Valor115

Regia Aeronautica
  • Content count

    55
  • Joined

  • Last visited

medal medal

Community Reputation

8 Neutral

About Valor115

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, Saarland
  • Interests
    RB Fliegen
    SB Panzer

Recent Profile Visitors

472 profile views
  1. Simulator Bodenschlacht Russen T34-100 Ich spawne- T44 100 vor mir tötet ein Obj 906, direkt nach dem losfahren. ich schieß ihn mit dem Mg an, treffe 1x die Kette. (à la "was soll der Blödsinn") er dreht sich um, tötet mich, wird vom System rausgeschmissen und ich bekomm nen Teamkill angerechnet. vielen Dank auch 2 Minuten Später pustet mich ein Conquerer Mk2 (aus 1,6 Km aus) während der Fahrt in Stücke. Wie viel Pech kann man eigentlich in einem Spiel haben ?
  2. Zunächst einmal: Ich verstehe deinen Ärger, ich bin auch der Meinung das sowas bestraft gehört. Aber dennoch wirst du diese Spieler wohl oder übel Ingame melden müssen. Glaube nicht das hier wer etwas damit anfangen kann/wird. Mfg
  3. Würde ich auch sagen, sonst kommt noch wer mit einer magischen Paketschnur und wir landen im Threadarchiv ... Also 'Back to Topic!'
  4. Wenn du der Meinung bist das das ein Bug oder Spielfehler ist (was ja durchaus sein kann) schreib einen Fehlerbericht ... Die Wiederholung samt DxDiag und Clog noch dabei und schon kann das überprüft werden
  5. War von einem User als Usermission soweit ich weiß. Such mal auf YT oder WTL danach
  6. Schwarzblut versuch den M56 mal in SB. (Wenn verfügbar, wechselt ja alle 20h) Karten größer und keine Marker... glaubst garnicht wie leicht man das ding da übersieht... kannst es ja mal versuchen
  7. Kenne ich nur zu gut fredi ... Nur bei mir ist es mangel an Gedult und Nerven ... (Und Spielzeit wegen Früh-Mittagsschichten) Naja ich kauf aber auch alles was toll aussieht, im endeffekt aber nutzlos ist... Sammlerwert und so ^^ Alles um Spaß zu haben Möchtest garnicht wissen was ich schon ausgegeben habe ... hab nachgeschaut (au weia xD) Grüße ausm Urlaub
  8. Ich frage mich ja wieso ihr euch immer gegenseitig anpampt ... Ihr solltet doch wissen wie das endet. Zum Panzer: Ich hab das Ding nicht weil ich die amis nich fahre, bin dem ding aber 2-3 mal begegnet und was soll ich sagen: 2x hintereinander dem Ding den Geschützverschluss zerschossen, konnte die Wanne aber aus dem Winkel nicht durchschlagen Sollte man als Fahrer von dem Teil doch eher froh sein das man nicht instant tot ist, aber das muss ja jeder selber wissen @Schwarzblut ich verstehe deinen Ärger, hab ich auch ständig bei verschiedensten Fahrzeugen... aber tu den doch bitte wenigstens im 'Dampf ablassen' ablassen... da sagt dann auch keiner was gegen (solange es den Forenregeln entspricht) und du findest mit sicherheit jemanden zum diskutieren. Das ganze hier zu tun führt doch nur ins Abseits bzw. ins Thread-Archiv EDIT: Für den Fall das der Ärger noch besteht ... is ja schon ein paar Tage alt der Thread
  9. Und was die Panzerwagen-kolonnen angeht: Die gibt es meines wissens nach noch, aber es dauert ewig bis die Spawnen. -> nach einer gewissen Zeit und/oder wenn die Tickets auf einem gewissen Stand 'stehen' . Das hatte ich mal so gehört, muss aber nicht korrekt sein. P.S: Sogar auf Norwegen spawnen vergleichbare Einheiten ...
