Ghostconqeuror

Member
  • Content count

    417
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

59 Neutral

About Ghostconqeuror

  • Rank
    Officer cadet
  • Birthday 11/29/1952

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Limburg, Nederland

Recent Profile Visitors

807 profile views
  1. <IRONIE> VERSCHWÖRUNGSTHEORIE # 16 Der Spielbetreiber hat den Rolf Hemmerling einzig und alleine dafür angeheuert das er uns irre führt das es keine Verschwörungstheorien gibt. Und wir Deppen sollen darauf reinfallen. Ist aber nicht so, alle Verschwörungstheorien wie beschrieben sind wahr. Glaubt mir!
  2. Paartherapie???
  3. Nein, hab dich falsch verstanden. Ich dachte du meintest diesen Thread deaktivieren. Den chat im Spiel möcht ich gern behalten.
  4. at vikingrGER vielleicht schon, aber wie/wo kann ich den deaktivieren?
  5. Vielleicht kommt das weil ich Südling bin. Es ist nicht so das wenn so was passiert das ich gleich in Rage gehe oder sonst was. Und wenn Ihr dies schon ab Beginn erlebt habt hat es keinen Sinn hierüber zu diskutieren. Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden. Und was dem Blutdruck angeht, ich hab immer eher einen niedrigen gehabt, aber bin auch Spender und wenn man regelmässig spendet haben viele (im Durchschnit) eher niedrige Werte.
  6. at itzzwar Nun, ärgern tuts mir schon wenn so ein Depp mir den Kampf vermasselt. Ich bin noch zweiter geworden, aber es hätte gut den ersten Platz sein können. Aber dieser idiot hat drei seiner Teammember absichtlich angegriffen. Frage mich was dies für einen psycholgischen Hintergrund hat. Aber recht hast du wenn du sagst man soll sich durch solche Leute nicht provozieren lassen. Komisch ist das ich heute Morgen in einem RB Kampf zweimal durch einen Teammember beschossen wurde. Das erste mal hab ichs ignoriert, beim zweiten Mal hab ich ung. fünf Meter vor seinem Fahrzeug geschossen, da lies er ab.
  7. at nazradu2 Darum geht es mir nicht. Ich kenne den 'Dampf abblasen" thread. Worum es mir geht ist das es (meiner Meinung nach) in unserer Gesellschaft zu viele gibt die wenn man ein Benehmen erlebt das a-sozial oder gewalttätig ist oder sonstwas, einfach wegschauen. Das sollte sich ändern. Ich glaube es war Marccrusader (wenn ich mich irre, bitte um entschuldigung) der gesagt hat das die Deutschen Wert darauf legen um zivilisiert miteinander (und andere ) um zu gehen. Das kann ich nur begrüssen. Nur dan sollten die Deutschen, genauso wie die Niederländer und überhaupt alle anderen zivilisierte Leute zusammen diese Art von Benehmen nicht akzeptieren. Wenn man alles nur so hinnimt, wird sich nichts ändern.
  8. aber.... anderseits, wenn wir alles was hier in der Schlacht ( siehe oder im Forum hinnehmen ohne diese Leute zu korrigieren, was sagt das denn von uns???????
  9. at ZetiAlpha6 Danke dass du dich Sorgen machst über meinen Blutdruck, aber das letzte Mal das der gemessen wurde war der 109/72. Also für mich perfekt . Aber wir können diesen Post gerne schliessen. Nur bleib ich mich wundern über die Psychologie die zu einem Verhaltren wie diesem führt.
  10. oke, dann können wir den Post meinetwegen schliessen
  11. Hab die Namen gelöscht. Aber ich bin doch der Meinung das es sich hier im Forum lohnen würde wenn man hierüber diskussiert.
