A) Es gab mal eine Map für Testfahrten. Auf dieser waren so alle Fahrzeuge vertreten die es im Spiel gibt. Zum Ausprobieren optimal. Finde die jedoch gerade selber nicht. Hat noch wer von euch einen Link dazu? :)

 

B) Warum wurde die Map "Überquerung des Rheins" so stark vereinfacht. Früher konnte man auf der östlichen Hälfte wunderbar in die Innenhöfe der Häuserreihen fahren. Ich fand das gab der ganzen Map eine sehr individuelle Note. Man konnte ein wenig was ausprobieren und hatte die Möglichkeit so dem Gegner auch mal aufzulauern oder ihn zu überraschen. Von mir aus kann man dieses ja auch offensichtlicher machen für die Anfänger indem man z.b. die Absperrungen & Schutthaufen von einst einfach durch einen Torbogen oder von mir aus auch eine Lücke ersetzt. Eventuell die Innenhöfe leicht ausgestaltet und somit die Map noch attraktiver macht.

medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Testmap für Fahrzeuge ( siehe oben )

https://live.warthunder.com/post/291945/en/

 

Testmap für Flugzeuge ( hier noch nicht gelistet )

https://live.warthunder.com/post/515992/en/

 

Siehe auch

 

Edited by hemmerling
medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 9.7.2016 at 5:52 PM, KETTE_Moonwalker said:

Früher konnte man auf der östlichen Hälfte wunderbar in die Innenhöfe der Häuserreihen fahren.

Hab da diese Woche noch einen gesehen. Aber eigentlich wurde da dicht gemacht, weil das nicht zur offiziellen Kampfzone gehört, genau wie der südliche Teil von Köln und der nordostwärtige in Berlin.

Edited by _ItZzWar_
medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.