Wibox

[Ereignis] Unrealistische Schlachten

1280x1024 | 1920x1080

Liebe Spieler!

Wir freuen uns, pünktlich zum Jahrestag der Ankündigung von War Thunder den Abschluss der Arbeiten zur endgültigen Vereinfachung unserer Spielmechaniken verkünden zu dürfen.

Zu diesem Anlass haben wir bereits einen ersten neuen Panzer hinzugefügt: den SPS-255 (für Special Purpose Sherman, zu Deutsch ‘Sonderdienst-Sherman’), der den Anforderungen des neuen Spielmodus voll und ganz entspricht.

Seine Steuerung ist leichtgängig, die Manövrierbarkeit ausgezeichnet und er kann faktisch nicht ausbrechen, da er ohnehin nur maximal 10 km/h erreichen kann. Die Panzerung ist im Aufbau höchsteinfach und weist im Profil keinerlei Schwachstellen auf, die sonst nur umständlich von Spielern gelernt werden müssten. Da sie aus Gummi ist, ist sie nicht nur faktisch wirkungslos, sondern bietet auch keinerlei scharfe Kanten, an denen man sich verletzen könnte. 

Hinsichtlich der Munition ist der SPS-255 mit zwei Geschosstypen ausgestattet, die sich nicht sonderlich voneinander unterscheiden, da sie identisch sind. So müssen sich Spieler nicht länger der Qual der Wahl hingeben oder ihre Spielweise ändern, nur weil ihre Lieblingsmunition aufgebraucht wurde.

Ein weiterer bedeutender Unterschied zu den übrigen Fahrzeugen in War Thunder ist die Tatsache, dass der SPS-255 mit einem so-genannten ‘Lebensbalken’ versehen wurde und damit über Trefferpunkte (auch ‘Hitpoints’ genannt) verfügt. Damit wollen wir vor allem Spielern anderer Projekte die Eingewöhnung erleichtern.

Wir sind uns sicher, dass die vereinfachten Spielmechaniken  von neuen Spielern gleichermaßen euphorisch begrüßt werden wie von unseren Veteranen, die sich eine Auszeit von den anstrengenden Schlachten mit echten Panzern gönnen möchten.

Probiert den SPS-255 und neuen Spielmodus im Reiter 'Ereignisse' aus!

In diesem Ereignis ist dein ausgewähltes Fahrzeugdeck unbedeutend - einfach mitmachen und Spaß haben!

• Upvote 8

Wenn der Modus denn wenigstens funktionieren würde. Bei mir stürzt das SPiel immer ab wenn ich das Event joinen will^^ 

Edit: Genau das wars. Einfach WiP deaktivieren^^ 

Edited by Speggn

Wibox (Posted )

Evtl WIP deaktivieren
medal medal

Wenn der Modus denn wenigstens funktionieren würde. Bei mir stürzt das SPiel immer ab wenn ich das Event joinen will^^

Häkchen raus bei WIP-Client.
medal medal medal medal medal medal medal

Ein weiterer bedeutender Unterschied zu den übrigen Fahrzeugen in War Thunder ist die Tatsache, dass der SPS-255 mit einem so-genannten ‘Lebensbalken’ versehen wurde und damit über Trefferpunkte (auch ‘Hitpoints’ genannt) verfügt. Damit wollen wir vor allem Spielern anderer Projekte die Eingewöhnung erleichtern.

Das ist fast schon frech :Ps

• Upvote 1
medal medal

Im WIP hat man aber den Walker!

[spoiler]

April April...
46vncous.png
[/spoiler]

• Upvote 2

Hahaha xD Übel Sarkastisch gegen Wotler gekotzt. Bei 10kmh fährt er sicher auch wie Wot-Schienen-Panzer..

• Upvote 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Oh mann ist das geil^^ Erst recht das Interieur der Panzer: 

p75yvy5cytm6.jpg

250 Ps pro Radfahrer:

ter19nu4g9xi.jpg

Edited by Speggn
  • Upvote 1
medal medal

jo toll jedesmal wenn ich joinen will " connection to server lost" :(

edit: also ins spiel komm ich aber so bald es los geht kommt die meldung -.-

Edited by triFFniX

FredericusRer (Posted )

Restart Client oder den Router für 5 Minuten vom Strom nehmen.
medal medal medal

hä?

Lebst du unter nem Stein?

Nein, Anscheinend unter einer Kartoffel. ;)

• Upvote 2

Häckchen raus bei WIP im Launcher.

Lol, wirklich? Da bist du dir auch ganz sicher?

Und ich dachte du wolltest die Leute die das vor mir geschrieben haben nur verarschen, puh...

(Ah bevor ich es vergesse, dafür hab ich im Client ohne WIP btw keinen Sound. xD)

Bei GW2 gibs heute auch was für alle Begeisterten der FliegereI:

n24ljb8z.jpg

Alles in Sepia mit Filmstreifen, die Chars strecken ihre Arme aus und haben eine Fliegerkappe auf. Als Bonus fangen sie an Motorgeräusche zu machen sobald man rumläuft. xD

• Upvote 1

........sehr lustig, will auch aber wo finde ich das? 

bei Ereignisse/Turniere ist nix aber im Hangar steht blau geschrieben, das es dort sein soll ?!

oder ist das exclusiv für PC Spieler, das wäre sehr unschön & nicht besonders lustig :(

Edited by *morkiz

FredericusRer (Posted )

Erkundige mich.
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Das ist fast schon frech :Ps

Find das absolut lustig die Anspielung auf WOT :lol:

• Upvote 2
medal medal medal

(Ah bevor ich es vergesse, dafür hab ich im Client ohne WIP btw keinen Sound. xD)

o.O

........sehr lustig, will auch aber wo finde ich das? 
bei Ereignisse/Turniere ist nix aber im Hangar steht blau geschrieben, das es dort sein soll ?!
oder ist das exclusiv für PC Spieler, das wäre sehr unschön & nicht sehr lustig :(

Sony! Gib Sony die Schuld!
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal

Lol, wirklich? Da bist du dir auch ganz sicher?

Und ich dachte du wolltest die Leute die das vor mir geschrieben haben nur verarschen, puh...

Bei GW2 gibs heute auch was für alle Begeisterten der FliegereI:

n24ljb8z.jpg

Alles in Sepia mit Filmstreifen, die Chars strecken ihre Arme aus und haben eine Fliegerkappe auf. Als Bonus fangen sie an Motorgeräusche zu machen sobald man rumläuft. xD

Hach, GW2. Da muss ich auch mal wieder reinschnuppern. Mal wieder schönes RP betreiben...

medal medal medal

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.