatte ich auch zuerst, hat auch funktioniert. Allerdings ist TrackIR bei weitem nicht so empfindlich, die Bewegungen sind sehr viel sanfter. Darüber hinaus hatte meine Webcam so ihre Probleme wenn ich abends bei künstlicher Beleuchtung zocken wollte.

Mein Fazit: TrackNoIR funktioniert, es ist auf jeden Fall eine Verbesserung gegenüber Sichtsteuerung über Coolie-Hat oder Maus, aber TrackIR ist weitaus besser.

Hi nach dem letzten Update geht bei mir wieder alles

Was ist --TrackNoir--

Ich bin Betatester

Dazu gratuliere ich dir ;-)

Hallo,

ich wollte mal fragen wie groß denn der Client für das Spiel ist? Habe leider nur DSL 2000 und da ziehen sich große Datenmengen gerne mal hin. ^^

Und noch ne Frage, was genau muss ich bei der Registrierung unter dem Punkt "Message" eintragen?

Zuletzt

öhm der client ist glaub ich 3,xx groß, aber ich weiss jetzt nicht genau wie viel größer er jetzt nach dem einen patch ist....

Bei "Message" kannst du eintragen was du willst, zB ich bin "Quax der Bruchpilot" xD

öhm der client ist glaub ich 3,xx groß, aber ich weiss jetzt nicht genau wie viel größer er jetzt nach dem einen patch ist....

Bei "Message" kannst du eintragen was du willst, zB ich bin "Quax der Bruchpilot" xD

Danke für die Info, habe mich gestern mal registriert. Ich muss doch nachdem ich mich hier bei Warthunder angemeldet habe noch den F2P Account bei Yuplay kaufen oder? Erst dann werde ich doch in den Beta Code Lostopf geworfen oder?

Mfg und Danke

Mhmm,

einen F2P Account braucht man nicht kaufen. Bei Yuplay registrieren reicht um in den Lostopf zu kommen. Mit dem Kauf eines Starterpacks von Warthunder kommst du nicht in den Pott sondern kannst direkt losspielen.

medal

Mhmm,

einen F2P Account braucht man nicht kaufen. Bei Yuplay registrieren reicht um in den Lostopf zu kommen. Mit dem Kauf eines Starterpacks von Warthunder kommst du nicht in den Pott sondern kannst direkt losspielen.

Okey, danke für die Info!

Hier das habe ich noch "gekauft":

http://yuplay.com/story.php?title=War-Thunder_Beta-Signup

Nicht das ich jetzt noch ne Waschmaschiene gekauft habe ^^.

ich glaub das ist falsch,.... da haste dich jetzt nur für die beta beworben.... glob ick

nimm mal einen von denen das sind die "kleinen" (günstigen) starter packs... 19$ (ca. 16€)

http://yuplay.com/story.php?title=War-Thunder_Peshka-Starter-Kit - Russischer Premium Schlachtflieger (find den ganz lustig)

http://yuplay.com/story.php?title=War-Thunder_Typhoon-Starter-Kit - englischer Jagdbomber/Fighter(?) (als JaBo auch nett)

http://yuplay.com/story.php?title=War-Thunder_Dora-Starter-Kit - deutscher Fighter Fw 190 D-13 ( mMn nicht ganz einfach zu handhaben)

ich glaub das ist falsch,.... da haste dich jetzt nur für die beta beworben.... glob ick

nimm mal einen von denen das sind die "kleinen" (günstigen) starter packs... 19$ (ca. 16€)

http://yuplay.com/st...hka-Starter-Kit - Russischer Premium Schlachtflieger (find den ganz lustig)

http://yuplay.com/st...oon-Starter-Kit - englischer Jagdbomber/Fighter(?) (als JaBo auch nett)

http://yuplay.com/st...ora-Starter-Kit - deutscher Fighter Fw 190 D-13 ( mMn nicht ganz einfach zu handhaben)

Achso, also kommst du nur in die CB wenn du sowas kaufst?

Auch egal, hab jetzt ne Einladung zur CB zu World of Warplanes, da kann Warthunder erstmal warten. :fed004:

naja jein du kannst auch dich um eine teilnahme an der CB "bewerben" aber wenn du halt so ein starterkit kaufst bist du direkt dabei...

oh oh WoWP o.O na dann viel spaß ... aber vllt gar nicht schlecht wenn du erstmal WoWP antestes dann wirst du dich umso mehr freuen wenn du CB zuagng zu WT bekommst... WoWP soll nicht so der bringer sein.... was mich jetzt nicht wundert da es von der gleichen bude kommt wie WoT und da bin ich ein gebranntes kind.... NEVER AGAIN WG !!! xD

Das passt ja gut denn ich vergebe hier und jetzt meine 3 Friend Invites. Die ersten 3 die sich melden sind glückliche Piloten.

PM an mich mit Subject Betakey reicht.

Sobald alle 3 Keys versendet wurden werde ich diesen Post wieder editieren.

