Jump to content

German Community

Hallo,

Alpha läuft dieser Tage an. CBT dauert noch eine Weile.

MAC

medal

ach dann hab ich das falsch verstanden die meinten das sie in 2 wochen los geht oder wie? Wurde man dort noch eingeladen oder bekommt man noch invites?

• 2 weeks later...

Und noch ein Deutscher....ausm tiefsten Westen :D

Ist eigentlich irgendwas in Richtung ESL, Clanbase, 4PL geplant? Seit Hawx leider kein Spiel mehr da gewesen was es sich gelohnt hätte zu zocken :(

MfG JPAC

Guest KillRoy

Wenn ich verstehe, was Sie fragen.

Sie möchten wissen, ob dieses Spiel Wert ist zu spielen.

Ich würde sagen, es wird es Wert sein zu spielen.

......................KillRoy..............................

• Upvote 1

No i am sure that it would be worth to be played.

But i had a lot of fun in ESL tournaments and Leagues. And i just want to know, if anything is planed like this, because since HAWX where was no other flight game in the ESL with such a potential :)

Guest KillRoy

Well can not say for sure,but being a mmo could guess they would do things like this to bring in more players.

....................KillRoy...........................

• Upvote 1

Hallo zusammen,

Jv44 von WWIIOnline meldet sich zum Dienst. Kann es kaum erwarten, das es endlich losgeht.

gelbe11, schön Dich hier zu sehen.

• 6 months later...

Ist aktuell noch wer deutsches dabei in der beta?

Hab ihr einen TS server oder sowas wo man sich einklinken kann?

Ich kann jetzt hier nicht für den Rest sprechen, mein/unser (Jv44) Stammserver ist der Server der deutschen WWIIOL Community: ts.primacom.net:9997

Es gibt auch einen offiziellen Gaijin TS, die Daten sind im Closed Beta Forum zu finden.

Ja auf dem Gaijin TS sind aber nur Russen und Amerikaner -ich spreche zwar englisch- aber mit Deutschen Flügelmännern machts einfach mehr spaß =P

• 5 weeks later...

Noch ein Germane....

Willkommen an alle, freut Euch is ein hammergeiles Spiel!! Fliege jeden Abend etliche Stunden und kann kaum aufhören....

medal medal medal

Welcome hatzenauer and fellow german pilots, look forward to clashing in the skies

(dont worry about the english, i don't speak it that well either and i am english)

We can meet in the middle of the Channel and drink some Beer in our Rubberboats. :D

Hallo in die Runde!

• 1 month later...

Moin moin in die Runde!

War gerade vor einigen Wochen mal wieder im privaten Luftzfahrtmuseum Laatzen(H) ! Wer in der Nähe wohnt dem sei gesagt, es ist einen Besuch wert.

ME 109 , FW 190A4 und eine Spit 14 sind als Orginale zu bewundern!

Hals und Beinbruch aus dem guten alten Ostwestfalen!

Horrido!

dhyran

medal medal

• 3 weeks later...

hey,

Warum habe ich diesen thread eigendlich nicht schon eher gesehen? Maaaannnn, da war man mal wieder weltfremd...lol.

Ich bin hier schon ne weile, aber zum testen habe ich kaum Zeit, ich versuch so viel zu fliegen wie ich kann, geht aber nicht immer, naja, man kann nicht alles haben.

Lebe in Amerika und freue mich immer mal wieder etwas detsch zu reden oder zu schreiben.

Dann mal viel erfolg, wir sehen uns im Himmel ...lol

greez KillJoy

Hmmm, ich hab diesen thread auch nicht gesehen bis jetzt..egal, gefunden isses!

Bin nicht Deutsch, bin n' waschechte Ami, aber ich lebe hier in Fulda, mitten in Hessen scho 27 jahre, so, hmmm, bissel deutsch kann ich ja ;)

In diesen sinne, Horrido und Holotrio!! S!

moin min jungens,

zeit für ne staffel die im realistischen oder simulationsmodus fliegt, das wilde geballer von arcade nervt auf dauer,hat nicht mit fliegen zu tun... :salute:

Und hier noch ein Deutscher aber in warthunder noch Anfänger. Erst seit einer knappen Woche 5/3

Aber die Ts3 adre4sse vin dir hetzenauer muß falsch sein hab es eben versucht, leider erfolglos

Gruß an alle

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...