Wibox

[DEV-BLOG] Änderungen an den Arcade-Landschlachten

Für Panzerfahrer erscheinen Bomber häufig als unliebsame Überraschung, von der es keine Möglichkeit zu entkommen gibt. Das macht sich besonders in Arcade-Schlachten bemerkbar, wo die Spieler Luftunterstützung nur über Ereignisse anfordern können, was dazu führt, dass, anders als in den anderen Spielmodi, ‘spontane’ Luftschlachten entstehen können. Künftig werden von Flugzeugen abgeworfene Bomben in einer Arcade-Landschlacht mit einem speziellen Zünder ausgestattet werden, der die Bombe frühstens dann detoniert, wenn sie den Boden erreicht hat und zehn Sekunden nach ihrem Ausklinken vergangen sind. Damit haben Landfahrzeuge nun eher die Gelegenheit, der Zerstörung durch Bombardierung zu entgehen. Zusätzlich werden Spieler, die sich in der Nähe einer abgeworfenen Bombe befinden, über ein Symbol über die nahe Gefahr gewarnt.



Ferner werden wir den Spielern in Arcade-Landschlachten die Möglichkeit geben, erneut auf die klassische Zielmechanik für Artillerieschläge zurückzugreifen. Es wird dabei möglich sein, zwischen dem momentanen Standardmodus zum Anfordern von Artillerieschlägen (der auf der taktischen Karte basiert) und dem ‘klassischen’ Modus zu wechseln. Bei der klassischen Ansicht wird die Kamera erhöht über dem eigenen Fahrzeug platziert, jedoch nicht so ausgeprägt wie das in der frühen Version dieses Sichtmodus der Fall war. Damit soll verhindert werden, dass der Modus zum Erlangen eines taktischen Vorteils missbraucht werden kann.



In den Spielmodi ‘Realistisch’ und ‘Simulator’ wird diese Möglichkeit nicht zur Verfügung stehen.


Wir freuen uns auf euer Feedback in unserem Forum!

  • Upvote 7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will ja nichts sagen aber

 

1. Mit der Ausklingzeit ok anzeigen der Bomben ... ist nicht euer ernst ? Man sollte sich auch mal auf seine eigene Augen verlassen können.

 

2. Ähmm weiß ich seit dem Dev. Server aber ... mkay? werde es wahrscheinlich nicht verstehen warum.

  • Upvote 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gar nicht mal so schlecht die Idee, nur finde ich, sollte unbedingt was dagegen gemacht werden dass die meisten nicht den Kamikaze machen. Als Flakpanzer hat man kaum eine Chance irgendwas zu machen.

  • Upvote 4
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok

Hiermit Punkt meiner Patch Liste erfüllt: Absurdes Lösung für Problem (10 sekunden?!)

Und: zuvor eingeführtes System entfernen. - Wieso jetzt wieder GPS gesteuerte Arty?

  • Upvote 1
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

:facepalm: Aha, Bomber sind nun also Minenleger. Fährt der Fahrassistent dann auch gleich automatisch von den Bomben weg? Traut ihr den Leuten überhaupt noch irgendwas zu?

  • Upvote 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gar nicht mal so schlecht die Idee, nur finde ich, sollte unbedingt was dagegen gemacht werden dass die meisten nicht den Kamikaze machen. Als Flakpanzer hat man kaum eine Chance irgendwas zu machen.

 

Wir betrachten gegenwärtig Lösungsansätze für das "Kamikaze-Problem", die wir euch zu gegebener Zeit vorstellen werden.

 

Ok

Hiermit Punkt meiner Patch Liste erfüllt: Absurdes Lösung für Problem (10 sekunden?!)

Und: zuvor eingeführtes System entfernen. - Wieso jetzt wieder GPS gesteuerte Arty?

 

10 Sekunden ab ausklingen aus dem Flugzeug. Der Timer geht los, sobald die Bombe zu fallen beginnt und sie explodiert nicht ehe sie sowohl auf dem Boden aufgeschlagen als auch zehn Sekunden vergangen sind. Damit wird verhindert, dass die Bomben in der Luft explodieren und es ist weiterhin möglich, dass sie das sofort beim Aufschlag tun, sofern sie mindestens zehn Sekunden gefallen sind.