  12. Ich wurde in dieser Schlacht angegriffen durch ein Spieler aus dem eigenen Team. Ich bin sehr gespannt nach eueren Ideen wieso man sowas macht. Wenn ihr euch die Wiederholung ansieht bitte aus der Sicht von D************. Zuerst greift er S****************** an, danach T***************** und dann um 04.19 bin ich an der Reihe. Ich visiere einen feindlichen Jäger, und mein Fahrzeug fängt an zu bewegen. Hinderlich wenn man visiert, aber kann passieren. Bis ich merke das ich beschossen werde. Denke an einen Gegner aber dann seh ich das es ein blauas Fahrzeug ist. Gleich danach fängt er an mich ab zu schieben versuch mich noch zu wehren aber um 06.51 drängt er mir in den Fluss. Mein Chat, What the f.... r u doing, stop that. Dann wenn ich im Fluss liege chatte ich: report. Antwort ahahahah. Dann Antwort von D*************** "Entschuldigung". Dies ist doch totaler Mist wenn sowas passiert. Dies kann kein Versehen sein, er greift drei seiner Teammitglieder an. Ich finde es schade das bei der Wiederholung der Chat nicht angezeigt werden kann. Bitte um euere Meinung. 2017.06.23 15.16.27 Diogo duwt me in de rivier.wrpl
  13. absolute Spitze
  14. Es scheint zu funktionieren. Prozessor Temp. ist jetzt 45 Grad und keine Aussetzer mehr. Has du lange Zeit keinen Staub aus dem Gehäuse entfernt und die Ventilatoren gereinigt?
  15. habe gerade die max. Prozessor Temperatur im Bios erhöht aber noch nicht ausprobieren können. Hab auch "Lags". Vielleicht liegts daran? Nur ein Gedanke.
  16. geh hier https://www.piriform.com/speccy/download mal hin und installiere Speccy. Ich benutze das Programm selber und es gibt dir eine Diagnose, auch Temperatur usw. von der Hardware Auch der Ram Speicher und Nutzen sieht man dann. Und noch was: wie lange ist es her das du den Staub aus dem Gehäuse entfernt hast?
  17. welche Einstellungen siehst du hier wenn das kleine Viereck nicht leer ist dann wird Windows eine Menge vom Ram Speicher für sich reservieren wenn das nicht hilft bitte Speccy (download bei Piriform) installieren und dein System überprüfen lassen.
  18. Welchen Server benutzt du? Stelle um nach nur EU Server und siehe ob das Problem noch immer da ist?
  19. ist deine Festplatte für mehr als 90% voll Daten?
  20. at Praezisionswerk gib hier mal deine Hardware ein http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=6236&game=War Thunder#systemCheck dann kannst du sehen obs funktionieren sollte oder nicht
  21. Es passiert öfters dass wenn ich einem Panzer eine andere Farbe eingebe das Bild Operation verarbeiten erscheint, der kleine Kreis dreht sich, und dann nach 8-10 Sek. erschient dieses Bild "Abbrechen" . Woran kann das liegen?
  22. Nein, kein Käse, jac widerlich, schon der Gedanke daran...............................................
  23. jaja der Limburger Käse, oder wir wie ihn in unserem Dialekt nenne, "Limburger schtinkkies" (Limburger Stinkkäse). Leider bin ich in diesem Punt ein a-typischer Limburger. Ich ess keinen Käse, keinen Limburgischen, Französischen, Deutschen oder Schweizer. Überhaupt nicht. Noch nie in meine 64 Jahren (exclusive Übeberstunden) Käse gegessen! Mein Vater hat ihm mal gegessen, da bin ich nach draussen gegangen!
  24. Hurrah, hab ich endlich einen Deutschen überzeugen können mBz meiner Mission!
