MFG_3

MFG_3

763 posts in this topic

•Spielername: MFG_3
•RL Name: Michael
•Nationalität: Deutsch-tunesisch
•Wohnort:  Göttingen
•Wie zu WT gekommen:  Hat mich ein Freund drauf hingewiesen mit dem ich WoT und WoWP gespielt habe
•Hobbys (außer WT): Modellbau, Geschichte und zocken
•Spiele neben WT:  CoH mit  Blitzkrieg, Far East, BoB Mod u.a., Total War Rome und Empire mit American Civil War Mod sonst X-Box CoD serie ,GTA, F 1
                       

Edited by MFG_3
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

oO Wieso hat hier eigentlich nie wer kommentiert? xD

 

Seltsam

 

egal, hab nur deine Signatur gesehen und wollte das mit dir teilen:

 

X21BjSn.jpg

 

\o/ Ich hab eine gesehen.

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne-ne-necro! \O_o/

Weiß nicht, vielleicht hat MFG damals noch nicht so viel gepostet. Und die anderen haben ihn einfach ignoriert? Zu meiner Verteidigung: ich bin erst seit März '14 hier! 

 

Willkommen in Forum, MFG! :P

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen im Fo .. äärhm ..

 

13 minutes ago, Tsundere2k said:

oO Wieso hat hier eigentlich nie wer kommentiert? xD

Und du hast wohl sehr große Langeweile? =)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, FredericusRer said:

Und du hast wohl sehr große Langeweile? =)

 

Auch.. aber niemand beachtet meine Fotos, dann schieb ich sie halt den Leuten ins Gesicht xD Und das Flugzeug ist schon was besonderes.. auch wenns nur wegen der Art des Flügelknicks ist x_X

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ist mir noch garnicht aufgefallen das hier wer gepostet hat:018:

Danke fürs willkommen und die Bilder.

 

Tsundere

mehr kann man einen Flügel wohl nichtmehr falten als den der Gannet .

Gibt in Deutschland wohl nur noch 2 Gannets soweit ich weiss , kann da aber auch falsch liegen, eine in Berlin die Pinchy gepostet hat und in Nordholz den ehem. Gate Guard

9 minutes ago, Princess_Pinch said:

Ich hab eine in Berlin gesehen, die verwittert da auf dem Flugfeld des Militärmuseums. :(

 

27542822600_008a0a395d_b.jpg

Schade drum, n bissl Farbe und Politur fürs Plexi täte ihr ganz gut

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
18 minutes ago, Friedrich84e said:

Ne-ne-necro! \O_o/

Weiß nicht, vielleicht hat MFG damals noch nicht so viel gepostet. Und die anderen haben ihn einfach ignoriert? Zu meiner Verteidigung: ich bin erst seit März '14 hier! 

 

Willkommen in Forum, MFG! :P

Danke für Welcome und doch nicht so nekro, hab früher schon wie wild gepostet nur nicht hier da das mal in einem Thread drin war und danach hab ich es  vor lauter posten in anderen threads aus den Augen verloren, wollte nicht xx Seiten des Willkommensthreads durchsuchen müssen

Edited by MFG_3
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, MFG_3 said:

Oh ist mir noch garnicht aufgefallen das hier wer gepostet hat:018:

Danke fürs willkommen und die Bilder.

 

Tsundere

mehr kann man einen Flügel wohl nichtmehr falten als den der Gannet .

Gibt in Deutschland wohl nur noch 2 Gannets soweit ich weiss , kann da aber auch falsch liegen, eine in Berlin die Pinchy gepostet hat und in Nordholz den ehem. Gate Guard

Schade drum, n bissl Farbe und Politur fürs Plexi täte ihr ganz gut

In Hermeskeil in RP steht auch noch eine.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Flugausstellung_Hermeskeil

1

Share this post


Link to post
Share on other sites
14 hours ago, Friedrich84e said:

In Hermeskeil in RP steht auch noch eine.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Flugausstellung_Hermeskeil

Oh dann sind es schon drei die übrig sind :good:

 

Und hier der Gate Guard des MFG 3 "Graf Zeppelin" in Nordholz, ich weiss allerdings nicht ob sie den Posten noch hat, hat doch nebenan das Marinefliegermuseum aufgemacht.

