_Mind

Dampf ablassen!

6,725 posts in this topic

Manchmal muss man einfach den Frust ablassen, hier könnt ihr euch mal richtig auskotzen und mit anderen darüber reden :-)

Bekommt ihr auch am laufenden Band solche 0815 verlierer Teams?

Es geht mir jetzt nicht darum, dass die Leute nichts treffen würden oder schlecht wären... ich zweifel langsam echt an den kognitiven Fähigkeiten so mancher Menschen.

Ich möcht mich jetzt nicht auf eine höhere Stufe stellen, ich bin auch nur durchschnittlich aber:

51d7fe024391c.jpg

Vielleicht sollten die Macher mal ein sehr ausführliches Tutorial veröffentlichen (am besten auch einmal getanzt und geklatscht für die besonderen Menschen unter uns) welches folgende Punkte abhandelt:

-Die Punkte A, B, C, (manchmal auch nur A) müssen eingenommen und gehalten werden.

-Teammitglieder rammt man nicht, blockiert sie nicht und vorallem schiebt man sie nicht in die Feuerlinie

-Das Rohr vorne am Turm ist der gefährliche Teil am Panzer, den richtet man auf den Feind und nicht auf den Freund

-Der Panzer gehört auf das Land, nicht in die Tiefsee.

Sollte ich jetzt jemand beleidigt haben tut es mir vorab schonmal leid.

MfG

Edited by gameinsider
20

Sei mir nicht bös...aber ich komm mir gerade vor wie nach ner Zeitreise, 2,5 Jahre in die Vergangenheit....

Exakt dasselbe wurde vor 2,5 Jahren schon in einem anderen Offi-Forum eines bekannten Panzer-Spiels geschrieben, und bis heute hat sich nichts daran geändert^^, im Gegenteil, dort wurde es schlimmer und schlimmer und schlimmer....

Wie wäre es, wenn man hier, wie dort, eine "Frust-Threapie" einrichten würde, wo jeder der gefrustet ist, mal Dampf ablassen kann. Das würde die Menge an aufgemachten Frust-Threads reduzieren, denke ich^^

Und ja, es gibt es....Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen :secret:

2

es sind immer die Anderen schuld. Mit dieser Einstellung komme ich gut durchs Leben :Ds

6

Man sieht ja, wie lange der Obergamechecker bei WT ist.

Jetzt denkt der natürlich, dass wir so unzufrieden sind wie die

XXX Com.

Die Panzer haben natürlich einen grossen Haufen neuer

Heuler angeschwemmt.

So viele Ärzte und Krankenschwestern haben wir hier ja gar

nicht bei den ganzen schein OPs.

1

naja ich rege mich auch immer über meine unfähigen TFD Squads auf, ich schlucks nur runter ;)s

Obwohl hier könnte ich ja mal jammern.... :Ds

1

naja ich rege mich auch immer über meine unfähigen TFD Squads auf, ich schlucks nur runter ;)s

Obwohl hier könnte ich ja mal jammern.... :Ds

In dem Falle wohl eher schnattern, oder?  :lol:

1

Ja. Bei mir wissen sie entweder nicht, dass sie Punkte (manchmal auf nur ein Punkt) einnehmen müssen und campen mit ihren Tiger-Panzern irgendwo ganz weit hinten. Oder sie wissen nicht, dass man mehrere Panzer auswählen kann und verlassen die Runde schon nach nur einem Totalausfall. Ich muss hier wohl auf Zeit setzen und hoffen, dass diese "Spieler" nicht bis in die hohen Ränge kommen.

0

96476-tin.jpg

Nun gibt es ihn endlich wieder käuflich zu erwerben, in neuer Moderner Optik

Aluhut aus 100% reinem esotherischem Aluminium (Bauxit), abgebaut im Rheintal bei Bingen-Nordhang

Hilft garantiert gegen folgende Verschwörungen:

• Ich bin immer Lowtier
  • Ich komme immer in die Verliererteams
  • Meine Schüsse prallen immer ab
  • Meine Schüsse kommen nicht an
  • WT lässt mich absichtlich verlieren
  • Ich habe kein Premium, deshalb verliere ich dauernd
  • Die Anderen sehen mich immer zu erst
  • Mimimimi

und viele anderen ominösen Dinge.

Natürlich hilft der Hut auch gegen andere Spiele, in denen man benachteiligt wird, zb. WoT, Empire, Siedler, C&C, Schach, Rasenhalma,

Ringelpietz mit anfassen, Topfschlagen, Blinde Kuh, Stille Post und und und.....

