stefffff1871

On Land and at Sea
  • Content count

    719
  • Joined

  • Last visited

medal medal

Community Reputation

378 Good

1 Follower

About stefffff1871

  • Rank
    Flying officer
  • Birthday 12/16/1995

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland, nahe München
  • Interests
    Geschichte, Flugzeuge, Panzer und ENTEN!

Recent Profile Visitors

3,325 profile views
  1. The companies Krauss-Maffei, Siemens, Hollandse Signaal, Mauser, KUKA and AEG developed the wildcat system exclusively for export, so it was never intended for use in a german army.
  2. And why not in both? yes please!
  3. Italian premiums "Beutepanzer" in the German tree: -Kampfpanzer M13/40 (Sd.Kfz. 735(i)) -P26/40 (Panzerkampfwagen P40 737(i)) -Semovente 75/18 (Sturmgeschütz M42(i)) -Semovente 90/53 -Fiat M15/42 -Fiat Semovente 75/18 (Sturmgeschütz M42 mit 75/18 850(i)) -Fiat Semovente 75/34 (Sturmgeschütz M42 mit 75/34 851(i)) -Fiat Semovente 105/25 (Sturmgeschütz M43 mit 105/25 853(i)) (PERHAPS even for the regular tree, since they were only used by the german Wehrmacht: ) -AB43 Spähpanzer (5cm Pak) with MG 42 or MG 34 -Stug m43 mit 75/46(i)
  4. also ich würde sie wollen.
  5. I still support this. (Without british marking, how do i know if a tank is british? )
  6. naja hat Gaijin wahrscheinlich nur weggelassen um den Premium etwas einzigartiger zu machen. Aber langsam könnte der normale sie vielleicht auch bekommen. Gibt ja sogar paar Sugggestion zu den deutschen Schürzen und was man damit anstellen könnte (einzelne Platten entfernen und sowas)
  7. Was meinst du den damit genau, die seitenschürzen oder was?
  8. tja wollte gerade das selbe schreiben naja obwohl mit dem Panzerbefehlswagen IV bin ich schon einverstanden ist ja einfach nur eine Art Spezial-Version eines Normalen. Aber Gaijin hat nicht nur bei den deutschen Serienfahrzeuge die in den regulären Tree gehören in die Premium-sektion verbannt. Tja ein weiteres Beispiel wäre ja das der KV-2 1939 Prototyp im normalen Tree ist und die Serienverison von 1940 ein Eventfahrzeug ist.
  9. Deine Wünsche sind auf jeden fall etwas bescheidener als meine: https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/347284-alternative-german-ground-forces-tree-and-list-of-all-other-suitable-german-vehicles-halftracks-wheeled-armored-cars-assault-guns-wip/ aber die He177 steht auf jeden Fall auch bei mir bei den Flugzeugen ganz weit vorne dabei. Ich habe Angst dass sie als Premiums im deutschen oder italienischen Tree landen. Genau die selbe Befürchtung habe ich bei manchen rumänischen Fliegern (Würde mir halt persönlich wünschen dass manche rumänischen Flieger auch den Weg in einen regulären Tree finden würden (z.B. Panzer: Ungarn-Ialien, Flieger:Rumänien-Italien.)) um Toldi, Turan (und IAR80) wäre es einfach schade. Meine Meinung.
  10. Devblog vom Type 60 APC MAT http://warthunder.com/en/news/4585-development-type-60-atm-death-on-a-wire-en/
  11. Ok Also @Hardcor_GER Du benimmst dich hier manchmal wie ein 12-jähriger. Du schreist nach Sachen obwohl du wissen solltest dass dich niemand hört. Gaijin ist ein russisches Spiel deshalb werden höchsten auch nur die deutschen Moderatoren vielleicht deine Kommentare lesen und die werden sicherlich nicht deine Kommentare direkt an Gaijin senden (Von ihnen übersetzt natürlich). Wenn du wirklich willst dass Fahrzeug XY eingefügt dann mach im Internationalen Forum eine Suggestion dazu auf oder unterstütze schon Vorhandene. Ich meine die Community schreit schon seit Jahren nach der He177 und die ist bis heute immer noch nicht da. Schreien und Kommentar-Spams (besonders auf Deutsch) bringen nichts und gehen manchen User einfach aufn Keks. Tja dann fange ich mal selber an ein wenig zu nerven. Zum Bergepanther mit 3,7cm Flak und die zahlreichen deutschen Feldmodifikationen:
  12. Wurde nicht auch mal ein rumänischer Pz.35(t) in den files gefunden oder ist der wieder in der Versenkung verschwunden. Und die in den Q&A erwähnten schweren deutschen Bomber und ein M47 für Deutschland.
  13. _mike10d hat auch schon wieder was ausgegraben
