HANSundFRANZ

Way of the Samurai
  • Content count

    1,024
  • Joined

  • Last visited

medal medal medal medal medal

Community Reputation

271 Good

About HANSundFRANZ

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Recent Profile Visitors

1,510 profile views
  1. Die Spielen dann AB
  2. update

    Ah, Ok, Danke Euch .
  3. update

    50% der Reparaturkosten in Arcade muß bezahlt werden für den Einstieg in ein Fahrzeug. Verstehe ich nicht . Munition nun kostenlos Finde ich gut .
  4. Wer bis zur Ausspielung von 1.69 bestellt hatte bekommt das so wie angekündigt .
  5. Mir liegt er nicht . Aber Meine Hochachtung vor allen, die mit ihn können . Ist für mich wie der KV II der ist auch ne Hausnummer für sich .
  6. Ah was ich vergessen hab zu beachten ,hattest du nen Waffenpod unter verbaut ? das wäre ne Erklärung sofern das berechnet wird .
  7. Ja und Nein Das Dünne Blech der Flügelhaut (So Dünn wie ne Cola Dose )Trägt eigentlich nicht zur Feste der Flügel bei . Die Beiden Übereinanderliegenden Querstreben hier Holme genannt, gehen Komplett von Flügelspitze zu Flügelspitze diese werden durch mehrere Längsträger stabilisiert die halten eigentlich auch eine Bruchlandung locker aus .Natürlich nicht mit Emens viel Aufprallgeschwindigkeit (Schätzung) 150 -200 Kg sollte aber gehen . Hinzukommt welche Bodenbeschaffenheit. Betonpiste ist glatt, hingegen Wiese/ Gelände Unebenheiten aufweisen können und somit die Flügelstruktur unterschiedlich beanspruchen können was zum Abriss führen kann .
  8. Ah Ok ,die Vermutung lag nahe ,
  9. Nö das nicht ,aber so viel Bums das die glatt durchfliegen .
  10. 3,1/2 K Nächstes Jahr zu Weihnachten da wird ein Schuh daraus .Früher wird es den nicht Billiger geben . Ich sehe das man öfter mal Fahrzeuge bringen wird die für mehrere Monate der Platzhirsch sein wird . (Ist halt ne gute Einnahmequelle .) Bis ein neuer kommt . Problem nur I-wann sind alle Protos und Exoten durch was Dann?........
  11. Ich hatte sie jetzt nach , na, ...... ca .....25 Spielen mit Tier I Panzern das erste mal . Ich finde sie Ok ja ein bisschen Schlauch ist sie. Hatte 3 Cappunkte die Aufteilung ist auch Ok und schön, ne lange einsehbare Straße/Weg gut zum Snipern . Mal schauen,bis die ersten anfangen zu Quiken weil der Anfahrtsweg zu lange ist und man nicht nach 10 sec. losballern kann. Bitte nicht wieder Kastrieren, so ist sie recht ordentlich .
  12. Exakt alle Bücher von Spielberger sind jeden Cent wert .
  13. Mir liegt der Sturmpanzer II auch nicht .Fing schon im ersten Spiel mit ihm an, kaum vom Cap weg ,war er auch schon kaputt . Wenn das erste Spiel mit nem Neuen Panzer zum Ausfall führt ohne ein Kill dann ist der Panzer Sch...e ........... Nein ,nicht wirklich, aber meistens tue ich mich dann mit diesem Fahrzeugen Schwer . Ob er verbuggt ist kann ich nicht sagen ,Glaube aber nicht . Ich probiere den noch mal aus 2te Chancese so zu sagen . Eddy sagt:In AB Der letzte Rotz sy, aber nicht mein Ding utopische Nachladezeit selbst aus geringer Entfernung locht er aber beschädigt nichts und weil ich mich geärgert hab die Krönung Danke ..........Am liebsten würde ich vor Freude Platzen ...........
  14. Danke euch beide . Ja ,dann werde ich ihn auf meine Liste setzen und erst einmal schauen wie er sich macht . Nieder Rhein nö ,reicht mir an Info .........Danke
  15. Ich erwarte das jemand sagt ,Hey das teil ist cool .......... oder um Gotteswillen lass blos die Finger weg . Ich mag keine langen Geschichten über Panzerung oder ob die Munni die richtige ist, kurz um eine Empfehlung nüscht weiter ......
  16. Danke Dir hat gefunst .
  17. Hier fließt ziemlich viel nicht in die Stat. nur mal so nebenbei . Lohnt sich der Kauf? ,kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen ?.
  18. Hab ich geht aber immer noch nicht .
  19. Dit ist ne gute ,Frage eigentlich schon . Gz Für 750 T . Grins ich fahre lieber zwischendurch mal in den Urlaub. Aber alle Achtung .