Tsundere2k

Das Anime Thema

Schau kaichou wa maid-sama. Lustig, romance, glaubwürdige MC (nicht dir Standard dumbatze) und echt unterhaltsam.

Oder k-on für Spaß.

Oder so ra no wo to. Glaubwürdiger sci-fi und sehr genial.

Oder non non biyori oder minami ke zum relaxen

Ps: ich hasse smartphones Edited by Tsundere2k
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Ach was, wir halten hier die Stellung!

tumblr_m7tkybMt031qj11udo1_r1_500.gif

Für eventuelle Augen- und andere körperliche Schädigungen übernehme ich keine Haftung!

[spoiler]CAUii1I.gif tumblr_mvebio2KDj1sj9p0ho1_400.gif giphy.gif

tumblr_na789mTxMm1tg5vmao10_500.gif 1367417300_party_hard0.gif partyhard_anime.gif

Bonus:

PANZER HARD

iOLttMY.gif

[/spoiler]

Ja, ich hab mir mal K-On! (war sowieso auf meiner Liste. ganz witzig. scheint sich sogar noch zu steigern), So Ra No Wo To (cooles Flair, auch wenn noch ein bisschen zu viel Fantasy für meinen Geschmack, ich guck trotzdem weiter) und Kaichou wa Maid-sama (drop ich aber glaub oder schau es erst später wieder, hat mir jetzt nicht so gefallen) angeschaut. Daneben hab ich auch mal bei Upotte! (wollte mal wieder was wie GuP sehen, ist aber irgendwie nicht ganz so cool) vorbeigeschaut.

Schade um die maid. Ist zwar ewig her aber ich Habs als sehr gut in Erinnerung.

Und ja. So ra no wo to ist nicht wirklich Glaubwürdiges scifi , sorry, hab geflunkert. Aber trotzdem ein sehr sehr guter anime den man gesehen haben sollte und den sicher auch jeder egal mit was für Vorlieben genießen kann.

K-on dagegen ist einfach kultig, viele gifs und running Gags kommen da her und mit azunyan wirds nur noch besser.

Edited by Tsundere2k

Wieder daaaaaaaaa \o/

tumblr_lpwrgmpfws1qd8100.gif

Alle.jpg

Ja, ich hab mir mal K-On! (war sowieso auf meiner Liste. ganz witzig. scheint sich sogar noch zu steigern), So Ra No Wo To (cooles Flair, auch wenn noch ein bisschen zu viel Fantasy für meinen Geschmack, ich guck trotzdem weiter) und Kaichou wa Maid-sama (drop ich aber glaub oder schau es erst später wieder, hat mir jetzt nicht so gefallen) angeschaut. Daneben hab ich auch mal bei Upotte! (wollte mal wieder was wie GuP sehen, ist aber irgendwie nicht ganz so cool) vorbeigeschaut.

Trotzdem gibst du K-On nur ne 6 :< Pffft.. deswegen bewerte ich auch nie Serien bevor ich sie zu Ende geschaut habe, das Gesamtbild und der Nachgeschmack zählt :P (Nicht dass K-On noch großartig ne tiefgründige Story entwickelt oder so..)

Edited by Tsundere2k

Ich fange halt an die erste Folge an zu werten, dann kommen ja noch Folgen, die weiter die in die Wertung einfließen. und am Schluss werte ich den Anime gesamt. Kann sich also sogar noch was ändern! :D

Pöh, alles Amis in deinem Bild! Welcher ist deiner? Hast du eigentlich Kupplung oder Automatik? :P

Ich fange halt an die erste Folge an zu werten, dann kommen ja noch Folgen, die weiter die in die Wertung einfließen. und am Schluss werte ich den Anime gesamt. Kann sich also sogar noch was ändern! :D

Pöh, alles Amis in deinem Bild! Welcher ist deiner? Hast du eigentlich Kupplung oder Automatik? :P

Der schwarze ganz vorne in der Doppelreihe auf der Wiese rechts.. also so ziemlich genau in der Mitte des Bildes.. und ne Automatik, ich pendle 110 km am Tag, das wäre mir mitm Schalter zu mühsig.. war die komplett richtige Wahl, hab ja auch fürs sportliche Schaltpaddels am Lenkrad. Oh.. und sagt besser garnichts zu dem Auto als was negatives.. da bin ich noch empfindlicher als bei allen anderen Themen -.-

jeah Tsundere ist wieder da.

Ab jetzt heisst es wieder:

Und boah eh nach 10h programmieren raucht mir der Kopf.

Love Lab <3

LoveLab+ep+5-26b.png

So süße Gesichter, Aktionen und Situationen.

commie-love-lab-08-ef5cc4a2-mkv_snapshot

Naja.. muss die kommenden Tage viel arbeiten und viel schlafen, spammt ihr also ruhig mehr ^^

Commie-Love-Lab-04-6F5169CF.mkv_snapshot

Edited by Tsundere2k

Der schwarze ganz vorne in der Doppelreihe auf der Wiese rechts.. also so ziemlich genau in der Mitte des Bildes.. und ne Automatik, ich pendle 110 km am Tag, das wäre mir mitm Schalter zu mühsig.. war die komplett richtige Wahl, hab ja auch fürs sportliche Schaltpaddels am Lenkrad. Oh.. und sagt besser garnichts zu dem Auto als was negatives.. da bin ich noch empfindlicher als bei allen anderen Themen -.-

Nein das mein ich nicht. Muscle Cars sind schon cool, aber ich mag lieber so Straßenkreuzer und Autos aus den 80ern. ZB. Lincoln Town Car, Cadillac Fleetwood oder Chevrolet Caprice Classic.

