Jump to content

Update 1.39 veröffentlicht


NoTarget
 Share

 

Hallo Piloten und Panzerkommandanten!

 

Das War Thunder Update auf 1.39 ist angekommen! Hier die wichtigsten Neuerungen:

  •    Neue Flugzeuge wie die: North American F-82 Twin Mustang, Republic F-84 Thunderjet, Lavochkin La-15 und La-174, Supermarine Spitfire (Varianten mit Griffon-Motor) und viele weitere Fugzeuge
  •    Die neue epische Karte "Kursk" und viele neue Missionen in den verschiedenen Modi. 
  •    Kampfgruppengefechte bei den Ereignissen (Events), Kampfgruppenrating.
  •    Spielereinstufung (“ladder”).
  •    Unterstützung von durch Benutzer erstellten Inhalten: Karten, Missionen, Bemalungen und eigene Flugzeuge (Mehr Details gibt es im kommenden War Thunder Entwickler-Blog Eintrag!
  •    Anpassungen des Forschungs- und Wirtschaftssystems: Neue Flugzeuge auf dem gleichen Rang benötigen nun weniger Zeit zum freischalten. Die Jets sind nun deutlich schneller verfügbar.
  •    Das Waffensystem “Schräge Musik” ist jetzt für japanische und deutsche Nachtjäger verfügbar (wenn die Maschinen das hatten!).
  •    Seperate Feuerkontrolle der verschiedenen Kaliber ist jetzt möglich.
  •    Deutliche Verbesserungen des AI-Verhaltens (Bots)

 

 

Ihr wollt mehr Details? Ihr könnt im kompletten Changelog mehr über die Änderungen erfahren! (Die Deutsche Version wird gerade erstellt!)
Auf was wartet ihr also? Zieht euch das Update und ab ins Gefecht!


300_F_22.jpg
Spitfire F Mk.22

300_F_24.jpg
Spitfire F Mk 24

300_La-15.jpg
La-15

300_Mig-GDR.jpg
Mig-15bis GDR

300_Twin_Mustang.jpg
North American F-82 Twin Mustang

300_se%D0%B9br%20YAponiya.jpg
F-86 F-30 Jap




Euer War Thunder Team

 
  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Geschwindigkeit schwankt stark, weil viele Leute gerade am downloaden sind. Wenn es bei dir nur 70kB/s sind hast du leider Pech gehabt. Du kannst mal mit den Optionen im Launcher rumspielen und hoffen, dass sich etwas verändert. Vielleicht hast du ja Glück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es normal, dass es das update mit nur 70 KB/s lädt?

 

Jep, ist bei jedem Update so. Gaijin ist nicht in der Lage (oder zu geizig) vernünftige Server bereitzustellen. Du kannst dich schon mal auf de DL-Rate freuen wenn die Panzer kommen  ;)s

 

Tipp: warte noch ein paar Tage und lade dann die aktuelle Version über Steam runter, geht erheblich schneller

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wieder keine vollständige Liste aller BR-Änderungen, wie letztens von Gajin versprochen.

Die wichtigsten Dinge, müssen sich die Kunden von Gajin selbst mühsam zusammenklauben.

 

Naja, hab die neue BR-Liste eh grad fertig. Warte nur noch, ob sie mit der neuen 2h Wartung doch noch was ändern. Aber dazu wird man wohl auch nix Offizielles lesen können von Gajin. Es ist einfach ein Kreuz mit dieser Firma.

Edited by Quax0815
  • Upvote 3
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso ist denn das Zeichen auf der neuen DDR Mig falsch? Muss das nicht so: 240px-Emblem_of_aircraft_of_NVA_%28East_aussehen? Ich hoffe das wird noch gefixt.

Das ist mir auch aufgefallen.Zumindest auf dem Leitwerk müsste eigentlich "Hammer und Zirkel im Ährenkranz" zum sehen sein,mMn.

  • Upvote 1
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß eigentlich schon jmd ob man bei Gegner die selbergemachten Skins erkennen kann oder ob man(n) die nur selber sieht?!

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß eigentlich schon jmd ob man bei Gegner die selbergemachten Skins erkennen kann oder ob man(n) die nur selber sieht?!

 

Die sieht man nur selber. Ansonsten müsstest du am Anfang jeden Matches hunderte MB an Customskin runterladen,

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß eigentlich schon jmd ob man bei Gegner die selbergemachten Skins erkennen kann oder ob man(n) die nur selber sieht?!

