nazradu2

Knight of the Sea
  • Content count

    3,439
  • Joined

  • Last visited

medal

Community Reputation

1,073 Outstanding

5 Followers

About nazradu2

  • Rank
    -Positivo- =In VAVI veritas=

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,905 profile views
  1. xD Neuer Stand 116/230 US Boys weggenatzt.
  2. Damit meinte ich eher Rep Kosten und Tarnanstrichvorraussetzungen xD Fliegen tun sie sich göttlich
  3. Nichts desto trotz gehe ich auch den zweiten Anstrich an. Bedeutet Jagd auf die US Boys. Stand 95 von 230.
  4. Und bei jedem Login beim Shop bzw. auf das Gaijin konto wird, wenn ich mich recht erinnere, nach Eingabe des PW angeboten die 2 step Authorisation einzurichten. Und Deine Zugangsdaten wurden auch nicht bei Gaijin geklaut, sondernd woanders. Du kannst ja mal hier checken wie oft die schon verkauft wurden. https://sec.hpi.de/leak-checker/search Eine meiner mail Adressen wurde z.B. schon mal von Adobe geklaut. Und das ist nicht so eine kleine Firma wie Gaijin.
  5. Aus gegebenem Anlass mal was für die Damen und Herren mit gutem Geschmack. Wer es lieber mit bewegten Bildern mag xD
  6. Hallo und willkommen im Forum! Ausbildumgsphase und Ballons klingt für mich nach Sim. Richtig?
  7. In solchen Fällen lohnt sich immer ein Blick in den entsorechenden Wiki Beitrag. https://wiki.warthunder.com/index.php?title=T-34E_STZ In short: zwei Platten.
  8. Ich verstehe ja, dass Du da frustriert bist, aber Du solltest das mal etwas realistisch betrachten. Erstens ist der Schaden im Vergleich zum Aufwand den Du forderst eher lächerlich. Ich meine wir reden hier von GE im Wert von vielleicht 50 cent und SL die man sich in 10-20 Spielen wieder rein holt. Dafür soll sich jetzt ein bezahlter Arbeiter ne halbe Stunde hinsetzen und da was an Deinem Account rumwerkeln? Dazu kommt, dass Du nicht alle Sicherheitsvorkehrungen genutzt hast die Dir zur Verfügung stehen und wenn Dir überhaupt von irgendwem Ersatz zustehen würde, dann von dem, der Dir den Schaden zugefügt hat.
  9. Guckst Du kleines Flugzeug an und dann großes Flugzeug und siehst Du Unterschied.
  10. Dnke und gute Reise! Bin froh, dass ich diesen AB Grind ohne Gehirnschlag überstanden habe.
  11. Meins Frage mich übrigens ob Gaijin die Japaner hasst.
  12. Noch 12, dann ist er mein. Muhahaha!
  13. Hab die Kiste jetzt auch mal mit MEC probiert zu fliegen. Sehr anstrengend! Müsste meine Steuerung umstellen um beim Sturz schnell den Prop Pitch verstellen zu können und ohne U/min Anzeige ist es ohnehin ein schwieriges unterfangen.
  14. Kann mir einer sagen, was der letzte Punkt ist?
  15. Ich hoffe eigentlich, dass es nie zu Ende geht. Das ist einfach so gut.
  16. Der Reichs-Lolli tut mir schon leid irgendwie. Ich bin schon so gespannt auf die letzte Folge der Season. Ich befürchte aber die endet mit einem brutalen Cliffhanger.
  17. Da fühl ich mich gleich besser.
  18. Jäger haben in AB fast keinen Einfluss auf den Sieg, sieht man doch hier ganz deutlich. Und spawn rapen funktioniert nur wenn der Gegner mitmacht. Es wird kaum einer abgeschossen kurz nachdem er spawnt. Es sind die die denken sie könnten mal locker 2km hinter dem Gegner hinterhersteigen. Wenn keiner auf die spawn camper eingeht verhungern die schlicht und einfach. Kannst Dir gerne das Replay anschauen. Haben sie sich alle selbst zuzuschreiben. http://wt-game-replays.warthunder.com/025f906e001518cb/0000.wrpl Aber das was hier in dem Spiel so viel Spaß gemacht hat war das enorm coole Teamwork bei dieser schmutzigen Angelegenheit, nicht die Methode an sich.
