ZetiAlpha6

On Land and at Sea
  • Content count

    1,927
  • Joined

  • Last visited

medal medal medal

Community Reputation

527 Excellent

About ZetiAlpha6

  • Rank
    Group captain

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    SolSystem, Dritter Planet, Europa,

Recent Profile Visitors

1,959 profile views
  1. Das ist mit Sicherheit Absicht. So kommt GJ um jegliche Art der Reaktion herum. Die WOLLEN sich nun mal nicht damit beschäftigen.
  2. Egoisten leben länger. Ich helfe Teammates trotzdem, ich kann nicht anders.
  3. Schön für dich, du bist also einer derjenigen die von denen die ständig gegen die Sonne fahren profitieren. Ich habe es eine Zeit nachgehalten. Da standen dann 23 gegen, 1 mit der Sonne, und 5 mit der Sonne von der Seite. Aber ich weiß, wir bilden uns das nur ein.
  4. Ich glaube du hast meinen Post nicht verstanden, ich habe mich über den TE lustig gemacht. Das zur Klärung.
  5. Dazu fehlt uns etwas, die Russen-IP, die Freundschaft zum Präsidenten und die Spendenquittung über 10000€ an den Russischen Veteranen-Bund.
  6. Und wo bekommen wir die VETERAN-Ausbildung? Russische IP vorausgesetzt, bei OBI! -1? (Kopf kratz) Gibt es das? Ich halte das für ein Gerücht. Also ich habe bestenfalls mal +0,3 aber meist schlechter.
  7. Das glaub ich ihm, zum Teil zumindest. Er ist ja der, der gerne zum Gegnerspawn durchschleicht, da bekommt er es ja nicht mit wenn der eigene becampt wird.
  8. Ich tippe mal für den Kollegen, wie ich denke das es bei ihm aus sieht. Zu1: Deutsche Zu2: Was? Die kann man skillen? Zu 3: Nö, immer gleich den neuen mit ins Deck. Ich will den Tiger. Zu4: Nachmittag nach der Schule. Sollt ich dem lieben Kollegen da unrecht tun, sorry. Da dann bitte korrigieren.
  9. Mehr Bots für alle Karten!
  10. Groß geschriebenes wird in Foren sehr oft als gebrüllt verstanden. Und erst recht wenn es ROT geschrieben ist. Die wurden erst sehr viel später auf AirToAir angepasst. So wie LavigneFighter schrieb: erst lesen und lernen. Der Koreakonflikt ist der CutOff.
  11. Alles was Zielsuchende Waffen hat gehört hier nicht rein. Genau so wie Mach1+. Das kann die Engine vermutlich auch nicht. Und anbrüllen kannst dein Spiegelbild. Lern erst mal wie man sich hier benehmen sollte.
  12. Schon wieder das Thema? Wie oft hatten wir das schon? GJ hat gesagt das es keine FireAndFargot geben soll. Thema fertig.
  13. Den Gegner im Feld suchen und vernichten. Siehe einen höher. Ich verstecke mich nicht feige im Rücken der Gegner. Deine Auffassung. Dein erster Beitrag hier liest sich aber anders. Da verstehen sicher viele es so, das du es nur auf das Spawncampen abgesehen hast. Wenn die Runde so schnell rum ist, wiso bist du dann schon im Spawn? Also doch sofort hingeeiert.
  14. Da gibt es genug Suggestionen, leider ignoriert GJ die. Sicher weil sonst die AusserSpawncamping-Nixkönner rum heulen.
  15. Sehe ich anders, ich und viele andere Lvl100 sagen konsequent nein zum Spawncampen. Doch, Spawncampen kann jeder Dummvogel, sich hinter einen Gegner zu schleichen, weil man zu blöd ist einen Gegner in fahrt auf Distanz zu treffen ist das verhalten von Kleinkindern die nix können. Also du findest es ok jemanden von hinten in den Rücken zu schießen? Das zeugt von deiner Moralischen Reife und deinem .... (da schreib ich besser nix zu) @all Es ist doch inzwischen gang und gäbe sich mit M18 oder RU251 hinter den Spawn zu schleichen weil der eigene Skill nix anderes zu lässt. Der Spawnschutz sollte auf reines Bewegen begrenzt werden, als das er erst verloren geht wenn man 10m gefahren ist. Unabhängig davon wie viel Zeit vergangen ist und wie oft man geschossen hat. Ebenso könnte es für alle Gegner eine totale Aufdeckung in Spawn geben, jeder der da Campen will wird zu 100% aufgedeckt.