Der Hut wurde von den AVK (Antiverschwörungskommission) getestet und für gut befunden.

Nach dem Kauf wird ein Exemplar frisch gefaltet und sorgsam eingepackt an Sie versand.

Machen Sie mit, seien sie der King auf dem Schlachtfeld.

• Winraten von über 60% möglich
  • Permanent Dauerfeuer
  • Pro Game mindestens 5 Abschüsse
  • Ihr Privatleben wird sich grundlegend ändern, man wir Sie wieder lieben!

Machen Sie mehr aus ihrem Leben und bestellen Sie noch Heute!

Privatverkauf, nix Garantie, nix Rücknahme

Danke für die Aufmerksamkeit, Gruß Freddy :D

Edited by Freddy_Duck
13

Kauft den Hut nicht! 
Der Hut funktioniert nicht.
Obwohl ich den Hut schon seit über 2 Wochen besitze und trage wurde ich dennoch letzte Woche von Aliens entführt.
Der mag ja vor Verschwörungen schützen aber auf GAR KEINEN FALL vor Entführungen von Ausserirdischen. Edited by LesG
6

Seit ich den Hut habe, bin ich ein Superpenetrator!  :lol:

1

Die Kappe geb ich zurück... Taugt nix....Spiel immer noch in Verliererteams....Zum Glück nimmer ganz so schlimm...

Wer erstmal unter 49% ist darf was dazu sagen...

Die glorreichen lucky guys, die mal wieder, wie warscheinlich schon im anderen Spiel( mit den schlimmen 3 Buchstaben), bessere Teams abbekommen, sollten besser schweigen wie ein Grab ;) DAS ist nicht lustig........hahaha

BTW: Peter ist übrigens auch net lustig....grieskrämig soll er sein......habsch gehört ;) Aber das ist ne andere Story...

LesG schrieb:

Kauft den Hut nicht! 
Der Hut funktioniert nicht.
Obwohl ich den Hut schon seit über 2 Wochen besitze und trage wurde ich dennoch letzte Woche von Aliens entführt.
Der mag ja vor Verschwörungen schützen aber auf GAR KEINEN FALL vor Entführungen von Ausserirdischen.

Schon mal über einen Embryonen-Check nachgedacht? Man weis ja nie....

Ansonsten: "A new star is born !" ;)

Edited by AcesHigh7
0

jo, wie nebenan ein mimimifred.

hab bisher leider nichts von weltherrschaftsplänen hier gehört.

gibt's sowas nich oder hüllt sich der satan nur in schweigen bis zum grande finale?

Mfg

Isa

0

jo, wie nebenan ein mimimifred.

hab bisher leider nichts von weltherrschaftsplänen hier gehört.

gibt's sowas nich oder hüllt sich der satan nur in schweigen bis zum grande finale?

Mfg

Isa

Ich würde diese Welt nicht beherrschen wollen, ich würde sie vernichten *muhahahahaha*

and thats the reason!

10342827_10152411484847453_4198559990772

Edited by SatanasLuciferis
1

hallo zusammen mal ne frage an war thunder direkt,

warum werde ich aus dem chat ausgeschlossen wenn ich nur schreibe ( scheiss stahl bäume :) ) ????? und dann gleich für 30 tage was ist da kaputt ???

mal im ernst ich fliege durch ein baumwipfel und es zerlegt mein ganzes flugzeug was bedauerlich ist aber gut ist nun mal so aber dann schreibt man was ironisches (vielleicht auch nicht) und man wird für 30 tage gesperrt,

wo ist da der sinn bitte um antwort und ich habe echt niemanden beleidigt im chat

0

es ist ja nun mal leider  so das solche wörter gleich vom auto bann system oder  den geistern der  game mastern gesehen werden  und naja wer die regeln kenn und sie nicht bricht  der hat auch keine probleme

0

Hallo Alle,

WoT Ingame Chat lässt grüssen......

Mongol- Idiot- und sonst was Team. Treiben sich also auch hier herum, die ganzen möchte gern Panzer ASSE....

0

Manchmal muss man einfach den Frust ablassen, hier könnt ihr euch mal richtig auskotzen und mit anderen darüber reden :-)

Es geht mir jetzt nicht darum, dass die Leute nichts treffen würden oder schlecht wären... ich zweifel langsam echt an den kognitiven Fähigkeiten so mancher Menschen.

