Untergangsmelder

Member
  • Content count

    307
  • Joined

  • Last visited

medal

Community Reputation

67 Neutral

About Untergangsmelder

  • Rank
    Officer cadet

Profile Information

  • Gender

Recent Profile Visitors

947 profile views
  1. Pffffffff Sonnenbrille gibt wichtigere Module :-) Wer kein Feldbesteck mit hat trifft um 50 % schlechter, ohne Besteck kein essen , viel Hunger + schlechter treffen. Wer das Modul : poliertes Ritterkreuz, nicht hat sollte auch um 80 % verminderte Trefferquote haben. Wer das extra Zigarre nicht hat als Ami. Also als Kommandant mindestens nee Havanna links im Mund kauend. Der sollte bei Arty Schlägen 99 % weniger Schaden verursachen.# Wer das Modul Uniform nicht hat und nur im Unterhemd im T-34/IS-6 sitzt bei dem sollte nie was bouncen.
  2. Voll der Realismus,Sonnenbrillen haben im 2 Weltkrieg zur Standartausrüstung jedes Soldaten gehört..erst recht bei Elitetruppen wie Panzers und Flugis. Aber pssssssssstttttttt voll die Top Secret Geheimwaffe die Sonnenbrille für 5 Reichsmark/Dollar oder 100 Rubel ..Whatever..
  3. Sag das mal den ganzen Premium Käufern mit ihren ex OP Panzern .Wenns nach Zeit und Geld geht dürfte es nur noch OP Panzer/Flugzeuge geben. Danke für den Tipp mit der Waffenwartung ist mir noch nicht auf gefallen das man die noch genauer machen kann. Finde sie schon ohne extrem genau im Moment .oO Oo Crazy das man sie noch weiter Hochschrauben kann.Das erklärt auch die ganzen Crusader AAs suicidierungen am Anfang des Spieles ..die wollen alle ihre Spit+ 4 easy Bodenkills . 1,5 Sek sind vollkommen ausreichen um aus dem Sprengbereich zu kommen, 50 Kg in Massen mit kleinem Sprengbereich lösen auch Probleme am Boden :-) In 1,5 Sek fährt dir auch keiner aus dem Bummm Bereich.
  4. Die Raketen sind IMMO viel zu genau im RB besonders die RP3 /HVAR. Ist ja schön das die Briten immo mit ihren Spitfires/Wyvern/Tempest ganze Panzerarmeen wegrotzen. Aber da hat man wieder mal die Balance aus den Augen verloren. GF ist zur Zeit eher Spitfire/Rocketforce. Selbst als AA hat man zur Zeit wenig Chancen die Dinger die die Raketen tragen runterzuholen ohne selber drauf zugehen . Größere Streuung und Limitierung der abgeschossenen Raketen pro Sek wären nen Schritt in die richtige Richtung. Bezweifle auch das man 8 oder 16 Raketen ohne Pod in der Geschwindigkeit wie im Spiel gestartet hat, schon aus Sicherheitsgründen .
  5. Gute Idee von ihm, funktioniert super gerade probiert , Danke für die kleinen Schlauchmaps (3 Jahre hat die Community ja gebettelt das sie maximal 500*500 meter groß sein dürfen, Ironie off) .Jäger, Bomber, Schlachter 9 Kills. penggg I love USA :-) Gründe hat er oben ja schon genannt ..meine gibts noch dazu . Warum bekommt man massig Gratispunkte nur weil man nee bessere Panzerung hat Siehe IS6/ T29/T34 .Allein nur für den Besitz eines bestimmten Panzers Freiflüge zu bekommen stinkt gewaltig zum Himmel. Aber jetzt wird zurück gestunken aber von oben nach unten bähhhmmmm. Warum bekommt man für einen saubereren KIll nur 200 und darf sich nicht treffen lassen weil man sonst History ist .Folter ich mein gegenüber bisl , also Treff weniger gut , bekomm ich mehr Punkte ...was für ein Quatsch. 3 Jahre lang Zeit gehabt da mal was vernüftiges zu Basteln ..da ist nie was gekommen. Das ganz schreit regelrecht nach, bitte Missbrauch mich. Kein Problem Danke für den Tipp lieber Blech...
  6. Wenn du 30 Sek. nach Start schon 4 geplatzte Panzer hast im Team , nach 1 Min die Hälfte deines Teams im Warthunder Himmel ist (nee nicht mit Flugzeugen) deiner 88er auf einmal 5 IS-6 Frontal entgegenkommen und 3 T29 noch dahinter stehen , obwohl du es nicht mal 100 meter nach vorne geschafft hast mit deinem tollen Heavy Tank spätestens dann Reflektiert dein Konto nicht mehr Richtung Warthunder , da hast du alles richtig gemacht.. Das Drama zwischen 6.0 - 8.0 gibts schon 3 Jahre Im Moment sind wir mal wieder auf Stand Anfang-Mitte 2015. Dafür gibts NULL ....
  7. Die Sabre ist zu mindestens nach heutigem Stand der beste GA in Mixed auf deutscher Seite .Mit etwas Übung schafft man ohne Probleme 3 Kills, geübte schaffen sicher auch 4-5 . Richtig geflogen auf ner ordentlichen Map , ohne Feind Jäger Shilka und Co. Ist sie fast nicht vom Himmel zu holen und macht böse Aua am Boden beim Gegner Team.
  8. Wäre schön wenn ich gekillte Spieler am Boden bei Flugzeugen mal extra angezeigt bekommen würde bei den Stats gerne auch Trennung Event und normal Game . Der große Einheitsbrei bei Bodenzielen nervt etwas. .Bei Panzern ist das ja relativ uninteressant da die Bots ja nur noch bei Kursk da sind (glaub ich zu mindestens) . Das selbe gilt natürlich auch für Luftkämpfe , da wurden in letzter Zeit ja massig KI Einheiten auf diverse Maps gepackt.Somit sind fast alle Statistiken obsolet. Und wenig Hilfreich. Irgendwas in Arbeit in der Richtung?
  9. 10-15 Abpraller bei nem IS-3 / 6 dürften schon nee Tu-2 sein ohne einen Kill zu machen . Grüne Kreuze Spiele sind doch vollkommen irrelevant . Arcade schnickschnack mit Zielfindung bähhh... da finde ich auch noch nen 0,00000000001 Nanometer großen Weakspot.