Sign in to follow this  
Wibox

Client 13.08.2015 (1.51.9.72)

  • Client-Stabilität wurde verbessert;
  • Seltener Fehler behoben, der dazu führte, dass das Kampfgruppen-Kürzel bei einigen Spielern nicht angezeigt wurde;
  • Fehler auf der Karte Mosdok behoben, durch den es möglich war, dass ein Einstiegspunkt ausserhalb des Bereichs der Minikarte platziert wurde;
  • Fehler behoben, der zu Problemen bei der Verwendung von Gamepads führte, wenn ein Artillerieschlag angefordert wurde.

Hinweis: Dieses Update findet für PC-/Linux- und Mac-Clients Anwendung. PS4-Nutzer erhalten das Update so schnell wie möglich.

 
Hier diskutieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.