Sign in to follow this  
Followers 0
nukejosh

Flugzeugerfahrung

8 posts in this topic

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit dem Grinden eines Flugzeuges aus dem Weg zugehen um bspw. die verschiedenen Munitionstypen freizuschalten?

Ich finde es bei Stufe 7 schon derbe übertrieben wie viel Erfahrung ich zusammenfliegen muss um zb. einen neuen Motor zu erreichen.

Kann man seine EP umwandeln und auf das Flugzeug laden, oder gibt es da noch keine Möglichkeit?

0

Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit.

Man kann nur seine "freie Erfahrung" gegen Gold einsetzen, um den Rang einer Nation zu erhöhen. (Das hat glaub was mit dem eigenen Level zu tun)

0

Nein das geht nicht.

Man kann aber HB spielen und Bodenziele zerstören.

Bei etwas Glück (man wird nicht schon beim Anflug abgeschossen / bzw. komplett in Ruhe gelassen) hat man bei einem Bomber nach 3-4 Kämpfen alles freigeschaltet.

Ich habe schon bis zu 120k XP in einem Kampf bekommen.

Ein Jäger dauert etwas länger, aber auch da sind manchmal bis zu 60k XP drin.

0

Das geht genauso im Arcade. Man darf halt nicht Spawn-> sterben -> nächstes Flugzeug -> sterben. Flieg einfach ein Arcadematch mal mit einem oder 2 Flugzeugen durch und staune. Wenn man suizidal die Match Exp allerdings auf 5-9 Flugzeuge verteilt kommt dabei pro Flugzeug nix rum.

0

Stimmt schon, bin auch viel vorsichtiger geworden und manchmal enttäuscht, dass ich nicht in alle Flugys steigen durfte. Mein "Plane des Tages" ist auch oft wechselnd, je nach Situation, hab eigtl. schon mit vielen Flugzeugen gute Runden gehabt, ein andern mal aber wiederum Pech. 

Das spricht mMn sehr für das Spiel!

0