  19. Das Bild zeigt zwei Dinge. Erstens, wenn sich zwei randoms beim spawn rapen perfekt ergänzen hat der Gegner nichts zu lachen. Zweitens, für den Schlachtausgang ist es vollkommen egal wie viele Flugzeuge man abschießt. xD Egal, hat furchtbar viel Spaß gemacht mit dem Kerl. gg
  20. Ich kenne es nur so. Das fiese ist, dass sich die Einstiegskosten verdoppeln wenn Du aussteigst, also musst Du dir die Kosten ansehen, verdoppeln und mit deinen Fahrzeugpunkten abgleichen und dann erst entscheiden ob du wechseln willst/kannst.
  21. Als wenn GJ da was mitzureden hätte wenn Sony beschließt F2P online Funktionen nur über PS+ zugänglich zu machen.
  22. @BrutusOldman You might adress this to @Golden_Phoenix87 and the Aviators of War campaign players. They do similar things in a role play campaign.
  23. Davon abgesehen, dass Gaijin den vorhandenen Spawnschutz als ausreichend ansieht, glaube ich inzwischen dass jedwede Schutzzonen sogar einen gegenteiligen Effekt hätten. Aktuell ist es ja so. Der Lemmingtrain überrollt im ersten rush die map und rollt weiter Richtung spawn. Oft genug erlebt, dass dann ganze Züge am Spawn ausradiert werden von den frisch gespawnten und der Gegenangriff so hart ausfällt, dass ein klar dominiertes Match verloren geht. Was passiert, wenn eine Schutzzone eingeführt wird? Als erstes muss der Lemmingtrain nachdenken. "Ich kann da nicht mehr hinfahren...was mach ich jetzt?" Das führt ihn unweigerlich zu dem Schluss, dass es am sinnvollsten ist Positionen auf der Karte zu besetzen, wo der anrückende Feind im Nachteil ist. Auf vielen Karten gibt es zwischen Spawn und Cap Schlüsselpositionen die für den Angreifer die Hölle wären wenn die Schwarmintelligenz funktionieren würde und sich ein verteidigendes Team dort eingräbt. Was dann? Die Zonen vergrößern, weil ein gut aufgestelltes Team immer noch übermächtig ist? Jetzt sogar noch mehr, weil es defensiv clever agiert. Auf einigen Karten bringt diese Zone zudem gar nichts. Z.B. auf Normandie wo man vom östlichen Cap auf Distanz vom Hügel aus in den Spawn wirken kann. Solche Zonen bringen nichts. Sie verlagern die Situation nur auf einen anderen Teil der Karte. Die mMn einzig sinnvolle Maßnahme wäre ein random Spawn über den gesamten Kartenrand der eigenen Seite. Das Problem ist nämlich nicht der unzureichende Schutz, sondernd dass der Spawn raper ganz genau weiß wo die neuen Panzer auftauchen.
  24. Weißt schon, dass Du dich hier auf den fast bestgepanzerten Tank auf seinen BR beziehst, oder? Auszug aus WT Wiki. Armour Front (Slope angle) Sides Rear Roof Hull 63.5 + 38.1 mm (47°) 76.2 mm 38.1 mm 19.5 mm Turret 177.8 mm 152.4 mm 152.4 mm 25.4 mm
  25. server-update

    Zum Testen kann ich jedem diese user Map wärmstens empfehlen. http://live.warthunder.com/post/291945/en/ Auch da gibt es Flieger. Man kann jedes im Spiel befindliche Fahrzeug beschießen. Ein paar Fahrzeuge fahren umher. Es gibt inzwischen einen fast reload mode, so dass man sofort wieder feuern kann. Die Munition geht nicht aus. Ein paar dickere Panzer stehen auch in teilgedeckter Stellung. Übertrumpft die Testmap um Welten und wird mit jedem Patch um die neuen Fahrzeuge erweitert.
