Rawday

Schlachtaktivität

Wie berechnet sie sich?

 

Ich hatte gerade nur 88%, obwohl ständig am Match beteiligt, Gegner abgeschossen und Caps verteidigt. 

Wenn 100% bedeuten, das man One-Man-Show spielt und durchrushed, dann gz Gaijin. So gehts nicht.

 

Btw. bezieht sich auf RB

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Frage, hatte auch noch nie 100%  

medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

100% ist auch schlecht erreichbar.

 

Das muss irgendwas mit Aktivität an der Steuerung, Nähe zum Feind, Kampfaktivität und eventuell sogar Position auf der Karte zu tun haben.

 

Stirbt man ein mal kann man schon keine 100% mehr erreichen wegen der Zeit die der Respawn benötigt.

Komme durchaus auf 100%, wenn ich erst meine Zeit auf Steigen verschwende und dann in der Nähe eines eigenen Bombers bleibe und ihn gegen aufsteigende Jäger verteidige.

 

Aber wie so oft, nichts genaues weiß man nicht.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau.

 

Im Endeffekt kannst du aus einer vorteilhaften Position das Spiel entscheiden, da du Flanke komplett alleine deckst und trotzdem nicht volle Schlachtaktivität haben, da vllt 40% des Matches "gecamped" wurde. 

Ich glaube GJ hat noch nicht ganz den Panzerkampf verinnerlicht und verstanden.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jau @Rawday, dass stimmt, schon selbst sehr oft erlebt sowas !

medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man bekommt ja neben Belohnungen für Abschüsse Treffer und so weiter ja auch eine allgemeine Schlachtbelohnung (die ja auch abhängig ist von Sieg oder Niederlage), diese ergibt sich aus Zeit in der schlacht und die Aktivität während dessen wenn ich mich nicht irre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung woraus sich die Schlachtenaktivität berechnet, aber ein großer Faktor scheint die Bewegung zu sein. Mir hat gestern im JPz 4/70 eine nah einschlagende Artymurmel die Kette gezogen und den Motor angezündet, weshalb ich eine Weile stehen musste und -zack- hatt ich "nur" 88% Schlachtenaktivität.

 

Ist anscheinend ein Versuch die Camper zu bestrafen oder so :dntknw:

 

 

 

Update:

 

Es scheint auch nur die Zeit berücksichtigt zu werden, die man auch wirklich innem Panzer / Flugzeug sitzt. Wurde gestern auf Berlin im letzten Drittel des Gefechts abgeschossen weil ichs im Panther ein bisschen zu gut mit dem Anwinkeln gemeint hab und dachte mir "Ach, hast vier Kills und den Punkte A verteidigt, die Kiste is gelaufen. Bissde mit ner neuen Karre an der Front bist, is die Action schonn rum", bin in den Zuschauermodus und hab mir ein bisschen angeschaut was die Jungs mit blauen Namen so verzapfen. Am Ende hatte ich trotzdem 99% Aktivität, obwohl ich die letzten zwei, drei Minuten nur zugeschaut hab.

Edited by Apfelkuchenbemme

Share this post


Link to post
Share on other sites

It takes into account your battle time and the points you've earned. If you have the most points in your team and you were in the battle all the time you get 100%. So, its A x B where

 

A is the leader point devided by your point 

B is the full battle time devided by your battle time.

 

Regards!

.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man dank reperatur stehen bleiben muss, in den schlachtaufgaben stehen hat "gewinne die runde mit 80% schlachtaktivität", dann, die schlacht gewinnt, unter den top 5 vom eigenem team ist, aber angeblich 79% schlachtaktivität hat.

 

kompletter bullsh!t

Edited by HeLL_BrYnger
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, stimme ich zu. Ich war Punkteführender, der einzige aus dem Team, der das Cap geholt hat. Danach war ich die ganze Zeit im Cap und NICHT tot, um es unser zu halten und den Feind abzuwehren. Am Ende hatte ich knapp 800 Punkte Vorsprung, aber keine 90% Aktivität.

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.