TheFlyingHirsch

warum Updates immer Flops sind...

ich habe festgestellt das jedes mal wenn ein update von Gaijin raus kommt das mehr als die Hälfte der Spieler angenervt sind weil sie das neue System schlecht finden. Ich möchte mal fragen ob ihr jetzt nicht so bleiben könnt wie ihr seid oder wenigstens erklären könnt warum ihr das ganze macht und immer was umändert bestes Beispiel: 1.37 das Forschungssystem. Jeder hatte fast ein neues Flugzeug und seit dem Update musste man KOMPLET die Flugzeuge die man kriegen wollte neu erforschen.Ab der 1.39 halten die Flugzeuge nur noch die Hälfte des Schadenslimit aus. Das nervt sich immer auf was neues zu gewöhnen! Könnt ihr euch endlich mal entscheiden!? 

medal medal medal

Also ich finde das Blödsinn! Man könnte zwar sagen: "Never touch a running System" aber ich denke das Game entwickelt sich nunmal. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich mit dem 1.39 bisher sehr gut zufrieden! Mir scheint halt das BR-System ist echt ne komplexe Angelegenheit, aber kommt Zeit kommt Rat - hoffe ich. Die Erforschung geht doch jetzt meinem Gefühl nach viel schneller. Davon mal abgesehen, die Flugzeuge die ich unter 1.37 begonnen hatte zu erforschen hab ich jetzt unter 1.39 immernoch und muss nicht neu beginnen. Scheint dann wohl nicht jeden zu treffen. Abgesehen davon muss man sich immer erst an das Neue gewöhnen, dass ist völlig normal. Und, abgesehen davon heißt das Wort "komplett", nicht "komplet" :Ps :salute:

medal medal medal

du denkst relativ falsch. 1.39 ist für die meisten die rettung aus 1.37, da 1.37 echt ein schlechter patch war. ich persönlich mag die veränderungen die das spiel durchmachen denn ich war in ein paar nationen wirklich in einem hohen level und wenn ein patch herauskam hatte man sofort alle flieger weil man den rang schon hatte und das hat genervt man hatte nichts mehr auf das man hinarbeiten konnte. patzer passieren bei spiele patches oft, und 1.37 war einer, doch jetzt 1.39 ist wirklich bisher ein sau guter patch

Abgesehen vom Matchmaking, daß durch die neue BR-Kalkulation nochmals de facto um 0,3 erweitert wurde, finde ich 1.39 gut.

Sie sollten endlich mal genau erklären, warum sie die BR-Range für den MM nicht enger fassen können oder wollen.

medal

Abgesehen vom Matchmaking, daß durch die neue BR-Kalkulation nochmals de facto um 0,3 erweitert wurde, finde ich 1.39 gut.

Sie sollten endlich mal genau erklären, warum sie die BR-Range für den MM nicht enger fassen können oder wollen.

So wie ich das verstanden habe wird die BR-Range deshalb nicht enger gefasst, weil es "zu wenig" Spieler gibt. Würdest Du nur gematcht mit Spielern die genau dein BR haben, hättest Du übelste Wartezeiten auf den Servern.

medal medal medal

So wie ich das verstanden habe wird die BR-Range deshalb nicht enger gefasst, weil es "zu wenig" Spieler gibt. Würdest Du nur gematcht mit Spielern die genau dein BR haben, hättest Du übelste Wartezeiten auf den Servern.

Das glaube ich so pauschal eben nicht. Im Arcade sind die Wartezeiten so kurz, daß eine engere BR-Range von 0.6 machbar sein sollte. Über genau das Gleiche BR redet ja Niemand. Da muß Gajin schon mit mehr Argumenten und Zahlen kommen, um zu überzeugen.

medal

Abgesehen von dieser MM-Änderung gefällt mir 1.39 wirklich gut,

ich hatte sofort 4-5 Flieger freigeschaltet und konnte noch mehr dank der herabgesenkten Preise kaufen,

alles geht etwas schneller und billiger, die 6 Flieger pro Level finde ich weniger tragisch, da ich eh die meisten probiere.

