Sign in to follow this  
Doktor_Richtofen

Humble Bundle Angebote Thread

Moin,

 

ich bin euer Doktor, mir viel heute das neuste Humble Bumble ins Auge (ok ist nicht neu xD)  und musste zuschlagen da es viele Teile der Warhammer 40000 Serie und der Company of Heros Serie beinhaltet.

Und da kam ich auf die, na mach doch mal ein Thread dafür.

 

Es gibt ja immer viele Angebote für viele Geschäcker, also das hier ist was ich meine: https://www.humblebundle.com/weekly

 

-CoH 2 Westkommando

-Warhammer Dawn of War I

- "                          "             II

-CoH 1

- Soundtrack von CoH 2 

-ein paar digitale Bücher

 

Für 6,17$ (ca. 5,87€) gibt es dann noch :

 

-CoH 2

- "      US Forces

-Warhammer Dawn of War II: Retribution 

-Warhammer Space Marine 

 

 

 

Ich hoffe es interessiert euch so wie mich. ^^

 

 

 

P.S. Das war viel zu schreiben, da man es nicht kopieren kann ^^

 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade. Warhammer habe ich schon alles.

 

Und Company of Heroes mag ich nicht.

 

Ein neues Bundle kommt bestimmt.

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch schon alle Spiele, die dort auf der Liste stehen :) Aber danke für den Thread.

 

FTL hab ich mir damals auch über HB geholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mein die Idee hinter Humble Bundle. Sowas hat styl :)

Hätte ich Geld würde ich sogar was spenden..

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut die Hälfte meiner Steam Bib is von Humble Bundle. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Humble Bundle kann man echt ruhig zuschlagen. Wenn die Preise nicht zu verschieden von Steam sind kaufe ich da gerne. Die Devs bekommen mehr und ein Teil geht auch noch an nen guten Zweck. Das Bundle ist jetzt weniger mein Ding. Außerdem brauch ich jeden Cent für ein Mokick^^

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frag mich immernoch wie sich das finanziert. ich mein man zahlt einen sehr kleinen Betrag im Vergleich zum normalen Marktwert ._.

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frag mich immernoch wie sich das finanziert. ich mein man zahlt einen sehr kleinen Betrag im Vergleich zum normalen Marktwert ._.

 

Schau dir mal die Top Dinger an, aber ja da ist was dran. Vllt. haben die Puplisher ein gutes Herz ... .......  ............ neeee.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar sind einige die wirklich was spenden. Aber das Geld geht ja eh an die Gemeinnützigen Organisationen. Die Publisher selbst haben ja fast nix davon :o Allein das aktuelle Angebot würde locker über 100€ Kosten

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ne gute idee, da man einfach die Bilder reinkopiert, aber NOPE sagt das Forum -.-

 

Preis egal.

 

-Conquest Medieval Realms   Android 

-Frontline Road to Moskau     Steam

-Battle Academy                     Steam 

-Rise of Prussia    Gold          Steam

 

Preis 6$

 

-Qvadriga      Steam

-Hell              Steam

 

Preis 10$    

 

-Close Combat   Gateway to Cean     Steam

 

 

 

So bitteschön ^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt garnicht mal so schlecht, Qvadriga und Battle Academy wollt ich eh mal haben, Close Combat und Frontline scheinen auch nett..

 

Aber mit dem Steam Sale in 6 Tagen wird dieser Monat eh noch der Horror, da geh ich lieber vorsichtig mit meinen Einkäufen um ^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=yr2GdRBDOmU

 

Immer noch der Klassiker! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

määä mein Bild find ich grad nicht. hier ein hässlicherer Ersatz.

Hab mir heute Erst im MM Mass effect Collection für 15 und Crysis 3 für 15 geholt. Beides gibts nicht bei Steam. Glücklich ich bin.

 

Mein PayPal spinnt aber und darum ist Humble Bundle zur Zeit eh nicht.

 

PPS: Ich mach dann schonmal den passenden Steam Summer Sale Topic aufgaben-pc-games.png

Edited by Comander07
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://www.humblebundle.com/

 

Borderlands 2 ist ein echt cooler Shooter mit RPG Elementen.. abgedrehter Humor.. vielfältige Gegner und Waffen.. Fahrzeugen.. und speziell auch im Coop n Riesen Spaß.. idealerweise ähnlich wie Serious Sam gespielt (im selben Zimmer, mit viel Alkohol, spät in der Nacht) ..

 

Kann man kaum was falsch machen mit.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://www.humblebundle.com/

 

Borderlands 2 ist ein echt cooler Shooter mit RPG Elementen.. abgedrehter Humor.. vielfältige Gegner und Waffen.. Fahrzeugen.. und speziell auch im Coop n Riesen Spaß.. idealerweise ähnlich wie Serious Sam gespielt (im selben Zimmer, mit viel Alkohol, spät in der Nacht) ..

 

Kann man kaum was falsch machen mit.

 

Hätte ich den 2 Teil nicht schon, wäre das ein wirklich gutes Angebot!

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich zugeschlagen :D 10$ wars mir wert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.