  16. No problem.
  17. False Forum, you have posted in the german section.
  18. @HANSundFRANZ @Friedrich84e Danke, zum Glück darf ich nächsten Mittwoch nach Hause. Leider krank, die können hier auch nix mehr retten. Und HANS, nimm alles was dir die BG gibt, sonst kannst du eventuell spätere Ansprüche verlieren. BTT: Wie lange läuft das Event noch?
  19. Eine Gesundheitliche Rehabilitation, ich habe einen schweren Rückenschaden und bin deswegen in einer Reha-Klinik.
  20. Das ließt sich alles so, als wenn ich in der Reha absolut nix verpasst habe. Da kann ich ja froh sein das ich mir das gar nicht antun kann. Ich hoffe für alle die sich da durch quälen das es sich wenigstens lohnt.
  21. Ist so gewollt, so sieht ein Team nix und leuchtet selber wie ne Leuchtkugel. So kann ein Team das andere fix abschlachten und die Spieler sind frei für neue Runden. Ich hab mal mitgeschrieben, von etwa 150 Runden waren etwa 120 bis 130 gegen die Sonne, 10 mit seitlicher Sonne und ca. 10-15 mit der Sonne.
  22. Genau! Das drei bis fünffache an Punkten sollte nötig sein. Oder die bleiben gleich auf dem Flugfeld. Stimmt auffällig. Was nutzen einem 7 Flieger in der Luft, wenn die nix können. Gleichzeitig der Gegner eine fette Übermacht am Boden hat. Ja ja ja! Das wäre echt toll. Flieger sind auch nicht verkehrt, aber halt viel zu leicht zu bekommen.
  23. Hast du zu viel WG-Games gezockt? Der Gedanke alleine ist schon pfui.
  24. Das Spiel ist leider zu einem “Rush the Cap and jump into the Plane“ verkommen. Zumindest im RB.
  25. Dann müsste ich als Premium-Spieler mit massig Premium-Panzer ja nur +1 sein und immer nur Deppen als Gegner bekommen. Dem ist nicht so, ich habe die Deppen meist im eigenen Team. Dazu bin ich fast in jedem Match Lowtier. Also ist deine Aussage widerlegt.
  26. Das hat GJ in die Ferien geschick, dabei hat es sich verlaufen und wurde nicht wiedergefunden. Jetzt müssen wir mit der Urlaubsvertretung leben.
  27. Du bist also auch so einer, einer der denen die GF-RB spielen möchten, mit dem Spawnrush-Suizied-Flieger only auf den Sack geht. Ich bin da teilweise am überlegen, ob ich mit der Flak diese Idioten, welche nach 60sec. im Flieger sitzen, einfach vom Himmel auf die Erde zurück hohle. Es sind ja inzwischen gleich 5-7 Flugzeuge nach 60sec. in der Luft. Das machen m.M.n nur welche die für reines RB-fliegen nicht genug Skill haben. Die lassen sich dann von ihresgleichen vom Himmel pflücken und verlassen die Runde obwohl sie noch in eine Flak steigen könnten. Aber dazu sind diese dann meist zu blöd um die Flieger der Gegenseite zu treffen. Mit den Maps und den Missionen muss ich dir voll und ganz zustimmen. Da kommen teilweise 4-7 mal die gleiche Map mit gleichem Spawn und Mission nach einander.
  28. Da würden mir echt ein Paar einfallen.
  29. Sprich mit dem Support, schreib den Namen auf und versuch da was zu erreichen. Aber ich befürchte das da über Ostern nicht viel passiert.
  30. Ich war es nicht.
  31. Das ist ein Fall für den Support.
  32. Auf (Arschriver) Ashriver haben die GJler die Spawnpunkte gerade erst im Schweiße ihres Angesichts verschl.. ähh verbessert. Da kommt höchsten nix bis überhaupt nix.