Netter Fight grad, schade mit deinem BadNetwork @ Rubinio.... hab meine Kiste ja grad noch runter bekommen, Fuel Leak und die Flak hat mir den Russen vom Arsch weggeballert... puh :)

Hab Dir noch ein bisschen zugeschaut, warst ja recht erfolgreich bis zum Flaktreffer ;-) Historical Fliegen ist schon eine tolle Sache, nur schade das auf dem EU Server selbst zur Prime Time nichts los ist...

medal medal

Hab Dir noch ein bisschen zugeschaut, warst ja recht erfolgreich bis zum Flaktreffer ;-) Historical Fliegen ist schon eine tolle Sache, nur schade das auf dem EU Server selbst zur Prime Time nichts los ist...

Joar aber das gibt mir Ace noch nen bissl die gelegenheit zu üben xD

bin fast nur noch in HB unterwegs, ist einfach etwas stressfreier als das arcade gekloppe und obwohl ich nun echt kein sonderlich guter pilot bin und vor allem bei den deutschen das landen für mich immer wie nen Bungeejump mit nem angeschnittenen seil gleich kommt, macht das einfach mehr spaß....

hehe die hab ich (leider) nicht... wenn ichs hart will nehm ich meine ME410, oder falls mir mal doch wieder nach ner erfolgreichen landung bei den deutschen ist, bieten sich die italienischen Bomber an (S.79 & S.79B) da geht das recht einfach, aber selbst falls man es mal geschafft hat zu landen, hab ich oft (nicht immer komischer weise) das problem die maschine am boden zu wenden, das ist sogar bei den russen so, wobei da ja wenigstens mehr platz ist.....

Die 410 nehm ich auch gerne, hab da aber nur die erste im Baum.... leider hab ich den Dreh noch nicht raus die 500kg Bomben ind Ziel zu bekommen (fliege mit Cockpit-Sicht). Wenden geht eigentlich ganz gut, Du musst nur auf 25-30 km/h beschleunigen, dann gehts eigentlich ganz einfach.

Die Ju88 nehme ich eigentlich nicht so oft, weil sie nur das HUD hat. Ich denke mal das wird sich ändern sobald die Cockpitsicht implementiert ist, die 88 könnte mein Favorit werden. Bis jetzt ist es die 410.

Italienische Bomber hab ich nicht, ich werd mir wohl mal einen kaufen, die Teile scheinen ja recht gut zu sein!

ich flieg eigentlich immer in der 3rd person, a ) weil es für mich leichter ist und b ) weil ich so auch mein schönes flugzeug sehen kann xD, allerdings sind die cockpits die schon eingebaut sind echt nett anzusehen....

hm,.. also wie man im cockpit bombt kann ich eigentlich nicht geanu erklären weil ich ja wie gesagt in der 3rd fliege, aber auf unsrem TS hat mal einer erzählt das er in nem bestimmten winkel anfliegt und die bomben dann wirft wenn das ziel aus seiner sicht (cockpit) verschwindet, aber das wird dir so vermutlich auch nicht weiterhelfen.... :-(

Ich glaub ich werd mir mal die JU 88 zulegen muss nur noch mal sehen wo ich die unterbringe da mein hangar bereits voll ist xD

vllt. hau ich dafür den einen italiener raus, S.79B, mag den eigentlich aber fliegen trotzdem eher selten da ich wenn da eher die die HE-111 nehme, wobei die S.79( B ) eindeutig den geschwindigkeitsvorteil hat..... naja und halt den easy landing Ace mode der für mich ja auch nicht ganz unerheblich ist xD

tja das mit dem wenden am boden.... manchmal klappts echt gut, so oder so ähnlich wie du beschrieben hast, und manchmal will das ding einfach nicht mitn arsch rumkommen... hab mir sogar die bremsen des fahrwerks auf seperate tasten gelegt so dass ich halt beim drehen das innere rad bremsen kann, klappt aber auch nur manchmal,,, will aber noch nicht von nem bug reden, sondern gehe erstmal von meiner eigenen unfähigkeit aus xD

Das war gut beschrieben mit dem Bomben aus dem Cockpit, mit der Me110 klappts auch ganz gut, nur mit der 410 hab ich den richtigen Abwurfpunkt noch nicht gefunden...

Separate Bremsen hab ich auch, und ich hab auch den Eindruck das die nicht immer so einwandfrei funktionieren.

es gibt da übrigens noch nen kleinen trick für die ganz harten beim divebomben xD

hab damit neulich 5 heavies (oder waren es meds?) gekillt..... das problem an der sachen ist halt nur ich weis nicht wer zu erst eingeschlagen ist miene bomben oder mein flugzeug xD

na das mit den bremsen werd ich mal weiter beobachten, vllt. liegts ja dann doch nicht an mir xD

ja hab ich auf 1sec, ist nur nen problem wenn du schiffe bomben willst, zumindest ist das mein eindruck, da sollte es auf 0sec stehen...

Och, ich komm eigentlich ohne den Timerkram aus, auch mit der 410er. Ich nehm einfach die 500kg Teile mit und suche mir meist ein Doppelziel ;-)

@Onkelwoody Komm doch auf unser TS wenn Du spielst, hätte es gestern fast nicht mitbekommen, das Du da einen am Hintern hattest!

medal medal

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...