_8eve8_

Regia Aeronautica
  • Content count

    398
  • Joined

  • Last visited

medal medal medal

Community Reputation

105 Neutral

About _8eve8_

  • Rank
    Officer cadet

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Berlin

Recent Profile Visitors

813 profile views
  1. siehste mal,und ick kann allet jut so lange es nicht normal is Kommt vielleicht darauf an wie du am liebsten spielst,ich wuerde der Ki-87 alle mal den Vorzug geben,aber ich bevorzuge auch die Art und Weise wie ich Japaner fliegen muss. Die haette ich uebrigens auch gerne,aber was soll ich mit den zwei bloeden Panzern dazu ?
  2. Und kaum is er in den " fast unbegrenzten Moeglichkeiten " des Arcade hat er durchaus seine Probleme
  3. Oh man,und ich werde wohl nicht mal einen Titel holen koennen da unser I net schon wieder spinnt. Noch zehn Tage dann sind wir dieses besch.... o2 los das seit Monaten staendig zusammen bricht,eine unglaublich unfaehige Firma. Wie soll ick denn Rekorde brechen wenn ick immer wieder raus fliege. Schade das ich meine Bomber nicht mal in Richtung einer gewissen Konzernzentrale schicken kann.
  4. Tja und wenn ich mich richtig aergern will brauche ich bloss die taegliche Aufgabe machen zu wollen. 5 Siege - nach spaetestens zwei ist Schluss,nur noch Niederlagen ! Schlachtflieger zerstoeren - weit und breit keine Schlachtflieger,und wenn doch dann gehen alle auf den,weil wohl alle die selbe Aufgabe haben,dann gibts evtl eine Abschusshilfe. Unterstuetzungsfeuer - In einer Level 5 Schlacht fliegt mein Staffel Partner eine He 51 in 15 km Entfernung spazieren oder ich habe gar keinen Staffel Partner und wenn doch ne Schlafmuetze. Und so ziehen sich die Aufgaben ueber den Stunden hin und nerven nur noch, meistens lasse ich es dann irgendwann weil es mir einfach zu doof wird,dann verzichte ich eben auf das PinUp
  5. Seit froh das es nur 50k sind,viel mehr schaffen die Server eh nich In letzter Zeit hatte ich eigentlich einen guten Durchschnitt was Siege zu Niederlagen angeht. Aber kaum will ich die taegliche Aufgabe von eigentlich laecherlichen 5 Siegen machen,hab ich nur noch Niederlagen....ick glaub die Verschwoerungsleute haben doch recht!
  6. Da waere ich mir nicht so sicher,am ende kommt es immer auf den Piloten an. Ich wurde in der a6m5 auch schon von einer a6m2 besiegt,ich hatte sogar das Gefuehl das die engere Kreise ziehen kann. Und dich im Kurven zu kriegen ist fast wie ne Fliege fangen zu wollen.
  7. Ne allet jut soweit,war ja nur Irritiert weil ich nicht so schnell lesen konnte und ich das noch nie gesehen hatte. Kannste dicht machen,und danke
  8. Hier mal eine seltene Aufnahme der scheuen MC 202 EC bei der Jagd auf ein Rudel in freier Wildbahn. oder einfach die Qual der Wahl
  9. Hier ist eine nette Doku ueber einen Kanadischen Piloten der das Intuitive Schiessen beherrschte,und mit einem Treffer auf 800 Yards in die Geschichte einging.
  10. Gut zu wissen,danke rellik und Fred Wenn es etwas laenger auf dem Schirm bliebe damit es auch gelesen werden kann,wuerde es die Sache vereinfachen Keinen negativen Effekt !...so ein Mist,hab ich gestern also doch nur Grotten schlecht gespielt
  11. Habe gerade einen Screenshot gemacht (warum nicht gleich ts ts) Koennte es mit dem CDK Tool zu tun haben ? Ich hab mir das mal installiert,bin aber noch am voran Tasten,vielleicht eine Map die ich zur Probe geladen hatte oder so was?
  12. Hi Fred Ich bekomme so eine winzig kleine Meldung beim Spielstart die aber so schnell wieder verschwindet das ich nur Bruchteile lesen kann,irgendwas von - can not open - in meinen Dateien. Keine Ahnung was das bedeutet da ich im grossen und ganzen keine Probleme beim spielen habe Hmmm doch,ich treffe heute nix,und da das ohne Zweifel nicht an mir liegen kann,ist das ganz bestimmt der Grund DxDiag.txt 2017_06_14_19_11_34__7696.clog 2017_06_14_19_11_22__396.txt Graka Treiber habe ich gestern erst installiert die config.blk hatte ich auch schon geloescht Vielleicht findest du ja was Gruesse