Sieht man nur selber,sonst müsste man ständig Skins runterladen vor jeden Match.    oh,Antwort siehe Duffman

Edited by THE_DUKE
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir auch aufgefallen.Zumindest auf dem Leitwerk müsste eigentlich "Hammer und Zirkel im Ährenkranz" zum sehen sein,mMn.

Nö is nicht falsch am Anfang sind die ohne Hammer und Zirkel geflogen, hab die so auch auch einem Decalbogen drauf

 

Mal was zu den patches viell. wärs sinniger die Dinger in Zukunft zu splitten damit man nicht einen ganzen tag am Stück verliert

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann sein wusste ich nicht genau,aber zumindest würde es die Mig,als einziges Schwert der Arbeiter und Bauernmacht in diesem Tree,deutlicher von den Produkten des Kapitalismus und Imperialsmus abheben. :beee: ;)s

  • Upvote 2
medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann sein wusste ich nicht genau,aber zumindest würde es die Mig,als einziges Schwert der Arbeiter und Bauernmacht in diesem Tree,deutlicher von den Produkten des Kapitalismus und Imperialsmus abheben. :beee: ;)s

:Ds  Ja das seh ich ein, bekannter ist das mit Hammer u. Zirkel ja eh auch

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann sein wusste ich nicht genau,aber zumindest würde es die Mig,als einziges Schwert der Arbeiter und Bauernmachtklasse in diesem Tree,deutlicher von den Produkten des Kapitalismus und Imperialsmus abheben. :beee: ;)s

 

Hab das mal korrigiert. Macht gab es nicht im real existierenden Sozialismus. Die lag ausschließlich beim Volk. 

 

Gegen Hammer und Sichel ist eigentlich nix einzuwenden, diese Symbole sieht man bei einigen sowjetischen Decals auch schon.

Edited by Quax0815
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso ist denn das Zeichen auf der neuen DDR Mig falsch? Mig-GDR.jpgMuss das nicht so: 240px-Emblem_of_aircraft_of_NVA_%28East_aussehen? Ich hoffe das wird noch gefixt.

Nö ist ja nur ein Beuteflugzeug im Luftwaffenbaum und da gabs bekanntlich nie Hammer und Sichel. :Ps :Ds

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö ist ja nur ein Beuteflugzeug im Luftwaffenbaum und da gabs bekanntlich nie Hammer und Sichel. p.png007_3.png

Das ist kein Beuteflugzeug das ist ist Nachkriegsjäger der UdSSR der an die Deutsche Demokratische Republik geliefert wurde. Deshalb steht auch hinter dem Namen "GDR", was "German Democratic Republic" bedeutet. Dieses Hoheitszeichen wurde zwar erst 1973 eingeführt, jedoch standen zu jener Zeit immernoch diese etwas älteren Modelle im Dienst, weshalb es durchaus angebracht wäre, dieses Wappen als Historisches Sahnehäubchen hinzuzufügen.. http://de.wikipedia.org/wiki/Luftstreitkr%C3%A4fte_der_Nationalen_Volksarmee

Edited by Erich_Honecker

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein gott wenn ihr nichts zu lästern habts ....

 

is das nicht egal ?!

Nein. Wenn mir das egal wäre, bräuchte ich keine Simulation zu spielen, sondern könnte mir irgendein Arcade spiel für den GameBoy holen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein gott wenn ihr nichts zu lästern habts ....

 

is das nicht egal ?!

 

Wenn ihr mit dem Ehrgeiz die Panzer testet, na danke ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

2014-04-1518_01_50-warthundere.png

 

Da hab ich heute ja viel von meinem 6-Tage-Premium-Account ... :Ds

 

Edit:

 

Hurra, in nur 23 Tagen kann ich endlich wieder WT spielen! Yeah! ^^

 

2014-04-1518_11_17-warthundere.png

Edited by Flapman
  • Upvote 1
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja Die Griffon Spits , ich hab sie mir so gewünscht schon vor längerem und jetzt stand  ich kurz  vor der Meteor und kann mir Düse fliegen erstmal abschreiben

medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Menno Kinners ....

 

Das ist ein historischer Kompromis. In 1950 haben wir eben die DDR und die BRD und das Deutsche Reich ist Geschichte. Und ja, im Korea-Krieg flogen keine Deutschen mit, ausser vielleicht ein paar Ostdeutsche wie die Russen als Koreaner getarnt. Und die Sabre und Mig hatten BRD und DDR zu dem Zeitpunkt auch noch nicht. Aber um der Balance auf 8.7 Willen hat man das halt so gemacht.

Edited by Quax0815
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...