SteelPig

Member
  • Content count

    434
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

244 Neutral

About SteelPig

  • Rank
    Officer cadet

Recent Profile Visitors

1,207 profile views
  1. Wenn WarThunder eines nicht brauht, dann noch mehr Fokus auf dein einzelnen. Viele Bestandteile des Gameplay gehen bereits viel zu sehr darauf ein was der einzelne tut, und das obwohl WarThunder im Kern eigentlich ein Teamspiel wäre.
  2. Hallo! Habe grade gesehen das die neuen Reperaturkosten nun wohl aktiv sind. Dabei scheint es einen Fehler gegeben zu haben. In der Auflistung erscheint die B17E für realistische Schlachten mit neuen Reperaturkosten von 6360SL. Die Stat-Card ingame weißt allerdings maximale Reperaturkosten von 8000SL auf. Habe darauf geachtet das alles auf "realistische Luftschlachten" geschaltet ist. Gruß, SteelPig