nazradu2

Knight of the Sea
  • Content count

    3,958
  • Joined

  • Last visited

medal

Community Reputation

1,227 Outstanding

5 Followers

About nazradu2

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2,060 profile views
  1. Nice
  2. @Soric_wann werd ich informiert, ob ich a worthy Tester bin?
  3. Ich find sie geil und die 12.7er rocken ganz gut
  4. Italo Doppel Decker bin ich zwei mal geflogen. Die 12,7 machen alles platt. Es ging nur "pling" "pling". Sehr cool. Waffenwirkung und oder Flugzeugstrukturen scheinen auch etwas verändert. So easy wie heute hab ich mit den 30ern der J7W1 vor dem Patch keine Bomber zerlegt. Jetzt zersägt die große Kisten wie es sich gehört. Kann aber auch Einbildung sein. Egal, weil bin glücklich. Wenn jetzt noch mein Antrag auf Tester Status von Gaijin berechtigter Weise angenommen wird bin ich vollends begeistert.
  5. update

    Sehr schönes Bild hast Du da ausgesucht
  6. Gibt 1000GE dazu
  7. @Friedrich84ewäre es nicht an der Zeit im Fahrzeuge Sub ein Italien Sub zu öffnen?
  8. Immer noch nicht geschnallt wie das mit dem Dev Client funktioniert?
  9. I was blind but now i see!
  10. Ich denke Du vergisst da was.
  11. Kunstflugtauglich. Bin durchaus interessiert. Aber reichen 4x12mm bei Jets? Kenn mich da oben nicht aus.
  12. Lass die Leute doch fragen! Dafür ist das Forum da. Wird ja auch alle zwei Wochen danach gefragt wie der MM funktioniert, welche Mun die beste ist, wie ein Set zusammenstellt usw. Steht eh irgendwo aber wenn jemand ins Forum kommt kommuniziert und Fragen stellt ist doch schön, auch wenn es schon irgendwo steht. Gibt ja auch gefühlte drölfzigtausend Threads wo gefragt wird was Bomber im AB GF zu suchen haben
  13. 950km? Tippe auf den Nord Westen.? Ja ich denke ich gehe hin sind ja eh drei Tage. Kamera wird vorsorglich schon mal aufgeladen
  14. Ich hab ja vor WT fast ausschließlich CoD gespielt. Allerdings auf Konsole. MW2 war der letzte Teil der mir richtig gut gefallen hatte. Der und World at War waren mMn die besten Teile. Black Ops war okay, aber alles danach und speziell Exusskelett und Co waren meh.
  15. Eine Info für alle die in Wien/Österreich wohnen. Vom 3.6. bis 5.6. findet im Heeresgeschichtlichen Museum die Veranstaltung "Auf Rädern und Ketten" statt. Zu sehen gibt es militärische Oldtimer, vom Feldfahrad bis zum M60 Kampfpanzer. Unter anderem wird am 4.6. um 13 Uhr ein Motortausch an einem M60 vorgeführt. Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es auf der Seite des HGM. http://www.hgm.at/nc/museum/veranstaltungskalender/detail/show/Event////auf-raedern-und-ketten-17.html Die Bilder stammen von der Seite des HGM und sind von 2016.
  16. Sign! Als mir ein Freund das WWII Pic von CoD schickte war mein erster Gesanke "bestimmt reist ein GI mit Hilfe seines Exusskletett zurück in der Zeit um mit seinen future OP Waffen im Alleingang die Nazis auszulöschen. Natürlich auf dem Mond." Bester WWII shooter aller Zeiten, *setzt die Nostalgiebrille auf, Day of Defeat, die Halflife Mod. Überlege schon lange ob ich mir die Source Variante hole, aber im Schnitt 500 Spieler...mh.
  17. Das letzte was ich so von ihm gesehen habe war vor allem BF1
  18. Hallo @DArK_IARCHANGEL Den Lufthans hat hier ewig keiner gesehen. Keine Ahnung ob er noch liest. Wenn Du willst dass jemand eine Info bekommt, dass Du was von ihm willst, dann schreibs am besten mit @nickname So @Lufthans Mit der blk kann Dir vielleicht @LeftHandMonkey weiter helfen. Und willkommen im Forum
  19. Würden sie machen, brauchen sie aber nicht
  20. Werde bei Gaijin nie mehr was vorbestellen. Versuch macht klug. Wie sie es umsetzen wirst Du eventuell erfahren wenn die Dev Server mit den Italienern aufgehen sollten. Da kann man eventuell vorab schon die Stat cards anschauen. Ansonsten. Ca. Ab Minute 15.
