Jump to content

War Thunder Update 1.57 veröffentlicht!



Wallpaper herunterladen: 1280 | 1920 | 2560


War Thunder präsentiert

Update 1.57 "Battle March"


Der Tag ist gekommen an dem wir unseren Spielern höchsterfreut unser neues großes Update für War Thunder präsentieren können! Update 1.57 “Battle March” kommt mit einer großen Zahl neuer Fahrzeuge, zwei neuen Schauplätzen und weiteren Verbesserungen am Spiel.

Eine Liste der Änderungen findet ihr im Changelog.


Der Frühjahrsoffensive anschließen wird sich dabei eine neue Linie deutscher Selbstfahrlafetten mit offenem Aufbau: Panzerjäger I, Pz.Sfl. IVa Dicker Max, Nashorn bilden nun mit den bereits vorhandenen Marder-Ausführungen eine eigene Linie.

Alle Fahrzeuge dieser Art teilen sich eine Stärke: Ihr extrem schlagkräftiges Geschütz!


Pz.Jg. I Nashorn Pz.Sfl.IVa Dicker Max

Auch die Landfahrzeuge anderer Nationen werden um interessante Maschinen erweitert. So erhalten die Freunde sowjetischer Fahrzeuge den schweren Panzer KV-1S sowie den mittelschweren T-44-100, während sich Spieler des britischen Fahrzeugbaums über den wohl begehrtesten Panzer des Updates freuen können, den Chieftain Mk. 3!


КV-1S Chieftain Mk.3 Т-44-100

Auch für die Piloten ist etwas dabei, darunter die schweren U.S.-Jäger vom Typ P-61 “Black Widow”, der strahljäger Sea Venom (Großbritannien), die berüchtigte deutsche Do 335 “Pfeil” in drei Ausführungen sowie zwei neue Flugboote Sunderland Mk. IIIa (Großbritannien) und MBR-2 (UdSSR).


P-61 Do 335 МBR-2

Gleichzeitig halten zwei neue Winterschauplätze ihren Einzug: “Gefrorener Pass”, der malerischen Alpenlandschaften nachempfunden ist, sowie “Wolokolamsk”, ein ländliches Gebiet in Zentralrussland, unweit von Moskau.


Wolokolamsk Gefrorener Pass

Mit aktualisierter Benutzeroberfläche, neuen Soundeffekten und der Möglichkeit, im Notfall einen Panzer noch mit einem verbleibenden Besatzungsmitglied zu steuern, haben auch Verbesserungen am Gameplay ihren Einzug gehalten. Wir haben die Schadenskalkulation für alle Geschosstypen konkretisiert, die Flugmodelle für eine Vielzahl von Flugzeugen aktualisiert und neue, dynamische Lichtquellen für Explosionseffekte, Granattreffer, Raketenabschüsse und Fahrzeugbrände hinzugefügt.

Das oben genannte ist natürlich nur eine kleine Auswahl all der Dinge, die unsere Fans mit dem neuen Update 1.57 “Battle March” erwarten. Ladet euch das neue Update herunter und probiert persönlich alle Neuerungen aus! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!


Euer War Thunder Team

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich quote mal Flinkster aus dem alten Thread:

"Mich freut es, dass an vielen FMs gearbeitet wurde. Bei diesem Punkt werde ich aber stutzig:
Quote

Fw 190 (all modifications) - The mechanics of the aircraft’s wings have been changed. Now there are three flap positions: 1 - Raised; 2 - Take-off; 3 - Landing (Ein, Für Start, Für Landung).

Konnte die FW 190 die Klappen wirklich nur auf Start und Landung stellen? Gab es wirklich keine kleinere Stufe? Mag ich bei der Herangehensweise von Kurt Tank an die Konstruktion eigentlich nicht glauben. Wer weiß da mehr?"

Das würde mich auch interessieren. Irgendwelche Hinweise?
  • Upvote 4
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier meine vorherige Frage: https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/303516-war-thunder-update-157-battle-march/#entry5936305

Also ich habe jetzt die Fw 190 A-1 etwas getestet und kann berichten:

Die Startklappen sind ausfahrbar bis Ende 400er Bereich. Der Motor überhitzt nicht mehr so doll wie vorher. A-1 ist wieder brauchbar. Wie das mit der Öl-Kühler-Kontrolle ist, muss sich noch zeigen. Bis jetzt habe ich keine großen Auswirkungen ausmachen können.

 

Die beste Neuerung ist aber diese hier in meinen Augen:

 

Dynamische Lichtquellen für Explosionseffekte, Granattreffer, Raketenabschuss und Feuer wurden hinzugefügt

Vor dem vorletzten Patch gab es diese. Mit Einführung der neuen Engine verschwanden sie. Nun sind sie wieder da, Hurra! :yes: :good:

Gerade für einen Joystick-Piloten sehr wichtig, um zu sehen, dass man richtig vorhält. Nun blitzt es wieder auf des Gegners Tragflächen und Rumpf. Good Job!

 

Den Rest werden wir mit der Zeit rauskriegen. Bin ja mal auf die Änderungen an den FMs der Yaks gespannt. Hoffentlich gingen diese hin zu mehr Realismus, insbesondere bei den 3ern und der 5P.

 

Edit: Gerade gesehen, dass einige BR-Anpassungen statt fanden. In allen Bereichen muss man jetzt aufpassen. Einiges wurde neu einegrankt! Schön z.B. Yak-3P auf 5.3. Dass die Yak-3 aber immer noch nur 4.0 ist, ist dann eher meehh, aber wer weiß, wie die FM-Überarbeitung für das Teil ausfiel. Auf jeden Fall interessant!

 

Bis dahin ist dies aber schon mal ein schöner Patch.