Ich möcht mich jetzt nicht auf eine höhere Stufe stellen, ich bin auch nur durchschnittlich aber:

51d7fe024391c.jpg

Vielleicht sollten die Macher mal ein sehr ausführliches Tutorial veröffentlichen (am besten auch einmal getanzt und geklatscht für die besonderen Menschen unter uns) welches folgende Punkte abhandelt:

-Die Punkte A, B, C, (manchmal auch nur A) müssen eingenommen und gehalten werden.

-Teammitglieder rammt man nicht, blockiert sie nicht und vorallem schiebt man sie nicht in die Feuerlinie

-Das Rohr vorne am Turm ist der gefährliche Teil am Panzer, den richtet man auf den Feind und nicht auf den Freund

-Der Panzer gehört auf das Land, nicht in die Tiefsee.

Sollte ich jetzt jemand beleidigt haben tut es mir vorab schonmal leid.

MfG

den mist thread konnte ich schon in wot nicht leiden . und jetzt tragt ihr den gleichen mist ins nächste forum. wir brauchen hier keine frust therapie wir diskutieren das aus . fals du zu viel frust hast hier im game  such dir schnell ein anderes .

0

Wie wäre es, wenn man hier, wie dort, eine "Frust-Threapie" einrichten würde, wo jeder der gefrustet ist, mal Dampf ablassen kann. Das würde die Menge an aufgemachten Frust-Threads reduzieren, denke ich^^

am besten folgst du gleich dem te 

1

Zugegeben ich spiel keine GF.  Liegt daran das ich im Tutorial schon zu blöd bin die Munitionsgranten zu wechseln.  Doch denke ich das man den WoT wechslern etwas Zeit geben muss. Die kommen mit festgefahrenen Vorstellungen hier her. Diese werden von WT aber nicht bedient da es einfach Realistischer in den Gefechten abgeht. Die Umgewöhnung von HP System zu unserem Schadensmodell ist schon gewaltig.  Allerdings wie oben erwähnt kenne ich weder WoT noch die GF hier. Drum nicht gleich zerfleischen. OK?!

Edited by Sol_Invictus1
0

Ich würde am Liebsten mal Dampf ablassen wegen der Forumausspioniererei seitens google.com

Mit jedem Klick hier wird man mittlerweile von denen gebranntmarkt. Mußte das sein, das man  an google die Daten verkauft hat?

0

Ich hab selten so hart gefacepalmt wie heute.. auf ner WW2 Facebook Seite täglich n historisches Bild.. heute n getarnter Tiger im Bocage und 5 Kommentare a la "Haha, he has a short barrel" ... (er hat ein kurzes Rohr) ... da denken die Wot-Profis doch wirklich es gab Tiger mit kurzen und langen 88ern... tut schon irgendwie weh, wie manche denken, sie spielen da was historisch korrektes und denken sie hätten Wissen durch Wot erworben..

Ich warte noch auf "Type59 pwns Tiger anyway"

1

jaa..... WoT hat eine gewisse Generation geprägt... und das nicht im Positiven.

Hab letztens in der Bahn ein paar, nennen wir sie mal Halbstarke, zugehört, wie diese über Panzer gesprochen hatten.

Was die hierbei gesagt hatten, da haben sich meine Haare geschräubt.

Da gab es soetwas wie, das die Amerikaner keine Chancen in "Echt" gegen einen E-100 gehabt hätten und nur gewonnen haben, weil die Milionen von Tanks hatten. Vorzugsweise T29er.

Das ging so in der Richtung ca. 5 Haltestellen weiter. Ärgert mich immer noch, dass ich damals nicht meinen Pfeffer dazu gegeben habe, aber das wäre wahrscheinlich so geendet, dass nur ihre ultimativen-Super-Owner-Tanks (es fiel kein einziges mal das Wort "Panzer") die einzig wahren Stahlmonster der deutschen gewesen waren..... WoT lässt grüßen.

Problem ist, dass viele denken, dass der Inhalt von dem besagten Spiel tatsächlich so war. Und wie Vulture2K schon gesagt hat, es dauert nicht mehr lange bis Kommentare auftauchen mit "Type59 pwns Tiger anyway".

Und noch was in eigener Rage:

Heute hat sich ein Mitspieler darüber aufgeregt, warum alle mit Gold auf ihn schießen.....

Da frage ich mich, welches Gold?

Und woher weiß der das, womit man auf ihn schießt?

Naja, nach 5 Minuten rumgeflame war er weg, nachdem er den ersten Panzer verloren hatte. Gewonnen haben wir am Ende aber denoch ;)s

0

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.