XBarbarossaX

On Land and at Sea
  • Content count

    851
  • Joined

  • Last visited

medal medal medal

Community Reputation

272 Good

About XBarbarossaX

  • Rank
    Flying officer
  • Birthday 01/01/1917

Profile Information

  • Gender
  • Location
    Stammesland der Semnonen
  • Interests
    Dinge, die funktionieren !

Recent Profile Visitors

1,161 profile views
  1. @Kuripot Würde ich mit 3.0er Deck fahren, kann ich davon ausgehen, dass ich low Tier bin ... warum? ... weil jede Menge Gegner einfach 3.7/4.0 fahren. Wer fährt dagegen schon 2.0, wo ich etwaig high Tier wäre ... nicht viele. Fahr doch .7er Decks ... aber Achtung ... auch hier gilt ... der Gegner macht das MM ... viele 4.7er Amis sind unterwegs. Kann ich die mit meinem 3.7er ggfl. trotzdem rauspusten? Wenn nicht ... anderes BR oder andere Nation. AB ist hier aber anders als RB und ich spreche immer von RB ... nicht vergessen!
  2. Ich war seit Oktober 2015 nicht ein einziges Mal in nem Squad geschweige denn in nem Clan ! Fahre eher viel zu vorsichtig und verbrate durchaus auch Flaks, um an Wiedereinstiegspunkte zu kommen. Kann damit recht gut leben ... spiele aber mehr RB als Du und viel mehr Briten !!! Mache mehr Flanken und mehr Zwangwege für einen Sieg der Gegenseite zu oder versuche es zumindest ! Ich bin immer weit weg vom Lemmingtrain und habe daher wenig Respawnpunkte ... muss also IMMER auf meine Chance warten ... und die gibt es fast IMMER. Manch einer mag nur nicht so lange warten.
  3. Nee bringt dem Spieler überhaupt nix !
  4. Das ist ... was einen guten Mod ausmacht ... !
  5. Aber eines ist schon klar ??? ... dass wenn "immer" jemand nur +1 gematcht wird, es andere geben muss, die "immer" -1 gematcht werden. Das ist übrigens nicht so prickelnd, wenn man dann gerade bei den Briten für nen Medium 310 Punkte vergeuden muss und trotzdem ein Oneshot ist. Eine Unachtsamkeit und man ist komplett raus. Ich behaupte hier, dass dieses von 30 Battles 28 Lowtier überhaupt nicht stimmt. Wie das einer beweisen soll, weiß ich aber auch nicht ! Zusammehängenden Server-Replays, die es nicht gibt, sei Dank ! Da ich recht viel Briten spiele, kenne ich dieses dauernde +1-Gematche gar nicht. Wenn ich mit dem Centurion Mk.1 gegen Tiger II H ran muss, dann treibt mir das inzwischen nicht mehr den Angstschweiß auf die Stirn als mit manchen Amis oder Russen. Da die Deutschen nach derzeitigen MM aber fast immer allein gematcht werden, ist es vorprogrammiert, dass DE/JP-Spieler eigentlich immer darauf achten müssen, zu lange in keiner Warteschlange mit höheren BRs zu sein. Dann ist Lowtier vorprogrammiert. Russen-Spielern geht es durchaus ähnlich.
  6. Auf die Frage nach Nachladen im Gefecht ( im Hinblick auf RB und Realismus und so ) würde ich bei allen genannten überhaupt nur möglichen Booten/Schiffen mal mindestens 30 Minuten veranschlagen zum Nachladen und das ist in unserem Game hier realistisch nicht umsetzbar ... so lange wollen die Spieler einen Battle nicht zocken scheinbar. Na ja ... inzwischen ist hier so vieles nicht mehr realistisch ... wie zum Beispiel gerade wieder die Briten-Muni gegenüber RUSSEN-Tanks ... einfach nur lächerlich. Also wird es das wahrscheinlich schon geben auch in RB, denn sonst hat die Schnecke scheinbar Angst, Spieler zu verlieren ... was sie trotzdem gerade zu Hauf produziert !
  7. Gibt es jetzt inzwischen 5er Squads, die zulässig sind ?