  14. Ich könnte ansich nichts hinzufügen was nicht schon gesagt wurde. Besonders die ideen von Noir89 und zum beispiel morkiz fand ich sehr interessant. Fahrzeuge wünsche ich mir in erster Linie erstmal ein paar mehr Halbkettenfahrzeuge für die Deutschen und lasse deshalb als eine Art Wunschliste einfach mal ein Link zu meinem eigenen entworfenen Tree und meiner Liste aller mir bekannten Beutefahrzeugen, Modifizierte Beutefahrzeuge und Prototypen da; Ansonsten bin ich so grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Spiel auch wenn ich mich manchmal echt über Gaijin Entscheidungen ob ein Fahrzeug regulär oder Premium wird aufregen kann.
  15. Wie gesagt, nur eine Vermutung und naja wen man irgendwann dann als Event-Fahrzeug à la VK4501 oder sowas bringen würde, sollte der doch auch nicht wirklich oft in Sim auftauchen.
  16. Ich habe aber auch mehrmals geschrieben das ich ihn persönlich auch nicht sofort brauche ihn aber IRGENDWANN aber eben schon gerne sehen würde. Und klar gibt es größere und wichtigere Lücken, die es erstmal aufzufüllen gilt aber wenn irgendwelche Leute über den diskutieren wollen, dann lass sie doch. Wenn die Diskussion dir zu blöd oder unsinnig wird schreibe nochmal deine Meinung und dann verlasse die Diskussion, so mache ich das auch und fertig. Und ganz ehrlich für manche ist es doch völlig egal das er praktisch einfach ein PantherG mit paar Platten ist. Er ist ein Sammlerstück und manche sammeln gerne. Der Diesel-Tiger hat ja auch nur einen etwas besseren Motor, der Befehlsjagdpanther ist praktisch komplett das selbe Fahrzeug und trotzdem fahre ich sie gerne. Ich würde auch gerne IRGENDWANN einen Elefanten im Tree begrüßen, der ja auch nur ein Ferdinand mit Kuppel und Bug-Mg ist. Dass man ihn fordern würde habe ich jetzt nicht gemerkt aber wenn das so ist ist das natürlich falsch, da wie du schon gesagt hast und ich dir Recht gegeben habe, es wichtigere Baustellen im Spiel gibt. Und unterstelle mir nie wieder ich würde dir deine Meinung verbieten wollen. Edit: Ok ich bin Arcade-Spieler und kann deshalb nicht viel zu Sim sagen aber der Panther M10 ist glaub ich leichter als Panther zu erkennen als irgendwelche Beutefahrzeuge, die sich meist nur farblich etwas von den Originalen unterscheiden. Naja nur eine Vermutung.
  17. Ich habe mich nicht über deine Meinung beschwert, die ich vollkommen akzeptiere und respektiere, da ich ja auch geschrieben habe dass ich diskutieren will. Aber du hast dich beschwert dass es diese Diskussion überhaupt gibt: "O Mann, hört die Diskussion über das Teil denn nie auf" und ich habe geschrieben: " Vielleicht solltest du einfach nicht in einen Panther M10 thread rein schreiben wenn du keine Diskussion über ihn willst." Da steht nirgends was davon dass du hier nicht rein schreiben sollst wenn du gegen ihn bist. Also unterstelle mir sowas gefälligst nicht. Das ist natürlich klar. Der M10Panther war und ist für mich immer eine Panzer gewesen den man mal hinzufügen kann wenn Gaijin tatsächlich mal allen Nationen anständig volle Trees gibt und ihnen die Ideen ausgehen sollten.
  18. Vielleicht solltest du einfach nicht in einen Panther M10 thread rein schreiben wenn du keine Diskussion über ihn willst. Die Leute, die ihn wollen oder interessant finden dürfen ja wohl über ihn reden.
  19. The Links from this pics are this: http://www.militarymodelling.com/sites/1/images/member_albums/39761/blitz_flak.jpg In the first link i can read blitz_flak so i think it is the Opel blitz with 2cm Vierlingsflak (quadrupel AA gun). From the the Opel Blitz i have only the Version with a single Flak 38 and the version with the Flak 30. So thank you i will add it. http://i806.photobucket.com/albums/yy346/bermejohugo09/MERCEDES BENZ 4500 A/KGrHqVjcE4oUFBQ2WBORQjjjw0_121.jpg The Mercedes Benz 4500 is only with the the version with one 5cm Flak in my tree so i will add this, too. Thank you again. hm I will think about it. But the Panther 2 was only a prototype and I think one version is enough for the regular tree. If there was a variable Br-system in the game the Panther 2 with the 7,5cm can be the stock version with BR 6,0-6,3 and after you research the 8,8 as a module it gets a 6,7-7,0 BR. But i still think one Panther 2 is enough.
  20. I have reworked my tree and removed some unnecessary prototypes, And i added a list of Beutepanzer, modified Betepanzer and prototypes.
  21. skins/decals