Als ich das Ding zum ersten mal sah dachte ich nur wasn hässliches Flugzeug.

Die Marine hatte ja bei Erstausrüstung bevorzugt britisch geflogen die Gannets, Seahawk (waren auch mal in Nordholz stationiert), Bristol Sycamore Helis und wärs nach der den Wünschen der Marine gegangen wäre die F-104G nie bei der Marine eingeführt worden, deren Wunschflieger war die Blackburn Buccaneer und mit 2 Triebwerken auch die sichere Option für Flüge über See, mehr Zuladung wäre so auch drin gewesen.

 

Die Buccaneer`s der Royal Navy wurden später sogar noch zur RAF überstellt und nahmen noch am 1. Golfkrieg teil.

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Blackburn_Buccaneer

 

Fairey_gannet Gate Guard MFG 3.jpg

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
20 hours ago, MFG_3 said:

Als ich das Ding zum ersten mal sah dachte ich nur wasn hässliches Flugzeug

 

Ja, ist Häßlich, und zwar so Häßlich, dass sie schon wieder geil aussieht !

:D

 

GTA - F1

Haste auch GranTurismo gespielt ?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, NiederRhein said:

 

Ja, ist Häßlich, und zwar so Häßlich, dass sie schon wieder geil aussieht !

:D

 

GTA - F1

Haste auch GranTurismo gespielt ?

Genau nach ner Zeit fand ich sie irgendwie schnuckelig,  Gran Turismo nur 1 mal auf einer Playsi dafür aber ohne Ende Forza weil das für X-Box ist, Shooter und Autorennen ect spiel ich nur auf Konsole der PC ist ausschliesslich für fliegen, panzern  und Strategiespiele da.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Shooter find ich Konsolen optimal weil einfacher zu bedienen

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Loge, nur Konsole, aber PlayStation !

:p:

X-Box, pffffffffffffff..............

:D

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, NiederRhein said:

Ja Loge, nur Konsole, aber PlayStation !

:p:

X-Box, pffffffffffffff..............

:D

 

Microsoft isn Abzockerladen, das ist mir schon immer aufgestossen, ich fand die X-Box aber wegen ihrer ergonomischeren Kontroller immer besser als die Playsi, würde ich mir heute ne neue holen wärs wahrscheinlich wg WT auf Playsi dann eher ne playsi, früher war die Box einfach besser an der Plysi stossen mir die immer noch blöden Controller sauer auf.

Ach ich hab mal versucht an der Playsi meines neffen WT mit controller zu spielen , ein wahres desaster :018:, auf der Platform bekäme ich keine positive KD  nimmermehr!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich ja PlayStation-Spieler bin,

habe ich anfangs versucht WT mit einem XBox-Controller zu spielen, wegen Controller-Gewohnheit und so.

X-Box, weil ja von Microsoft und daher Kompatibel mit PC und Laptop.

War ein Satz mit X, war nix !

:facepalm:

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss dir / euch mal ein paar Fortschritte posten.

 

Eingestiegen auf Platz 7 der Serverliste 

 

statsaugust02_2016dqs17.jpg

 

Nach oben gekämpft am ersten Spieltag (01.08.) auf Platz 3

 

statsaugust01_2016fcssy.jpg

 

 

abgerutscht gestern Abend auf Platz 11

 

statsaugust04_2016uvsus.jpg

 

Heute morgen hat sich dann noch ein weiterer Spieler dazwischen gequetscht. Platz 12 jetzt aber mit Aussicht RAYEU noch zu bekommen.

 

statsaugust05_20163zs5a.jpg

 

Ich bin am Ball und bin echt gespannt wie ich den August beenden werde. Unter den ersten 20 Spielern wäre echt der Hit!