  21. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Fiat_G.55 "after comparative tests against the Messerschmitt Bf 109G and the Focke-Wulf 190, the Luftwaffe itself regarded the Fiat G.55 as "the best Axis fighter" Manch einer würde jetzt sagen, shut up and take my money!
  22. Auffällig is aber schon. Scheint das neue Höhenruder/Steuergestänge zu sein. Mal gucken was dann 1.69 Mode ist.
  23. Mh..ich geb ja nicht auf mit dem Simulieren, aber das eine oder andere in EC ist echt seltsam. Der Feind hat noch ein Flugfeld. Darüber legt das Spiel einen Bodenkampf. Die blauen sind genau auf dem Flugfeld. Seit einigen Minuten. Aber die Flak schießt noch. Mh...ich würde dann gerne mal unseren General sprechen glaub ich. Die Roten brauchen also nicht aus dem Flakschutz raus. Können starten, was dickes abwerfen, sofort wieder landen und immer weiter GTs farmen und wenn dann doch ein Blauer, ich, auf die Idee kommt da mal anzugreifen macht die Flak das für die. Unglaublich dämlich. Und dann sind 5 oder 6 EC Spiele offen plus zwei Lobby Spiele, aber kaum irgendwo mehr als 10 Leute pro Seite, von denen dann im Spiel auch noch die Hälfte inaktiv ist Beknackt! Ich denke ja volle Spiele sind wichtiger als große Vielfalt, aber gut, das sehen wohl manche Leute anders.
  24. F4 und im Grunde meine ich wirklich urschleim. Bei mir sieht ein Turn so aus. Seitenruder geben, Kurve einleiten, Höhenruder geben und Kurve ziehen, Fluglage über Seitenruder halten. Ich habe ein wenig über Fliegen gelesen und wenn ich es richtig verstanden habe folgt eine Koordinierte Kurve dem Muster. Seitenruder und Querruder geben, Kurve einleiten, Höhenruder geben und Kurve ziehen, Fluglage halten mit Querruder geben statt Seitenruder(?). Frage mich halt welche Technik richtig bzw. effizienter ist. Habe mit der Nutzung des Querruders in Sims kaum Erfahrung. Nutze das maximal für Starts. Danke für die Videos. Schaue ich mir bei Gelegenheit an.
  25. Gestern hab ich die Controllersteuerung mit Headtracking eingerichtet. Fliegt sich großartig. Hab das Seitenruder jetzt auch auf dem zweiten Stick und kann dadurch in der Kurve das Höhenruder perfekt halten und ohne das zu bewegen die Schräglage anpassen. Bin sehr zufrieden damit. @LeftHandMonkey @LesG könnt ihr mir den perfekten Turn erklären? Ich benutze kein Ruder, aber ich denke mit dem richtigen Ruder Einsatz kann man vielleicht noch etwas Turntime rausholen. Oder irre ich mich da?
  26. Kommt zwar ned mit 1.69, aber wer Vulcan Beta Tester werden will. Hier entlang. sexy Teil!
  27. Bin sie geflogen. Ich mag die F4 lieber Kann bei WT auch nix mit den Russen anfangen. Sagt mir nicht zu das. Grün steht mir zwar, aber ich werd nicht warm mit den Dingern.
  28. Da gibts gar keine Yak 1
  29. Überrascht mich etwas. Hatte zwar mitbekommen, dass die Yak ein wenig als OP empfunden wird, aber ich hätte gedacht, dass gerade die bei den Deutschen verbaute Automatik für einen leichteren Einstieg sorgt. Ich werde die Yak mal testen.