  26. ^^ Das ist in der Tat was feines.
  27. Komme zur Zeit nicht viel zum Schauen, aber zum Zeichnen. Preiset die Öffis!
  28. Gewinnen soll in WT ja auch nicht käuflich sein!
  29. Ähm warum jetzt? Weil er nicht mega OP ist? Der hat z.B. im AB bessere Werte als ein Panther A. Finger weg vom Panther A!
  30. Mir kam auch schon der Gedanke an eine Suggestion xD Hab jetzt die 200 Seiten überflogen. Hier mal ein kleines Schmankerl aus der Kommunikation betreffend Rekordflug Udet. Getestet wurden V1 bis V4. Nie wurde über 2560 U/min geflogen und das wurde als Vollgas bezeichnet. Und noch das Datenblatt zur V4 wo 2400 U/min angegeben werden. War natürlich die letzte Seite. @Soric_ muss ich den ersten Brief zensieren, oder gilt das als historisches Dokument?
  31. Hab es Überflogen. Sind ja hauptsächlich Datenblätter und das Wesentliche hab ich Dir ja schon rausgeschrieben. Kannst ja mal in dem Bereich experimentieren.
  32. Wie viel RPM zeigt er denn beim AEC an? Hier gibt es sehr interessante Berichte zu den Testflügen mit der He 100. http://www.deutscheluftwaffe.com/archiv/Dokumente/ABC/h/Heinkel/Heinkel AG.htm Die meisten mussten nach weniger als 10 Minuten abgebrochen werden, hauptsächlich wegen Temperaturproblemen. Also alles historisch korrekt Als Vollgas wird da übrigens 2560 RPM angegeben. Sicherer Flug für die Temperatur 2400 RPM, hab jetzt vergessen ob mit ausgefahrenem Radiator, oder ohne.
  33. @Frieso was passiert eigentlich wenn Du alle Kühler schließt?
  34. Na dann live stream anmachen, dann kann die "arbeitende" Bevölkerung mitbeobachten xD
  35. Was die Automatik mit dem PP macht kannst Du recht leicht nachvollziehen. Setz dich ins Cockpit und beobachte den Drehzahlmesser
  36. Hab leider gerade keine Möglichkeit nachzusehen, aber mich würde interessieren, was in der Modulansicht an Kühlern dargestellt wird.
  37. Hab leider gerade das Gefühl, dass Gaijin sich mit der Thermodynamik und den Kühlersimulationen gerade etwas überhoben hat.
  38. Der ausgefahrene Ölkühler dürfte das hinter dem Fahrwerk sein.
  39. http://www.fliegerweb.com/de/lexicon/Geschichte/Heinkel+He+100-579
  40. Ich kann mir jetzt schon denken wie der Thread verlaufen wird. Gibt mehrere Möglichkeiten für den Grund dieses Gefühls. Selektive Wahrnehmung und in Wirklichkeit ist alles normal. Spiel wird von Gaijin manipuliert. L2P issue. Desync. Bugs. Fehlerhaftes Schadensmodell. Fehlerhaftes Panzerungsmodell. Je nach Weltanschauung hat da jeder Recht und keiner kanns beweisen. Ich tendiere zur selektiven Wahrnehmung. Kauf dir das Auto xy und plötzlich fährt jeder so eins. Frau ist schwanger und plötzlich sind überall Kinderwägen usw.
  41. Geht doch
  42. Die gibts doch gar nicht
  43. Ich hab ja ne Theorie. Gaijin hat festgestellt, dass viel zu wenige Ammis spielen, also haben sie mittig im Tree ein OP Tank geschaffen, damit es sich auch lohnt mit den Ammis überhaupt anzufangen und in absehbarer Zeit das Objekt der Begierde zu erreichen. Angefixt vom Gefühl der unendlichen Macht im Jumbo soll sich der Neo-G.I. dann den T29 zulegen, um auch weiter oben im BR das Gefühl unendlicher Stärke zu erfahren. Aber vermutlich gilt hier eher ein Sprichwort vom Rasiermesser.
