WlKlNGER

Das neue IMBA-Setup !

155 posts in this topic

On 22.3.2017 at 2:12 PM, Princess_Pinch said:

Ich verstehe halt nur nicht, warum er auch im RB runtergehen musste...

Erst fixen sie seine Panzerung und dann wird er zeitgleich im BR gesenkt, ohje...

Gajin halt :dntknw: und du wirst sehen es kommt auch wieder anders es ist wie auf einer Schaukel mal hoch mal runter bis einem speiübel is.

0

Posted (edited)

Ich hab ja ne Theorie. Gaijin hat festgestellt, dass viel zu wenige Ammis spielen, also haben sie mittig im Tree ein OP Tank geschaffen, damit es sich auch lohnt mit den Ammis überhaupt anzufangen und in absehbarer Zeit das Objekt der Begierde zu erreichen. Angefixt vom Gefühl der unendlichen Macht im Jumbo soll sich der Neo-G.I. dann den T29 zulegen, um auch weiter oben im BR das Gefühl unendlicher Stärke zu erfahren. 

Aber vermutlich gilt hier eher ein Sprichwort vom Rasiermesser. 

Edited by nazradu2
0

Probiert und wieder retour zu meinen M4(A1) und M10 und 105er. Ich hatte die Tanks ja schon total erforscht aber Spaß macht es nicht wirklich.

Eigentlich kannst eh nur die RU Tanks momentan spielen, alles andere zehrt zu sehr an den Nerven.

0

Probiert und wieder retour zu meinen M4(A1) und M10 und 105er. Ich hatte die Tanks ja schon total erforscht aber Spaß macht es nicht wirklich.

Eigentlich kannst eh nur die RU Tanks momentan spielen, alles andere zehrt zu sehr an den Nerven.

Die gehen ja aber bei den US Panzern wird es ab 5.0 ekelig im AB, und auf 6.0 hört es ganz auf. Die Dinger taugen rein gar nichts, das einzig gute ist die Gun Depression nach unten, ansonsten ist T-25 & CO einfach nur Schrott.

0

On 25.3.2017 at 1:24 PM, OBC_BirdGunner said:

Ja das ist ein Hammerset aber der Jumbo mit M-6 auf 4.7 ist doch auch der Knaller derzeit man kann noch ne Flak mitnehmen oder wenn man ganz mutig ist die Hellcat die aber wg den Kamikazejägern nun schon ein Risiko ist.

Also ich finde das so im miittleren BR Bereich zwischen 3.3 bis max 4.7 alle Nationen was zu bieten haben, hab mit den Amis  M-10 , M4A1 Sherman und natürlich ne Flak mit 4x 0.50 freedomcals viel Spass gehabt, Chaffee ginge statt der 105er Howitzer auch, die Deutschen sind dort auch recht stark Pz IV F-2. Wirbelwind und StuG F und die Japaner mit ihrer Mun mit viel Filler wohl auch ( ich fahre sie ja nicht), die Russen sind ab T-34 41model 3.3 bis zum T-34STZ auf 4.0 doch der Knaller,  lediglich die Briten schwächeln wie meist aber sind dort auch noch spielbar, der erwähnte BR Bereich ist meiner Meinung nach auch der am besten ausbalancierte/ausgeglichene und jede Nation kann dort der anderen Paroli bieten.

0

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.