  30. Guter Tip. Das werde ich mal ausprobieren. Seit dem letzten Patch hab ich aber ohnehin schon etwas bessere fps. Weiß allerdings noch nicht wie sich das bei mehr als einem Feind Flugzeuge gestaltet. Mit dem ersten gamepad setup bin ich jetzt auch fertig und sehr zufrieden. Als nächstes kommt ein alternatives Mapping für die Nutzung mit facetracking. Das mapping/Kurven für Opentrack muss ich dann auch noch überarbeiten. Ist noch nicht so geschmeidig wie ich mir das vorstelle. In zwei Wochen hab ich Urlaub, da wird dann wieder mit dem Stick gearbeitet. Und dann muss ich daran arbeiten beim Abdrücken nicht immer die Nase hochzureißen Ist so ein Reflex. Sag gibt es Hilsmittel die mir helfen ohne Drehzahlbegrenzer den Motor der F4 nicht zu schrotten. Abgesehen von der Uhr. Also Warnlampen Temperaturgrenzen oder so.
  31. Ich versuch mich schon ein wenig über die Instrumente zu orientieren. Langfristig soll diese hässliche HUD nömlich verschwinden. RoF wird definitiv mein nächstes Projekt. Einfach nur just for fun ein wenig mit DD rumfliegen. Schon cool!
  32. Kann Dir leider nur sagen, dass es mir bis zur Info/Angebot von WT gänzlich unbekannt war.
  33. Ja das mit dem Input Ordner war auch meine Lösung. Bin aber vorhin drauf gekommen dass ich ein Voitrottel bin. Ich hab immer an Fahrzeug beschleunigen/bremsen rumgespielt in Richtungssteuerung statt unter Motorsteuerung die Drosselklappe Denke nun sollte sich auch die Z Achse vom Hotas Schubhebel invertieren lassen Ja convinience ist was anderes, aber irgendwie macht die Fummelei auch Spaß. Der Controller ist halt ganz angenehm weil ich aus Platzmangel Stick und Co immer auf dem Esstisch aufbauen muss. xD Allein mit der Sensitivität und Deadzone im Spiel hätt ich das Controller Projekt vermutlich schon eingestellt, aber da ich den Output und eine extra Kurve dafür auch im Steam Big Picture Mode modifizieren kann bin ich recht zuversichtlich. A pro pos. Wenn ich das Spiel im SBP starte kann ich ohne Probleme auch raustabben. Vollbild ist dabei deaktiviert.
  34. Bin noch voll in der Kalibrierungsphase. Musste mir jetzt erstmal einen Workaround basteln, weil die Steuerung den Hotas Schubregler wohl nach dem Anstecken als einzige Eingabe für Schub gespeichert hat. Über gamepad (für unterwegs, oder gemütliche Couchsessions) und über die Tastatur war Schub regeln nicht mehr möglich. Echt strange was die da zusammenprogramiert haben. Bin daher auch über die Schnellmission noch nicht hinaus. Die rookie Lagg hab ich aber schon ein paar Mal runtergeholt xD Sag wenn ich mir beim Pad eine äußere Deadzone einrichte, die das überziehen verhindert, bringt mir das Nachteile?
  35. Würde ich die Herausforderung nicht schätzen, dann hätte ich wohl schon bei der Einrichtung kapituliert xD Bin nur gespannt wie oft ich Zeit finde dafür. Aber es ist so unglaublich cool. Das DM find ich so geil und der Sound wenn die Kugeln einschlagen hach und der Sound überhaupt, das Rütteln beim Feuern. Alles ziemlich cool. Dagegen ist WT Sim schon recht glatt.
  36. server update

    Jetzt wo Du es sagst seh ich es auch. xD
  37. server update

    Sind das Bierflaschen? Oo
  38. 3GB Dev Server Update sagt mike10d
  39. Meinte mehr so wegen diesem rätselhaften Text
  40. IL2 Projektfortschritt: Spiel mit 60fps laufen lassen: check Opentrack funzen lassen: check Zufriedenstellende Kurven basteln: ausstehend Joystick einrichten: check Mapping perfektionieren: ausstehend Joy2key zuverlässig laufen lassen: aufgegeben Rausfinden warum alle Achsen inklusive Schubregeler invertiert sind: ausstehend (mögliche Lösung für Schubregler gefunden) Taxi mit 109 durchführen: check Runway finden: ausstehend Nachtrag Fliegen lernen: work in progress
  41. Nee, schaut aber cool aus. Die Bomber hab ich allerdings schon ewig nicht mehr angefasst.
  42. Sehr komisch, in der Tat. Hab müssen bei FTNIR zwei .dll umbenennen, weil IL2 da wohl was nicht checkt mit 64 bit. Und Opentrack hab ich ohne Hoffnung später dann einfach mal gestartet und zu meiner Überraschung lief es einfach. Datein brauch ich nicht mehr. Wie beim WT Setup muss ich nur die Wege etwas verkürzen, das bekomm ich hin. Jetzt wie gesacht mach ich mich dann an das Mapping und vielleicht komm ich heute noch auf ein zwei Starts und Landungen.