 

In der Realität des Schlachtfelds hat der Panzerfahrer also immer weniger als 10 Sekunden Zeit, der Bombe auszuweichen. 

 

Die Artillerie wurde deutlich verändert. Während vorher nahezu eine Vogelperspektive möglich war, blickt man jetzt lediglich auf geringer Höhe über den eigenen Panzer. So kann auch auf geringe Distanzen gezielt Artillerie gelenkt werden.

  • Upvote 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

mmh finde es eine Lösung für die ganzen Arcade-Spieler. 

 

Hab zwar da keine Erfahrung, da ich 0 Panzerarcade-Schlachten spiele, aber das ganze Rumgeweine über die Wegwerflugzeuge ist ja damit erstmal aus den Angeln gehoben. Ist ja nur für Arcade und da passt es auch rein.

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit den Bomben istz das kleinere Übel , es ist nervig , das die Bomber als Geschoss verwendet werden . Man sollte die auf einer bestimmten höhe fixieren , damit das nicht passiert . Ich werd in jeder Arcadenschlacht min 1 mal vom Bomber zerstört , aber nicht von den Bomben .

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dachte immer man kann keinen Schaden über Rammangriffe von Flugzeugen an Bodenfahrzeugen machen Oo  Aber ich kam eh nie auf den Gedanken in RB/SB.

 

 

btw: wer von denen die sich "aufregen" fährt denn wirklich AB hier? :D Vielleicht 5%.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol.pnglol.pnglol.png  ...ich liebe den Arcade Mode und seine Insassen lol.pnglol.pnglol.png

 

Warum müssen die armen Arcade Spieler eigentlich immernoch das Spiel spielen um "voran" zu kommen. Wie wäre es wenn man nach dem "In die Schlacht" klicken nach einem nett animierten Icon nur ca. 5. Sekunden warten müsste, dann sofort 40k Lions 2 Eagles und den Titel "Weltmachtschampion" verliehen bekommt? Ich finde es jedenfalls unzumutbar, dass die Arcade Schlachten immernoch nicht für hirntote Zombies zugänglich und spielbar sind. Wir müssen es schaffen vom Dreirad-Modus zum BobbyCar-Modus zu kommen!!!!

 

Hallelujah euer Jagdmann facepalm.png

  • Upvote 12
medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen von der Anzeige für die Bomben, die ist Müll: Das System macht doch genau, was ihr wollt, es geht gegen Kamikazeflieger vor. Wer este 2m über dem Boden ausklinkt, der hat das Pech, dass der bombardierte Panzer 9 Sekunden Zeit hat, weg zu fahren. 

 

Und dass man mit Rammangriffen Panzer beschädigen kann, wäre mir auch neu

 

EDIT: Ich bin aber der Meinung, dass 10 Sekunden zu lange sid, da müsste man ja schon fast aus 2km Höhe abwerfen, damit die Bombe beim Aufschlag hochgeht.

Edited by xXDragonJacobXx
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit den Kamikazebomber ist vielleicht unangenehm, Problem sind die Flächenbomber. Wenn man ungünstig steht (z.B. am Capkreis oder man gerade über eine Engstelle fahren muss um wohin zu kommen) dann lässt der Bomber mal eben 8 Bomben fallen und wirft 2+ Panzer aus dem Rennen.

Oft wird man dann noch als Abfangjäger soweit weg gespawnt, dass man nicht mal eine Abfangchance hat um dies zu verhindern.

 

Für die Flächenbomber sind die Karten einfach zu klein sowie zu viele Engpässe die das Spiel zu schnell kippen. Die Jabos sind ok, da darf ruhig ein guter Spieler mal zwei Panzer raus nehmen, aber die Flächenbomber sind einfach nur sinnlos.

 

Aber da Gajin auf Biegen und Brechen die flugzeuge im Spiel halten will, wird es nie eine gute Lösung geben.

