Ghostconqeuror

Member
  • Content count

    287
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Neutral

About Ghostconqeuror

  • Rank
    Warrant officer
  • Birthday 11/29/1952

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Limburg, Nederland

Recent Profile Visitors

673 profile views
  1. Ich helfe Teammates auch, so gut wie ich kann. Aber wenn ich euere Erfahrungen seh dann ist es komisch das das Spiel Egoïsmus fördert. In der Schlacht soll man zusammen arbeiten.
  2. Wenn ich mich als Teamplayer benehme, helfe einen Verbündeten der Reparatur hat oder abgeschleppt werden muss dan werde ich öfters abgeschossen. Wenn ich mich aber als Opportunist benehme, nur für meine Punkte kämpfe, bin ich besser dran. Fördert WT num das Teamplay (das ich leider nur sehr wenig begegne) oder der Opportunismus? Ich bin neugierig nach euere Erfahrungen.
  3. nein, meine Verwirrung entstand dadurch das ich von Anfang an angenommen hab das man nur einen Server benutzen konnte (also hab ich auf den EU Server gespielt) und ein Spieler berichtete das man alle Server betätigen kann. Das gemacht und zu meinem Erstaunen erhöht sich der Ping auf über 100. Ich verstehe das nur einer zugewiesen wird. Und es ist logisch das ein Signal von Berlin nach A'dam kürzere Zeit benötigt als über den Atlantik. Danke dir und Armynator.
  4. u kommst immernur auf einen Server, nicht auf mehreren. Da der US Server in den USA steht, hast du einen erhöhten Ping aufgrund des Weges in den USA und wieder zurück. Wenn du auf den EU Server spielst, hast du einen weitaus kürzeren Weg, da der EU Server in der EU ist. Hier zur Veranschaulichung der Weg von: Berlin nach New York niedriger Ping Berlin nach Amsterdam höherer Ping Möchtest du immer einen guten Ping haben, dann lasse nur EU Server ausgewählt. Dan sollte dies doch genau umgekehrt sein: der Ping von Berlin nach Amsterdam ist dan doch niederiger?
  5. Oder meint ihr vielleicht das die gute Note die Niedrigste ist wie im Deutschen Unterricht? Eine 1 ist Spitze, eine 10 ist katastrofal?
  6. at armynator. Ich bin nicht so schnell beleidigt und diese Materie ist weit von meiner beruflichen entfernt. Aber wenn der Weg des Signals schlechter wird je weiter der Server entfernt ist (New York) dann wird es doch von Berlin nach Amsterdam den kürzeren und besseren Ping geben?
  7. Das man immer nur auf einen Server zur gleichen Zeit kommt hab ich von Anfang an gedacht. In der Foren meldet ein Spieler das man alle Server benutzen könnte. Also war das wahrscheinlich ein Irrtum. Aber wenn ich deine Antwort lese dan sollte der weg nach Amsterdam der bessere sein.
  8. Hatte schon kapiert.
  9. und was willst du mit dieser Frage genau sagen?
  10. Hallo, Wenn ich nur den EU Server betätige dann hab ich meistens einen Ping von 10-12. Schalte ich aber andere Server zB US ein dann steigt der Ping auf 122. Das kommt mir unlogisch vor, wenn man mehrere Server einschaltet sollte der Ping doch besser werden oder irr ich mich? Hab mit Search keinen Eintrag gefunden.
  11. nicht wichtig
  12. und wie siehst du diese Situation? schalte bei 5 Min nach Geschwindigket 0.125 Server er oder ich Problem 2017.04.23 16.57.22.wrpl
  13. Ich würde nicht raten um gleich eine andere Karte zu kaufen. Es gibt Diskussionen über die Bedeutung vom Ping wärend des Spiels. Aber du hast wahrscheinlich dine Panzer noch nicht ausgebaut. lade mal ein oder zwei von deinen Schlachten hoch und bitte die guten Spieler um deren Eindruck. hab ich auch gemacht.
  14. I was going through some old posts and read your answer. This is exactly the reason why WT has not earned any money on me yet. Not because I am a leech. A few months ago I was considering to invest and buy GE and/or Premium.

    However: I do not know where or what I am investing in. The information WT provides about the game is poor. The Wiki is insufficient. I do not want to spend hours searching on youtube for an answer for one of my questions and get maybe yes/no a solution.

    The developers of the game can not be taken seriously if there is no efficient tutorial that guides new players and teaches them the rules and possibilities of the game. That's one. The other item is that there is no efficient database or "lexicon" or whatever you want to name it to search quickly for the answer for my problem.

     

    I would appreciate it if you would take my arguments ato a higher level.

    When you read the commnets of players in the forums (germans, english etc. you see that a lot of prople are frustrated and loosing interest in the game. It will cost you customers. Further there are many issues of the game mentioned that give gamers the idea that the game is in their disadvantage.

     

    grtzzzzzzzzzz.............

     

    ghostq................