  43. OMG plötzlich geht es einfach oO War erst etwas enttäuscht, weil FTNIR lief, aber der 90° Bug noch immer besteht und dann hab ich noch was umgeschrieben in der sartup.dll und Opentrack läuft. Hab noch die .ini die mir Lefthand schon vor Wochen gegeben hat und die muss ich nur minimal anpassen. Das kommt morgen Vormittag und Thrustmaster Hotas X einrichten. Whoohooo! Kennt einer dafür ein gutes Mapping? @LesG danke für Deine Unterstützung. Hat viel geholfen, vor allem dabei die Flinte nicht ins Korn zu werfen y
  44. Entweder versteh ich den Witz nicht, oder er ist nicht lustig.
  45. Wenn ich heute noch Modelle bauen würde würd ich mir ein Airbrush Set zulegen. Rollen hinlegen, drüber sprühen und gut is. Theoretisch.
  46. Scheiß die Wand an! Ich habe facetracknoir zum laufen bekommen! Wenn das jetzt nur mit opentrack auch funzen würde.
  47. Vollgummi...ok macht Sinn, aber gaaaanz schlecht für die Bandscheiben.
  48. Und die Räder MG Feuer Geschichte?
  49. Versteh den Hype nicht. Warum ist das toll? Müsste dem nicht jedes MG die Räder platt schießen?
  50. Du meinst davon zu laufen?
  51. So zwei Tage AB geflogen, reicht erstmal wieder für ein paar Monate. @pr0b0tkein Plan wie Du das aushältst. Ich meine nicht mal den Spielmode an sich. Aber das gezucke der Flieger macht mich ganz wahnsinnig. Als ob das Spiel nicht mit der Positionsaktualisierung hinterher kommt. Bei nem Ping von 62 springende Flieger, aber am schlimmsten dieses Gezucke das geht gar nicht.
  52. Hatte mir ja vorgenommen das hier wieder zu meiden, aber... Immer schön rein in Motoren und Flügel der Pe8. Hat die aber nicht kapiert, dass der Flügel irgendwann mal abfallen sollte. Nachtrag: Ich hasse die Ki-61. Zum vergessen die Teile.
  53. Kein Ding. Bin ja froh über jede Hilfestellung. WT hat mich mit Sim angefixt, aber es fehlen die Spieler um es hier auszuleben. Gestern Vormittag war kein einziges Spiel am laufen. Weder EC noch Lobby. Und ich denke da wird auch nix mehr passieren. BoS hab ich ja mit dem Gamepad schon angespielt und das Feeling ist schon sehr cool, allein der Waffensound. Es ist aber so frustrierend das zum laufen zu bringen.
  54. Zu spät geschnallt und nach editiert. Spielt es eine Rolle ob man opentrack vor oder während des Spiels startet?
  55. Vor allen wie ist das mit den Aufschalten? Wenn die hinter dem hängen und ewig wurschteln bis die Raute mal im Viereck ist. Da wäre das System doch im AB voll überfordert.
  56. Im Grunde sieht es bei mir auch so aus. Mit dem Unterschied, dass 8 statt 6 px angezeigt werden. Könntest Du noch deine Kurven posten bitte? Ach so die sind ja eh in der ini Und entschuldige meine Unwissenheit. Was ist mit Kalibrierung gemeint?
  57. @*morkiz das mit den Tipps im Hangar und der Leiste oben im Ladebildschirm ist nicht PS4 exklusiv. Scheint gewollt.
