Ghostconqeuror

was wenn die Silver Lions alle sind?

23 hours ago, Sisko73 said:

Machnmal nehm ich auch nur ein Reserve und ne Flak mit, gerade wenn die Gegner überlegen sind und die Flugzeuge spammen kannst da gut was runterholen, da macht es dann auch nichts irgendwann abgeschossen zu werden. Das die FP ohne Premium so knapp sind find ich OK, die wenigen SL schaden dem Spiel aber schon find ich, da muss man dann zu solchen Mitteln greifen.

Jo, roter Fliegerspam ist cool, da kannst Du mit dem Wirbelwind noch richtig SL aus der Niederlage holen. In 5 Minuten sind potentiell 15 Flieger in der Luft, 5 Kills und mehr sind da schon machbar. Wenn Du dann noch den Einsatzbefehl Flugabwehr klar machst, gibts noch reichlich SL oben drauf. Das rechnet sich dann auch noch mit den Repkosten für den Wirbelwind. Nur der Ostwind oder höhere lohnen sich meist nicht mehr, da sind die Repkosten schon 5stellig.

Das mit den SL ist nur am Anfang ein Problem, wenn Du täglich oder wöchentlich 1-2 Fahrzeuge zzgl. Module erforscht. In Rang V brauche ich dafür mehrere Wochen. In der Zeit verdiene ich mehr SL, als für Kauf, Ausbildung und Module nötig sind. Ich glaube, seit Rang IV hab ich immer ein paar Millionen auf dem Konto, egal, was eine Neuanschaffung kostet. Und meine Winrate liegt auch nur knapp über 50%. Natürlich verheize ich meine Kettcars auch nicht sinnlos im umstellten Spawn...

medal medal medal medal medal medal

Optimierung der Panzerreparaturzeiten:

auto repair = off

Die jeweiligen slots auf Flugzeuge = Bodenpersonal = Rep skill / auf das jeweilige Tier der Panzer anpassen weil der Reparaturskill der Flieger auch für die Panzer greift.

Dann gehen die Rep. zeiten deutlich runter ;)

das habe ich gestern im engl. Forum per Zufall entdeckt und ausprobiert....geht tatsächlich

Edited by Pitty73709
additional info
medal

Ich würde sagen: Fliegen anstatt fahren. Gibt 3x soviel SL.

Gestern in eine Runde 5 Flugzeuge mit der britischen Mustang Mk1 + 1 Flak abgeschossen. Gab bei der Niederlage ~50k SL (Reingewinn, ohne Anrechnung von Premiumbonus etc)

In der gleichen Runde 4 Panzer mit dem erspielbaren Iron Duke abgeschossen. Gab gerade mal lächerliche 13k SL. 

BR - Level Mustang RB: 3.7 T3 -> Sl Bonus mit Premium 780%

BR - Level Comet RB: 5.3 T3 -> -> Sl Bonus mit Premium 420%

Edit: 

Es gab in der Abrechnung immer noch 130k SL, trotz Niederlage. Aber bei über 5000 erspielten Punkten und Premiumfahrzeugen...Nuja..., dürftig.

Edited by Rawday
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

7 hours ago, EviI said:

Keine Lions? 23d8b9d0189e3c94767a0a45a84ea70d.pngkennen wir Flieger nicht :) 

:D

1,9 Mi hochgerappelt von satte 225K

(aber ohne Lions zu kaufen oder Premium!)

Edited by Ghostconqeuror
medal medal

On 22.9.2016 at 11:23 AM, Pitty73709 said:

Optimierung der Panzerreparaturzeiten:

auto repair = off

Die jeweiligen slots auf Flugzeuge = Bodenpersonal = Rep skill / auf das jeweilige Tier der Panzer anpassen weil der Reparaturskill der Flieger auch für die Panzer greift.

Dann gehen die Rep. zeiten deutlich runter ;)

das habe ich gestern im engl. Forum per Zufall entdeckt und ausprobiert....geht tatsächlich

Im von Dir genannten Beispiel hat ein Spieler Sceenshots von der Repzeit beim Sherman vor und nach der Skillerhöhung von 2 auf 3 beim Flieger-Bodenpersonal gemacht. Man sieht dabei, dass die Repzeit von 5d09h auf 3d23h gesunken ist.

Ich hab das eben nachgestellt, beim Pz IV F1 (Rang II) ging dadurch tatsächlich die Repzeit von 26 auf 17 Minuten runter, nachdem ich den Rang der Flieger-Bodencrew von 1 auf 2 geändert habe.

Nette Sache, aber ich werde wohl lieber weiter für den Sofortservice zahlen. In Rang 1 oder 2 ist das ja noch ok, wenn man nur ein Spiel mit nem anderen Fahrzeug machen muss, bis der kaputte Panzer wieder fährt, aber in höheren Rängen gleich mehrere Tage auf das Fahrzeug verzichten, um 5k oder 15k SL zu sparen? Nö! Die SL hole ich mit den meisten Fahrzeugen in der gleichen Zeit 3x wieder rein. Wenn man natürlich nur 2x die Woche 2 Stunden zockt, ist das natürlich eine Alternative. Cool wäre es, wenn man daruch auch die Repkosten beim Sofortservice senken könnte, aber die blieben beim Pz IV F1 leider unverändert.

medal medal medal medal medal medal

6 minutes ago, Gaumada said:

OMG deine Armut kotzt mich an*duckundweg*

162.JPG

auweia wie komisch, ich halt mir den Bauch vor lachen.....................................................

medal medal

Ich kenne das als Flieger durchaus. Seitdem die FP für die ersten Jets gesenkt wurden, habe ich diese schneller erspielt, als das ich sie mir leisten könnte. Geschweige denn den Crewplatz. Ohne Premium wohlgemerkt. Aber das Verhältnis bleibt ja gleich^^. Krepel gerade bei 650k SL rum, und habe noch den Pulkzerstörer zu kaufen, und die Mig9L ist nur noch 4000 FP entfernt. Das Verhältnis gefällt mir hier nicht so sehr^^ 

Ich bin soweit ich das beurteilen kann unterer Durchschnitt und komme so auf: 

Bei den Fliegern gibts 3 - 4k FP und ca 25 - 35k SL pro Match (Tier IV und V)

Bei den Panzern bleiben im Schnitt 1,5k FP und 10 - 15k SL pro Match übrig (Tier IV und V).

Spiele eigentlich nur RB und habe meistens eine positive K/D Ratio. 

Edited by Speggn
medal medal

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.