XBarbarossaX

In the Air and at Sea
  • Content count

    1,036
  • Joined

  • Last visited

medal medal medal medal

Community Reputation

325 Good

About XBarbarossaX

  • Rank
    4 von 3 Leuten haben Probleme mit Mathe
  • Birthday 01/01/1917

Profile Information

  • Gender
  • Location
    Stammesland der Semnonen
  • Interests
    Dinge, die funktionieren !

Recent Profile Visitors

1,261 profile views
  1. Also 1.69.2.96 wurde geladen aber weder im englischen noch im deutschen Forum ist hierzu was zu finden ! Stand 17:35 Uhr MESZ !!!
  2. update

    Es geht mir überhaupt nicht um Updates ... es geht um den unwichtigsten Patchnotetext ever anstatt die wichtigen Dinge hinzuschreiben.
  3. update

    @FredericusRer Na ja ein Rausschmiss aus einem gerade begonnenen Battle und im letzten Battle ein 999 Ping mit sich drehendem Panzerchen hatte ich tatsächlich lange nicht mehr. Das letzte Mal wo ich so etwas hatte, gabs die Arie mit den DDOS-Attacken. Aber wenn jetzt wegen der Behebung der Unsichtbarkeit des Abzeichens aus der Cockpitansicht die ganze Performance leidet ... Gute Nacht Marie !
  4. update

    Na wenn das wichtig ist, dann Gute Nacht Marie ! P.S. Aber trotzdem Danke für die schnelle Reaktion.
  5. update

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Dein ja sich auf meine 2. Frage bezieht.
  6. update

    Das ist jetzt so wichtig, dass hier täglich Updates (inzwischen umgangssprachlich scheinbar Uppis) aufgespielt werden ? Reicht es denn nicht 1 x wöchentlich so was zu erledigen ? Ich frage, weil es nervt.
  7. Was hat das jetzt alles mit dem Update zu tun ?
  8. DEV-BLOG

    Quote doch auch mal den Rest von mir ... es gibt auch CW-Spieler, die aus Fun spielen und nicht wegen Statistiken. Die können auch gemeinsam kämpfen aber aus Spaß ... nicht, weil man einen oberen Platz belegen will. Wozu spielt man dann CW ... weil man da mit mehr Spielern teilnehmen kann !!! Ein Manko in allen Modi dieses Games außer CW bisher. Ich hoffe ja mal, dass der neue WW-Modus endlich mal mehr Clanspieler zusammen zulässt. Sollte es so mal werden, hat nur der Clan meinen Respekt, der den EU-Server beherrscht inkl. auch der notwendigen Nachspieler anderer Clans oder Einzelspieler. Da geht es dann nämlich nicht nur um Pixelklicken, sondern um Führungsqualität, um dauerhaft gutes Image des Clans, um entgegengebrachte Begeisterung anderen Spielern gegenüber ... und, und, und ! Das macht selbst in einem Spiel für mich echte Größe aus ! Natürlich muss man auch was können ... keine Frage. Bei den Fliegern sehe ich vom Können her bei DE das JG54 ... aber wie panzern die ... keine Ahnung. Mir ist kein einziger DE-Clan seit Oktober 2015 dauerhaft aufgefallen, der bei Panzern richtig gut ist. Alles was ich gesehen habe, sind nur für Turniere zusammengestellte Hilfs-Clans. ... und nen Clan, der beides beherrscht auf DE-Seite habe ich schon gleich gar nicht kennengelernt. ... Auch kein -de4rb- oder TYT ... wobei TYT ja wohl auch nicht DE ist !!!
  9. Ist doch ganz klar ... das Trampel steht auf der Leitung ! Nee ... ich glaube, das Problem liegt in DE ... oder auch NL, was ich da so sehe an Routing-Losses in letzer Zeit. Das Ergebnis wahnsinnig "geschickter" Ausbaustrategie der großen I-Netanbieter. Na ja bis nächstes Jahr hab ich 50 Mbit ... die Angela hats versprochen ... ich hoffe ja noch !
  10. Na ja ... nach AB hab ich ehrlicherweise nicht gefragt ... bezog mich eher auf RB. Für AB passt der Modus vielleicht nicht.
  11. DEV-BLOG