  58. Hast Du opentrack in der 64er oder 32 Version? Hab nur 32er gefunden. Bin wohl zu dämlich um das andere zu finden.
  59. Setup.dll aus dem BoS Ordner wäre auch interessant.
  60. Da ihr zwei eh gerade hier rumlümmelt. @LeftHandMonkey hab mich beruhigt. Es ist nichts kaputt gegangen. Werde das noch mal angehen. Kannst Du mir mal deine .ini für opentrack hochladen? @LesG magst Du nicht mal ein Tutorial zu facetracking in BoS und oder in RoF machen? Ich verzweifle daran und vernünftige Infos sind schwer zu bekommen. In opentrack und in facetracknoir sehen die Bewegungen gut aus. Die Bildchen tuen was sie sollen, aber in BoS kommt nicht das raus was ich mit meinem Kopf tue. Schon die Aktivierung funktioniert manchmal umd manchmal nicht.
  61. Für die hat es zumindest gereicht. Kannst mir ja noch mal die TS Daten PMen, dann richte ich das mal ein für ein andern Mal.
  62. Tue gutes und sprich darüber!
  63. Kannst mich in the game anschreiben. Loose gerade auf 4.7 rum. Ki-61 ausbauen. Ich hasse ausbauen.
  64. Heute ist so ein Tag, da könnte ich nur Kotzen. Ich wette wenn ich jetzt GF spielen würde, würde ich meinen Laptop zerbrechen.
  65. Murica!
  66. War Thunder Tutorials: Schau da kannst Du stundenlang Lehrfilme anschauen. Auf Deutsch und gratis. Die haben sogar ein eigenes deutschsprachiges Forum. https://www.checkpoint-wt.de/forum/ Da kannst Du den Ersteller der Tutorials direkt fragen, zu allem möglichen.
  67. Warum ist diese ver*****e Flak nur dann nützlich wenn ich über ein feindliches AF fliege? Sind die besoffen auf Sizilien, dass die Deitschen da fröhlich über dem AF loopen können? Dieser random ***** geht einem echt auf die Nüsse. 3 Abschüsse gemacht und trotzdem aufgeregt. Das gibts nur bei WT.
  68. So if you can do something does mean it is easy? Still you did not respond to what I said. What I highlighted in your text is something people have to learn and is by far not god given for everybody. If I can kick a board above my head I could also say its easy. All you have to do is jump and kick the board into half. You see? And your anger and text to the forum. I don't get your point at all. If you had some bad experience I feel sorry for you. If the fact that somebody has another opinion than yours makes you mad, thats not a problem the forum has.
  69. Aus lauter lange Weile mal wieder RB GF gespielt und mit dem 10,5er Tiger auf Berlin quer über die Map nem IS-6 in die Kuppel gerotzt. xD luck shot xd In dem Zusammenhang mal die D13 ausgeflogen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die nach dem Ausklinken der 500kg Bombe genauso fliegt wie mit
  70. You are twisting words to your fittings. What I said was. There was no superlativ or some special club of knowing people announcement. But still. If turning left is the counter to every attack, even with a lower energy state...yeah well, sure. Your statement sounds to me like of somebody just annoyed from Zeros slipping away under his freedom giving guns. But this is just a guessing. No offense mate.
  71. FTFY
  72. Insel>Ressourcenknappheit>historisch korrekt
  73. Oo Ritter, Ketten, Leder und jetzt das^^ Darkroom confirmed!
  74. So there are two of us! Keep ya head up!
  75. Was lese ich da Pokratzirator? Oo
  76. You might got me wrong. There was this opinion way up, that japanese just have to fly circles and enemies fall out the sky automaticly.
  77. To say there is no skill in just flying in circles with the japanese aircrafts is as wrong as to say with german or american airplanes you just have to climb and all you have to do is attacking from above going into a straight line climb and repeat. You don't even have to fly a circle. Easy job isn't it? No skill needed on no side I assume. Kappa
  78. Dank Steam hab ich jetzt auch noch Dirt Rally gekauft. Warum kommen die Informationen über Rabatte zu spielen die ich cool finde, aber eigentlich nicht brauche, immer im "richtigen" Moment zu mir? Naja 15 Euro für schweißnasse Hände, und den Beweis, daß 5 Minuten volle Konzentration schon lang nicht mehr möglich sind, ist ok. Ich glaube ich brauche ein Lenkrad, damit mein Joystick im Schrank nicht so einsam ist
  79. Schönes Ding. How do you even get hands on such beauties?
  80. Bisher nicht. Bin aber auch sehr wenig Sim geflogen. Mach zu und wenn es wieder vorkommt schick ich ne PM mit dem Text dededödödit dededededötit, dededödödit GHOSTBUSTERS!