  44. Ok, also die Teams wo Du rausgeschossen wirst gewinnen öfter. Da würd ich mal drüber nachdenken. Hihi
  45. Anders rum. Konnte man auf PS3 noch kostenlos online spielen, musste man auf der 360 schon Gold Mitgliedschaft kaufen. Das könntest Du mir erzählen, wenn Sony der host für sämtliche online Titel wäre. Sind sie aber sicher nicht und es wäre interessant, ob Publisher/Devs etwas von Sony bekommen, wenn sie Spiele für PS Plus stellen. Bei 21 Millionen Mitgliedschaften kann mir keiner erzählen es ginge primär um Kostendeckung für Infrastruktur etc. https://www.google.at/amp/www.eurogamer.net/amp/2016-06-29-sony-has-nearly-21m-playstation-plus-subscribers Ist wie mit DLCs, die Spieler lassen es mit sich machen.
  46. Kleine Übung auf dem Weg zur Arbeit. Bei den Haaren könnte ich manchmal verzweifeln xD
  47. Schön, Sony's Lieblingskunden! Ich finde es grundsätzlich Kacke, dass MP auf PS4 kostet.
  48. Hab ich auch schon gesehen. Wäre ziemlich ****** für euch. In Wirklichkeit wundert es mich aber, dass es das nicht schon längst gibt.
  49. Ich verstehs nicht. Ich hab ne ungefähre Vorstellung, aber ich hab auch lange gedacht :p ist sowas wie Grinsen mit einem Mundwinkel xD
  50. Sowas kann man immer gebrauchen Das werden wir bei Gelegenheit mal in Angriff nehmen.
  51. Schau an. Fw 190/Ta 152/Do 335 (all Modelle) - Die Art und Weise wie die Ölkühler funktionieren, wurde behoben (Kühleffekt ist jetzt effizienter). Schon wer getestet?
  52. Alles eine Frage der Interpretation. Is wie Freundschaftsarmband. Bitte was?
  53. Ist mir aufgefallen Hab mir aber auch da eine eher unschuldige Interpretation zurechtgelegt die mehr in Richtung bff geht und bei Rico eher sowas wie eine Obsession zum coolsten Mädchen der Klasse/Schule gesehen. Man kann ja auch ohne Sexualität für jemanden Schwärmen. Gibt doch genug Teenie Mädels die z.B. für Taylor Swift oder meinetwegen Lady Gaga schwärmen und ohnmächtig werden würden wenn sie sie berühren. Deshalb wollen sie ja trotzdem nicht unbedingt Sex mit ihnen haben. Die bisher auch noch keinen Hinweis auf Homosexualität geliefert hat.
  54. Zugegeben, musste erstmal Yuri googln, aber nach dem was ich gelesen habe trifft das nicht wirklich zu. Kobayashi könnte genauso gut ein Mann sein, oder ein Tintenfisch. Vielleicht hab ich verpasst wie sich Tohru outet, aber ich glaub sie hätte sich in jeden "verliebt" der sie aufgenommen hätte. Aber vielleicht bin ich da ja gegenüber Fetisch und Sexualität in Animes einfach zu blauäugig.
  55. Turmdrehkranz konnte ich auf dem Testgelände auch durchkommen, aber das ist so schwierig und unwahrscheinlich im Gefecht, dass ich es nicht erwähnt habe.
  56. Das entwickelt sich gerade etwas in die Falsche Richtung. Das soll hier vor allem informativ sein und sich nur um Weakspots drehen. Diskutiert allgemeines zu Panzern bitte in den jeweiligen Threads. Danke!
  57. Verstehe dieses Spiel nicht...gelangweilt vom Panzerfahren bin ich wieder mal ne Runde geflogen. Was nehm ich denn..mh..? OK Premium A6M5, obwohl die Typ 99 in der A7M2 vor ein paar Tagen einen sehr faden Beigeschmack hinterlassen hat, wegen sehr bescheidener Waffenwirkung. Spiel geht los, P38J will mich head on, ich drück auf 1km die obligatorische Salve raus mach meine Ausweichbewegung, waren nicht mal 20 Schuss, P38 weg OK, dachte ich mir, bin heute besonders lucky unterwegs. Dann ne P47 weggemacht und ne P63 und als ich den ersten Bot angegangen bin hatte ich immer noch 30 Schuss in den MKVon schlechter Waffenwirkung nix mehr zu spüren. Selbe Kanonen wie in der A7M2 vor ein paar Tagen und ein ganz anderer Effekt, nämlich der gewohnte. Alles immer wieder seltsam in diesem Spiel, mal ist es so, mal so, das nervt ungemein.
