Humie37

Member
  • Content count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Humie37

  • Rank
    Aircraftman
  1. Momentan haben wir massive internet verbindungsprobleme. Heute hatte ich in meinem 2,3 er deck endlich mal gute ergebnisse, da werde ich ständig vom server geschmissen. Ich musste am ende aufgeben, die internetgeschwindigkeit näherte sich einem 56 k modem. Die älteren werden es noch kennen. Der ping ging über 500, da macht es keinen sinn weiter zu spielen. Der anbieter sagt sie hätten probleme mit einer angemieteten glasfaserleitung. Nun ja kann man nichts machen, muss ich abwarten bis es besser wird.
  2. DSL Leitung: 16000 mbit/s Ping im game schwangt zwischen 50 und 100 Grafikkarte könnte ich evt. noch austauschen.
  3. Das seh ich anders. Hier sind doch genug maps mit waldgebieten oder felsen. Da kann man sich doch sehr gut verstecken. Maps wie berlin (die hatte ich gerade wieder 2x hinter einander) sind mir einfach wie soll ich es sagen zu gedrungen zu voll gepackt. Das sind keine panzermaps, ein panzer braucht freies gelände und keine engen gassen. Ne mit napoleon und seinen jungs hab ich so gar nichts am hut.
  4. Der rechner ist der jüngste nicht mehr, aber selbst gebaut. Monitor: Samsung sync master p 2250 Motherboard: Asus P8 Z77V LX Prozzesor: Pentium I5 3470 3,2 GHz Grafik: Nvidia Geforce GTX 650 TI Arbeitsspeicher: 8 Giga DDR 3 2600 Ich hab im game die grafik nicht voll aufgedreht, kann aber so nicht genau sagen was ich runter gedreht hab.
  5. Mh... hätte ich vielleicht hinzufügen sollen das ich ein match im freien gelände bevorzuge. Das hat nichts mit köln oder berlin als stadt zu tun. Ich wäre derselben meinung wenn ich anstatt köln und berlin stalingrad und moskau vorgesetzt bekäme. Ich mag einfach nur matches in freiem gelände lieber, nichts anderes sollte der satz sagen.
  6. Du hast ja recht. Der anbieter will leben und verdienen, momentan auf meine kosten bzw mit meinen nerven. Der spielspass geht gegen null, nach jedem match steigt der frust. Nun werden einige sicher sagen "dann lass es doch sein, niemand zwingt dich dieses spiel zu spielen". Auch das ist richtig, aber mein ergeiz sagt mir so will ich hier nicht aussteigen. Das wäre für mich persönlich eine grosse blamage oder niederlage. Es kann doch nicht sein das man mit einem eigentlich sehr guten panzer wie dem tiger gegen unterlegene fahrzeuge so elendich chancenlos ist. Ich bin auf der suche nach einem panzergame wie RO mit der grafik und dem sound von war thunder. Ein game welches ich für 50€ kaufen muss und wo ich mir die fahrzeuge frei fahren muss oder kann und das ganze online. Wo ich eigene server mit ausgewählten maps erstellen kann und nicht 2x hintereinander berlin und im anschluss noch köln vorgelegt bekomme. War thunder ist eigentlich ein super game aber leider zu gewinnorientiert. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd für dieses spiel, diese vermutung wird nicht bestätigt indem ich mit einem tiger im direkten kampf mit einem unterlegenen panzer verliere und das nicht nur einmal. So nun aber schnell wieder zurück zum treadersteller, ich will ihm sein thema nicht kaputt machen.
  7. Oh... durch häuser und mauern wurde ich schon gekillt. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden das ich egal womit ich fahre und egal wer mir gegenübersteht immer den kürzeren ziehe. Heute ich im tiger mir gegenüber ein is1. Ich schaffe es wie durch ein wunder einen treffer zu landen. Die is rührt sich nicht. Ich im glauben der nächste treffer killt ihn. Der nächste treffer zeigt einen kritischen treffer an. Der dritte schuss genau zwischen turm und wanne, fadenkreuz schön grün, es wird gemeldet ziel unbeschädigt. Der turm der is1 bewegt sich plötzlich, schiesst und ratet mal was passiert. Natürlich ist mein tiger geschichte. Ich hab das gefühl meine panzer sind aus pappe und meine munition sind wattebällchen. Und mit der letzten schlacht sind mir auch silbernen löwen aus gegangen so das ich nicht mehr reparieren kann. Jetzt gehe ich erst mal in mein 1,0 er deck und schaue ob ich ein bisschen kohle zusammen fahren kann. Oder vielleicht gehe ich auch zurück zu ro, da hab ich wenigsten ein paar erfolgserlebnisse. Hier in diesem spiel ist seit 2 - 3 wochen nichts mehr zu hohlen.
  8. Ping ist natürlich richtig, denkfehler. Im normalfall liegen wir bri ca 120000. Da kann ich mit leben. Maximal 7200 bei gebuchten 16 mbit/s da würd ich alarm machen, so ging es uns anfangs auch. Die nagelneue FB 7490 hatte wohl eine macke, eine neue hatte das problem gelöst.
  9. Das passiert mir auch öfter. Ich sehe gegner in weiter entfernung auf der minimap und in unmittelbarer nähe wird nichts angezeigt. Dann konzentriere ich mich auf den angezeigten weit weg stehenden panzer den ich nicht anvisieren kann und bumm haut der andere mich weg. Den klare sicht skill habe ich aber erst bei den meisten panzern die ich hab zur hälfte geskillt. Den reperaturskill hab ich ausgesetzt da ich in den allermeisten fällen eh mit einem treffer tot bin. Sollte mal ein treffer nicht reichen dann bin ich aber kampfunfähig und muss zusehen wie der zweite treffer mich weghaut. Dabei ist es egal ob ich im tiger oder im panzer 3 fahre. Ich selber schaffe nur noch ganz selten einen gegner zu killen. Das ist in den letzten tagen deutlich schlechter geworden. Ich vermute mal das liegt an meinem pin. Unsere internetverbindung ist seit ein paar tagen extrem schlecht, normal habe ich eine 16 mbit/s leitung. Die ist seit tagen aber weit unnter 6 mbit/s. Der pin ist sehr hoch und schwirrt bei 120 rum. Ich denke da liegt das problem das ich keinen gegner abschiessen kann, ich kann nichtmal mehr ein paar millimeter aus der deckung fahren, sehe den gegner noch gar nicht dann bin ich schon tot. Ich glaube der pin ist schuld. Zumindest bei mir.
  10. Heute durfte ich wieder ganz mieses spawn camping erleben. Verlassene stadt, 3x gejoint, noch nicht richtig orientiert und schon wieder geplatzt. Liebe spawncamper, respekt das ist eine große leistung. Da muss man wirklich den hut ziehen.