Ich quote mal Flinkster aus dem alten Thread:
 

Jetzt warst du schneller. :Ds

Edited by Flinkster
  • Upvote 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mich auch interessieren. Ich weiß dass die Fw 190er eine Abfangautomatik hatten, die diese Flatspins eigentlich unmöglichen machen sollte und dass Hammerheads von den realen Piloten eine gern gewählte Taktik waren. Im Spiel führt so ein Mannöver allerdings fast unweigerlich zum Trudeln.

 

Was mich auch interessiert:

1. at sich erledigt, Gaijin hat  tatsächlich Comunity Feedback aufgenommen und verarbeitet. Wunder gibt es immer wieder..
 

2. Warum begründen auf einmal die tchechischen Panzer den Jagdpanzerbaum? Weil sie nicht wussten wohin schätze ich. Da hätten sie sie eher noch vor die Pz.III packen sollen. Die selbe Panzergattung, die selben Aufgaben. Vor den Jagdpanzern haben sie einfach überhaupt nichts verloren. Vor den Panzerjägern war es ja noch logisch wegen der gleichen Fahrgestelle. Aber jetzt? Einfach nicht logisch. Also warum? Erleuchtet mich.

Edited by Genosse_Mauser
  • Upvote 1
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es zufällig noch jemanden hier, der massive Performance Probleme zu beklagen hat?
Seit dem Patch (letztes Mal gespielt gestern Abend um 23 Uhr etwa) habe ich nur noch eine FPS von 15 bis maximal 18. Die meiste Zeit zumindest. Manchmal springt sie auf die ursprünglichen Werte zurück, bis ich ein Spiel starte. Dann bin ich wieder bei 15 bis 18 FPS.

Habe die Grafikeinstellungen nicht verändert und auch kein Treiberupdate der Grafikkarte oder des Prozessor bekommen.
 

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites
Edit: Gerade gesehen, dass einige BR-Anpassungen statt fanden. In allen Bereichen muss man jetzt aufpassen. Einiges wurde neu einegrankt! Schön z.B. Yak-3P auf 5.3. Dass die Yak-3 aber immer noch nur 4.0 ist, ist dann eher meehh, aber wer weiß, wie die FM-Überarbeitung für das Teil ausfiel. Auf jeden Fall interessant!

Vorsicht Falschmeldung! Die Knöpfe in der Forschung zum Einstellen zwischen den drei Spielmodi sind wieder da! Ich hatte den irrtümlicher Weise auf Arcade stehen.

 

Aber auch ein Pluspunkt. Ich fand es echt nervig, dass ich das immer im Hauptbildschirm einstellen musste bei 1.54.

 

Edit: Rechtschreibdings

Edited by Flinkster
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: Gerade gesehen, dass einige BR-Anpassungen statt fanden. In allen Bereichen muss man jetzt aufpassen. Einiges wurde neu einegrankt! Schön z.B. Yak-3P auf 5.3. Dass die Yak-3 aber immer noch nur 4.0 ist, ist dann eher meehh, aber wer weiß, wie die FM-Überarbeitung für das Teil ausfiel. Auf jeden Fall interessant!


Muhaha, wo kämen wir hin mein Lieber! Du kannst unten rechts wieder zwischen Arcade/RB/SB umschalten  :Ds

Edith: Jetzt war ich zu langsam ;) Edited by DerMandant
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Mandant! Aber das soll der ihr Ernst sein??

 

Den Prem T 44-122 auf 6.3?? lol

 

das verstehe wer will, aber ich nicht!!

kann mich jemand schlauer machen bitte??

 

Dank des "Fahrerhäuschens" ist er extrem leicht abzuschießen.... Trotz der Kanone... da kommt einfach alles durch auf dem BR... 

Edited by Speggn
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

von Wolokolamsk bin ich ja herbe entäuscht, nicht nur das die Karte auf 1/4 gestutzt wurde und somit nicht die erhoffte Distanzmap geworden ist, die sieht auch Sch*** langweilig aus :(s

und was die Buckelpiste da soll, naja

 

Die neuen Sounfeffekte sind gut gelungen und das man mit MG nun Wunderkerzen am Gegner anfachen kann sieht auch irgendwie niedlich aus, musste man nicht haben aber ist ok :yes:

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich dachte mir schon dass die neuen Maps auch wieder Winz-Arcade-Mist werden.

Wo kämen wir ja auch sonst hin?! Realismus oder so. Das will ja keiner haben. Die Leute wollen in einem Kolloseum spawnen und sich direkt auf die Fresse hauen.

Warum schaffen wir nicht alle Modi ab und machen nur noch "Arena-Fight"? Das scheint das zu sein wo Gaijin und die Arcade-Community hin wollen.

  • Upvote 7
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Mandant! Aber das soll der ihr Ernst sein??

 

Den Prem T 44-122 auf 6.3?? lol

 

das verstehe wer will, aber ich nicht!!

kann mich jemand schlauer machen bitte??

 

Der war vorher schon 6.3, zumindest in RB.

  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Video. :)

 

Leider wurden die Munitionslager des Nashorns immer noch nicht bearbeitet :/ Viel zu viel Munition und Treibstofftanks wurden zu Munitionslager umgebaut.

 

Ansonsten fliegt sich die Do-335 wie erwartet für einen Schnellbomber. Find ich gut so.

 

Und zum Glück wird mir es noch leichter gemacht von Panzer AB fernzubleiben^^ 10% mehr Leistung, 35% schnellerer Richtantrieb wtf XD

 

 

Wo bitte ist die H8K2 geblieben?

 

dntknw.gif

 

Stand doch im H8K2 Thread, dass sie noch nicht kommt. Aber auch schon einige Tage her.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...