Und ich komm irgendwie nicht mit Automatik klar, ich muss immer irgendwie kurbeln. Weiß nicht, woran das liegt.

ich mach mit:

wspomwk.gif?w=640&h=360

tumblr_mrbhrvqS7t1sev6fvo1_500.gif

tumblr_mtnaleAEKT1s7r83vo1_500.gif

@BattledroidB3 "Dieses AMV ist auch noch gut. Die Musik kannte ich zwar nicht aber find ich nicht schlecht."

Bitte was? Bin ich wirklich so(zu) alt oder was läuft hier verkehrt xD

Aber da du schon AMV´s rausgehaun hast muss/will ich mich daran beteiligen :D

Meine Favos sind ja:

https://www.youtube.com/watch?v=_ak4rincQ5Y

https://www.youtube.com/watch?v=DbvNphZcQDE

https://www.youtube.com/watch?v=5_aZ7dDn3rE

https://www.youtube.com/watch?v=Ca9ET5bKXyU

Alle.jpg

Da blutet mein Naturschützer-Herz, auch wenn es schöne Autos sind. Aber ich will gar nicht wissen was ihr an CO2 in die Luft gepumpt habt.

Nicht genug, so scheiß kalt wie es da war.. aber sei froh, die meisten arbeiten daran den zu minimieren.. das Umweltbewusstsein ist durchaus da.. :Ps

Manche sind schon bei fast 800 PS angekommen.. -> Mehr Leistung / Kompressor -> heißere Verbrennung -> weniger CO2. :lol:

Gib mir 10.000 Euro und ich mach meinen Ausstoß auch geringer du Öko :P

@BattledroidB3 "Dieses AMV ist auch noch gut. Die Musik kannte ich zwar nicht aber find ich nicht schlecht."

Bitte was? Bin ich wirklich so(zu) alt oder was läuft hier verkehrt xD

Als der Song in war, warst du noch nichtmal auf der Welt.. den kennst du auch nur von.. kA.. 80er Tagen im Radio oder Disco oder so x_X

Edited by Tsundere2k

Warum ist mir gerade da wieder eine Serie eingefallen, die ich mal gesehen habe :D

guyver01a.jpg

tumblr_mh77l92lVK1qld4j9o1_500.jpg

und etwas für Soric, vielleicht kennt er den ein oder anderen  Anime

https://www.youtube.com/watch?v=9uM0lIo5FVw

Mein Gott, du musst ja ein Bild von mir haben :D  Plüsch mögender Heavy-Metaler mit Hang zu gewalttätigen Animes? ;)  Naja passt schon fast. Kannte übrigens erstmal jeden Song in dem Video, aber vielleicht nur 1/4 der Animes.

BTW: heute hab ich Zeit ne Liste zu machen was ich schon gesehen habe (was mir jedenfalls noch einfällt). Weil ich gerade einen Faulen haben, wo und wie mache ich das? :)

MAL ist selbsterklärend.

Mein Gott, du musst ja ein Bild von mir haben :D  Plüsch mögender Heavy-Metaler mit Hang zu gewalttätigen Animes? ;)  Naja passt schon fast. Kannte übrigens erstmal jeden Song in dem Video, aber vielleicht nur 1/4 der Animes.

BTW: heute hab ich Zeit ne Liste zu machen was ich schon gesehen habe (was mir jedenfalls noch einfällt). Weil ich gerade einen Faulen haben, wo und wie mache ich das? :)

Nein deine Beschreibung meines Bildes von dir passt nicht ganz.

Das Bild ist mir zufällig über den Weg gelaufen und da dachte ich(passiert manchmal), dass könnte Soric_ gefallen. Das AMV war ein kleiner Schnellschuss. Da es mit einem in älterem Still gezeichnetem Anime anfängt und du denn älteren Still magst, dachte ich du könntest ein paar kennen. Die Musik ist gratis dazu geliefert worden. Zudem was ist falsch daran ein plüschmögender Heavy-Metaller zu sein, der auch noch irgendwas mit Landwirtschaft studiert und gerne fischt?

@Wulf:  So schnell wie immer^^. Ich befürchte deine Befürchtung ist war. 1996 ist mein Geburtsjahr.

Also als erstesmal wie Wiezel sagte:

als Animeliste wird meist das verwendet http://myanimelist.net/register.php [...]

Also mach da einen Account! Dann müsstest du auf dem Hauptbildschirm sein (wenn nicht, klick auf deinen Usernamen oben links). Oben links ist dann dein Avatar unter der Navi-Leiste (das graue Bild mit N/A). Darunter steht dann "Anime List", tust du drauf klicken.

[spoiler]

x45sw8s2.jpg

[/spoiler]

Dann kannst du auf deiner Animeliste oben links rechts neben deinem Profilnamen auf "Add to list" klicken. Hierbei öffnet sich ein neues Fenster, wo du Animes suchen kannst. Hast du den passenden Anime gefunden, gib erst rechts bei den Dropdown-Menüs an, ob du den Anime noch gucken musst oder schon gesehen hast, oder noch dabei bist. Vergiss dann natürlich nicht, bei welcher Folge du bist! Klick auf "add" rechts unter den ganzen Dropdown-Menüs und der Anime ist in deiner Liste (F5 drücken, dann aktualisiert sich die Liste natürlich). Da kannst auch deine Wertung, wann du ihn angefangen hast oder irgendeinen Kommentar dazu angeben. Du kannst das aber alles noch später nach editieren.

[spoiler]

2qn3a9oa.jpg

mptprr77.jpg

[/spoiler]

Das müsste alles wichtige sein! ^^

Good+recommendation+will+check+out+immed

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.