_TheFlyingLord_

Ich suche nach einem Clan desen alter unter 14 ist

Hallo, Ich suche eine Spielgeimeinschaft dessen alter unter 14 ist. Genau genomen bin ich 12. Ich spiele oft RB in Luftschlachten und AB in Panzerschlachten. Ich finde es ziemlich langweilig alleine zu spielen deshalb hoffe ich das es etwas für mich gibt.

Bei den Fliegern spiele ich immer die deutschen und hin und wieder mal mit den Russen. Bei den deutschen in den Fliegern bin ich am ende von Tier II, allerdings nur mit den Jägern. Bei den Bombern bin ich beim zweiten Flugzeug.

Andere als Jäger und Bomber spiele ich eigentlich nicht.

Bei den Panzern spiele ich die Russen. Da bin ich dann am ende von Tier II

Ich hoffe man wird hier fündig wenn man unter 14 ist. Es ist ziemlich langweilig alleine zu spielen.

Mfg FlyingLord (Ich entschuldige mich für mein Name ich war früher ein bisschen übermütig)

PS: Ich bin level 9 (Es wurde schnell langweilig deshalb habe ich längere pausen gemacht.)

Hallo, Ich suche eine Spielgeimeinschaft dessen alter unter 14 ist. Genau genomen bin ich 12. Ich spiele oft RB in Luftschlachten und AB in Panzerschlachten. Ich finde es ziemlich langweilig alleine zu spielen deshalb hoffe ich das es etwas für mich gibt.

Bei den Fliegern spiele ich immer die deutschen und hin und wieder mal mit den Russen. Bei den deutschen in den Fliegern bin ich am ende von Tier II, allerdings nur mit den Jägern. Bei den Bombern bin ich beim zweiten Flugzeug.

Andere als Jäger und Bomber spiele ich eigentlich nicht.

Bei den Panzern spiele ich die Russen. Da bin ich dann am ende von Tier II

Ich hoffe man wird hier fündig wenn man unter 14 ist. Es ist ziemlich langweilig alleine zu spielen.

Mfg FlyingLord (Ich entschuldige mich für mein Name ich war früher ein bisschen übermütig)

PS: Ich bin level 9 (Es wurde schnell langweilig deshalb habe ich längere pausen gemacht.)

Gleich melden, weil Du gegen die Nutzungsbedingungen verstößt!

:008::017::facepalm:

Oder gaanz schnell editieren....

:Bayan:

Edited by Dodo_Dud
medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Tja was soll man da sagen...

Ich befürchte, dass die meisten Clans ein Mindestalter besitzen und du für die meisten Clans zu jung bist (unteranderem für uns). Aber gib die Hoffnung nicht auf und viel Glück bei der Suche.:good:

PS: nächstes mal schreib deine Suchanzeige nicht in die Quatiere:DD

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

On 15.11.2016 at 9:18 PM, Dodo_Dud said:

Gleich melden, weil Du gegen die Nutzungsbedingungen verstößt!

:008::017::facepalm:

Oder gaanz schnell editieren....

:Bayan:

WT ist Pegi 12. Er hat also genau das Mindestalter.

c6e736-1479721656.jpg

Die beiden Threads gemerged und doppelten Eröffnungspost entfernt. Bitte nur ein Thema dazu aufmachen und im Kampfgruppenbereich

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.