NoTarget

Server Update 05.06.2015

Server-Update 05.06.2015

 

Die folgenden Änderungen sind ein Server-Update und werden innerhalb der nächsten 24 Stunden auf die Server aufgespielt. Bis zum Ende der Implementierung werden Fehlerberichte zu den angegebenen Änderungen und deren Auswirkungen im Spiel nicht weiterverfolgt. 

 

  • Deutlich reduzierte Wahrscheinlichkeit von Abprallern wenn das Kaliber der Granate das vierfache (oder mehr) der Panzerung des Ziels entspricht.
  • Geänderter Munitionsvorrat des Jagdpanzers M18. Maximale Anzahl der Granaten von 54 auf 45 reduziert. Maschinengewehrmunition von 1000 Schuss auf 800 reduziert. Änderungen entsprechen nun: “History of american light tank v.1”, Seite 489.
  • Geänderte Stärke der Panzerplatte vor dem Maschinengewehr der Tiger 1 Panzer. Die korrekte Stärke dieses Elements beträgt 100 mm. Entspricht nun “Germany's Tiger Tanks D.W. to Tiger I: Design, Production & Modifications” von Thomas L. Jentz.
  • Geänderte Beschreibung der  panzerbrechenden 105 mm Granate PzGr für StuH 42.
  • Geänderter Munitionsvorrat für das M2 Maschinengewehr des M4, M4A1, M4A1 (76) W , M4A3 (105) HVSS, M4A3(76)W HVSS, M4A3E2, und M4A3E2 (76) W von 1000 auf 600 Schuss. Entspricht nun den Angaben von  “TM9-2800 Military Vehicles” Oktober 1947, Seiten. 139-147.
  • Geänderter Munitionsvorrat für die Maschinengewehre des M4А2 von 1000 auf 300 Schuss. Entspricht nun “ТМ9-731В”  Seite 37.
  • Geänderte Maximalgeschwindigkeit der Panzer М26 und М26E1 auf40 km/h (25 mph). Entspricht nun “TM9-2800 Military Vehicles” Oktober 1947, Seite 149.
  • Geänderter Munitionsvorrat für das M2 Maschinengewehr des M10 Jagdpanzers von 1000 auf 300 Schuss. Entspricht nun “TM9-731G 3-inch gun motor carriage M10A1”, Seite 50.
  • Geänderte Maximal- und Rückfahrgeschwindigkeit des Fixed Jagdpanzer M10; Geschwindigkeit im 5. Gang nun 26 mph (41 km/h), Rückfahrgeschwindigkeit 3 mph (4 km/h). Änderungen entsprechen  “TM9-731G 3-inch gun motor carriage M10A1” Seite 11.
  • Geänderte Maximalgeschwindigkeit des Jagdpanzer М18 auf 72 km/h (45 mph). Entspricht nun “TM9-2800 Military Vehicles” Oktober 1947, Seite 49.
  • Geänderte Feuerrate der 75mm  M3 GMC von 12 auf 6 Schuss pro Minute. Entspricht nun “ТМ9-306 75-mm gun M1897A4 mounted in combat vehicles” Seite 3.
  • Verringerte Turmdrehrate des М4А3 (105) auf 6 Grad pro Sekunde. Entspricht nun ТМ9-759 "Tank, Medium М4А3" Seite 51. Howitzer-Panzer  waren nur mit einer manuellen Turmsteuerung ausgerüstet. 
  • Geänderte Anzeige der SU-76M auf der Minikarte. Sie wurde als normaler Panzer angezeigt.
  • Fehler behoben der es unmöglich machte, einen Userskin für die SU-57 zu verwenden.
  • Reduzierte Nachladezeit beim Wirbelwind von 6 auf 4 Sekunden.
  • Fehler der fehlenden Leuchtspur bei der 30mm Leuchtspurmunition des Kugelblitz behoben.

Anmerkung: Sofern nicht anders angegeben, gilt dieses Server-Update für alle Plattformen.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

mmh 4km/h Rückwärtsgang :> Der M10 = amerikanischer Panther :D langsamer Turm, langsam rückwärts

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann kommen Battlegroups :>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd mich mal interessieren wann dieses Buch erschienen ist und wieso es scheinbar bis vor kurzem verschollen war.

Ein historisch begründeter Nerv nur für amerikanische Panzer scheint mir nicht so sehr glaubhaft.

Gibt's auch Bücher über die Feuerrate von T34 oder deren Turmdrehgeschwindigkeit???

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das russische Premium-Pendant darf aber seine viel kürzere Ladezeit behalten.

Ich finde Angaben über Ladezeit und Feuerraten sind mit Vorsicht zu geniessen und sollten aus Balancegründen auch etwas dehnbar sein.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd mich mal interessieren wann dieses Buch erschienen ist und wieso es scheinbar bis vor kurzem verschollen war.

Ein historisch begründeter Nerv nur für amerikanische Panzer scheint mir nicht so sehr glaubhaft.

Gibt's auch Bücher über die Feuerrate von T34 oder deren Turmdrehgeschwindigkeit???

 

1) 1947

2) Weil es halt verschiedene Quellen gibt und viele etwas anderes sagen und in diesem Buch vermutlich genaue Daten zu finden waren (z.B. Handbücher für die jeweiligen Panzer)

3) Es hat sich halt jemand aus der Community die mühe gemacht und alles zusammengesucht an Unstimmigkeiten zu den Amerikanischen Panzern

4) Vermutlich schon, aber die RU und DE Panzer wurden vor den US Panzern "gefixt"

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das russische Premium-Pendant darf aber seine viel kürzere Ladezeit behalten.
Ich finde Angaben über Ladezeit und Feuerraten sind mit Vorsicht zu geniessen und sollten aus Balancegründen auch etwas dehnbar sein.