  8. Hat denn dann das Start-Problem eventuell etwas mit der automatischen Trimmung zu tun ? Die ist im Real-Modus an und in der vollständigen üblicherweise aus !
  9. Scheinbar kommen ja zukünftig noch andere Flugobjekte in Warthunder durch die Lüfte ?
  10. Auch was die Lieblingsnation betrifft, liegst Du schon wieder falsch ... aber was erwarte ich denn von einem, der nicht mal das Wort Signatur kennt und lieber mit Anglizismen um sich wirft, die er selbst nicht versteht. Aber genau wegen der Reaktionen wie Deiner, steht genau dieser Text in meiner Signatur. So ... nun ist aber Schluss mit diesem nicht zum Thema passenden Geschreibsel.
  11. Erstens bin ich weder Oberlehrer und zweitens kaum jünger. Wenn man Englisch nur falsch schreiben kann, sollte man es im deutschen Forum einfach mal lassen. Drittens habe ich vor einer Anzahl von Battles ganz sicher keinerlei Respekt ... dazu sehe ich einfach mal zu viele "Pfeifen" unterwegs mit weiß ich wievielen Battles. Es war einfach nur ein Ordnungshinweis ... falls Dir so etwas aus Deiner KG etwas sagen sollte.
  12. Wenn schon dann "want" und nicht "wont". Hättest es doch auch einfach deutsch schreiben können.
  13. Das ist ein Replay Deines Clients und kein Server -Replay ... richtig? Das dauernde Problem ist doch scheinbar, dass es manchmal Diskrepanzen gibt zwischen dem, was ich am Bildschirm sehe und dem, was der Server als Realität ansieht. Genau hier liegt einer von vielen Hasen im Pfeffer. Der zweite Hase ist, das immer wieder Rumschrauben an der Muni oder Abprallmechaniken.
  14. Es bezog sich ja wohl auf sowas hier: ... und wenn Du in einem Replay keine Treffer siehst, dann tust Du mir leid !!! NUR in einem Server-Replay sieht man Treffer wirklich, da ... wie wir alle wissen ... die Killcam manchmal verbugt ist ! Falls Du es noch nicht gemerkt hast ... Deutsche und Russen haben Filler-Munition, manchmal sogar Amis. Briten nicht !!! Da ist es wohl normal, dass das anders reagiert als gewohnt. Wenn Du damit nicht umgehen kannst, dann lass es. Unter ein Briten-Fazit gehört Realität und nicht irgendwelches Wunschdenken !!! Tatsächliches Fazit der letzten Tage: "Die Munitionswirkung der APDS gegenüber den Tagen der Einführung des Mk.1 ist seit Beginn der Chronicles WWII deutlich verschlechtert worden. Die Deutschen verlieren am späten Abend trotzdem meistens gegen Briten auf 6.7 !"
  15. @hemmerling Ich wiederhole meine Frage aus nem anderen Thread ... was stimmt bei Dir nicht?
  16. Das stimmt nicht, denn der Turm des Mk.1 ist anders ... sogar besser von der Abprallmechanik her.
  17. Einfach 3 Kills haben müssen vor dem Fliegereinstieg auch in RB und es würde besser.
  18. Was ist denn heute nun auf einmal mit den Briten auf 6.7 los. 4 Schuß meines Centurion auf Panther F/G in die Seite vom Turm und auf die Muni ... der Typ fährt weiter und lebt und ich kurze Zeit später, weil er mich mit MG markiert hat, tot ... Gaijin wie armseelig ist das denn ?
  19. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .... .
  20. Oh AcesHigh7 und Kuripot wieder voll unter Dampf ... dann war wieder ein ... Serverupdate!!!
  21. @Hptm_Rumpelstoss Habe alle Ruderempfindlichkeiten auf 30%, Rollachse Nichtlinearität auf 1 und Multiplikator auf 1,29 und bei der Gierachse Nichtlinearität auf 1,8 und Multiplikator auf 1,0 !
