MFG_3

MFG_3

763 posts in this topic

Posted (edited)

Weiter gehts mit dieser schönen Serie, diesmal mit:

Forward Air Controller

der Operation Rolling Thunder

und den MIG killern

Edited by MFG_3
0

Machste jetzt ein auf Guido Knopp ?

Na gut, so wie ich dich kenne würdest du aber nie Geschichtsfälschung betreiben.

;)

0

Posted (edited)

4 hours ago, NiederRhein said:

Machste jetzt ein auf Guido Knopp ?

Na gut, so wie ich dich kenne würdest du aber nie Geschichtsfälschung betreiben.

;)

Nee sicher nicht geht einfach um Fliegerdokus aus dem Vietnamkrieg, ist doch nicht schlecht mal n paar  ausführliche Dokus über Einsatzzweck und Typen einzustellen und da ich so Viet Nam fixiert bin kommt das halt erstmal dran, Thread aufmachen dafür lohnt sich nicht da  die Dinger eh wieder in der Versenkung verschwinden.

Ach heute liefs endlich mal wieder etwas besser als gestern beim fliegen, hab die P-51D-5 auch bald ausgebaut und nun steigen die Kills auch endlich und die Verluste sinken, das war ja schrecklich mit der bisher, ich hatte sie erst in einem 6.7er Navy Set da wurde die Stock wie sie war nur geschlachtet aber nu flieg ich sie abgestuft aber der Crewskill ist sehr mies  bei meinen USA da hab ich nichtmal Nachladezeit richtig hoch geskillt  ist zumindest bei den mit 0.50cals auch nicht so wild wg reichlich Mun.

Edit es geht nun stramm auf die 16.000 zu nur noch knapp 200 Spiele,  Matthias du musst mehr spielen wenn du mich einholen willst, nur bremsen mich die GF RB etwas ein dort sind die Games ja etwas länger als Flieger AB

Edited by MFG_3
0

Posted (edited)

Noch drei, einmal Jolly Green die meist als Rettungflieger für abgeschossene Piloten flogen, ich hoffe die Skyraider ist auch mit bei denn die arbeiteten eng mit den Helis zusammen.

So ich muss mir die Tage die die ich noch nicht gesehen habe auch mal anschauen

und Linebaker II Nixons Bomberoffensive

Die Navy darf auch nicht fehlen, A-1, A-4, A-5 Vigilante, A-6, A-7 Corsair II, F-8, F-4 u.a. , hoffentlich alle dabei.

Würde mir noch eins über die Air Force Skyraider aus dieser Serie wünschen, mal sehen viell finde ich noch etwas.

Edited by MFG_3
0

4 hours ago, MFG_3 said:

Matthias du musst mehr spielen wenn du mich einholen willst

Mach ich doch :016:

0

0

Wie angekündigt hier der Movie. War echt nice der Fight allerdings hat der Staffelführer von denen den Braten schon über dem See gerochen und ist mir gefolgt. Dass der Handley Page auf dem Flugfeld brandgefährlich für mich sein würde war mir klar und eigentlich hatte ich damit gerechnet dass der mich schon viel früher bekommen würde. Man muss aber dazu sagen dass in den Handleys auch mehrere Personen drin sitzen. Man kann bei den Dingern ja mitfliegen und die Geschützstände besetzen. Das ist dann keine KI sondern reale Personen und die schießen wesentlich besser als die KI das machen würde. Deswegen sind die 2 (3) Sitzer auch brandgefährlich und unterschätzen sollte man die Dinger niemals.

2 Maschinen habe ich beschädigt aber leider keinen Abschuss gemacht. Der Flieger über dem See ist abgestürzt weil er seine Maschine nicht mehr unter Kontrolle bekommen hat. Auf dem Server passiert das öfters weil der auch für Anfänger gedacht ist die von den Staffelführern dort gecoached werden. Allerdings sind erfahrene Piloten auf dem Server sehr willkommen und nicht unerwünscht weil die Anfänger/Einsteiger ja auch was lernen sollen. Der Server selber ist etwas wuseliger aber kein reiner Dogfight Server also mit Missionszielen und ein wenig KI. Ausserdem ist die Minimap an so dass man sowohl seine Position wie die der KI Gegner auf der Minimap sehen kann. 

Ich mache aber derzeit einen Movie wo ich das System der MP Server näher beschreibe. Die MP Server können sehr heftig sein wenn man unter komplett realen Bedingungen spielt also die Karte nur am Missionsanfang angezeigt bekommt und dann nur noch nach Kompass und bestimmten topologischen Merkmalen fliegt die man sich bei der Missionsbeschreibung einprägen muss. Allerdings kommt es bei diesen Servern auch eher mal zu einem Dogfight 1vs1 was auch sehr nice ist.

Letztendlich hat es sich aber in der Situation gezeigt dass meine wöchentlichen Übungsmatches gegen 5 KI Gegner eine gute Idee sind auch wenn ich die mit dem D.R.I und nicht mit dem D.VIIF absolviere aber den D.R.I benutze ich auf dem Server nicht :DD

Edited by LesG
1

Wirklich schade das du nicht ein paar mehr mitgenommen hast , war aber ein schöner Kampf, machs mit dem Dreidecker da kurvst du sie alle aus und bleib von dem fliegenden Geschütz/MG Stand weg ist doch viel zu gefährlich.

Warum war auf deiner Seite eigentlich keine Unterstützung :dntknw:

0

Und mal Panzer aus der US Serie Tiger I und Sherman

0

7 hours ago, MFG_3 said:

Wirklich schade das du nicht ein paar mehr mitgenommen hast , war aber ein schöner Kampf, machs mit dem Dreidecker da kurvst du sie alle aus und bleib von dem fliegenden Geschütz/MG Stand weg ist doch viel zu gefährlich.

Warum war auf deiner Seite eigentlich keine Unterstützung :dntknw:

Ich war erst auf 3000 Meter und bin dann über dem See erst runtergegangen. Habe den ersten aus der Staffel angegriffen aber leider war das ein kompletter Anfänger der die Kontrolle über seine Maschine verloren hat. Auf Höhe wäre ich über dem See nicht mehr gekommen sondern hätte in Richtung der eigenen Linien wieder steigen müssen. Da aber, bis auf den Staffelführer, der Himmel soweit leer war bin ich zum gegnerischen Flughafen geflogen. War ja klar dass dort gerade die nächste Welle aufsteigen würde und der Staffelführer konnte mir mit seiner SPAD nicht gefährlich werden. Viel zu langsam die Kiste und den D.VIIF hätte der nicht eingeholt. Das die Aktion ein Himmelsfahrtkommando werden würde war klar aber Spaß gemacht hat es trotzdem und mit dem D.R. I wäre die Geschichte vllt. sogar anders ausgegangen :DD

0

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.