Rabanatz

Member
  • Content count

    160
  • Joined

  • Last visited

medal

Community Reputation

5 Neutral

About Rabanatz

  • Rank
    Warrant officer
  1. Ist das Bild aus dem Spiel? Wie ist das möglich?
  2. Ich mag ihn. hab mit ihn auch mehr Kills als eigene Tode. Wumme ist ausreichend. bezüglich HEATFS das Problem hat jeder Panzer.
  3. So kann man auch seine Spieler vertreiben. So ne Schwachsinnigen Entscheidungen. Dann soll Sie das begrenzen das man einfach nur eine bestimmte Anzahl an Bomber im Match einsetzen darf für beide Seiten.
  4. Wie viele Schiffe kann man denn in die Schlacht Schicken? Wie bei den Fliegern(So viele Garagenplätze) oder wie bei den Panzern(nur 3)?
  5. Stimmt.. Ich doof hab das Selbstzerstörend gar nicht mitgelesen
  6. Mal ne Frage an die Besserwisser Mann kann ja in AB schon auf 2,5km auf die Flieger schießen. Kann es sein das die Munition HEFI-T sich vorher schon Rauch auflöst? Man sieht es ganz gut, und Gefühlt löst sich HEFI-T schon Hunderte Meter vorher auf War das schon immer so? Spiele erst wieder intensiv Flak, und vorher ist mir das nie aufgefallen.
  7. Ein anderes Visier wäre schon Klasse. Schon schwerer was damit zu Treffen wie es ist Momentan.
  8. Alles Schön und Gut. Die Frage ist aber wieso wird das so Gehandhabt ? Panzer die zu Mächtig werden, Die Finanziell unspielbar zu machen. Mache mit den Deutschen Momentan mit Leo/Maus Und Wirbelwind so zwischen 10k-20k Plus.Ist natürlich nicht die Welt aber besser als Minus zu fahren
  9. Ja stimmt hab einige Panzer stehen gelassen wegen schnell neuen haben wollen. Welches BR und Nation ist denn zu Empfehlen wegen Geld Farmen?
  10. Wieso wird einen immer der Spaß an einen Panzer genommen? Fast alle Flaks sind unbrauchbar wegen zu Hohen Repkosten, Klar wenn man Mio einfach so Liegen hat. Dann ist das vielleicht Egal. Ich bin Froh wenn ich auf Rang 5 mal 10k + mache. Und nun ist auch mein Lieblings Panzerjäger auch so Hoch in den Repkosten. Das es sich für mich Kaum lohnt den zu Fahren. Nur weil die keine Balance hinbekommen, ist es doch der Falsche Weg das man es so macht oder?