Jump to content

[_DDF_] Sturmstaffel 1 sucht Flügelmänner zur Verteidigung!


Fw-190-A6-ST1-White5.jpg

 

 

 

--kurz&knapp--

 




Seit gegrüßt liebe Freizeit und 24/7 Flieger,


~ Die Deutschen Falken ~

 

 

sind gestartet!


Wir, von der Sturmstaffel 1  ,der Deutschen Falken sind ein rein deutscher Clan und eine lustige Truppe aus Freizeit und Aktivspielern die seit

ca. 1 Jahr zusammen World of Tanks u.a. Spiele zocken, sprich Multigaming.

Seit 2 Monaten haben wir auch War Thunder für uns endeckt und sind dabei ein größeres/schlagkräftigeres Geschwader aufzubauen.

Bei uns geht es größtenteils ziemlich locker und ohne Trill zu, wir möchten aber dennoch etwas erreichen und dazu gehört halt ein wenig Disziplin.

 

Was wir Euch bieten können:
 

- Mitglieder 18+
- Eigenes TeamSpeak3
- Spaß und Teamfähigkeit ;)
- Homepage kommt!


Was wir suchen:

- Mitglieder 18+
- TS-Pflicht! (Keiner spielt alleine!)

- Teamfähigkeit

- gut gelaunte Leute, die Spaß verstehen
 

 


Falls ihr nun Lust bekommen habt unser Team zu verstärken oder einfach nur mal reinschnuppern wollt, dann meldet Euch.
Wir freuen uns über jeden Gast oder vllt. auch zukünftige Flügelmänner.

 

 

In diesem Sinne...Flieger, grüßt mir die Sonne.  :Ds

MFG.

Froschfurz  ( Leader Sturmstaffel 1 )



P.S.: Bei Fragen o.a. könnt mich auch Ingame anschreiben.TS3-Daten auf Anfrage.

 

 


i18620_0emblemSturmstaffel10A1.png

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...