Jump to content

Account reset, nach einloggen

_Hatsune_Miku
 Share

Erstmal einen netten guten Abend,
für mich ist das allerdings keiner.
Nachdem ich mich gerade bei WarThunder (In-Game) eingeloggt habe und er das Spiel geladen hat, kam mir schon der Schock.
Mein Account ist komplett wieder von Anfang.
Hab mich natürlich sofort abgemeldet, versucht neu anzumelden. Kam wieder auf ein "Neueinsteiger" Account.
Habe es dann mit den Auto-Login, probiert, selbes Problem, auch mit den Einloggen per Steam, komme ich nicht mehr auf mein Haupt-Account.

Habe es nun ne ganze Weile probiert, wiederholt, andere Daten probiert doch nichts. Mein Haupt-Account ist weg.

Dieses Problem kam auf als ich versucht habe, mir ein Paket per Steamguthaben zu kaufen, da Steam nicht zur Auswahl kam, hatte ich das Spiel neu gestartet.
Und er warf mich nun auf den Account.

1500 Spielstunden.. weg..

EDIT: Das ich die richtigen Daten eingebe, ist mir bewusst und auch sichtbar, da diese auch Wunderbar auf der Homepage laufen. (Hier im Forum zum Beispiel, nur halt In-Game nichtmehr)

WTF.jpg

DxDiag.txt

medal

Erledigt, wie lange ist in etwa der Durchschnitt auf erfolgreiche Antwort, des Supportes ?
Da ich nie wirklich viel Zeit habe und daher meine freie Zeit nicht mit 'nen Support verdonnern möchte.

- Gruß Ramon

medal

25 minutes ago, _Hatsune_Miku said:

Erledigt, wie lange ist in etwa der Durchschnitt auf erfolgreiche Antwort, des Supportes ?

Ein paar Stunden, sonst Montag vermutlich.

medal medal medal medal medal medal medal

Ok, ich werde auf `ne Antwort warten. Wenn der Support mir dann geholfen hat werde ich hier ein "HowTo" machen, falls gleichgesinnte dieses Problem haben, ich es dann hiermit beantworten. Mal schauen.

- Gruß Ramon

medal

Support hat geantwortet:

Hello!

Thank you for contacting Gaijin Customer Support.

We sincerely apologise for such an inconvenience.

This may take some time. Please await until further notice.

Best regards,

Gaijin Entertainment Support Team

Naja wirklich hilfreich war es nicht.
Hab es aber auch mittlerweile selber gelöst.

WT von Steam deinstallieren. Den Restordner von WT der im steam Ordnerverzeichnis ist auch.
Dann wird die Launcher Version (Falls vorhanden) auch komplett entfernt. Man installiere die Launcher Version neu.
Und startet es. Dann dort manuell einloggen. Läuft wieder, mit den richtigen Account.

Edited by _Hatsune_Miku
Fehler korrigiert.
medal

4 hours ago, _Hatsune_Miku said:

Hab es aber auch mittlerweile selber gelöst.

WT von Steam deinstallieren. Den Restordner von WT der im steam Ordnerverzeichnis ist auch.
Dann wird die Launcher Version (Falls vorhanden) auch komplett entfernt. Man installiere die Launcher Version neu.
Und startet es. Dann dort manuell einloggen. Läuft wieder, mit den richtigen Account.

Interessant.

Wann war denn das letzte Mal einloggen?

medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...