Golden_Phoenix87

On Land and at Sea
  • Content count

    1,209
  • Joined

  • Last visited

medal medal medal

Community Reputation

505 Excellent

1 Follower

About Golden_Phoenix87

  • Rank
    Squadron leader
  • Birthday 03/27/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland

Recent Profile Visitors

1,320 profile views
  1. Wäre GJ clever hätte man AirDom einfach für Decks mit Bombern drin geblockt. Dann is man auch nicht mehr gezwungen seinen Bomber zu opfern oder frühzeitig das Spiel zu verlassen.
  2. server update

    Ahaaa, ist es jetzt wieder möglich INselm im Pazifik gegen anrückende feindliche Landungsboote zu verteidigen? Aber mal abwarten. Vermutlich platzen die Boote jetzt schon bei der ersten Murmel...
  3. Hab mir ja vor einiger Zeit geschworen bei solchen Events nicht mehr mitzumachen. Daran halt ich mich auch. Ist zwar eigentlich Schade um die Fahrzeuge, wobei sowas richtig tolles ja nicht dabei ist. Aber ich wurde schon als Student bei diesem braindead geballere zu solchen Events hibbelig und Aggressiv. Jetzt wo ich ausgelernt bin und Arbeite wird ich den Teufel tun und da nochmal was versuchen. Ich wüsste jetzt schon das ich nur auf die Fresse bekäme und dann spätestens nach 1-2 Awards frustriert und genervt wieder abbreche. Ergo lieber Zeit und Nerven gespart und es gar nicht erst versucht. Das traurige ist nur, wenn so viele die Chronicle nicht mitspielen, dann lernt GJ daraus ja nicht das die Events doof sind, sondern die lernen daraus "Ach seht ihr, die Community will kein historisches Setting"...
  4. So you were landing. Which means low, which means slow and (of most importance) which means Close to the friendly AF. And he argued that he thought you might be an enemy stuka? An enemy plane low,slow and Close to wt-crazy-as-xxxx-AAA, and you didnt receive fire from the AF? Good joke. Obviously this was a TK on purpose.