Sign in to follow this  
Armynator

Anleitung: Server-Wiederholung und wie ihr sie findet

Was ist eine Server-Wiederholung und wie findet ihr sie?

Server-Wiederholung
Eine Server-Wiederholung gibt das gesamte Gefecht von Anfang bis Ende aus der Sicht des Servers wieder.

Das bedeutet, dass die Informationen in dieser Wiederholung (im Gegensatz zur Client-Wiederholung) komplett mit dem Geschehen, welches während der Schlacht auf dem Server statt fand, übereinstimmen.

Dadurch können Client Fehler wie Desynchronisation oder Renderprobleme direkt bestätigt, beziehungsweise ausgeschlossen werden.

Wie findet man die Server-Wiederholung:
Es gibt 2 relativ einfache Wege, um an die korrekte Server-Wiederholung zu kommen.

Entweder die Schlacht ist noch im Schlachten-Protokoll sichtbar, oder man sucht manuell auf der War Thunder Webseite danach.

 

Suche direkt im Spiel:

Spoiler

Zuerst öffnet man unten rechts im Hangar das Schlachten-Protokoll:

0j4mdlu.jpg

 

Dann öffnet sich ein Fenster, in dem man oben den Reiter 'Schlachten' wählen kann.

Dort angekommen sucht man einfach die entsprechende Schlacht heraus, klickt einmal auf sie drauf damit sie sich öffnet, und drückt dann auf 'Server-Wiederholung anzeigen'

AOm0SKy.jpg

 

Dann sollte sich automatisch der Browser mit der entsprechenden Wiederholung öffnen.

 

Suche auf der War Thunder Webseite:

Spoiler

Auf der War Thunder Hauptseite (http://WarThunder.com/) angekommen, geht man mit der Maus über das Menü 'Community', und wählt dort den Punkt 'Replays' aus.

L0gHbOW.png

 

Auf dieser Seite gibt man dann in den Suchfeldern den eigenen Spielernamen und den Kartennamen, bzw. den Namen der Schlacht ein.

T2kS3tp.png

 

Dann muss man nur noch die richtige Schlacht anhand von Datum, Modus und Schlachtdauer finden, und drauf klicken.

Anmerkung: Die Schlachten sind nicht nach Datum sortiert!

Außerdem kann es bis zu 48 Stunden dauern bis die Wiederholung in der Liste erscheint. Daher ist die vorher genannte Methode oft die bessere Wahl.

 

Sobald dann die richtige Schlacht im Browser geöffnet ist, wird einfach der Link aus der Adresszeile des Browser kopiert und im eigenen Fehlerbericht eingefügt.

KalUyD1.png

 

Dabei bitte nicht den Copy-Link Button im Fenster selbst verwenden!

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.