ZetiAlpha6

In the Air and at Sea
  • Content count

    2,184
  • Joined

  • Last visited

medal medal medal medal

Community Reputation

609 Excellent

About ZetiAlpha6

  • Rank
    Air commodore

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    SolSystem, Dritter Planet, Europa,

Recent Profile Visitors

2,089 profile views
  1. Stabilität wurde verbessert. Leider steht die Nation nicht dabei. Du weist doch, da ist immer der Spieler dran Schuld, da musst du von der anderen Seite anfliegen.
  2. So sieht es aus, die HEAT hier im Spiel ist ein schwacher Abklatsch der Realität. Dies ist aber dem erhalt der spielbarkeit geschuldet.
  3. Sind doch Infos da, leider wären die interessant die NICHT drin stehen.
  4. Du weist wie eine HEAT arbeitet? Solange der Penetrator im Material ist hat er Kraft und Wirkung auf die Panzerung. Nach Durchdringung der Panzerung tritt ein Sprayeffeckt auf der die Kraft sehr schnell verloren gehen lässt. Der Hauptschaden entsteht im Kampfraum durch den Druck und die Hitze die beim Penetrieren entsteht (Materialverflüssigung und sekundäre Splitter). Aber es würde nicht noch mal Panzerung durchschlagen. Zumindest hab ich das mal so, oder so ähnlich gelernt. Ist aber schon ne weile her. Das einzige was das eventuell könnte, wäre eine Tandem-Hohlladung, aber die ist eigentlich auf Reaktivpanzerung ausgelegt. Wie gesagt, die Wirkung im Ziel ist in der Realität phänomenal, aber hier eher ein Witz. Verpuffen tut die Wirkung auch nicht, sie ändert nur die Wirkweise. Falls ich irgendwo falsch liege bitte korrigieren.
  5. Ich glaube er meint das er die Kanone/Turm nicht bewegen kann. Ist mir auch schon einige male passiert, deswegen gebe ich da jetzt mehr Obacht drauf das ich von solchen Trümmern weg bleibe. Selbst Bänke und Kisten können einen Aufbocken und dafür sorgen das du wehrlos bist.
  6. Also bist du anscheinend einer der Glücklichen die von der steuerung der Gefechte profitiert. Bei mir steht da wo bei dir Sieg steht Niederlage. Und komm bitte nicht mit “Das muss an dir liegen“, das hatte ich schon mal. Sag ich ja auch. Sicher nie.
  7. Theorie bestätigt, damit kann man die als bewiesen ansehen. Es ist für EINZELSPIELER unmöglich so oft zu gewinnen, es sie denn es wird gesteuert. Sicher in der Squad. Ganz leicht bestimmt. Theorie bestätigt. Genau. Es ist beim MM einiges im Argen. Ich bin so einer, in 96% (mitgeschrieben und nachgerechnet) fahre ich gegen +0.7 oder +1. Wetten gleich kommt vom Jedi was ganz doll richtiges, so das wir uns das alles nur einbilden und wir so wieso immer uns alles zusammen spinnen.
  8. Ja, ich bin froh wenn ich überhaupt was treffe. Ich bin eher ne abstürzende Brieftaube. Deswegen hab ich bei den Fliegern auch nicht viel erforscht.
  9. Hier gibt es doch schon länger keine Zufallsschlachten mehr, eher gesteuerte Win&Lost zusammen mit dem Bestreben die Runden unter 1 Minute (AB), 5 Minuten (RB) und im Sim unter 10 Minuten zubringen. Ist in GF und AF inzwischen das selbe, ein Team fingert das andere RuckZuck weg.
