Karatekakerlake

Member
  • Content count

    674
  • Joined

  • Last visited

medal medal

Community Reputation

135 Neutral

About Karatekakerlake

  • Rank
    Pilot officer

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,272 profile views
  1. Super GJ toll gemachtes Event, ich flieg mit den Vavijungs kommt mitten im Game der Popup "Du bist offline" und seh die Grünen nicht mehr während ich bei den anderen noch in der Staffel bin. Paar Runden später sind die andern im Match bei mir kommt zwei mal Zeitüberschreitung des Vorgangs und ich hock noch im Hangar 5 min später komm ich doch in die Sitzung rein. Verdammt lasst die Hamster nicht so hungern wenn man schon kein Geld für gescheide Server hat füttert wenigstens die Hamster gut die die Server im Laufrad antreiben... -.-
  2. No comment XD
  3. You can send Fredericus a PM with screens and a clog file in regards to the login. ^^
  4. For those that have only gotten test drives since november post screens of them with a Clog in here =>
  5. Hab jetzt keine Goldwette mehr seit November bekommen aber gut wenn GJ Spam haben will dann gibts Spam leidet nur der arme Fredericus drunter XD gibts halt alle 14 ne PM mit Screens für den Bugreport
  6. Gibts mittlerweile ein Update bezüglich der GW aus dem Fehlerbericht @FredericusRer ?
  7. It seems it was a bug. Just had an update where it states " A bug where an APHE round explosion caused little spalling effect has been fixed. "
  8. This change is just a plain joke. Just shot a Panther in the UFP and only killed his machine gunner with an SU-152. Even with the stock ammo from the T-34/85 with 164g of TNT i cant even OHK a PanzerIV from the side. Seems legit.
  9. Ach wie ich die "Client Stabilität" liebe nicht sagen das man pfuscht aber rumpfuschen. Wenn ne M18 ne 85mm von den Russen überlebt dann is was arg faul. Bevor jemand anfängt mimimi Aluhut es gibt seit Mittwoch nen Patch wegen APHE nerf. Echt zum kotzen genau deswegen verabscheue ich die "Client Stabilität". Statt sagen was Sache is unds Maul aufmachen ne spiel ma lieber Bob der Pfuscher. Sry für die Wortwahl aber bei sowas bekomm ich echt Zustände. Es kann doch echt nicht so schwer sein einfach zu schreiben was man verändert hat bzw wo man schraubt. Aber hey kennt man ja von der Autowerkstatt scheint ja in Mode zu sein. Man will ne Glühbirne austauschen und bekommt nen Ölwechsel der nie stattgefunden hat auch noch berechnet weil reasons.