 

Nebenbei, was bringt mir die Anzeige wo die Bomben fallen? Aktuell höre ich es eh ob ich Ziel der Bomben bin und wegfahren in den höheren Tiers ist nahezu unmöglich da

 

a) zu langsamer Panzer

b) man gerade in einer Stellung steht und nicht einfach weg kann

 

Natürlich macht es mehr Sinn an einem totkranken Patienten herum zu doktorn anstatt ihn endlich schlafen zu legen.

 

Edit: Und wenn ich weniger als 10 Sekunden habe -> Ich sehe/höre die Bomben, dann reagiere ich und das soll reichen um "weg" zu kommen? Also nen Turbobooster ist bei meinen Panzern nicht eingebaut.

Patcht die Flieger + Flaks aus dem Spiel, das System Flieger mit Panzer ist gescheitert.

 

Edit2: Vom Spanwbombing und co. red ich gar nicht mehr...

Edited by the_arkain
  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol 

10 Sekunden Regel, ernsthaft???

....aber wird schon was bringen gegen die bösen Kamikaze Bomber, ich werde die Bomber definitiv meiden bei so einem Schwachsinn.

Wer kommt auf solche Ideen & vor allem wie?

 

Hier mal n Lösungsansatz, sind wahrscheinlich schon andere drauf gekommen aber egal....

.....erstmal für KI kills gibts keine Bomber Tickets fürs cappen dafür 1, Jägertickets gibts zusätzlich für Schlachtaktivität (alle 2min. zb.)

alle Flugzeuge dürfen solange fliegen bis sie kaputt sind oder der Sprit leer ist

Bomber können beim Flugplatz nachladen, Jäger normal in der Luft........den fürchterlichen Timer könnte man evtl. starten wenn der Panzer am Boden zerstört ist aber da der Timer ja der Hauptgrund für die "Kamikaze" müsste man das wohl testen......vielleicht nicht der Weisheit letzter Schluss aber besser als so eine 10sec Kastration mit zusätzlichen Blinklichtern........wahrscheinlich die dümmste Idee seit dem "nur noch 3 Einstiege in AB GF" Schwachsinn...........ich schreib mich in Rage.............War Thunder, hab dich lieb..........

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu 1. kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, ist es zu viel verlang auf die Anzeige zu achten "XXX startet eine luftschlacht in einem Schlachtflugzeug/Bomber" und dann ein bisschen aufzupassen von wo die Bomben viellecht kommen??? Am ende giebt es Stützräder für panzer die leicht umkippen, und autoaim oder wie soll ich mir das vorstellen??? 

Mal davon abgesehen das ich auch das ein oder andere mal bei meinen Aussfahrten in Arcade gebombt wurde habe ich das nicht als Op oder unfair erachtet, der andere Spiele hat mich halt gekriegt! 

Zumindest könnte man die Zeit auf 5 sec stellen da ich xXDragonJacobXx zustimme das man die verdammt hoch abwerfen muss um die Aufschlagzündung zu kriegen, was ich mir schwierig vorstelle wenn ich 3 feinliche Jäger an meinem ..... kleben hab. 

Ich vermute die Zeit wurde so lang gemacht das auch Heavy Tanks die möglichkeit haben zu flüchten, aber naja testen bevor man Meckert ist denke ich angebracht!

 

Und zu dem stoppen von Rammern bei Groundforces Arcade habe ich mich erstmal schlapp gelacht, wie soll das bitte gehen ich wurde schon von nem Blenheim in meinem Sd.Kfz. 6/2 with 3.7-cm Flak 36 gerammt ohne das sich auch nur einer meiner Crew ein Haar gekrümmt hat.

Ich vermute die Schlachtflugzeuge/Bomber haben grade ihr Bomben abgeworfen kurz bevor sie auf euch gecrashed sind, dadurch hats euch erwischt!