:DD

 

Gestern Abend konnte ich das Match 2x drehen und wir haben mit Ach und Krach gewonnen. Kanonenvogel sag ich nur! Wo die Kiste hinkloppt sieht man solche Gesichter o_o
Ich nehme jetzt auch bei FW190 A-3 generell ne 500KG mit rauf. Die T34 sind aus der Luft gut zu bekämpfen und die Bodentruppen haben Zeit zu cappen. Kann ich sehr gut mit leben zum Dö....lschlepper verkommen zu sein wenn es dafür Win´s regnet :DD

 

Solche Regelungen finde ich übrigens sehr gut

 

fairplayindexuds6u.jpg

Edited by LesG
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du brauchst ne F- oder G Variante der 190 da lässt sich richtig bomben mit und die F hat sogar  mehr Panzerung, ich weiss noch wie angesäuert ich war wenn ich bei IL-2 kampangne mal mit der 109 mal Luftnahunterstützung fliegen musste, schlimmer ist ne Spit mit Bomben  auszurüsten.

Ich brauche endlich mal ne Flugsim wo es die F-8 Crusader gibt, die ist Viet nam Era einer meiner Lieblingsjäger 4x 20mm Guns plus Sidewinders je nach verwendetem Träger zwei oder 4 dran, ein reiner Luftüberlegenheitsjäger obwohl die Mud mover des Corps sie auch mit Bomben oder Zuni Raks flogen.

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
13 minutes ago, MFG_3 said:

Du brauchst ne F- oder G Variante der 190 da lässt sich richtig bomben mit und die F hat sogar  mehr Panzerung, ich weiss noch wie angesäuert ich war wenn ich bei IL-2 kampangne mal mit der 109 mal Luftnahunterstützung fliegen musste, schlimmer ist ne Spit mit Bomben  auszurüsten.

Ich brauche endlich mal ne Flugsim wo es die F-8 Crusader gibt, die ist Viet nam Era einer meiner Lieblingsjäger 4x 20mm Guns plus Sidewinders je nach verwendetem Träger zwei oder 4 dran, ein reiner Luftüberlegenheitsjäger obwohl die Mud mover des Corps sie auch mit Bomben oder Zuni Raks flogen.

 

 

Nee, brauch ich nicht.

Läuft gut mit der A-3.
53 Bodenziele (dritter Platz auf dem Server) und 50% mit der A-3 vernichtet. Ich kann mich nicht beklagen, alles ist gut.

Edited by LesG
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Just now, Tsundere2k said:

http://www.myabandonware.com/game/us-navy-fighters-gold-2ul

 

Da gabs die glaub xD Tolles Spiel.. damals.

Damals hätte mich das schon reizen können aber seit lock on und IL-2  muss die Grafik auch etwas ansprechender sein, wir brauchen Dringend n neues gutes Jet Spiel aus der Viet nam Zeit und Spookys sollte man auch fliegen können, bestimmt nicht einfach so ein Pylon Turn zu fliegen und die Schrägwaffen aufs ausgerichttet zu halten ohne die TICs zu treffen

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 minute ago, LesG said:

 

Nee, brauch ich nicht.

Läuft gut mit der A-3.
53 Bodenziele (dritter Platz auf dem Server) und 50% mit der A-3 vernichtet. Ich kann mich nicht beklagen, alles ist gut.

o_o:salute: na dann weiter so

Just now, Tsundere2k said:

Was ist denn das Spiel das LesG da anspricht? Il2: BoM?

Il-2 Battle of Stalingrad, wie die ganze IL - 2 Reihe recht gut gemacht , könnte mich auch reizen mal wieder nen Stick in die Hand zu nehmen und richtige Einsätze zu fliegen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei BoS gibts Panzer? Dachte die waren für BoM angedacht.. oder meint er KI?

 

Nu gut, egal, BoS besitz ich zwar aber irgendwie.. isses mir zu kalt.. lieblos.. ich weiß auch net xD bin paar einsätze He111 geflogen, war ok, aber hat mich nun auch nicht geflashed.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.