Mal abgesehen davon, dass dein Post auch nicht soviel Sinn hat, was hat das Erforschungssystem, welches in 1.37 geändert wurde,

mit dem angeblich empfindlicheren DM in 1.39 zu tun ?

Und ist deine Frage wirklich an jemand Offiziellen gerichtet ? Das wird hier keiner lesen, höchstens mal ein Moderator, der deine wenig konstruktive Kritik aber auch nicht weiterleiten wird.

Komischerweise wieder jemand der mit seinem ersten Post einen Heulthread startet.

Darum gehts doch garnicht. Die wenigsten verlangen mit 3,3 ausschließlich gegen 3,3 zu kämpfen,

aber bis 4.0/4.3 anstatt regelmäßig 4.7(5.0 neuerdings) sollte doch wohl von den Wartezeiten drin sein.

Mein Gott, warte ich im HB halt 3-4 Minuten statt einer, im AB 1 min statt 10 Sekunden.

Gruß

Rocky

Edited by Rocky24
  • Upvote 2
medal medal medal

Das glaube ich so pauschal eben nicht. Im Arcade sind die Wartezeiten so kurz, daß eine engere BR-Range von 0.6 machbar sein sollte. Über genau das Gleiche BR redet ja Niemand. Da muß Gajin schon mit mehr Argumenten und Zahlen kommen, um zu überzeugen.

Fliegst du auch manchmal gegen 1 Uhr oder 2 Uhr? Ich hab aktuell Urlaub und hatte gestern zwischen 1 und 3 Uhr gut und gerne Wartezeiten von 10 Minuten, bis ein Match zustande kam. Und das im AB.

Matchen sie also enger, kann ich da locker 30 Minuten warten, und dann mach ich lieber aus, ganz ehrlich.

Das Matchmaking von 14-22 Uhr enger fassen wäre eine Idee, dafür danach und davor etwas weiter. Ob man das so dynamisch gestalten könnten, keine Ahnung.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

kann mal jemand sagen wann genau die groundforces raus kommen soll mir reichen Versprechungen einfach nicht.

Mit ziemlicher Sicherheit mit Update 1.41, also wahrscheinlich in 2-3 Monaten. Das Ziel ist meines Wissens immer noch "Spring 2014".

Fliegst du auch manchmal gegen 1 Uhr oder 2 Uhr? Ich hab aktuell Urlaub und hatte gestern zwischen 1 und 3 Uhr gut und gerne Wartezeiten von 10 Minuten, bis ein Match zustande kam. Und das im AB.

Matchen sie also enger, kann ich da locker 30 Minuten warten, und dann mach ich lieber aus, ganz ehrlich.

Das Matchmaking von 14-22 Uhr enger fassen wäre eine Idee, dafür danach und davor etwas weiter. Ob man das so dynamisch gestalten könnten, keine Ahnung.

Um die Zeit liegen brave Menschen schon im Bett :Ps

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Um die Uhrzeit musst auf dem US-Server spielen. Dann ist dort viel mehr los, als auf dem EU-Server.

Ich finde den Patch schon gut, aber trotzdem bin ich etwas entäuscht, es ist einfach nicht viel für diese lange Wartezeit gekommen. Und genau da ist der Punkt, der Abstand zwischen den Patches ist mMn viel zu lange. Lieber zwischen den großen Patches immer mal wieder kleinen Content rein bringen wie 1-2 neue Flieger. Kann ja nicht so schwer sein wenn man bedenkt, dass in der neue I-16 oder der A6M2 gefühlt 0 Arbeit drinsteckt weil es die in einer ähnlichen Form schon gab.

Naja, ca. 1 Min Wartezeit für ein Spiel um dann irgendwelche "seltsamen" Zusammenstellungen zu haben ist, da warte ich lieber ein paar Minuten mehr und habe dann ein "vernünftiges" MM wäre mir lieber.

medal medal

Ja, so sehen das glaub viele, lieber 1 Minute warten anstatt x Minuten Horrorerlebnisse.. aber die Devs wohl nicht.

• Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Ich finde den Patch schon gut, aber trotzdem bin ich etwas entäuscht, es ist einfach nicht viel für diese lange Wartezeit gekommen. Und genau da ist der Punkt, der Abstand zwischen den Patches ist mMn viel zu lange. Lieber zwischen den großen Patches immer mal wieder kleinen Content rein bringen wie 1-2 neue Flieger. Kann ja nicht so schwer sein wenn man bedenkt, dass in der neue I-16 oder der A6M2 gefühlt 0 Arbeit drinsteckt weil es die in einer ähnlichen Form schon gab.

Da ist durchaus was dran allerdings sind mit dem aktuellen Patch mehr als nur ein paar neue Flieger hinzu gekommen. Insgesamt gesehen hat Gaijin für diesen Patch an einigen weiteren Dingen gearbeitet. Da wären zum Beispiel: War Thunder CDK, Live.warthunder.com und natürlich die Panzer (die für die CBT´ler sehr bald auch über den normalen Client (Events bzw Ereignisse) spielbar sein werden.

kann mal jemand sagen wann genau die groundforces raus kommen soll mir reichen Versprechungen einfach nicht.

Für die CBT´ler werden die Panzer sehr bald über den Live Server verfügbar sein. Bis es Panzer für alle gibt, wird es vermutlich bis zum nächsten Patch dauern (1.4x). Das sollte von jetzt ab in etwa 2-3 Monaten soweit sein. Es ist aber durchaus möglich, dass Gaijin diese auch über einen Extrapatch früher für alle verfügbar macht. (Die Daten sind ja weitgehend schon drin, es müssten also nur zusätzlich kommende Daten (zB Karten) oder Änderungen reingepatcht werden.

das MM könnt doch so "einfach sein".  Höchstes flugzeug genommen und man fliegt gegen alle, deren höchstes flugzeug im hangar auch mit deinem übereinstimmt! Was ist daran so schwer?

Wenn ich in meinem hangar kein jet hab (weil ich nicht will, oder noch nicht so weit bin), dann flieg ich auch nicht gegen jets. Klar...historisch gesehen müsste man vom Age her die deutschen jets bei den propellern mit rein nehmen...aber dann flennen ja alle russen und amis und briten wieder...aber dafür kann man ja nix, das sie im 2wk noch nicht auf dem level waren! :-P

Aber faktisch gesehen, wäre es kein ding, wenn die ganzen nach 45 fleiger nie mit propellern zusammen kommen! Dann müssen die leute mit ihren sabre und migs halt um 2 uhr nachts, 10 min warten...

medal medal medal medal

Ja, so sehen das glaub viele, lieber 1 Minute warten anstatt x Minuten Horrorerlebnisse.. aber die Devs wohl nicht.

Weil ein nicht geringer Teil der Spieler ungeduldige Idioten sind? Ich seh' soviele Trottel in den Gefechten zw. 3.0 und 4.0, wo ich mich frage wie die es soweit geschafft haben obwohl sie grad mal geradeaus fliegen können. In WT wird mit Abschüssen geprahlt, da denke ich mir manchmal lieber: Lern' erstmal die strategischen Grundzüge in dem Spiel, das wäre deutlich besser - wen interessiert schon so ein Schwanzvergleich wer jetzt mehr Abschüsse hat. ich gebe ehrlich gesagt nicht viel darauf, wenn ich dann noch sehe das jemand hauptsächlich mit russischen Flugzeugen fliegt dann ist der Käs' eh gegessen. Ich behaupte nicht diese Flugzeuge wären OP, es ist nur das Fliegen mit den Kisten mittlerweile unter meiner Würde ist weil sie sich zu leicht fliegen - es fehlt eindeutig die Herausforderung. Auch diese Flugzeuge haben ihre Nachteile wenn man sich an die Grundregel hält: Nicht frontal angreifen und vor allem nicht allein (gerade bei den Doppeldeckern)