  58. Quelle? Wenn vorhanden unter Suggestions einreichen.
  59. Joa eh! Ist auch voll aufwendig die Spritzerei. Hab ich nie gemacht, aber das Ergebnis ist ein ganz anderes.
  60. Gehe immernoch davon aus, dass die Thermodynamik möglicherweise korrekte Werte liefert, aber die Automatik schlicht versagt. @chrom3 haste Dir mal das Video zu MEC angesehen?
  61. Nix malen. Schön ne Kerbe reinschnitzen
  62. Oder Brushen statt pinseln, aber dafür ist zu spät
  63. Der Lemmingtrain fährt nicht nach Uhrzeiten!
  64. Amen!
  65. Gott ich bitte Dich lass es Hirn regnen und verteile es großzügig unter den Spielern der GF. Nimm reichlich, es ist genügend Platz zwischen ihren Ohren
  66. Mir war ein wenig langweilig. Nur ein schneller Sketch im Wartezimmer. Kein Meisterwerk, aber das Anime Schauen hat die Lust am Kritzeln wieder geweckt.
  67. Als ich früher Modelle gebaut habe war das eher so, dass Modell und Farben sich für den Anstrich entschieden haben. Ich weniger. Will sagen, das hab ich meistens vermurkst.
  68. Zünderverzögerung?
  69. Denke wir meinen das selbe. Bin paar mal so komisch gestorben, da hab ich mir das angeschaut und gleich das Anwinkeln abgestellt. Ist aber auch höchst unzuverlässig. Aber je mehr sie angewinkelt sind desto leichter kommt man zwischen Kette und obere Wanne durch. Je perfekter die Mahlzeitstellung, desto besser Seh gerade , sind nicht die screenshots die ich nehmen wollte, aber das Prinzip dürfte klar sein. In der Position würde ich oben btw nicht durch kommen.
  70. Also das MG ist nicht der einzige Weakspot beim Jumbo...
  71. Ich glaub ich muss mir mal paar Wiederholungen vom Soric anschauen.
  72. Welchen Punkt meinst Du jetzt genau?
  73. Nee leider. Hab auch frontal radom draufgehalten, nix zu machen. Auch die Seitenpanzerung ist recht fies mit den Schrägen.
  74. Also bei der ersten Folge von Kill la Kill, als der Vorsitzende vom Disziplanarausschuss in das Klassenzimmer bricht, dachte ich was'n das für'n Scheiß?! Inzwischen liebe ich diese übertriebene Bildsprache und der Anime ist wohl mein bisheriger Favorit. Zum Glück gibt es auch gifs von Ryoku die man gefahrlos posten kann xD Nach wie vor sind es aber die Mitglieder der Elite die einfach krass abgefahren sind und den Anime so gut machen. Und der Soundtrack ist wirklich geil.
  75. o7
  76. Sooo, habe jetzt endlich diese Wunderwaffe M4A2E3. So richtig große Begeisterung will sich noch nicht einstellen. Ja ich kann mich irgendwo hinstellen und wenn ich nicht flankiert werde kann ich da auch ewig stehen bleiben. Aber was mach ich da? Ich sammel Assists mit den AP Mumpeln. Fubar wenn man 30 Schuss raushaut und dabei viellleicht ein kill rauskommt. Jo, ist ja auch kein Wunder. Gestern stand ich auf Wolokolams auf nem Cap Point völlig frei. Es prasselte auf mich ein, aber die Horden konnten nichts machen. Übermütig hab ich dort frei stehend den Schlachtflieger gewählt und dachte mir ich kann die Kiste einfach dort stehen lassen. Hatte nicht gemerkt, dass außer mir keiner mehr da war und 2 Sekunden bevor das Event begann sah ich noch wie 5 rote aus der Deckung kamen und auf mich zu fuhren. Das Ding verleitet einfach zur Unachtsamkeit. Überhaupt stirbt man in dem Teil vor allem aus Dummheit. Zu 90% wegen der eigenen, zu 10% weil das Team eine Flanke aufreißen lässt. Und dann wären da noch die Zauberabschüsse. Gestern hat mir ein T34 eine auf den Turm gegeben. Die Splitter drangen senkrecht von oben in die Wanne und lösten einen Brand aus Ein Tod kam durch eine M-18, die killcam hat mir das Spiel allerdings verweigert. Replay wollte ich deshalb aber nicht schauen. Bin mal gespannt wie es mit der M61 wird. Viel erwarte ich aber nicht bei 90mm pen.
