XBarbarossaX

Fehlerhafte Maprotation in GF RB

Hallo Gemeinde,

 

ja ich weiß, dass dies der 101. Thread zu diesem Thema ist, aber es scheint sich ja nichts zu tun.

 

Dies soll auch kein Bug report sein, denn ob es ein Bug ist oder mir nur so vorkommt, kann ich gar nicht alleine beurteilen !

 

Fest steht jedoch, dass ich folgende Karten mindestens seit September nicht mehr gesehen habe in der Maprotation:

 

1. Karelien

2. Karpaten

3. Aschefluss

4. Stalingrad

5. Wolokolamsk

6. Hafen von Noworossijsk

7. Kuban

8. Gefrorener Pass

9. Ardennen

10. Festung am Weißen Felsen

11. Dschungel

 

Das sind 11 von 32, wenn ich denn richtig gezählt habe ... also knapp 30% aller Karten.

 

Hier nun meine Fragen an die deutschen Moderatoren (Antworten der Community sind ebenfalls erwünscht - Antworten, aber bitte kein Rant !!!):

 

Mache ich etwas falsch, denn ich spiele viel Briten und meistens ab 6.3 aufwärts die ganze Zeit ? Muss ich andere BR´s oder/ und andere Nationen spielen,

damit ich eine von den oben genannten Karten auch mal bekomme ?

 

Gibt es bekannte Gründe, warum diese Karten scheinbar für Spieler britischer Fahrzeuge aus der Maprotation seit September raus sind ?

 

Ist in der Sache der Maprotation ( Gab ja schon etliche Threads dazu.) bei den Developern Eurerseits irgendetwas weitergeleitet ?

 

Habt Ihr vor, den Developern ein Feedback dahingehend zu geben, dass mindestens ein Teil der deutschen Community sich wieder mehr Maprotation wünscht ?

 

Wenn es hierzu, trotzdem es ja noch kein richtiger Bugreport ist, Dateien meines Systems geben soll, bitte ich um Hinweis, dann machen wir hier gern einen richtigen

Bugreport draus !

 

Herzlichen Dank und auch den deutschen Moderatoren nochmals gesondert von mir Frohe Weihnachten !!!

 

XBarbarossaX 

Edited by XBarbarossaX
Noch eine Karte entdeckt, die nicht kommt.
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 minutes ago, Rainbowprincess said:

japan du musst mit dem battle rating runter. Ab 5.7 sind die maps mittlerweile leider ziemlich begrenzt. Die größte Vielfalt bietet sich glaub in den niedrigen Rängen. Battle rating 1.x bis 3.x

 

Weißt Du oder glaubst Du, dass in den unteren BR die oben genannten Karten wieder kommen und dann auch für Fahrer britischer Fahrzeuge oder nur anderer Nationen ?

medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im russischen Wiki gibt es zur Maprotation eine Tabelle

AB:

Spoiler

abmm.thumb.JPG.97a37a347d66184a9ef4e1109

RB:

Spoiler

rbmm.thumb.JPG.0ddb3f5fd673e25524c435a0c

SB:

Spoiler

sbmm.thumb.JPG.6258dd25f0c24e8933457dd2a

(Schnell mit Google Übersetzer auf English übersetzt und es ist auch recht akkurat übersetzt)

 

Wenn du eine Map nicht spielst dann liegt es daran das sie bewusst nicht für dein BR zur verfügung steht, die Rotation is nicht fehlerhaft

  • Like 1
  • Thanks 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites
7 minutes ago, little_bit_mad said:

Im russischen Wiki gibt es zur Maprotation eine Tabelle

AB:

  Reveal hidden contents

abmm.thumb.JPG.97a37a347d66184a9ef4e1109

RB:

  Reveal hidden contents

rbmm.thumb.JPG.0ddb3f5fd673e25524c435a0c

SB:

  Reveal hidden contents

sbmm.thumb.JPG.6258dd25f0c24e8933457dd2a

(Schnell mit Google Übersetzer auf English übersetzt und es ist auch recht akkurat übersetzt)

 

Wenn du eine Map nicht spielst dann liegt es daran das sie bewusst nicht für dein BR zur verfügung steht, die Rotation is nicht fehlerhaft

 

Wow ... das ist mir bisher völlig verborgen geblieben, dass dies hier so ist ! Weißt Du zufällig, seit wann das so ist ? Gibt es hierzu eine offizielle Patchnote, denn das war mal anders ?