    Man muss sich übrigens auch trauen CW zu machen, ohne dass nur Pros zusammengestellt werden. Oh ... aber dann sind die Stats vielleicht nicht so perfekt. Mancher Clan macht da auch mit einfach aus Fun ... nicht aus Statgründen. Yoda ... wenn Du so ne Klappe hättest ohne die Pro-Zusammenstellung Deines Clans könnte man ja Respekt haben ... ach nee, deswegen bist Du ja soviel gewechselt.
  12. Erzähl mal, was daran so gut ist bitte.
  13. Na da seh ich gerade von den großen deutschen Fliegerstaffeln aber auch jede Menge "Energie sparen". ... und das bei meinen paar Flugausflügen. Es scheint cleverer zu sein in manchen Situationen. Aber das verstehen hier die Herren mit den dicken Eiern ( fast so lautet ein Ingamename eines solchen Spielers ... also nicht gleich die Keule rausholen) sowieso nicht.
  14. Weil es auch Spieler gibt, die können sich schnelles Internet zwar kaufen ... bekommen es aber trotzdem nicht. Ahnung haben, bevor man über andere lästert, wäre in Deinem Fall echt hilfreich!
  15. Hab ich gar nicht mitbekommen, denn ich feuer die Raketen eigentlich nur gegen Brecher wie IS-6 und Konsorten.
  16. Also bis die wieder auf die Flughöhe runter ziehen unter 200 m glaube ich konnte ich die noch nie vernünftig steuern. Ist mbMn schon ewig so.
  17. update

    ... und warum explodieren Munlager bei anderen Granaten? Und übrigens hast Du Schadensmechanik bei Munitionslagern nun überhaupt nicht verstanden. Schau einfach mal auf meine Signatur!
  18. Hab mal ne Frage: Was habe ich falsch eingestellt, wenn ich in der Rundumsicht mit "C" bei den Panzern zwar ohne Ende drehen kann ums Fahrzeug ( mehrmals über 360 Grad) bei den Fliegern aber wenn ich nur nach hinten schaue/drehe (also bei 180 Grad) stecken bleibe ?
  19. Nein bist Du nicht ... aber behaupte doch nicht dauernd etwas, was Du nicht ein einziges Mal belegst !!!
  20. Lass doch einfach die Sprüche ohne Belege !
  21. Dann glaube ich Dir auch nicht, dass Du nicht bis zur Zieladresse kommst. Das dauert auch 3-4 Minuten. Kannst doch Deine Homeadresse schwärzen!?
  22. Lad doch mal die txt-Datei dazu hierher!
  23. ... Tschuldigung aber dort kann Dir doch grundsätzlich niemand helfen.
  24. update

    Dagegen ist die AP des M103 eine wahre Wonne ... oder habe ich den schon zu lange nicht mehr gespielt ?
  25. update

    Also nach einigen Sprüchen unter der Community über die neue HEAT-FS des M46 hab ich die mal auf der Test-Map ausprobiert. ... die M82 ist besser. 5 mal hintereinander die neue HEAT-FS auf das Munitionslager des Panther ( in die Seite !!! ) ... 5 x Treffer (gleiche Stelle) ... 5 x kein toter Panzer ... das ist doch wohl nen Scherz !? Was willste denn mit der Pen, wenn das Ding keinen Schaden macht ? Oder mutieren die Amis jetzt zu den Briten ??? Dagegen 1 Treffer der M82 auf die annähernd selbe Stelle ... Oneshot !
  26. Ich hab das auch mal getestet und mein Ping ist höher als Deiner ... aber ohne Verbindungsabbrüche ! Ansonsten sieht es ähnlich aus.
  27. Tja man sieht halt, wo die Grand Fleet herkam !!!
  28. update

    Wie soll das denn gemacht werden? Nen Video drehen und durch alle Trees ... in jede Fahrzeugmodifikation und jede Fahrzeugindividualisierung sowie schließlich noch durch alle Decks bei Panzern und Fliegern gehen ??? Ach ja ... dann noch durch alle Decals und anderen Kram. Das dauert ja ewig oder gibts ne Kurzvariante!? Schließlich gibts da noch das Problem, dass der letzte Major mit der exakten Zeit recht kurz vorher angekündigt war.
  29. Das ist der Begriff, den ich die ganze letzte Zeit gesucht habe .... danke dafür.
  30. update

    Ich lade aber benutzerdefiniert auf "Hoch" - da ist nix ULQ oder ULQ-ähnlich.
  31. Ich spiele Ground Forces wegen der Ground Forces und nicht wegen der Flugzeuge ! Das Jammern bezog sich auch eher auf Deine Stats mit dem T34.
  32. update

    @FredericusRer Ist das eigentlich normal, dass man schon spielen kann, obwohl er noch nicht das Update zu Ende geladen hat ?
  33. update

    So ca. 0,6 GB ... aber das interessiert hier niemanden. Wegen dieser IMMER fehlenden Information, darf ich jetzt ne Stunde warten, bis ich ins Game komme.
  34. Ist doch ganz klar ... an der Schuhsohle abgeprallt. Weiß überhaupt nicht, warum Du Dich aufregst.