  77. Hi Armynator! Schön dass sich der AB Sklave von Fred mal vorstellt. Wie es wohl ist mit dem verrückten Professor liebenswerten Fredericus zu arbeiten? Warum muss ich gerade an Frankenstein denken...? Egal. Viel Spass! P.S. Ich warte noch...auf euch beide...
  78. Sage nicht, dass es unmöglich ist, halte es aber mehr für Glück. Wenn wieder vorkommt kannst ja mal ein Server Replay posten.
  79. Bitte sehr. Konnte ich nicht reproduzieren
  80. IS-6 Warnung!: Die hier gezeigten Informationen stellen keine Empfehlung dar diesen Panzer frontal anzugreifen. Die gezeigten Screenshots sind auf einer Testmap entstanden, mit einem frei und still stehenden ungetarnten IS-6, der sich nicht wehrt. Die frontalen Schwachstellen können vor allem im AB genutz werden, funktionieren aber selbstverständlich auch im RB, wenn die Bedingungen stimmen und der Schütze die Entfernungen kennt, oder gut einschätzen kann. Geschossen wurde mit Tiger II 10,5 Pzgr. rot Seitenansicht und Position der Munition und des Kraftstofftanks Kanonenblende rechts vom Rohr Linke und Rechte Dachkuppel Wenn ihr eigene Beschusstests machen und das Anvisieren der Zonen aus verschiedenen Winken und Entfernungen üben wollt, dann ladet euch einfach diese Testmap bei live.warthunder runter http://live.warthunder.com/post/291945/en/ Zurück zur Übersicht
  81. Empfehlung meines Bruders. Wollte es nach der ersten Folge fast wieder droppen. Ist ziemlich durchgeknallt, aber hat was. Die Bösewichte sind recht cool. Die Etchi Sachen sind ja immer mit ner Prise Humor versehen, das geht also auch. Manche Sachen sind allerdings auch schon wieder hart am Limit.
  82. Hab was neues angefangen.
  83. Die hat ein Kommandosteuergerät? Also automatischen Prop Pitch? Meine Vermutung ist die Automatik arbeitet schlecht. Bei den frühen Spitfires hab ich etwas getestet und die Regulierung von Prop Pitch hat die Hitze besser unter Kontrolle gebracht bei mehr Leistung. 80% PP und 100% Schub bringt mehr Leistung bei weniger Hitzeentwicklung, als im Automodus auf 80% Schub zu gehen. Die Regulierung über den Schub ist die schlechteste Option. Btw. Wäre schön, wenn Du meine Suggestion zur military usage HUD Anzeige unterstützen würdest. Kannst gerne was reinschreiben, damit das mal wieder nach oben kommt.
  84. Im Feld mit meinem neuen OP Jumbo
  85. Ich muss mal schauen, ob die Beschussanlage schon aktualisiert wurde und dann gibt es wieder Laborversuche
  86. Wenn Du dabei im Jumbo sitzt ist das ganz normal.
  87. Tanya ist bei mir inzwischen von einer 8 zu einer 9/10 geworden. Der cliffhanger hat mich jedenfalls umgebracht.
  88. Bei 1500GE würde ich das gelten lassen, aber bei 7k ist das ausgesprochener Blödsinn, aber die Diskussion darüber spar ich mir.