 

Ach und Lt_Bockwurst nix für ungut aber dich verstehe ich auch net ich vermute du meinst das die sich auf den boden schmettern bevor du ne Chance hast die zu treffen, nun überleg mal du musst nur 1 mal treffen und wenn sie dann crashen ist der kill dir obwohl sie noch super fliegen könnten, so kann man auch super mit Mg´s kills holen, was ich als Win Win sehe da der Gegener keinen Verlust hat und sogar vielleicht einen kill oder mehrere und du hast nen kill also wo liegt das Problem? 

 

So das wars jetzt 018.gif

Sorry wurde ein bisschen lang 

 

PS: Trotz alle dem begrüße ich das auf die Wünsche der Comunity eingegangen wird!

medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Lösungsansatz um Arcade Panzer besser zu machen: Jeder der im Jäger spawnt und ihn stupide in den Boden rammt, darf den Rest der Woche keinen mehr benutzen -_- dieser nutzlose Schwachsinn.

  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

mmh finde es eine Lösung für die ganzen Arcade-Spieler. 

 

Hab zwar da keine Erfahrung, da ich 0 Panzerarcade-Schlachten spiele, aber das ganze Rumgeweine über die Wegwerflugzeuge ist ja damit erstmal aus den Angeln gehoben. Ist ja nur für Arcade und da passt es auch rein.

Ist das deine Persönliche Meinung oder die Offizielle von GJ?

Edited by Panzertester
medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Tat doktort man hier an der falschen Stelle herum.

Es wurde schon angesprochen, das der TIMER das Problem ist und die Flugzeuge daher als Wegwerfevents missbraucht werden - fliegen - Bomben werfen - schnell abstützen :weil 1. der Timer zu kurz ist um neue Bomben zu laden und 2. die Gefahr besteht, das bei längeren sinnlos fliegen mit einem leergeräumten Bomber der geparkte eigene Panzer zerstört wird.

 

Nicht das Projekt " Flugzeug+Panzer" ist gescheitert, wie es hier einmal behauptet wurde, sondern der Projekt

"die xxxx Flugzeuge als Event brainfuck einzubauen" ist gescheitert !

Man sollte sich vorher sich  ein Mischset zusammmen bauen aus Panzern und Flugzeugen und damit ist Feld ziehen - FERTIG, in dieser Option könnte man auch klar festlegen wieviel Panzer und Flugzeuge man maximal in den Kampf führen kann.

 

In RB und SB ist das ja schon anders, glaube ich - habs schon lang nicht mehr gespielt....wenn überhaupt mal ein oder zwei mal ...

 

 

Kurz um patcht diese Eventkacke einfach raus und macht Nägel mit Köpfen - statt diesen lachhaften Unsinn, dann um nochmal auf eure "Zeitschaltminenbomben" einzugehen - wieviel Bomben sollen da im Cap vor sich hin ticken, wenn sie von einer StuKa abgelegt werden - diese klingt die Bombe ja recht spät aus. Außerdem vermint man so auch im schlimmsten Fall den Weg für die eigenen Panzern oder verzögert so mögliche Offensiven - die man in der jetzigen Version noch starten kann, wenn vor einen nach dem bomben oder Artischlägen in grauen Staubschleier liegt.

 

Bin mal gespannt wieviel friendly Fire die gelegten Ostereier so bewirken - die sinnlosen Kamikazeaktionen löst man dadurch nicht, weil man den Grund und somit die Ursache für ein solches Handeln nicht mal ansatzweise erkennt und behandelt.

 

Bomber :

" 20 Sekunden bis ablauf des Flugevents ....hm ...Bombenschacht ist leer - wieder auffüllen der Bomben dauert 55 sekunden - auf neue Bomben warten - ha ha sehr witzig ! - Weg mit dem Einwegbomber und zurück in den geparkten Panzer, eher man ihn  mir unter den Hintern wegschiesst !"

