SwatBT

On Land and at Sea
  • Content count

    167
  • Joined

  • Last visited

medal medal medal medal medal

Community Reputation

47 Neutral

About SwatBT

  • Rank
    Warrant officer

Recent Profile Visitors

1,371 profile views
  1. Super! Endlich verliert man (wieder) mehr Flugzeuge dadurch, das sie nicht mehr steuerbar sind als durch gegnerische Abschüsse...
  2. Nachtrag: Gerade festgestellt, das der Einsatzbefehl "Hansdampf in allen Gassen" auch nicht geht!
  3. Inzwischen macht mir der Modus sogar richtig Spass und ich nutze ihn gerne für Jets auszubauen. Was aber nicht bedeutet, dass dieser Modus perfekt ist! Extrem nervig sind die ganzen Spieler, die diesen Modus nur wegen des Boosters fürs erste Match spielen teilnehmen! Ständig haste im Spiel 2-3 Leute die in einen Jet einsteigen, losfliegen und dann essen gehen oder sonst was. Die fliegen dann die Karte auf und ab ohne nur auch einen einzigen Schuss mal abzugeben, in der Hoffnung, das das restliche Team so viele Wellen wie möglich abwehrt um mehr RP und einen höheren Booster zu bekommen. Andere verheizen schnell einen Flieger und gehen sofort dann raus. Hier wünsche ich mir dringend einen Schlachtaktivitäts-Riegel z.b. von 60-70% vorzugeben um solche Spieler etwas zu motivieren. Auch etwas nervig ist es, wenn man von gefühlten 10 Spielen so ca. 7 gegen die Japanischen Sternenzerstörer G8N1 antreten darf. Etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht, es sind ja genügend Flugzeuge inzwischen im Spiel. Auch verstehe ich nicht, warum dieser Modus nur gegen Engländer, Deutsche und Japaner gespielt wird. Würde auch gerne mal gegen Russen und Amerikaner antreten... PS: Für alle, die den Modus noch nicht kapiert haben (insbesondere für die Deppen die dich abschiessen, weil du Ihnen einen Kill gestohlen hast!!!) dies ist ein Team-Modus-Spiel: Es zählen nur die abgewehrten Wellen für einen höheren Bonus, SL und RP. Die Killanzahl oder die Plazierung im Team ist unerheblich: Ich bekomme z.B. bei einem Sieg mit der Hunter F1 IMMER 8.400 RP, egal ob ich 5, 40 oder 80 Flugzeuge abgeschossen habe!
  4. Heute hat das hochladen direkt geklappt, Datei ist im Post vom Sonntag hinzugefügt!
  5. Hier noch die fehlende Client-Datei: Upload schlägt ständig fehl - Error 200! 2017_04_23_09_50_00__6756.zip
  6. Mir ist bei einigen Einsatzbefehlen schon mehrfach aufgefallen, das diese nicht funktionieren. Heute als Beispiel: Flugabwehr Wie man rechts unten erkennen kann hatte ich in diesem Moment 2 Flugzeuge (und vorher auch bereits einige Abschüsse) abgeschossen, allerdings bleibt der Zähler nach wie vor bei 0 stehen. Auch bei dem Einsatz "der beste sein" bleibt mein Punktestand immer auf 0 stehen (hab leider kein Screen hiervon) http://warthunder.com/en/tournament/replay/type/181700111876021334 DxDiag.txt Client-Protokoll kann ich leider nicht hinzufügen, da es zu groß ist!