  15. Ich würde nicht raten um gleich eine andere Karte zu kaufen. Es gibt Diskussionen im forum über die Bedeutung vom Ping wärend des Spiels. Aber du hast wahrscheinlich deine Panzer noch nicht ausgebaut. Ich hab bis heute keine GE gekauft und das ausbauen geht langsam. Auch kannst du einige von deinen Schlachten hochladen und andere Spieler bitten um diese an zu sehen. https://www.youtube.com/channel/UCRi6zETsCG0bimLsOyI6STQ
  16. ich hab das System hier eingegeben. http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=6236&game=War+Thunder&p_make=Intel&p_deriv=Core+i5-3470+3.2GHz&gc_make=Nvidia&gc_deriv=GeForce+GTX+650+Ti&ram=8&checkSubmit=#systemRequirements du kannst es selber checken. Siehe das Bild. Hier ist die Grafikkarte genau am Rande. Sollte aber funktionieren. Hast du niedrige oder hohe Ping Werte? Die siest du ganz unten links beim Spiel. Versuch es mal mit der mittleren Stellung, also nicht Hoch, sondern eine da unter.
  17. Sieht euch dies an. Die ersten 5 Minuten durchspülen, dann aber bei 5.00 verlangsamen. Wenn ihr das Bild auf 0,125 laufen lässt dan seht ihr dass ich bei 5.03 MS Judwiin abschiesse. Der Abschuss wird auch gezeigt beim Schlachtverlauf: Ghostconqueror (HO-I) zerstört Judwinn (Sturmpanzer II. Eine Sekunde danach 5.04 zerstört Judwiin mich, Steht auch im Schlachtverlauf. Ist dies ein Serverproblem das ihr meint oder nicht? Server er oder ich Problem 2017.04.23 16.57.22.wrpl
  18. beschreibe mal dein System und Monitor
  19. Mich stören einige Sachen im Game. Das Problem ist wenn man als Einzelner Gajijn eine Mail schickt mit einem Verbesserungsvorschlag, wird sie nicht beantwortet oder man bekommt eine "Standart" Anwort "we have Youtube". Wenn es zB. um ein Lexicon geht. Aufrufe um Ärgernisse zu sammeln und durch mehrere Spieler zu melden landen hier leider nicht. Also sind wir auch für einen Teil selber schuld.
  20. Ich hab diese Erfahrung auch öfters gemacht, sowohl mit einem trägen Prozessor als mit einem der ordentlich voran geht. Hab dies letztes Jahr gepostet und da war die Erklärung das der Skill des Gegners in Weitsicht besser ist als deine. (meine)
  21. AHA Hab ich's docht gewusst. Das Fusball ist eine Verschwörung, deshalb gewinnen wir nicht! . Und sogar noch mit dem Bill dabiei.

     

    haha, guter Witz, aber im Ernnst. In einem Punkt irrst du dich........ ich bin kein Holländer. :DD

     

     

     

     

    Grüsse

  22. @ Hemmerling, sie dir meinen ersten Post an, Problem gelöst!
  23. Die Andeutungen finde ich im BIOS nicht, nur "PRIMARY GRAPHICS ADAPTER" und da steht [PCI-E]
  24. bitteschön AMD 3 Phenom DxDiag.txt
  25. Ich hab mich nie richtig bemüht um alles auf youtube auf zu suchen. Bin in diesen Sachen den ewigen newby. es sollte aber gut klappen müssen wenn ich die hardware hier teste aber allem bei allem, mein Versuch war es um eine Gruppe zu formieren die kollektiv bestimmte Probleme im Spiel bei Gjn meldet um so mehr zu erreichen aber dafür gibst keine Interessenten. leider wieso grosskotzig???? er deutet auf die Hardware und ich antworte darauf. übrigens das MB hat einen 3+ Steckplatz. Der Phenom hab ich vorige Woche gebrauchy gekauft auf ebay.de . habs gefunden, ich wusste nicht das man ALLE Server aktivieren kann. danke.
  26. Nach einige Zeit damit verbracht zu haben mehrere Speicher aus zu probieren und damit auch die Speicher Slots zu testen kam dabei nichts heraus. Memtest86 drehen lassen, keine Fehler in den Ram Speicher. Der erste Restore misslang, der zweite hielt. Nach langem Suchen fand ich heraus das es sich hierum handelt. Wenn man in W7 Msconfig eingibt bekommt man das Config Menü. Wenn man auf "avanciert" drückt dann erscheint dieses Bild. siehe unten Reschtsoben sieht ihr stehen: MAXIMAAL GEHEUGEN, oder Maximales Ram Der kleine Viereck daneben war betätigt. Nur diesen löschen und ich hab die vollen Ram Speicher zur Verfügung. Der PC ist deutlich schneller, bis jetzt (hab vielleicht kurz 10 Min. WT gespielt mit den neuen Einstellungen) aber keine "unsichtbaren Objekte" mehr bei der Anfahrt, das Speil läuft glatt, keine Unterbrechungen mehr, und es lädt viel schneller. Ich bin erstaunt das Microsoft so etwas automatisch einbaut. Wenn man W7 auf der Festplatte installiert wird diese Funktion automatisch mitgenommen. Warumm???? Keine Ahnung. Aber jeder der noch W7 benutzt sollte das MSconfig kontrolieren und zur probe das MAXIMAAL GEHEUGEN rechtsoben im Bild mal ausschalten. Zuerst natürlich ein back-up machen, sonst bin ich schuld wens doch schief geht. Ja und dann ein Wort zu den WT Jungs und Mädels, die ich indirekt verantwortlich gemacht habe für ein zu langsames Spiel.... ENTSCHULDIGT bitte Kann nur hoffen das Ihr mich doch noch lieb habt. Grüsse, ghostq................................................. aber leider interessiert sich niemand für die Idee als "Kollektiv" beij Gjn an die Tür zu klopfen wenn es um Verbesserungen geht..............
  27. Es f"allt mich auf das in der letzen Zeit viele Schlachten wiederholt werden. zB Stalingrad, Finland, gefrorener Pass, verlassene Fabrik (abandoned factory) oft zwei mal nach einader dieselbe. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?