 

Jäger :

" ......15 Sekunden bis Ablauf des Flugevents ...kein Feind mehr in der Luft - ....sinnlos Kreise ziehen bis einer auftaucht aber meine Zeit dann abgelaufen ist ? ..Pah - troll ich lieber ein paar Panzer und klopf ihnen mit dem MG aufs Dach ..... STURZFLUG  ratatatatatatatatat - oh Scheisse , der Boden kommt aber schnell näher ...Wah ..Häuser, Panzer ...Bäume  - KRACH - egal , Zeit war eh abgelaufen und zum anständigen Parken war eh keine Zeit mehr - also einfach schnell raus und  Reißleine ziehen ....vielleicht noch mit dem Messer zwischen den Zähnen und mit einem Hops aufs Dach und in die Luke des feindlichen Panzer ...har har har !"

Edited by Senuic
  • Upvote 10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das deine Persönliche Meinung oder die Offizielle von GJ?

 

Beide können lesen. 

Langsam kann ich über die Kommentare hier nur den Kopf schütteln. Anstatt zu sagen: " Hmmm, was Neues. Probieren wir es mal aus" wird gleich wieder nur gemotzt. Unfassbar.

 

 

btw: wer von denen die sich "aufregen" fährt denn wirklich AB hier? :D Vielleicht 5%.

Ich bin einer von den 5% und ich würde erst einmal abwarten, wie sich das im Spiel macht.
 

Edited by swaapy
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es ist ein sehr guter Ansatz und hoffe das damit die Kamikaze Angriffe vorbei sind, ich kann dazu nur Top sagen :good:  und ja ich bekomme durch einschlagende Flugzeuge immer schaden am Kettenlaufwerk bis hin zur abgerissenen Kette.

 

Mfg Panther  

  • Upvote 1
medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beide können lesen. 

Langsam kann ich über die Kommentare hier nur den Kopf schütteln. Anstatt zu sagen: " Hmmm, was Neues. Probieren wir es mal aus" wird gleich wieder nur gemotzt. Unfassbar.

 

 
 

Ich bin einer von den 5% und ich würde erst einmal abwarten, wie sich das im Spiel macht.
 

Warum hast du das nun vollkommen aus den Kontext gerissen?

medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist ja egal, was ihr da im arcade veranstaltet, aber bitte ... Niemals mit dem Krams ins rb/sb, danke!

Edited by Taryl80
  • Upvote 2
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich halt mich aus der Diskussion mal raus, da ich kein AB spiele. ^^

 

Aber ich finde man kann die Bomben noch zu leicht übersehen, hätte da einen Gegenvorschlag:

 

28olr8eu.jpg

 

 

 

Na gut, doch ein wenig Meinung muss sein:

Könnte halt alles unter 500 Kg etwas sinnlos erscheinen lassen und die Kamikaze-Aktionen wurden doch eh meist von den Schlachtflugzeugen (die die 2 Killpunkte Kosten und nicht 3) verübt.

Aber gut es wurde geweint und man hat etwas geändert, nun schauen wir mal.

  • Upvote 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Tat doktort man hier an der falschen Stelle herum.

Es wurde schon angesprochen, das der TIMER das Problem ist und die Flugzeuge daher als Wegwerfevents missbraucht werden - fliegen - Bomben werfen - schnell abstützen :weil 1. der Timer zu kurz ist um neue Bomben zu laden und 2. die Gefahr besteht, das bei längeren sinnlos fliegen mit einem leergeräumten Bomber der geparkte eigene Panzer zerstört wird.

 

Nicht das Projekt " Flugzeug+Panzer" ist gescheitert, wie es hier einmal behauptet wurde, sondern der Projekt

"die xxxx Flugzeuge als Event brainfuck einzubauen" ist gescheitert !

Man sollte sich vorher sich  ein Mischset zusammmen bauen aus Panzern und Flugzeugen und damit ist Feld ziehen - FERTIG, in dieser Option könnte man auch klar festlegen wieviel Panzer und Flugzeuge man maximal in den Kampf führen kann.

 

In RB und SB ist das ja schon anders, glaube ich - habs schon lang nicht mehr gespielt....wenn überhaupt mal ein oder zwei mal ...