    thats an awesome idea. A big +1
  22. Nun ich hätte gerne den Panther M10 IRGENDWANN im Spiel. Aber im Moment wäre er wohl eines der nutzlosesten Fahrzeuge die gaijin hinzufügen könnte. Das er einfach ein Panther mit paar angeschweißten Platten ist, ist für mich jetzt auch kein Grund ihn nicht im Spiel IRGENDWANN zu haben und ich denke auch,dass er irgendwann tatsächlich kommen wird. Vielleicht wird er ja ein seltener Event-panzer oder sowas. Und @Hardcor_GER es bringt nicht einfach immer und immer wieder nach den selben Sachen zu schreien. Ich bin mir nich mehr sicher aber ich glaube du hast früher auch immer wieder nach einer zweisitzigen Me262 gerufen. Mach ne Suggestion oder unterstütze schon Vorhandene, mehr kannst du nicht machen.
  23. Will ihn zwar immer noch unbedingt aber das wird jetzt wohl wieder nichts
  24. Nun einerseits freut es mich dass dann vielleicht nicht soviele regulär eingesetzte Fahrzeuge in die Premium-Sektion verbannt werden aber ich hoffe auch das Gaijin die Modeller schon anständig entlohnt.
  25. Uh toll der T34 ist auf 6.7
  26. I tried to create a German tree with all the vehicles officially used by German forces (Wehrmacht, NVA, Bundeswehr) and which COULD fit into the game. (I know there are some Protoypes too). This is only a regular Tree so no captured tanks or other premium stuff. For bigger view: https://forum.warthunder.com/uploads/monthly_2017_03/58cf0826a49fd_GermanGFTree.png.9d68d35d4573b78c398fd3d0eea5c93d.png Premium Vehicles ingame, that should be in the regular tree: Edit: In this tree vehicles have functional MGs if they really had some as secundary armament. https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/277029-where-are-our-missing-mg/ Some threads that inspired me: I know there are still some more vehicles and I would like to know what you think of my tree, what I forgot and where they should be placed. A list of all the other vehicles, which were in service of a German army or are prototypes, that I know (basically a list of possible Premiums and Event-vehicles, that are way better than regular used tanks in the premium-section): more Postwar Copy&Paste tanks: Beutepanzer: Modified Beutepanzer: Prototypes and others: WW1✠: will be added in the future: