Kabs

In the Air and at Sea
  • Content count

    149
  • Joined

  • Last visited

medal medal medal medal medal medal

Community Reputation

47 Neutral

About Kabs

  • Rank
    Sergeant

Recent Profile Visitors

543 profile views
  1. Nun mal aber nicht gleich den Lenkradpiloten an die Wand Ente! Aber mal ernsthaft.. Mein Lieblings Thema momentan ist bei *Panzern RB*, wie schön man die Deutschen mit Russen matchen muss, damit die überhaupt noch eine Chance haben (traurig genug). Mitgeteilt wurde dies auch nicht, sondern es wurde stillschweigend so gemacht. Wie immer wenn die Partnernationen sich ändern im MM. Folglich spiele ich derzeit USA 6.7 gegen RU+DE 7.0 Minimum jede Runde, wenn nicht zu 70% 7.3. Warum? Die Russen haben nix auf 6.7 und die Deutschen 6.7 werden immer weniger... Somit zieht diese Kombi mich kontinuierlich hoch... Klasse Sache. Und ich habe seitdem zu 0,05% 6.7 Matches. Anstatt die Deutschen mal so zu machen, dass diese auch wieder alleine spielbar sind auf 6.7, werden die armen nun auch noch dauernd selber mit den Russen hochgezogen... Wer hier am meisten auf die Fresse kriegt kann man sich ausmalen, auch wenns dann nen Win wird durch die Russen im Team. Der Knüller ist dann, wenn ich dann als Ami mit Briten oder Russen im Squad spiele und dann doch wieder die 6.7 Matches auf einmal bekomme... das nicht nur ab und an, sondern am laufenden Band Top Tier (blöd nur das man für das tolle MM 3-8 Min warten muss dann)!!! Wenn ich mit Russen oder Briten im Team bin weiß ich zu 95% dass ich top Tier bin und gegen low Deutsche spiele. Ganz im Gegenteil, wenn ich sehe ich bin Low Tier... dann geht’s wieder gegen die Russen. Und das geht seit Wochen so... Habe es mit verschiedenen Nationen getestet. Egal ob ich Briten oder Amis oder Deutsche fahre. Sobald ich Low Tier bin geht’s gegen die Russen. Top Tier dürfen nur Deutsche, Amis oder Briten aufs Maul bekommen. Das geht mal gar nicht mehr klar.. Fahre ich selbst Russen bin ich auch direkt zu 80% Top Tier. Daran merke ich schon das da etwas nicht stimmen kann und es bestätigt was ich vorher erlebt habe. Und ich spiele sehr viel. Es sieht alles mehr als gewollt aus für mich. Also kann man schon sagen, dass es einige Missstände gibt hier. Wers nicht glaubt, kanns einfach so machen wie oben erklärt. Der beste Beweis sind immernoch die eigenen Augen. Fahrt Amis 6.7 alleine ein paar Tage, dann mal mit Briten oder Russen im Squad, dann mal Russen alleine auf 7.0-7.3. Dann ist fast jedes Spiel wie eine Glaskugel für euch. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist das man +1.3 oder gar +1.7 gematched werden soll? Das gibt’s in der Tat nur, wenn man was falsch gemacht hat.
  2. Ja und es stimmt halt leider trotzdem nicht... :I Ich habe mir den Rest eines bundles (1 Flieger Paket) gekauft und hab beides sofort bekommen. Das andere bundle hatte ich schon komplett und habe nichts bekommen. Aus dem was ich oben geschrieben habe selbsterklärend.. Also musst du auch beides haben. Sonst Spiel neu starten.
  3. Nochmal: 1. Besaßt/besitzt du die Pakete schon alle vorher aus einem bundle, musst du ein Spiel gewinnen und bekommst Titel und Sticker erst nach dem 6 Juli. 2. kaufst du alle fehlenden Pakete aus einem bundle (durch den Kauf des bundles), bekommst du Titel und Sticker sofort nach restart des Spiels. Ersteres wird halt wohl manuell angeschoben nach dem 6 Juli und zweiteres ist durch den shop automatisiert.
  4. Also bis 6 Juli warten, wenn man das komplette Paket schon hatte und nicht vergessen vorher ein Match zu gewinnen.
  5. Also das Wildschweinabzeichen hab ich nach dem Kauf vom letzten Flieger sofort gehabt. Allerdings unter special.. obwohls zu den deutschen sollte mMn. Das japanische wo ich alles schon besaß nicht bekommen nach einem Sieg.