 

 

Kurz um patcht diese Eventkacke einfach raus und macht Nägel mit Köpfen - statt diesen lachhaften Unsinn, dann um nochmal auf eure "Zeitschaltminenbomben" einzugehen - wieviel Bomben sollen da im Cap vor sich hin ticken, wenn sie von einer StuKa abgelegt werden - diese klingt die Bombe ja recht spät aus. Außerdem vermint man so auch im schlimmsten Fall den Weg für die eigenen Panzern oder verzögert so mögliche Offensiven - die man in der jetzigen Version noch starten kann, wenn vor einen nach dem bomben oder Artischlägen in grauen Staubschleier liegt.

 

Bin mal gespannt wieviel friendly Fire die gelegten Ostereier so bewirken - die sinnlosen Kamikazeaktionen löst man dadurch nicht, weil man den Grund und somit die Ursache für ein solches Handeln nicht mal ansatzweise erkennt und behandelt.

 

Bomber :

" 20 Sekunden bis ablauf des Flugevents ....hm ...Bombenschacht ist leer - wieder auffüllen der Bomben dauert 55 sekunden - auf neue Bomben warten - ha ha sehr witzig ! - Weg mit dem Einwegbomber und zurück in den geparkten Panzer, eher man ihn  mir unter den Hintern wegschiesst !"

 

Jäger :

" ......15 Sekunden bis Ablauf des Flugevents ...kein Feind mehr in der Luft - ....sinnlos Kreise ziehen bis einer auftaucht aber meine Zeit dann abgelaufen ist ? ..Pah - troll ich lieber ein paar Panzer und klopf ihnen mit dem MG aufs Dach ..... STURZFLUG  ratatatatatatatatat - oh Scheisse , der Boden kommt aber schnell näher ...Wah ..Häuser, Panzer ...Bäume  - KRACH - egal , Zeit war eh abgelaufen und zum anständigen Parken war eh keine Zeit mehr - also einfach schnell raus und  Reißleine ziehen ....vielleicht noch mit dem Messer zwischen den Zähnen und mit einem Hops aufs Dach und in die Luke des feindlichen Panzer ...har har har !"

Den Nagel auf den Kopf getroffen... ich hätte sinngemäß fast das Selbe geschrieben aber es steht ja schon hier.^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beide können lesen. 

Langsam kann ich über die Kommentare hier nur den Kopf schütteln. Anstatt zu sagen: " Hmmm, was Neues. Probieren wir es mal aus" wird gleich wieder nur gemotzt. Unfassbar.

 

 
 

 

 

Warum sollte man Dinge ausprobieren, die einfach an den Ursachen aller Probleme vorbei gehen ?

 

Es wird weiter Kamikazeaktionen gehen , denn 1. haben Jäger keine Bomben und die regnen genauso stark vom Himmel wie Bomber und 2. bezweifel ich stark , ds die meißten Bomber voll beladen einfach in ein Panzer gesteuert werden - ich bin mir sicher, wenn die Bomber vom Himmel fallen, sind sie bereits leer und somit einfach nur noch nutzlos im Event - DARUM läßt man sie auf feindliche Panzer fallen  und 3. auch wenn Bomberabstürze als Bombenzielhilfe missbraucht werden, ändert so ein Timer nicht zwangsläufig etwas - der Bomber kracht runter, die Minen werden gelegt ..der gerade dort stehende Feindpanzer mag die Gefahr erkennen und wegfahren, aber die Eier liegen da so oder so und sind dann für diesen einen Panzer keine Gefahr - schön und gut, aber hochgehen werden sie so oder so und werden ihren Dummen schon finden, der in der Nähe steht. wenn es BUMM macht ...

 

..das einzige was man damit bewirkt ist folgendes :

 

Rot hat Cap - Blau will cap einzunehmen - Bomber macht vollbeladen Kamikaze auf das Cap - die Bomben werden verteilt und ticken vor sich hin - Blau wird in der Zeit NICHT in den Cap fahren - Rot hat 10 Sekunden länger Zeit um Cap zu verteidigen - das ist ein BINGO !

Edited by Senuic
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.