Edited by XBarbarossaX
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weis nicht seit wann das so ist, ich bin zufällig 1 tag vor dem Patch release durch einen Redditpost darauf gestoßen und bis vor 3 oder 4 tagen war die Maprotation auch noch durch Tiers bestimmt und nicht durch BR. Das russische Wiki ist in dem Punkt immer sehr aktuell, nur wenige stunden nach 1.75 waren die Tabellen aktualisiert mit den neuen Karten.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 minutes ago, little_bit_mad said:

Ich weis nicht seit wann das so ist, ich bin zufällig 1 tag vor dem Patch release durch einen Redditpost darauf gestoßen und bis vor 3 oder 4 tagen war die Maprotation auch noch durch Tiers bestimmt und nicht durch BR. Das russische Wiki ist in dem Punkt immer sehr aktuell, nur wenige stunden nach 1.75 waren die Tabellen aktualisiert mit den neuen Karten.

 

Danke Dir erstmal schon für diese Übersicht, denn ich glaube, dass das viele deutsche Spieler gar nicht wissen !

 

@Moderatoren

 

Ergänzung zu meinen Fragen weiter oben:

 

Ist Euch deutschen Moderatoren das bisher bekannt gewesen ?

Edited by XBarbarossaX
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Soric_

 

ein Teil der Fragen scheint beantwortet zu sein ... durch die Liste aus dem russischen Wiki ... die anderen Fragen bleiben jedoch offen. Es wäre schön, wenn ein deutscher Moderator zum 2. Teil der Fragen etwas sagen könnte.

 

Herzlichen Dank!

medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Soric_ und andere deutsche Moderatoren,

 

warum bekommt man hier nach Tagen nicht eine einzige Rückmeldung auf die Fragen ?

 

Gruß XBarbarossaX

medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites
28 minutes ago, XBarbarossaX said:

@Soric_ und andere deutsche Moderatoren,

 

warum bekommt man hier nach Tagen nicht eine einzige Rückmeldung auf die Fragen ?

 

Gruß XBarbarossaX

Weil es denen völlig am Popo vorbei geht. Bisher hat GJ noch nie auf diese Fragen geantwortet. 

medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Listen sind ja schön und gut, aber nehme ich z.B. ein Deck 4.7 und werde in +0,3/+1 gematcht, sollten dann nicht auch wieder die Karten vorhanden sein die unter BR 5.0 - 6.7 eingetragen sind ?... Also so ganz logisch ist das nun doch wieder nicht aufgebaut ;)

Edited by _I_Phantom_I_
medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, ZetiAlpha6 said:

Weil es denen völlig am Popo vorbei geht. Bisher hat GJ noch nie auf diese Fragen geantwortet. 

 

Es sollte doch möglich sein zu erfahren, warum das im russischen Wiki steht und nirgends anders oder ob es dazu andere Informationen der deutschen Moderation gibt.

Auf jede Unwichtigkeit wird hier geantwortet aber nicht auf wichtige Dinge!?

 

P.S. Auch Nichtwissen kann man ja kundtun!

Edited by XBarbarossaX
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

@NoTarget

 

Hallo,

 

ich versuche nun seit Montag Antworten auf meine gestellten Fragen zu finden und habe zwischenzeitlich einige von Spielern erhalten.

Es sind aber Fragen übrig und ich habe versucht, direkt adressiert an Soric_ im Forum die restlichen Antworten auf meine Fragen hier

zu bekommen. Auch eine Aussage, dass man das nicht weiß wäre akzeptabel.

Hier wird in allen möglichen Threads geantwortet ... auf meine Fragen jedoch nicht, daher bitte ich um Auskunft, ob die deutsche Moderation

hier noch Informationen liefern kann und wird !

 

Herzlichen Dank für eine Rückantwort.

 

XBarbarossaX

  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Liste mit den Maps.

 

Schade das GJ es so einteillt, es ist doch gerade der Reiz von ganz verschiedenen Karten die dazu beitragen das man in dem Spiel seinen Spaß hat und - man soll es nicht glauben - als geneigter/zufriedener User gerne auch mal den einen oder anderen Euro in das Spiel investiert. Es gibt auf Dauer keine besseren/zahlungsfreudigeren Kunden als die Stammkunden.

 

Laufkundschaft heißt nicht ohne Grund so!:017:

 

Dürfte in der ersten oder zweiten Schulstunde Marketing auf der ganzen Welt vorkommen. Bei mir war es jedenfalls so.

medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Magicool

 

Vielleicht liegt es, dass hier keiner antwortet, ja daran, dass es im technischen Forum steht. Also schreibe ich hiermit doch mal einen technischen Administrator an

mit der Bitte um Beantwortung der Fragen, wenn möglich oder der Rückmeldung, dass Du auch keine Antwort hast !

medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.