  10. Ach, geht. Mit einem sehr schnellen Panzer zum cappen rasen und sobald gecappt, verpissen und beten. Ich bim.leider ein mieser Pilot, noch schlechter wie Implied. Aber es gibt zum Glück noch schlechtere . Bei vielen leider ja. Da wird einfach drauf los gefahren, mitten in eine Gegnerische Lauerstellung. Danach wird das Team beschimpft, weil man selber ja NIEMALS selber schuld sein kann.
  11. Wenn du meinst das dies falsch ist, dann sammle Beweise, 2 in Schriftform wie Bücher oder Originaldokumente. Dann kannst du damit einen Fehlerbericht im Internationalen Forum erstellen (in Englisch bitte), und wenn dem Hersteller der Bericht reicht wird er angenommen. Wenn dich das hingegen einfach nur stört, lebe damit, es wird sich nicht ändern.
  12. Leider der Tägliche Wahnsinn, danke für das Finger in die Wunde legen.
  13. Die kommen vermutlich noch irgendwann nach. Es werden gerade immer wieder welche nach gereicht.
  14. Schließen? Gute Idee. Aber merk dir, Idioten gibt es immer wieder, heute oder morgen sind sie wieder da. Report raus und vergessen, sonst geht nur dein Blutdruck hoch und du bekommst einen Schlaganfall.
  15. Bei mir sind noch 241 übrig, hatte mal über 700 Tage. Hab vor 2 Jahren bei 50% auf GE und Premium-Zeit zu geschlagen. Dafür war es Auch das letzte mal das ich GJ durch Premiumzeit unterstützt habe. Im Moment haben die es nicht verdient unterstützt zu werden.
  16. So, mit dem Arena-Update hat Niantic dem Arenagameplay den Todesstoss verpasst. Jetzt darf man bei 6 Gegnern in der Arena etliche male gegen die Kämpfen und wenn man die alle rausgeworfen hat darf man dann Eins rein setzen. So weit, so gut. Dafür erhält man 1 erbärmlich Pokemünze pro Stunde, welches angesichts des Aufwands ein schlechter Witz ist. Wenn 6 starke Gegner da sind dauert es 20 Minuten bis die raus sind. Wenn man erfolgreich sein Pokemon eingesetzt hat kann man nur beten das keiner aus einem anderen Team einen raus wirf, bevor die erste Stunde rum ist, sonst geht man nämlich LEER aus. Meine Beute heute, 7 Arenen geplättet und 3 Münzen ergattert. Dazu kommen noch massenhaft Spoofer, an zwei Arenen hatte ich gerade mein Pokemon eingesetzt und da wurden die auch schon wieder angegriffen. Nur war ich weit und breit alleine, mitten auf dem platten Land hätte ich den um Umkreis von 50m eigentlich sehen müssen.
  17. Der war im Wiederaufbau, das war wohl nötig. Dafür soll er jetzt voll Fahrtüchtig sein. Letztes Jahr hatten wir Glück, da waren ein paar Panzer zum reinsteigen geöffnet. Der PZ4 der Comet1 und einer der Leo1. Und draussen war eine Vorführung des Brückenlegers auf Patton2-Basis.
  18. @PilleMcCoy Du hast sen Ironie- vergessen. Ach Mist, wir haben ja keinen. Die [100] sind leider auch auf dem Boden so, die bretterten mit Ru's direkt Richtung Spawn und wollten sich da gütlich tun. Wenn ich die im eigenen Team habe und die wieder Richtung Spawn fahren werden die mit dem MG markiert (RB) und Ari bekommen sie auch gerne mit.
  19. Die Briten, da wäre was für mich dabei. Das meiste aus Set hab ich zwar scho, aber der RaketenCenturion ist doch verlockend.
  20. Jup, ist noch der echte Tiger. Leider ist er nicht mehr da . Ich freu mich auf den Panther wenn ich im August da bin. Bisher war er nie in der Ausstellung wenn ich da war.
  21. Die sehen nur “Kakerlake“ und wollen dich zertreten.
  22. DEV-BLOG

