RAMMSTEIN__

Neues Starter Pack !

War Thunder - SdKfz 140/1 and T-26E - Starter Pack

 

This Pack includes:
 

  • Light reconnaissance tank SdKfz 140/1 Aufklarungspanzer 38(t), based on the Pz 38(t) tank (Rank I);
  • T-26 Light tank (construction bureau of factory #174) mod. 1939, up-armored, upg. in 1941 (Rank I);
  • Premium account for two weeks;
  • 2000 Golden Eagles.

 

 

 

cooles paket da drauf hab ich gehofft.ich kauf mit das teil morgen. 2 panzer,zugang cbt,premium für 2 wochen ,2000 gold

 

 alles für 19.97 €

 

 

Purchasing this Pack gives one-computer access to the tanks Closed Beta Test. The tank become available when the Open Beta starts.

 

 

 

3.jpg

 

4.jpg

medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo, t26 war auf jeden fall in der garage ....

Handelt sich dabei um den "Reserve" T26

der T26"E" aus dem Starterpaket  hat eine verbesserte Turmpanzerung

 

alle Panzer aus den paketen kommen erst mit der OBT ins Spiel /werden Freigeschaltet

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind in dem Pack nu eigendlich BEIDE oder nur EINER der beiden Panzer inbegriffen für die 20 Piepen?

medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

beide

 

You can now purchase a new tank starter pack, that gives immidiate (server time permitting) access to the Ground Forces Closed Beta, as well as:
  • Light reconnaissance tank SdKfz 140/1 Aufklarungspanzer 38(t), based on the Pz 38(t) tank;
  • T-26 Light tank (construction bureau of factory #174) mod. 1939, up-armored, upg. in 1941;
  • Premium account for two weeks;
  • 2000 Golden Eagles
Edited by Xels
medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wenn wenn ich das vorher gewusst hätte,

dann wäre da später nicht ne amikiste in meiner garage,hust, sherman,hust

 

egal, beutepanzer...  :salute:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Genau so ist es, ein verbesserter" Russenstahl " T 26 und ein Deutsches SdKfz 140/1 mit 20 mm Flak auf PZ II Wanne.Gut gegen Flieger aber gegen Panzer denke ich unbrauchbar.

Falsch ist auf Panzer 38(t) Chassis gebaut...

 

Mit PzGr.40 durchaus auch gegen stärkere Gegner zugebrauchen.

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dass er gegen Panzer unbrauchbar ist glaube ich auch noch nicht so ganz. Insbesondere wenn man bedenkt dass der PzII-C auch gut austeilen kann. Gegen einen Tiger hat er freilich keine Chance, aber BT7 und andere leichte Panzer wird er sich durchaus behaupten können (Angaben ohne Gewähr).

Mir gefällt das SdKfz 140/1 schon allein wegen der Optik. Schade dass er nicht exklusiv bleibt, wäre ein schönes Sammlerstück.

medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem SdKfz 140/1 wird man einen leichten Aufklärungspanzer erhalten der ca. 42-50 km/h Höchstgeschwindigkeit hatte (je nach Motorvariante) da er auf dem Fahrgestell des P38t basiert. Ausserdem wird der Panzer eine 2cm KwK 38 und ein MG 42 in der Hängelafette 38 tragen.

Die Hängelafette 38 ermöglichte einen Richtbereich von -4° bis +70°. So konnten auch Luftziele wirksam bekämpft werden. Meist wurde in die 2cm KwK 38 der längere Lauf der 2cm Flak 38 eingelegt. (Das Bild scheint mir genau diesen Lauf zu zeigen)

Der Turm hat die typischen Fliegengitter der SDKFZ 222, wird um 360° schwenkbar sein und insgesamt ist die Höhe etwas geringer als bei dem SdKfz 222 die normalerweise diesen Waffentyp trugen und für ähnliche Einsatzzwecke gedacht waren. Weiterhin wurde die Panzerung an der quadratischen Wannenpanzerung etwas verstärkt und somit würde ich behaupten man bekommt einen agilen Aufklärer mit gleichzeitigen Flakeigenschaften der etwas mehr auf den Rippen hat als ein SDKFZ 222.

 

 

 

...Und dass er gegen Panzer unbrauchbar ist glaube ich auch noch nicht so ganz. ...

 

 

Als Aufklärer und gegen Flieger wird der schon nice sein und wenn ich mir anschaue was ein Flakpanzer (Ära 1) an meinem Pz.Kpfw III Ausführung L (Mitte bis Ende Ära 2) an Schaden ausrichtet ist das auch nicht zu verachten. Sicherlich macht der mich nicht mit nem OneHit down aber ich bin in jedem Fall beschädigt wenn so eine Salve eintrifft. Oft genug fällt sogar eine Reparatur an die mich für einen Moment aus dem Gefecht nimmt. 

Also ich finde die Flakpanzer schon echt nice und was die Flugabwehr betrifft wird man sie sowieso brauchen.  

Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren da zur Zeit die Flieger auf den Arcademaps deaktiviert sind.

 

Btw:

In den deutschen News zu den neuen Starterpacks ist ein Tippfehler in der Überschrift drin. SdKfz 149 steht dort und im Text dann SdKfz 140.

Edited by LesG
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Btw:

In den deutschen News zu den neuen Starterpacks ist ein Tippfehler in der Überschrift drin. SdKfz 149 steht dort und im Text dann SdKfz 140.

Danke, wird behoben

 

Mit freundlcihen Grüßen

CptCrunch

medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi 

Ich wollt ja nur schauen ob hier auch aufgepasst wird......

 

Stimmt ist ne 38 T Wanne -Wer richtig liest ist klar im Vorteil (Bezieht sich auf mich)

Ich hab nen Link zu 38 er und seinen Varianten hab die mal verlinkt hoffe ich darf das hier, sonst Bitte löschen. 

http://henk.fox3000.com/38t.htm

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share this post


Link to post
Share on other sites
Erstmal ein Bildchen vom Orginal:
 
 
aufk38knj75.jpg
 
 
und dann die niederschmetternde Beurteilung von damals:
 
33omrh47gj9v.jpg
 
Quelle: Panzerarchiv
Dann wollen mer mal hoffen dass es Gj nicht so genau nimmt mit der Umsetzung  :Ds Edited by LesG
medal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.