  89. ^^this Insgesamt alles etwas bedenklich. Leichter Hauch von P2W seit T29 und Gaijin wird bei großem Erfolg auch das Top Tier Premium Konzept beibehalten. Beim Ru ist es jetzt "nur" der speed der ihn hervorhebt, aber best in any category sollte nicht auf Premium Seite sein. Aber wer wäre sonst bereit solche Preise zu zahlen. Trotzdem keine gute Entwicklung.
  90. Aber wie war es denn vorher? Da hat sich doch auch keiner beschwert, oder doch? Oder meinst Du jetzt das Problem im eigenen Team?
  91. Monatlich?
  92. 100% support. This standard marking should be accessible not only through GE as this is the basic identifier.
  93. Für immer ein Geheimnis Naarrghhh...Episode 10 cliffhanger...ooouaarrgghh
  94. Eigentlich ist das Konzept recht simpel
  95. Nein, nur in dieser Kombination. Vom max und vom zweitniedrigsten darf nur je einer da sein, sonst gilt. Und du kannst maximal 0.3/0.4 runterstufen. 1.3 + 1.3 + 6.0 = 5.7
  96. o7
  97. Beim Panzern max BR in deinem Lineup. Beim Fliegen kannst Du runterstufen. 4.3 + 4.7 + 5.0 = 4.7 4.7 + 4.7 + 5.0 = 5.0 Nur ein 5.0er im Deck = 4.7 (AB) Rang ist inzwischen egal.
  98. Rücksichtnahme.
  99. Kampfgruppe

    Hier mal das Tutorial zum TFD Aufnahmeverfahren.
  100. ^^ old but gold. Das mit dem Gemisch musst mal suchen, oder jeweils ausprobieren. Ich wüsste keine Übersicht.
  101. Wird aber auch Zeit, ist ja jetzt schon fast 1 1/2 Jahre her
  102. Ist bei sehr wenigen Fliegern wirklich umgesetzt.
  103. Welch ein Zufall xD
  104. Das Interesse für die GF ist einfach größer. Quasi der bessere Markt. Merkt man ja auch im Forum. Hauptsächlich werden Panzer diskutiert.
  105. Leer räumen lässt sich der Turm aber immer noch nicht, oder?
  106. Hab mir schon gedacht, dass da mehr abgeht. Aber der internationale Teil ist mir zu unübersichtlich.
  107. Erstaunlich ruhig hier für einen Patch Day. War wohl ein gutes Update
  108. Mir ist so langweilig. Mir ist so langweilig, dass ich hier angefangen habe ab der ersten Seite zu lesen. @Tsundere2k Pornos katalogisieren, ja? xD Und die Verteidigungsrede von @Princess_Pinch war auch nicht schlecht. xD
  109. Und wie gefällt euch die Map? Ich finde sie nicht schlecht. Die Variante, die ich heute in AB gespielt habe, #2 ein Cap in der kleinen Stadt, fand ich angenehm weitläufig. Bin im Süden gespawnt und hab immer versucht über die östliche Flanke den Nachschub am gegnerischen Stadteingang zu stören. War nur recht wenig Deckung da.
  110. Sieht schon besser aus. Findest Du nicht?
  111. Überlege schon den client auf Englisch zu stellen.
  112. "Ziel zerstört" Fand ich auch gewöhnungsbedürftig.
  113. Ist nicht belegt, obwohl beim Steal bekommt Kotzuma ja nur den Schal xD
  114. Die Fan Service Folgen bei KonoSuba taugen mir nicht so recht. Die Bade Szene in Staffel 1 war schon grenzwertig, aber die Folge mit der Heirat in Staffel 2 war ziemlich schlecht. Nicht so meins. ^^sexy ^^not sexy
  115. Das freut bestimmt den Morkitz. Tiger 2 Spam beendet
  116. Das ist die Größenordnung die ich erwartet habe.
  117. Gerade Ardennen #2 gespielt. Sehr weitläufig. Problem ist, dass der Flankierende eigentlich im Nachteil ist, weil er sich weitgehend ohne Deckung findet. Jedenfalls im Osten.