Edited by Pannenlefty
  • Upvote 1
medal medal

Also ich finde das Blödsinn! Man könnte zwar sagen: "Never touch a running System" aber ich denke das Game entwickelt sich nunmal. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich mit dem 1.39 bisher sehr gut zufrieden! Mir scheint halt das BR-System ist echt ne komplexe Angelegenheit, aber kommt Zeit kommt Rat - hoffe ich. Die Erforschung geht doch jetzt meinem Gefühl nach viel schneller. Davon mal abgesehen, die Flugzeuge die ich unter 1.37 begonnen hatte zu erforschen hab ich jetzt unter 1.39 immernoch und muss nicht neu beginnen. Scheint dann wohl nicht jeden zu treffen. Abgesehen davon muss man sich immer erst an das Neue gewöhnen, dass ist völlig normal. Und, abgesehen davon heißt das Wort "komplett", nicht "komplet" :Ps :salute:

Das unterschreibe ich mal so...

Ich finde es bisher auch gelungen. Bis auf die paar kleinen Probleme die es noch gibt.

Und bezüglich des Battlerankings... ich habe bisher ca. 10 Spiele gespielt und mir immer die Battlerankings meiner Mitspieler und Gegner angeschaut. Die maximale Differenz lag bisher bei 1.0. Und wenn ich im nächsten Spiel doch mal einen dabei habe der um 1.7 besser ist als ich, dann ist mir das ziemlich schnuppe, da es dann ja in 10 von 11 Spielen prima funktioniert hat.

Sorry das ich die positiven Eindrücke des Patches nicht für mich bestätigen kann. Da ich nur Arcademodus spiele bei den Fliegern -steht für mich das Rumballern und Abschiessen im Vordergrund.  Jeder gern wie er es mag.   Leider haben die Genossen mal wieder soviel rumgepatcht, daß mir der Spielspaß immer mehr verloren geht.

Neueste Entwicklungen wie die Reloadzeiten bei Raketen oder die Öltemperatur ( Motor aus - tschüss)  finde ich eher abtörnend. Und das dazwischenschieben von Fliegern (AKtuell muss ich nun erstmal 3 weitere AMI jets ergrinden um an die erste Sabre zu kommen )  trägt auch nicht zur Laune bei.

Dazu wird die Performance der Flieger  angepasst an den öffentlichen Nahverkehr ( Bus & Bahn)  - hab das Gefühl, die Genossen sind vom Kundenabwehrdienst.... wenn die Entwicklung in diese Richtung weitergeht - wird das ein Rand und Nischenprodukt für die allgemeinen User.   Realistic- und Simulationsfans dürfen sich aber freuen.  

Edited by HAWKING

Ich fliege sehr viel russische Flugzeuge und das nur ausschließlich Arcade Mode. SB2M und Ar-2 mit einer Su-2.

Nur sind es Bomber in Tier I und Tier II und ich habe eher selten Abschüße zu verbuchen, dafür umso mehr Basen und Airfields zerstört und Ground Targets.

Gehe einen Kampf nur ein wenn ich unbedingt muß, dass heißt ich werde angegriffen oder einer der Bomberkollegen ansonsten steht Priorität auf Zerstörung von Ground Targets.

Mit nichts kann nicht man gewinnen aber trotzdem Zweiter werden im Team.lol

[url=http://www.pic-upload.de/view-22946998/Mit-Nichts-kann-man-auch-Verlieren-und-Gruppen-Zweiter-werden..jpg.html]q7cuxfbypgi.jpg[/URL]

Wenn man dann aber ein paar Ground Units trifft gibts auch ordentlich Schotter auch wenn man nur Vierter wird im Team.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-22947569/Gegner-mit-BR-3.3-Squad.jpg.html]8zflev368y8.jpg[/URL]

Edited by Roccii888
medal medal medal medal medal medal medal

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.