Sign in to follow this  
Followers 0
Kuripot

Plötzlicher Programmabbruch

14 posts in this topic

Hallo @Kuripot,

tritt das öfters auf oder war das ein Einzelfall?

Falls das öfters passiert sammle bitte die entsprechen Client Protokolle, am besten auch die Links zu den Server Wiederholungen.

In Einzelfällen wird das allerdings etwas schwer zu reproduzieren.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war das erste Mal überhaupt.

Es war weder auf dem Server, noch bei mir eine Wiederholung hinterlegt.

Mein neuer Panzer war allerdings Totalschaden beim nächsten Anmelden.

Ich hatte ganz selten schon mal einen Verbindungsabbruch zum Server und kam dann in den Hangar, aber direkt auf den Desktop nicht.

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, Kuripot.

 

Nichts zu sehen in deiner Datei die dein Problem das auch nur annähernd aufgezeichnet wurde. 

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Mühe.

Ich glaube, die ganze Schlacht ist ins Nirwana gegangen für alle Teilnehmer. Sonst müsste doch eine Serveraufzeichnung da sein.

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde das Gefecht in dem Nachrichtensystem hinterlegt?

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Hatte gestern gar nicht in die Nachrichten geschaut.

Die o.g. Clog ist um 18:35  erstellt worden. War zu dem Zeitpunkt die letzte erstellte auf meinem PC.

Die Nachrichten sehen so aus :

 

18:05 Sieg

18:37 Rep KV1-Zis  

18:41 auto, Nachkauf Mun 

18:49 Rep KV1S

18:53 Niederlage.

 

Die Schlachten auf dem Server mit meiner Beteiligung :

 

17:21  Dauer 8:33  Finnland

18:45  Dauer 9:11  Stalingrad

 

 

Launcher logs um :

17:11

18:35

 

Clogs :

17:11

18:35  (o.a. )

 

Meiner Meinung ist die genannte Clog 18:35 nicht die zur abgebrochenen Sitzung passende, sondern danach erstellt.

 

 

 

Kuripot

 

 

 

 

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

War diese eine Schlacht auf Normandie?

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja.

Blöd. Habe nicht an die Zeit gedacht.

Welche Startzeit wird im Serverreplay angegeben ? MEZ ?

Habe die Schlacht gefunden.

Normandie Startzeit laut Server 20.April 16:37  Dauer 00:15:16

Laut Serverreplay bin ich die letzten Sekunden sinnlos über einen Schutthaufen gebrettert und dann zusammengeschossen worden ohne selbst einen Schuss abzugeben.

Dann steht da : Hat die Schlacht verlassen.

 

Habe mich danach wieder eingeloggt und noch einige Runden gemacht ohne Probleme.

 

Kuripot

 

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann ist es doch die richtige Clog.

Wenn du möchtest, kannst du das hier ausführen um eventuell sehen zu können ob Windows etwas aufgezeichnet hat:

 

Spoiler

  • Start (Windows-Logo-Knopf in Task-Leiste) -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige
  • Or Windows-Logo-Knopf auf Tastatur+R -> eventvwr.exe eingeben

  1. Linke Spalte

  2. -> Windows Protokolle

  3. -> System anwählen

  4. Rechte Spalte

  5. -> Alle Ereignisse speichern unter...

  6. Datei einen Namen geben und den 'Dateityp' zu 'Text (Tabulator getrennt)(*.txt)'

  7. diese Datei hier hochladen

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibt es in dem fraglichen Zeitraum nur dies :

 

Volsnap

"The oldest shadow copy of volume C: was deleted to keep disk space usage for shadow copies of volume C: below the user defined limit."

Und das war um 18:27 .

 

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

War das ne Warnung, Fehler oder nur eine Information?

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beobachten und weiterspielen.

1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.