  10. Also ich persönlich spiele den STA1 nur in SB Um es zusamenzufassen: Die Beweglichkeit ist furchtbar, das tut fast weh beim Richtungswechsel... Teamkills stehen an der Tagesordung, jedes Spiel ein Teamkill ('sry thought you were usa')(oder besser: sorrrry thought you were Bt7) trotz deutschen und japan. Hoheitszeichen... Dazu kommt das das Siege zu Schlachten Verhältnis mit den Japanern auf dem BR einfach so derbe miserabel ist das ich nach 10-15 Schlachten zu den Russen wechsele um den Frust loszuwerden Aber auf Hohe Entfernung aus der Deckung heraus auf 800m+ mit der Heatfs macht der STA1 durchaus Spaß. Vor allem auf Karten wie Wolokolamsk, Kursk oder Sinai Die andere Muni nehme ich (wenn überhaupt) nur für close range. Gilt nur für meine Erfahrung im SB
  11. Ich spiele seit einiger Zeit nur noch SB GF mit den Japanern oder den Russen. Teamkills kommen vor, aber beim STA1 so häufig das es schon nicht mehr witzig ist ... ("sorrrry dachte du wärst ein ami!") Aha. In Grün mit deutschen und japanischen Hoheitszeichen rundherum und Kugelturm oben drauf. -Neues Match neues Glück- Erst pustet mein eigener Wirbelwind mir das Getriebe weg, dann kassiere ich einen Turmtreffer vom eigenen Panther und zu guterletzt killt mich ein Verbündetes Flugzeug mit Raketen ... vielen Dank auch -Beste Ausrede-: 'sry thought you were Bt7' (sehr wahrscheinlich im 6.7 Ereignis) Bei den Russen passiert das zumindest m.E.n eher selten und wenn dann auf hohe Entfernung oder random in den Wald hinein Man sollte dazusagen das man mit den Russen sowieso meistens gegen alle kämpft und der Gegner dadurch einfach zu identifizieren ist. Gut: Der Fairness meinen Teams gegenüber: Mir passieren auch Teamkills. Sowas kommt vor, sollte aber nie die Regel sein. Zum Beispiel habe ich mit meinem Pt76 einem T55A (Top Tier Ereignis) den Motor rausgenommen. Entschuldigte mich sofort und dennoch pustet er mich weg ohne mir überhaupt eine Chance zu lassen es wieder gut zu machen... Aber: selber schuld. Von daher nicht weiter relevant -> Respawn und vorsichtiger sein ( -> abgesehen vom IS6 spiele ich keine schweren Panzer im SB, zumindest nicht auf den hohen BR's) Den Spieler hat es auch nicht weiter gestört, hat am Ende 7 Kills und war Teamführender. Ich war immerhin mit 1200 irgendwas Punkten im oberen Mittelfeld unterwegs, was für meine Verhältnisse und Top Tier mit dem Pt76 m.m.n. schon ganz gut ist (spiele SB ja erst seit ca. 1 Monat ) Mit den Russen macht es mir persönlich am meisten Spaß, die schaffen es wenigstens ein bisschen Teamplay auf die Reihe zu bekommen... Nicht wie die üblichen Verdächtigen bei den Amis und co. Sorry das so zu sagen aber es scheint wirklich so zu sein. An dieser Stelle schöne Grüße ausm Urlaub
  12. Guten Abend, Gleiches Problem, andere Karte: Die KI-Landungsboote fahren über land und Berge hinweg... Diesesmal auf Norwegen mit den Landungsbooten die zum Ende des Spiels hin spawnen (Achsenmächte oder auch "Kreuz-Team") (Link zum vorherigen Thema) eine frische DxDiag und der passende Screenshoot sind im ANhang, ich arbeite derzeit an der Clog (auf Norwegen dauert es ewig bis die Landungsboote spawnen, reiche ich im laufe des Abends nach...) DxDiag.txt EDIT: Update mit C-Log und weiteren Screenshoots, der Fehler lässt sich reproduzieren. (Eigene Schlacht, Norwegen, Spiel seinen Lauf lassen, Landungsboote beobachten) 2017_06_16_21_51_49__2972.clog