  22. Ja das ist bei mir auch so. Habe gerade beim Start nur mit Tastatur trotzdem ausgleichen können ... habe sie hochbekommen und wieder gelandet nur mit Tastatur ( ok beim Landen gabs nen Propellerschaden ). Es ist nicht ganz einfach ... geht aber. Du musst schon extrem gegen das Kippen nach links gegenhalten ... also nicht nur beim Start das Seitenruder einsetzen sondern auch noch das Querruder ! ... und ich starte nie mit vollem Schub am Anfang sondern erhöhe sachte !
  23. Aber auch nicht vergessen, dass da nur Bots fliegen !
  24. Du solltest Dir Deine Serverreplays mal ansehen. Du triffst sicher woanders als Du es am Client siehst bei dem was Du hier beschreibst.
  25. Wird später aber auch nur so aussehen:
  26. Irgendwie finde ich alle Antworten des Entwicklers unbefriedigend.
  27. Wenn Du von RB redest, ist das Quatsch ! Der Centurion Mk.1 ist sehr gut und so kann der Comet endlich auch Potenzial entfalten als zweiter. Der FV4202 ist sehr ordentlich, wenn er nicht Lowtier ist und Caernarvon, Centurion Mk.10 und der Chieftain sind alle besser als Ihr Ruf ... allerdings muss man die alle anders spielen als mit den Abprallwundern der anderen Nationen.
  28. Hast Du mal alle Deine Decks durchgecheckt auf das Problem, wann Deine Gegnernationen verstärkt höhere BR´s fahren ? Was ich meine ist folgendes (alles auf RB bezogen) : 1. Probier zum Beispiel mal Briten 6.0 oder 6.3 jeden Abend ab ca. 21:30 Uhr ... da fahren so viele Ru251 rum, dass Du Dir sehr sicher sein kannst, dass Du selbst Lowtier sein wirst. Also fahre entweder 5.7 ( ist man aus der Range raus ) oder selbst mindestens 6.7 oder sogar 7.0, da hier auch noch jede Menge IS-6 rumschwirren ! 2. Probier zur selben Zeit mal Deutsche 3.7 in letzter Zeit. Du landest fast immer auf 4.7 wegen dem starken US-Deck auf dem BR. Hier ist also in letzter Zeit mindestens 4.3 angesagt und vor allem große Wummen, um durch die dicken Türme der US zu kommen. 3. Fahre zur selben Zeit mal RU 5.7 und Du bist zu 90 % im selben BR und wenn Du auch noch in einem gut gemischten RU/US/GB-Team bist, dann freue Dich über den fast automatischen Sieg. 4. Auch mit RU 7.0 ist man sehr selten Lowtier um diese Zeit. Ich kann leider nur über diese Zeit etwas sagen, da ich nur ab dieser Zeit spiele ! Vielleicht haben ja andere zu anderen Zeiten Erfahrungen. Es liegt nicht allein an einem statischen MM, sondern daran, dass sich die Spielgewohnheiten der Spieler durch zusätzliche oder gebuffte Fahrzeuge ändern. Auch haben der Mix von bestimmten Fahrzeugen Einfluss darauf, ob man Low ist oder High. Deswegen ist es im Moment am Abend unsinnig DE 6.7 zu spielen, da häufig GB und die US-Brawler T29 und T34 zusammen geworfen werden und warum auch immer gegen die RU dabei häufig schlecht aussehen. Schließlich ist mir noch aufgefallen, dass man auf alle Erfahrungen pfeiffen kann, sobald man eine Zeit erwischt, wo die ganzen Clans im Echtspiel auftauchen und allein durch die Squad-Zusammenstellung bestimmte BR´s einer Nation im Battle buffen und man somit schneller mal als Lowtier landet. Ich glaube nicht daran, dass spezielle Spieler bevor- oder benachteiligt werden. Kleinere Squads ( 2er und 3er ) machen häufig aber das MM ... ich glaube das sehen hier viele so ... ich auf jeden Fall !
  29. Was verstehe ich eigentlich hier nicht richtig ?
  30. Das sieht nach Erhöhung der Einsteigerfreundlichkeit aus . Dann ist aber der Anzeigefehler ein Problem, was Gaijin endlich mal in den Griff bekommen sollte, das nerft nämlich !
  31. Aber, aber ... ich hege doch keinen Groll gegen Dich ... ich liebe Euch doch alle !