LoserRoccii888

Member
  • Content count

    4,097
  • Joined

  • Last visited

medal medal

Community Reputation

642 Excellent

About LoserRoccii888

  • Rank
    Marshal of the Air Force
  • Birthday 07/19/1964

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany, UL

Recent Profile Visitors

4,574 profile views
  1. Dann brauche ich mich ja nicht mehr einloggen um mir die Buggs herunterzuladen.
  2. I would suggest the J2M2 is pretty one of the best at the Japanese tree. In the German tree the Bf109F4 ist the best at low tier. These both planes are my favorites all time in low tier flying.
  3. Die Spielerzahlen werde seit einer Woche immer weniger. Früher warens an Wochenenden oder Abends meist um 70k und jetzt nur noch 50k herum obwohl doch die Spaghetti Flieger wieder neu sind. Tja wird wahscheinlich davon kommen das man Sie nicht voll freigeschaltet hat. Das hat wieder jede Menge Leute vertrieben oder liege ich da falsch? Fliegen geht ja zur Zeit noch. Panzern wird wohl wie immer mies sein da wird sich nichts geändert haben. Denke ich mal.
  4. Wenn Ping Pong Wetter ist auf dem EU oder RU Server dann spielen die Devs mit den Servern. Ist meist ein Patch im Anmarsch. Zur Zeit kommt das beim RU Server häufig vor der EU Server war mal heute nicht davon betroffen. Zumindest mal nicht heute Abend oder Nacht.
  5. Wenn die bei Gaijin an den Servern rumschrauben geht der PL hoch. Habe gestern echt im Schnitt meistens auf dem Ru Server über 20% Verlust gehabt beim PL. Da kannste das Fliegen gleich sein lassen, beim Panzern ist es noch schlimmer. Also wenn auf dem EU Server auch der PL hoch geht dann wißt ihr das wieder geschraubt wird oder die Jungs mal wieder Schiffe versenken spielen. Dann höre ich auf zu Fliegen weils keinen Sinn macht wenn man nichts mehr trifft durch den PL. Ping ist Ok auch wenn der bis 100ms raufgeht aber PL ist viel viel schlimmer. Ausserdem entscheidet der MM immer ob du triffst oder nicht. Da kannste hinzielen wo du möchtest. Wenn es dem MM nicht passt dann triffste rein gar nichts und wirst gekillt und verlierst. Deshalb spiele ich die Panzer nimmer. Da ist es extremer als beim Fliegen, darum machts auch keinen Sinn mehr zu Panzern.
  6. So schon der zweite Patch an einem Tag raus. RU Server hat mächtig PL so um die 20% wenn ich da fliegen gehe. Ich glaube die schrauben wieder heftigst an den Patches rum und zwar an den Neuen Patches. Seit neuestem sehe ich nicht die Angaben am Ende vom Match wenns an die Flieger geht. Ist doch komisch, das ging noch heute Nachmittag. Wurde da wieder mal was verbuggt? Der SM 79 ist nach wie vor noch häßlicher als ne Neumond Nacht. Boah das sieht wie nen Doppelddecker aus von Hinten. Meine Fresse.
  7. So gerade vorhin die Breda 88 geflogen und das vollkommen Stock in AB Mode und auf BR 2.0 heruntergestuft. Mensch ist das Ding nen schöner Schrotthaufen. Es steigt nicht und diven kanns auch nicht. Da holt dich jede CR.42 ein also nen Doppeldecker. Die Bewaffnung ist auch nicht gerade berauschend, eher mies für nen Schlachtflieger. Angeblich 3x12,7mm Bredas aber ich glaube das sind eher 3x7,9mm Fliegenklatscher. Boah, Ding ist so übel es gibt gar keine Worte dafür. Habs gleich aus dem Spaghetti Setup nehmen müßen. Jetzt versuche ich eine potthäßliche SM79 Bombermaschine zu fliegen. Bin mal gespannt wie schlimm das Ding so ist. Boah ist die häßlich wie die dunkle Nacht.
  8. So wars doch in der Realität auch mit ner 37mm Kanone. Also nicht weinen.
  9. Da kannste nichts machen. Wenn der MM nicht will das du gewinnst dann wirste weder treffen noch ein Match gewinnen. Hier wird manipuliert aber vom Feinsten. Deshalb panzere ich auch nimmer. Denn wenn du da nicht mit dem ersten Schuß killst biste weg ab BR 4.0 aufwärts. Beim Fliegen siehts etwas besser aus denn du kannst deinen Gegner fliegerisch auch fertigmachen oder ihn Rammen wenn du rein gar nichts mehr triffst. Das haste beim Panzern leider nicht ausser du bist an einem Fluß und der Gegner vor Dir und sieht dich nicht. Selbst dann haste schlechte Papiere den in den Fluß zu schieben. Kommt auf den Panzer immer drauf an. Ich für meinen Teil bin mit dem Panzern fertig für dieses Jahr. Es wird rein nur noch geflogen und gewartet bis CoD WW II rauskommt im November. Da kommen dann alte Zeiten hoch Anfang 2002 herum als der Erste Teil mal rauskam. Nostalgie eben.
  10. Also mit ner M.C. 202EC kannste in AB Mode runtergestuft auf BR 2.3 Setup ganz ganz böse zum Robbenschlachten gehen. Das Ding ist ein Mörderteil und kaum zu bezwingen wenn du weißt wie man mit der Maschine umgeht. In höheren BR Regionen habe ich mal die G.55 Serie gesehen aber die empfand ich als weniger gefährlich als die kleine Folgore mit den 20er Mausern. Ich glaube die wird nicht sehr lange auf BR 2.7 bleiben weil Sie besser bewaffnet ist als ne FW 190-A1 und auch eher an die Spitfire MK IIb rankommt. Also macht Euch mal auf nen Uptiering auf mindestens BR 3.3-3.7 gefasst in den nächsten 1-2 Monaten. Wenn sich alle das Teil holen können wirste nur noch die Teile in den AB Schlachten sehen bis BR 4.0 hinauf. Nichts anderes. Ich habe keins der Premium Dinger von den Italos. Kann mich beherrschen, wenns die Flieger dann in paar Wochen auch für Lau gibt.