  81. Der letzte Satz. faq you. Ich denke er will Antworten auf frequently asked questions von Dir. Im ersten Satz steht sicher die Frage
  82. Richtig! Und wenn Du bereit bist
  83. Wenn Du 4x30mm hast und das Spiel sagt "Treffer"
  84. Hast Du jetzt etwa whatsapp auf dem Festnetz? Oo
  85. Will nicht einer nen live ticker machen? Kann ja nicht jeder am WE streams gucken.
  86. Das ist richtig. Aber überleg Dir, wo Du in Zukunft spielen willst. Wenn Du eh auf dem PC spielst, leg Dir lieber ein neues Konto über den PC an. Du kannst nämlich beim Playsi Konto auch nur über PSN Inhalte kaufen. Und über Steam und bei Gaijin direkt gibt es häufiger und idR auch bessere Angebote. Bei 200 battles wäre ein Neuanfang nicht so tragisch. Ich hatte bei meinem Wechsel 700 und bin trotzdem froh. Musst aber bedenken, dass PC Account auf PS4 spielen nicht geht. Natürlich müsstest Du das VAVI Aufnahmeritual in dem Fall wiederholen, also nochmal in den Vulkan klettern, den dreiköpfigen Löwen erschlagen, Anstarrwettbewerb mit Medusa gewinnen und das Höschen der Hippolyte als Beweis deines Erfolges mitbringen. Aber das kennst Du ja schon.
  87. Wir haben auch Konsoleros? Hab ich gar nicht mitbekommen. VAVI Muktikulti! Herzlich willkommen @*telmudethor! Viel Spaß bei den alten Säcken! Dienstags ist Krankenpflegerinnensammelstickertauschbörse!
  88. Gibt es eigentlich schon einen Broker und bekannte Quoten? Sonst mach ich das gerne. Muss nur noch schnell auf der Isle of Man ne Firma gründen.
  89. Nee nee nicht blenden lassen. Zum einen ist in dem Abrechnungsschirm nicht die Repkosten/Einstiegskosten gegengerechnet was SL angeht, sondernd in der Regel nur brutto Einkommen. Und dann musst Du mal auf die Länge schauen. 30 Minuten. Da schaffts Du locker auch drei AB Spiele und wenn Du da jeweils 3 bis 4 kills machst ohne zu sterben kommst auf gleiche FP, wenn nicht sogar besser. Dem gegenüber steht das recht hohe Risiko Assault nach 20 Minuten mit 1800FP zu verlieren.
  90. Wären sie, aber das sind TNT Tonnen Base Schaden. Bodenziel ist 1
  91. Na ich bin mal gespannt. Bin noch nicht sicher ob es mich freut oder nicht. Auf der einen Seite gut, weil eh ziemlich anstrengend mit den kleinen, auf der anderen Seite will man ja selbst nicht nach einem kleinen Treffer drauf gehen. Und das Abschwächen der Hülle wird auf den unteren Tiers eine Erleichterung bringen, auf den oberen werden Hispanos noch schlimmer Aua machen. Da gibt es dann wohl gar keine Chance mehr zu entkommen.
  92. So geil! Ich hab mich extrem weggeschmissen!
  93. Mh immer wenn's grad spannend wird. Ist ja wie bei DSF hier. OT out
  94. oO interessante Entwicklung.
  95. Der Humor dort baut viel auf Verwechslung und Missverständnissen auf. Verpixelte Fekalien gibt es zum Glück eher selten. War das die Folge wo der Vater als Statist bei dem Kriegsfilm mitspielt?