  118. Also auch in 1.67 kann man gratis Flieger auf Flaks schmeißen. Läuft
  119. Bin ich froh, dass ich nicht das ganze Update ziehen muss. Wahnsinnige Downloadgeschwidigkeit von 0,5MB/s
  120. Mach mal den Stona bei Tiger II H Spam
  121. Knall sie ab, dann werden es weniger.
  122. Denke ich mache eine Suggestion. Wir brauchen dringen ein Emoji, welches lacht und dabei auf andere zeigt. Bis dahin...
  123. "Ist das die Macht dieses CGIs?" Hihihi...
  124. +1 aber ohne rage
  125. Noch ein Grund warum das Spiel bei mir mit 6.7 endet. Aber wem es Spass macht...
  126. Wenn Du dich am Tresen auf die Zehenspitzen stellst und nett lächelst gibt Dir die Verkäuferin vielleicht noch einen Lolli und streichelt Dir den Kopf
  127. @Soric_ Raus aus den Federn! Gibt viel zu tun! Könntest z.B. meine Anfrage auf MAL akzeptieren. Alle anderen sind auch auf deiner Friend List.
  128. Naja, also ich bin wegen den Nachteilen im Play Station Store nach 3 drei Monaten auf meinen, damals deutlich schwächeren, Laptop gewechselt. War mir einfach zu blöd mit den Unterschieden bei den Store Angeboten.
  129. KonoSuba Charakter Ranking. Die Einteilung erfogt nach Härte des Dachschadens xD Platz 1 Darkness Platz 2 Megumin Platz 3 Aqua Platz 4 der Idiot
  130. Ich aber auch
  131. Die letzte Präsidentenwahl verpasst?
  132. Hatte das schon aus Vikingrs und Sorics Freundesliste geschlussfolgert, war mir aber nicht ganz sicher. Meine noch sehr überschaubare Liste.
  133. Bist Du auf MAL unter einem anderen Nick unterwegs?
  134. Hat jemand Aldnoah.Zero gesehen? Empfehlenswert? @vikingrGER Berserk hab ich angefangen, aber ich denke nicht, dass ich weiterschauen werde. Vor allem weil mir der Stil gar nicht taugt. Die Schatten machen mich wahnsinnig.
  135. Gerade den Dev Blog zu den exhaust flames gesehen. Geht es nur mir so, oder sehen die bei IL2 um Welten besser aus?
  136. Mahlzeit!
  137. Mh...dann hab ich die hull break kills wohl mit der heat vom 105er Sherman gemacht. Ok. Danke.
  138. @Soric_ kannst Du noch mal kurz erklären wann es zu Hull break kommt? Dachte ja bisher, dass eine Granate mit Füller ausreichend ist, hab auch paar 8.8er mit hull break schon rausgenommen, weiß nur nicht mehr mit was. Aber mit der M62 ist mir auch aufgefallen, dass es nicht zum Hull Break kommt.
  139. Reminder @FredericusRer und @Armynator. Die geforderten Replays sind im OP.
  140. <3
  141. Beste Folge bisher für mich. Dieser Anime wirkt irgendwie verändernd auf mich...
  142. Als EC angekündigt und beschrieben wurde war ich wahnsinnig begeistert. In der Umsetzung ist es dann leider an der Erwartungshaltung zerschellt. Nichts zu spüren von dynamischen Schlachtverläufen und das Gefühl in eine Welt reingezogen zu werden hat mir gefehlt. Immersion auf Meta Ebene Quasi. Die leere der Spiele war dann der Sargnagel.
  143. ^^Ist das fix? Ansonsten begrüße ich jeden Versuch den SB Bereich zu beleben. Finde allerdings, dass der Charakter den EC hat besser geeignet ist, als das was jetzt kommen wird. Hätte es lieber gesehen, wenn sie den Fokus darauf gelegt hätten diese Spiele voll zu bekommen. Das mit den Achievements ist aber auch sehr erfreulich.
  144. Der M6 taugt mir gar nicht. Nennt sich heavy, aber diese 80mm Frontplatte ist ein Witz. Komme damit nicht wirklich zurecht.
  145. So gehts mir mit Ecchi und Brüsten :p