Karatekakerlake

Member
  • Content count

    695
  • Joined

  • Last visited

medal medal

Community Reputation

140 Neutral

About Karatekakerlake

  • Rank
    Pilot officer

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,300 profile views
  1. Liegt vermutlich daran das manche vorher ins Scoreboard schauen und sich gezielt Leute raussuchen zum piesacken. Ist das gleich in RB bei mir um mich rum 4 Teammates aber ne alle gehen se auf mich warum kA aber ich sehs als Kompliment wenn ich als so eine große Gefahr eingeschätzt werde Kommt mittlerweile schon vor das wenn ich Altbekannte in RB treffe darum gebeten wird ich solle sie doch verschonen bis zum Ende XD Bin auch meistens so nett außer es is Montag da hab ich die Berechtigung ein Arsch zu sein
  2. Klassisches Allie team^10 Im ganzen Team 4 Jäger der Rest Bomber und Attacker.Das Gegnerteam nur Shitfires weil Hokkaido. Nachdem bis auf die üblichen Verdächtigen nur mein Squadmate und ich übrig geblieben, sind ham wir mal angefangen bisschen die Spits zu nerven, nachdem mal wieder glorreich Sparktag ist selbst mit 12,7mm, war es an der zeit abzuhauen nachdem 6 ärgerliche Spits hitner uns waren. So der beste Teil kommt noch ne verdammte B-24 ist im Landeanflug während wir versuchen die 6 spits loszuwerden überm AF. Was schreibt dieses inkompetente Arschloch nachdem er abgeschossen wurde "ohne" die Gunner zu benutzen: I´ll report you guys. Auf die Frage warum kam die Antwort er war im Landeanflug. Mein Hinweis das er Gunner hat wurde gekonnt ignoriert. Sowas bestätigt jedesmal meine Vorurteile gegen Bomberpiloten beim besten Willen. Die Runde wurde zwar gewonnen aber das war wieder ein Moment wo ich mir dachte das Leute froh sein können das man nicht durch Monitore schlagen kann. P.S geiler MM wie immer
  3. Ich drücks mal so aus das Ding hat verdient seine 26k Repkosten. Punkt eins ist diese Pestbeule kann ein match beenden mit ihrer Bombload. Zugegeben es müssen mindestens drei sein machts aber auch nicht besser. Punkt zwei ist das BR. von dem Ding für 6,3 und ihrer Spawnhöhe viel zu niedrig 7.0 wenn nicht sogar höher wäre angebracht da die B-29 mit nem Quäntchen Grips jeden Jäger nass macht bzw zumindest mitnimmt. Punkt drei ist ihre Defensivbewaffnung. Ein reiner AP-I gurt der auf 1,5km schon Schaden macht während ich mit 4x23mm Kanonen einer La-9 meinen halben Gurt auf EINEN Flügel drauf halten muss damit das Ding runtergeht. Nicht weil der Flügel ab ist sondern weil der Auftrieb fehlt. Zu dem Zeitpunkt brenne ich entweder schon od. mein Motor ist hinüber. Die B-29 ist die Tu-4 von 6,3 aber da wird ja nicht geheult weil nicht russisch. Bevor jemand daher kommt ja ich weiß wie man Bomber anfliegt aber ohne Griffon ist das schwer bis unmachbar da vorher das AF weg ist....
  4. Kanns nachvollziehen, baue aber grad die La-9 aus und da ist es nicht anders. Vor allem da man zu 95% nur gegen Allies fliegt macht es besonders spaß wenn man mal mit den lahmen Granaten was trifft und nur "hit" bekommt. Besonders auf meinen persönlichen Hassfliegern den Shitfires allen voran die LF. Man sollte meinen 4x23mm mit Luftziel machen Schaden aber ne spark die LF lacht mich aus macht wieder ihre UFO warpknoten scheiße und rotzt dich ausm Himmel ohne das du gegen sie was machen kannst trotz Höhenvorteil. Ja sie sind nicht unzerstörbar aber im Verhältnis zum Aufwand um die ausm Himmel zu pusten. BTW wegen den Flügeln kann es sein, dass das ingame nicht wirklich modelliert wird. Da gibts nen thread dazu im internationalen Forum den ich leider grade nicht finde (da das Forum ja alle Posts regelmäßig löscht aus dem Verlauf). Ich schau mal ob ich den wieder finde.