Ähm.. sind sie doch.. deswegen hat der Panther auch n Nachladezeit wie wenn ein 8 jähriger von der HJ drin sitzt der bei ner Bombardierung seiner Heimatstadt beide Arme verloren hat und eh nicht an den Verschluss kommen würde. Zudem ist er Blind.

Das selbe gilt auch für den Sherman lustigerweise.. die konnten speziell die Mun aus den "Ready Racks" verdammt schnell feuern. Edited by Tsundere2k
  • Upvote 6
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm.. sind sie doch.. deswegen hat der Panther auch n Nachladezeit wie wenn ein 8 jähriger von der HJ drin sitzt der bei ner Bombardierung seiner Heimatstadt beide Arme verloren hat und eh nicht an den Verschluss kommen würde. Zudem ist er Blind.

Das selbe gilt auch für den Sherman lustigerweise.. die konnten speziell die Mun aus den "Ready Racks" verdammt schnell feuern.

 

Bei den Deutschen Panzern wurde ja bereits von den Devs gesagt das die Nachladezeit nicht der Realität entspricht aus Balance gründen...  :facepalm:

Bei den Deutschen Panzern wurde die Zeit berechnet die es dauert die Munition aus dem Bodenlager zu entnehmen und zu laden und bei den Amipanzern wurde die Zeit genommen die es dauert die Munition aus der Bereitschaft zu laden. :secret:

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den Deutschen Panzern wurde ja bereits von den Devs gesagt das die Nachladezeit nicht der Realität entspricht aus Balance gründen...  :facepalm:
Bei den Deutschen Panzern wurde die Zeit berechnet die es dauert die Munition aus dem Bodenlager zu entnehmen und zu laden und bei den Amipanzern wurde die Zeit genommen die es dauert die Munition aus der Bereitschaft zu laden. :secret:

So war es mal in den Anfangszeiten von Herman, dem German Sherman.. wo er noch in 3 Sekunden nen Schuss rausknallte und höllisch OP war.. die Zeit ist auch vorbei. Edited by Tsundere2k
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gott sei Dank alles ausgebaut was geändert wurde. xD

 

Zum Glück haben sie die Bücher nicht schon vorher gehabt. ^^

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
eher haben nun alle Idioten, die echtes Geld investieren wollen um die Fahrzeuge *sofort* und *mit allem* rdy haben wollen, alles gekauft und nun wird generft.
Seit bald einem jahrzeuhnt macht es die Spiele Industire so und findet trotzdem genug deppen.....ich glaub andere Industrien beneiden sie zutiefst um solche *Kunden*.
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich besitze ca. 20-30 Premiumfahrzeuge und ich finde nicht, dass die zu Tode generft werden, manche, wie die Fw 190 D-13 sind echt super, andere, wie die Typhoon Mk 1b oder der T-126 sind sogar OP.

 

Edit: Es geht ja gar nicht um Premiumpanzer, fail...

 

Und wer Geld für F2P-Content kurz nach dem Release ausgibt, ist selber Schuld, ist doch klar dass da noch nichts fest ist.

Edited by xXDragonJacobXx
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

mmh 4km/h Rückwärtsgang :> Der M10 = amerikanischer Panther :D langsamer Turm, langsam rückwärts

Dann passt das ja irgendwie

 

6261529231_722a7da29f_b.jpg

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann passt das ja irgendwie

 

6261529231_722a7da29f_b.jpg

 

"Sarge, that M10 looks odd!"

"N-Nein sir, it...it is a new edition of ze Wulferin, I tell you!"

"Since when does the M10 have that kind of suspension?"

"I-I do not know."

"Since when does the M10 have a gun that long?"

"We are stendard parts of ze American army. Pliss let us fru."

"Alright then."

  • Upvote 2
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der behält doch nur den örtlichen deutschen Kommandeur aufm Klo im Auge. 

Weiß nicht, ob du es ganz verstanden hast, aber das ist einer der zum M10 "umgebastelten" Panzer, die während der Ardennenoffensive von den deutschen Infiltrationskommandos eingesetzt wurden.

  • Upvote 1
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Menno, das mit dem Panther-Ersatz ist mir entfallen. Als Ami wäre ich also untragbar.  :Ps

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann kommt ein Fix für diese verdammten Bodenwellen :c? Ich will mir nicht immer Ketten zerreißen, Getriebe zerstören und Fahrer umbringen, nur weil ich mal mit ein paar km/h mehr als nur 10 unterwegs bin :c

Ansonsten aber geiles Update, weiter so :Ps

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

eher haben nun alle Idioten, die echtes Geld investieren wollen um die Fahrzeuge *sofort* und *mit allem* rdy haben wollen, alles gekauft und nun wird generft.
Seit bald einem jahrzeuhnt macht es die Spiele Industire so und findet trotzdem genug deppen.....ich glaub andere Industrien beneiden sie zutiefst um solche *Kunden*.

Hm? Hab die ganzen Dinger einfach gezielt nach dem Update erforscht und dann ausgebaut, also die US-Panzerjäger und die FOTM Flugzeuge in den Nationen. Nix Forschung mit GE beschleunigt und nix Module gekauft. oO

 

Einfach das Spiel spielen anstatt im Forum meine ganze Zeit zu verbringen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.