  96. Versuchs mal auf 200m oder darunter, alles andere ist Materialverschwendung.
  97. Bin immernoch so gut gebaut wie in der A Jugend Das ist allerdings schon fast so lange her wie das da^^ Und die Kampfmasse wandert so langsam ins Körperzentrum xD
  98. So is mal wieder Zeit für Ansel. Das Thema heute: "Dinge die man eigentlich nicht tun sollte, die aber manchmal trotzdem klappen". In der Hauptrolle die J7W1. Als erstes 600m hinter einer B-29 hängen. Keine 20 Sekunden später head on mit einer herabstürzenden F-84. Obwohl... in der Dicta Boelke steht: "Wenn Dich der Gegner im Sturzflug angreift, versuche nicht, dem Angriff auszuweichen, sondern wende Dich dem Angreifer zu." Bin mir nicht ganz sicher ob er genau das gemeint hat, aber in der Situation hatte ich die Energie und eh keine andere Wahl. Um mein Glück auszugleichen ist mir später im Match der Motor abgekocht, das hab ich noch nicht so raus bei der Kiste.
  99. Hi, Ich hab eine Suggestion zu einem ingame team voice chat als Standard gemacht. Nicht jeder hier liest Suggestionen und English ist auch nicht jedermanns Sache. Eure Meinung würde mich interessieren und wenn ihr den Vorschlag im Suggestion Teil unterstütz freu ich mich auch. Hab es mal mit google translate übersetzt. Für alle die kein Englisch in der Schule hatten. Hallo zusammen! Einfacher Vorschlag: Machen Sie einen offenen Team-Radio-Kanal-Standard in EC. Warum? Für die Immersion und für die Bequemlichkeit. Wie? Verwenden Sie den Ingame-Voice-Chat für das gesamte Team und aktivieren Sie ihn standardmäßig. Füge einen Filter hinzu, um Snarring und Interferenz eines WW2-Kämpferradios zu simulieren. Geben Sie die Option mit der rechten Maustaste auf Spieler in der Tabelle, um Radio Trolle stummzuschalten. Geben Sie die Option im Menü an, um alle zu stummschalten. Erläuterung: Als EC erstmals angekündigt wurde, war ich total auf Feuer. Ich hatte ein Bild in meinem Kopf von einem großen laufenden Kampf Ich wäre ein Teil von und dann, als es freigegeben wurde, war ich irgendwie enttäuscht, weil das Gefühl, ein Teil einer großen Schlacht zu sein, war nicht da. Ich ließ das fallen und dachte über Möglichkeiten, dieses Gefühl über Spielmechanik zu verbessern. Ich habe mich entschieden, aber hatte keine Ahnung, was zu ändern, um das Gefühl irgendwie zu erhöhen. Zu diesem Zeitpunkt spielte ich RB. Ich habe gerade mit SB angefangen und so bin ich wieder in EC manchmal aber wieder habe ich einfach nicht das Gefühl, Teil der Schlacht zu sein. Es ist das Gegenteil. Ich fühle mich verloren und allein auf diesen riesigen Karten sogar mit einem vollen Spiel von 16 Spielern auf jeder Seite. Der Grund ist einfach. Leute kommunizieren nicht. In RB ist es einfach, viel im Chat zu schreiben. Sie zeigen einfach die Maus irgendwo und der Autopilot übernimmt die Kontrolle. Du hast deine Hände frei und kannst den Chat vollspamen. In SB haben Sie keine Autopilot und im chat zu schreiben bedeutet, die Kontrolle über das Flugzeug zu verlieren. Das ist die Komfort-Seite, aber der Mangel an einem Team-Radio-Kanal ist auch ein Mangel an Immersion. Und das ist das Wesen einer Sim-Erfahrung. Kleine Nebengeschichte. Mir war einmal langweilig und versuchte Americas Army Proving Ground. Ich kam zu einem Server und ich hörte die Profis reden. "Kontakt! Brückenfront!" "Down!" Und so weiter. Die Leute dort sprachen in einer kurzen militärischen Weise und das allein gab mir das Gefühl, Teil eines speziellen Feuer-Teams zu sein, auch mit einer Grafik, die nicht super realistisch ist. In anderen Spielen wie COD ist dieser offene Kanal Mist, denn manche Leute sind nur am Flammen oder stören andere mit Backround-Musik, aber ich denke, die Sim-Community, die Immersion über alles andere verlangt, wird das Radio professionell nutzen, weil wenn sie wie ein WW2-Pilot sprechen Hilft, sich wie ein WW2-Pilot zu fühlen und das ist es, worum es bei SB geht. Ich stelle mir vor, dass die Implementierung nicht so schwer ist, da ist der Ingame-Voice-Chat für Trupps. Öffne es einfach als Standard für das gesamte Team. Füge den Snarring-Radio-Filter hinzu und füge die Stumm-Optionen hinzu. Wenn dies vorgeschlagen worden ist, bitte geben Sie mir den Link und ich unterstütze. Wenn nicht, bitte teilen Sie Ihre Gedanken und fühlen sich frei zu diskutieren. Ich kam übrigens zu dem Schluss, dass das nicht nur in EC sinnvoll wäre. Es könnte auch das Zusammenspiel in Tank RB und Air RB fördern. Was denkt ihr?