  25. Das weis ich, soll aber nicht automatisch richtig sein. Meine Belgischen Freunde nenne mich "den 'Ollander" und sogar meine Deutsche Verwandten nennen mich ab und zu '' Holländer". Nur das ist nicht richtig,Wenn ich zu einem Bayer sagen würde (und wir Limburger haben einiges gemeinsam mit den Bayern), Sie sind also ai Preusse??? ist der beleidigt. Er/Sie ist thalt ein(e) Bayer/erin. Limburg und die Limburger sind keine Holländer. Wir sind Limburger und sehr stolz auf unsere Kultur und Identität die uns unerscheidet von den 16 Millionen anderer Niederländer.
  26. Nein, ich wohne in Limburg, Niederlande. Und ja, es gibt bei uns auch solche Leute. Leider!
  27. wieso ist dies Politik?
  28. Wer zu Lebzeit gut auf Erden Wird vor dem Tod ein Wirbelwind werden Den Blick gen Himmel fragst du dann Wann man die Feinde wieder blicken kann Erst wenn wir schlafen gehen Kann man sie am Himmel sehn Sie haben Angst und sind allein Gott weiß sie wollen keinen Wirbelwind seh'n Sie leben hinterm Sonnenschein Getrennt von uns unendlich weit Sie müssen sich an Hoffnung krallen (Ganz fest) Damit wir sie nie nicht vom Himmel knallen Erst wenn wir schlafengehn Kann man sie am Himmel sehn Sie haben Angst und sind allein Gott weiß sie wollen keinen Wirbelwind seh'n Gott weiß sie wollen kein Wirbelwind seh'n Gott weiß sie wollen kein Wirbelwind seh'n Ohne Erlaubnis der R. Jungs, aber die werden wohl einverstanden sein, denk ich, doch.
  29. Take a Whirlwind in North-Africa Like to see the enemy See the pilots in their planes They are hoping that I'll miss and they wish it's going to come true But there's nothing they can do When my start roaring all the way they keep crying oh Mummy dear, Mummy dear They wished they were now back in Texas I don't care if they're a millionaire (noch) kein T-34 aber einen Pak 40/3 und einen M3A1, danach ist's allerdings schluss...... Pak bei 09.35 Min 2017.06.17 17.36.15 Pak 40 3 M3A1.wrpl
  30. ich knall dich ab, so ganz geschwind, aha mit meinem kleinen Wirbelwind, aha deine Panzer und Flieger sagen schon mal ade, aha ihren Kampf in dieser Schlacht ist passe, aha da da da usw.
  31. Verleumdung und Defaitismus = > Kriegsgericht!
  32. danke
  33. ODE AN DEN WIRBELWIND Mein Wirbelwind, mein Wirbelwind, Du bist mein liebstest Kind. Mit dir in die Schlacht zu gehn Ist stets ein schönes Wiedersehen. Wenn es aus deinen Rohren rumst und kracht, Hat mancher Feind zuletzt gelacht. Ob Jäger, Bomber oder Panzer, Du stehst g’rad vor jedem Lanzer. Und wenn mal unsere “Stunde” kommt, Und das Glück uns nicht mehr ist beschert, Bedenke, es war es wert. Mein treuer, treuer Wirbelwind, Du bist und bleibst mein liebtest Kind.
  34. Ich spiele, schätze ich mal, so für 95% nur auf den EU Server. Wusste nicht das die Russischen Mitspieler so allergisch für Englisch sind, werds mir merken. Nun und wenn mich jemand eine Beleidigung schickt, dickes Fell und breite Schultern.
  35. Hahaha, besser ein buntes Huhn als eine graue Maus!
  36. Der Chat fängt an als ich den folgenden Tekst eingebe: "Teamwork is the path 2 victory". Un dann gehts los. Siehe den jpg mit dem Chat. Die Aufzeichnung könnte ich hochladen aber der Chat wird da nicht gezeigt. Ich ende mit "I'm out of here" und beende die Schlacht. Bin gespannt was ihr hiervon hält? Oder kommt sowas öfters vor und erstaune ich mich über etwas auf das man bei Wt einfach "hinnehmen" soll?
  37. Es f"allt mich auf das in der letzen Zeit viele Schlachten wiederholt werden. zB Stalingrad, Finland, gefrorener Pass, verlassene Fabrik (abandoned factory) oft zwei mal nach einader dieselbe. Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?