Sign in to follow this  
*teilone

Login-Problem

Hallo Community,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Folgendes Problem:

Ich spiele Warthunder über Steam und habe mir dort mal ein Account angelegt und bis Tier 14 gespielt, Premium gekauft etc pp und ab und an immer wieder ins Spiel geschaut.

Irgendwann wurde mein Account gestohlen und ich habe ihn über den Support zurück gewinnen können (Steam-Acc). Darauf hin änderte ich meine Email-Adresse.

Im April letzten Jahres erhielt ich dann eine PS4 und da dort Armut an Spielen herrschte, lud ich War Thunder runter. Anmeldung...mit der Standardmail(die auch mein SteamAcc damals inne hatte).

Jetzt wollte ich am WE mal wieder reinschauen und starte am PC mein War Thunder Spiel....siehe da...alle Sachen zurück gesetzt. Natürlich erst einmal Verwunderung, die Frage ob der Account reseted wurde etc pp.

Im Nachgang fand ich dann aber heraus, dass mein Benutzername nicht mehr mein Steam-Name war, sondern der Name meines PSN-Accounts.

Jetzt die große Frage, wie komme ich also an meinen alten Account ran?

Meine aktuelle Steam-Mail geht nicht. (Sollte ich diese wieder mit der ursprünglichen Mail-Addy verlinken??)

Ich kann keinen Benutzer wechseln.

Via Steam einloggen führt auch zum PS4-Account.

Wenn ihr mir helfen könnt, wäre ich euch super dankbar.

VG schon einmal.

PS: Support kontaktiert, aber vllt habt ihr eine Lösung, die ich übersehe?

Danke für die Antwort. Sind inzwischen 3 Tage vergangen und ich habe leider noch keinerlei Antwort vom support. Ist dieser nur auf englisch oder gibt es auch einen deutschen?

Hat jemand sonst noch eine Idee bezüglich meines Problemes?

VG und danke im voraus.

Ist dieser nur auf englisch oder gibt es auch einen deutschen?

Englisch ist zu bevorzugen zwecks schnellerer Bearbeitung.
Ansonsten müßen die einen Übersetzer benutzen und wie wir wissen, übersetzen diese Programme nicht zu 100% korrekt.
medal medal medal medal medal medal medal

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.