  100. Hallo Technik Kollektiv. Heute in Sim auf der Map Guadakanal gab es diese Erscheinung. Im Replay sieht man nach meinem Start bei Minute 16:30 in östlicher Richtung die zwei rosa Bälle fliegen. Diese Bälle bin ich angeflogen. Sie bewegen sich, haben einen Motorensound, der beim Nähern deutlich zu hören ist, und verschwinden erst wieder bei Minute 18:00. #2017.05.05 23.55.40.wrpl Sollte ich das Replay zu diesem Kollegen noch finden reiche ich es nach, aber das Spiel ist zumindest identifizierbar.
  101. Sooooo, für meinen 1000sten post hab ich mir überlegt ich stell mich mal vor :Ds Spielername: nazradu2 Alter: 33 spielt WT seit: so ungefähr Juni letzten Jahres (Für Menschen die das hier im Zuge irgendwelcher Ausgrabungen finden, es war das Jahr 2015, wir hatten noch fossile Brennstoffe und sind selbst Auto gefahren) Hab das auf der PS4 entdeckt und bin sofort reingekippt. Durch die magere Angebotspolitik im PSN Store bin ich dann auf den PC umgestiegen mit komplett neuem Account. Daher auch die 2 in meinem Namen. nazradu spielt Videospiele seit: Die ersten Spiele hab ich glaub ich auf nem C64 gemacht, schön mit Datasette und dem Pacman Cardridge. Ich war immer neidisch auf die Leute die dann schon Floppy Disk hatten. Danach dann 286er und dann kamen alle möglichen Konsolen. Gameboy, NES, SNES, Sega Master System, Sega Mega Drive, dieses portable Sega Ding, Play Station, PS2, PS3, PSP, PS4, PS Vita, XBox360. Meine Videospiele all time favorits in nicht wertender und unvollständiger Reihenfolge: Mortal Combat (Sega Master Drive), Alex the kid (Sega Master System), Monkey Island (PC Original), Final Fantasy VII (Play Station), Mario Kart (SNES), SW: X-Wing (PC), Metal Gear Solid (Play Station), Tomb Rider (Play Station) COD bis MW3 (verschiedene PS Systeme), Batman Arkham Serie mit Ausnahme von Arkham City Batmobil (PS3), und ich glaube ich könnte noch ne Stunde aufzählen... Von SB mal abgesehen spiel ich alle Modi in WT, aber zur Zeit und auch die meiste Zeit bisher im AB AF, obwohl die Panzer viel Zeit in den letzten paar Monaten in Anspruch genommen haben. RB fliegen ist irgendwie spanned, aber oft ist es mir zu langwierig. RB Panzer fahren ist schön, aber ohne Spawn protection einfach zu oft frustrierend. Bin selbst auch spawn camper und fühl mich da gar nicht schlecht bei. Bin aber schlecht genug, daß ich oft genug gar nicht bis zum spawn komme. AB GF finde ich auch extrem spaßig, ich liebe es da so witzige Sachen zu machen wie im Dicken Max im Shotgun Modus über die Karte zu juckeln. Lebensmotto: Müssen? Ich muss nichts, außer sterben und mit den Konsequenzen meines Handelns leben. Um noch dem Titel der topic gerecht zu werden. nazradu ist seit Urzeiten mein nick in online Spielen. Ich war da immer wahnsinnig phantasielos und als das angefangen hat mit der PS2, oder war das bei der PS3 wo man sich ein Konto anlegen musste...? Egal jedenfalls dachte ich Nazgul klingt super und furchteinflösend und überhaupt mächtig und so, ich mach so was ähnliches und hab dann solange Buchstaben an naz rangehängt bis es gepasst hat. That´s me. Zumindest zu einem winzigen Bruchteil.