_McJup_

Knight of the Sea
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

medal

Community Reputation

0 Neutral

About _McJup_

  • Rank
    Aircraftman
  1. Aber was kann ich sonst noch tuen ?

    Es ist ja nicht meine Schuld und das

    macht mich traurig das ich ein Spiel

    über Jahre immer unterstützt habe

    und ich ohne einen richtigen Grund

    gebannt werde :( ?

     

  2. Ich habe seid gestern ein ganz beschissenes Problem. Gestern den 20.03.2017 um 17 Uhr habe ich mich ins Spiel eingeloggt was ohne Probleme reibungslos ablief. Ich wollte an dem Tag zum ersten mal Probieren ob ich mit meinen Jets das neue Gamemode "Air Assault" spielen kann. Zu meiner Überraschung ging es. Das Match lief für mich recht gut und in kürzester Zeit konnte ich sogar 8 Arados dank meiner ME 262 A1 vom Himmel holen was für mich ein Rekord war ! Nach dem Match habe ich mich auf meine tägliche Belohnung gefreut doch was ich darauf hin bekam war mehr als schön... Ich bekam Grundlos einen Perman-Ban ! Gestern hatte ich das gleiche Problem hier im Forum gepostet doch stattdessen wurde der Topic gleich beendet sodass ich nicht mehr ins Detail gehen konnte... Das einzige was ich mitbekam ist das ich mich bei den Game Master melden sollte was ich auch tat doch die konnten mir nicht weiterhelfen oder wollten es nicht ! Ich habe mich dann etwas über das Bannsystem schlau gemacht. Dabei ist mir aufgefallen das es spezielle Algorithmen verwendet um Hacker zu finden. Ich spiele fast nur Ausschließlich Realistische Schlachten und keine Arcade Schlachten sprich das ich in Realistischen Schlachten höchstens nur 4 Abschüsse habe und nicht mehr !!! Seid dem neuen Update gibt es ja den neuen Spielmodi wo man einen kleinen Preis gewinnen kann und ich vermute das der Umstieg von RB auf AB das System bei mir als komisch betrachtet hat da ich dort mit meinen 4x30mm der ME 262 über 20 Flugzeuge abschoss was es als nicht Normal betrachtet hat ! Ich vermute das dies eher ein Bug ist und nicht das ich Hacks verwende !!! Da es nicht mein Fehler ist sondern Technisch bedingt ist wende ich mich zum 2ten mal mich hier ans Forum zurück und ich beteuere das ich kein Hacker bin ! Mein WarThunder Folder steht als Screenshot mit zur Verfügung damit ihr seht das dort nicht illegales abläuft. Ich brauche bitte eure Hilfe !!! Danke. PS: Falls ihr noch mehr beweise braucht könnt Ihr mir das bitte bescheid sagen ??
  3. Ich wende mich hier ans Technische Forum da mein Accaunt am 20.03.2017 um 17:18 Uhr gesperrt wurde. Ich wurde angeblich von einem Moderator wegen "unsportliches Verhalten" gebannt was ich überhaupt nicht verstehe... Ich hatte mich um 17 Uhr eingeloggt und nur eine Runde WarThunder gespielt ! (bzw es war meine erste Runde des Tages). Ich glaube es war ein Fehler vom System aus da ich nicht verbrochen habe.