    Mit T3 spielst du dann aber am unterstem Ende der Nahrungskette. Da bist du Opfer für die Opfer. Es ist ja leider schon ein Extremes Ungleichgewicht in T4, so das du je nach Nation eher eine hohe Belastung für dein Team bist. Bau in T4 drei starke Panzer und zwei gute Flugzeuge aus und hab dann Spaß an den CW's. Und hab genug SL, CW ist teilweise sehr kostspielig.
  23. Weil ja nicht alle so SuperPros wie du sein können. Ich hatte des Öfteren CePoC's im Team oder auch als Gegner. Die sind mir lieber als eingebildete Superhelden die meinen sie wären die Gottgleichen Spieler in Person. Bisher haben die CePoC's eigentlich gute Ergebnisse abgeliefert, zumindest die, denen ich begegnet bin. Aber jeder darf seine Meinung haben, aber es muss ja nicht die gleiche bei anderen sein.
  24. Viel Glück das Soric den nicht zu schnell findet.
  25. Den echten Tiger1 wollte der Besitzer zurück gebracht bekommen, zumindest erzählt man sich das. Als ich letztes Jahr da war stand der Echte noch da. Dafür war der Panther in der Werkstatt. Ich bin ja dieses Jahr wieder da, da ist hoffentlich noch mehr neues da.
  26. Hier ein mal der Sturmtiger aus Munster, das Bild ist vom letzten Jahr im August.
  27. Supi!!!
  28. Wir sind auf dem Rückweg aus MeckPom erst 2 Tage im Heide Park und dann in Munster. Leider kann ich zu “Stahl auf der Heide“ nicht.
  29. Ist doch Standard in Germany, der Mitarbeiter soll unter allen Umständen den Reichtum des Chefs mehren. Gewerkschaften und so? Pfui, sagt da jeder Chef. Die gehören doch verboten. Nein. Schwitze, Schwitze Chef mach reich bist selbst du bist a kalte Leich. Schlepp bei der Hitze mal 3 Tonnen Möbel in die vierte Etage. Ist echt schlimm wenn man so blöde Arbeitskleidung tragen muss. Wir dürfen auch keine kurzen Hosen tragen. Da läuft einem der Saft am Popo runter. Trage schon das 4 Tshirt.
  30. Völlig Impotente Person? Das will ich gar nicht sein, ich hab noch Spaß mit .... Hatte sogar mehr als zwei Jahre, sogar den “RosaPonny-Hack“ gestartet. Und trotzdem immer nur Lowtier und Oneshot-Opfer.
  31. Dann muss mein Premium kaputt sein. Ich bekomme trotzdem immer nur aufs Maul.
  32. Kein Problem, nur schade das sich nicht an die alten Bücher angelehnt wird.
  33. Ist doch alles richtig so, Russen sind doch immer die besten. Es weiß dich jeder das alleine die Sowjetunion den WW2 gewonnen hat. Ohne deren entscheidende Hilfe hätte das Großdeutschland damals alle anderen besiegt. Zumindest sehen die Russen das so. Aber ich habe 5.7+ aufgegeben, ich spiele nur noch bis 5.3 da ist die Welt noch halbwegs in Ordnung.
  34. Disney macht das StarWars-Universum kaputt. Ich selbst besitze über 100 Romane aus dem SW, und bei allen war die Qualitätssicherung von Lucas beteiligt. Leider hält George nicht mehr seine schützenden Hände darüber. Bin nächstes Jahr Mal auf die Han Solo Geschichte gespannt, ob die sich wenigstens halbwegs an den Roman hält? Bei Episode VII war nur richtig das einer von Han und Lea's Kindern auf die dunkele Seite fiel. Aber wo ist seine Zwillingsschwester und sein kleiner Bruder?
  35. AWenn sie meinen so was veröffentlichen zu können, bitte sollten sie es machen. Mich juckt das nicht die Bohne. Ich persönlich würde so was nicht kaufen, egal was da an Lockmittel a la Premium-Gedöns bei ist. Und da die meisten hier mündige Menschen sind sollte es jeder für sich entscheiden können.
  36. Soll er ruhig mal so feuern. Die Sanitruppe will auch was zum lästern haben. Wenn die blauen Flecken und die Schulterprellungen behandelt werden.
  37. Hey, du lebst ja doch noch!
  38. Sorry, aber ich bin so an Fred gewöhnt. Ich werde dich dann Army nennen. Ok? Hat Fred sich hier jetzt komplett zurück gezogen?
  39. Sei doch so gut und hänge die benötigten Daten hier rein. Clog und Screenshot vom Problem sollten Fred da reichen. Sonnst kann keiner helfen.
  40. update

    Ich spiele z.Z. die Briten hoch, wenn die APDS, welche in den Fahrzeugen zwischen 5.3 bis 6.7, die einzige brauchbare ist, auf einmal nix mehr kaputt mach, merkt man das. Ich war,so froh als ich den Comet1 voll ausgebaut hatte und jetzt hänge ich am Caerna rum und der schießt mit gerollten Fahrkarten der Londoner Metro. Ich wollte mir ja eigentlich den Raketen-Centurion hohlen, aber er ist mit der Muni auch sicher nutzlos.
  41. update

    Wenn Muni auf einmal weniger Schäden macht, oder gar öfters abprallt als sie sollte, z.B. bei einem Winkel mit 0% Abprallwahrscheinlichkeit schenkt das sehr ein. Ich sag nur Briten-APDS die bei 90° am Tiger1 seitlich abprallt.