MFG_3

Member
  • Content count

    6,541
  • Joined

  • Last visited

medal medal medal

Community Reputation

1,006 Outstanding

1 Follower

About MFG_3

  • Rank
    Isegrim/TommyAtkins

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Lower saxony
  • Interests
    Besser deine Mudda weint als meine!

Recent Profile Visitors

11,070 profile views
  1. Also ich verstehe nicht was da bei dir schief lief bei mir schnitten die T-34er in AB und RB recht gut ab und mit nem Premium der schon ausgebaut ist müsste deine KD sehr viel besser sein, vielleicht liegt es daran das du den als Überpanzer siehst und zu unvorsichtig bist. Kann aber auch sein das die der RNG Gott derzeit einfach nicht gnädig ist und /oder deine Teams auch schlecht waren dann erwischt es dich mit Sicherheit auch. Viell ändert sich die Tage aber auch was 15 Gefechte sind nun nicht grad viel, warte mal ab bis du auf 50 oder 100 bist und gehe etwas vorsichtiger vor, ach und wie sieht es bei dir mit dem Crewskill aus der ist auch ein wichtiger Faktor denn mit schlechtem Crewskill nutzt dir auch ein Prem wenig der Feind sieht dich bevor du ihn siehst, deine Crew nimmt schneller Schaden und die Nachladerate ist auch nicht zu verachten, könnte also an vielem liegen .
  2. @THE_DUKE Das würde die kleinen Maps doch noch mehr einengen, das Problem sind die zu kleinen Maps, die ungleich starken Teams und die Spieler die im Lemmingtrain losziehen . Auf Ostfront bin ich oft der einzige der auf der anderen Flusseite steht und manchmal kommt mir dann ein Drittel des Feindteams entgegen bin ich weg positionieren sich einige in der Flanke und andere fahren zum Spawn weiter, sowas ist eindeutig ein versagen des Teams!
  3. +1 Whow und das in SB, alle Achtung den Namen Schleifer hast du dir nun redlich verdient
  4. Dachte immer die Niederländer seien kühl und besonnen Mein Gott, lass Dampf ab da wo es hingehört wg sowas musste keinen neuen Thread aufmachen das passiert uns doch allen mit schöner Regelmässigkeit mal gröber mal abgeschwächt und dann schlagen wir halt im Dampfablassen auf und lassen kräftig ab, nicht übel nehmen ist nicht böse gemeint aber ich könnte etliche Thread mit sowas füllen seit ich hier spiele, wie schon mehrfach erwähnt dafür haben wir den Dampf ablassen. Das alles hier ändert doch nichts denn es sind nunmal viele Chaoten ingame unterwegs und mit solchen Threads bekommst du die auch nicht weg denn entweder können die nicht lesen oder sie kommen erst garnicht ins Forum und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein das dir oder mir sowas passiert. Wir hatten aml die möglichkeit in AB und RB eigene Panzer anzuschiessn und einige machten schon ab Start reichlich gebrauch davon, sei froh das du das nichtmehr erlebt hast dann wäre dein Blutdruck bei sonstwo obwohl 109/72 doch ein klein bissl niedrig ist, da hast du noch reichlich Spielraum nach oben um auf 180 zu kommen Du wirst noch übersäuern wenn du dich solange an diesem einen Vorfall aufregst, schliess mit der Sache doch endlich ab und beim nächsten mal reporte so einen gleich und schreib ihm das ruhig viell kommt noch ne Beleidigung rum dann kannste noch n 2. Report dranhängen und er bekommt auch noch ne Chatban. Wenns auch schwerfällt in so einem Fall nie selbst beleidigen denn wenn du einen Report schreiben willst sollte dein Chatverhalten im Chatverlauf sauber sein damit du dir nicht ins eigene Fleisch schneidest und auch einen drauf bekommst Ich konnte bei groben Beleidigungen schonmal einen Report nicht abschicken weil ich mich im Chat selbst zu einer hab hinreissen lassen auch wenns bloss ne leichte war wie n...b .
  5. Nee nee das wurde in der ehemaligen Luftwaffe Kullerschnauze genannt und sollte den Gunnern feindlicher Bomber das zielen erschweren aber wenn du gerne in anglizismen sprichst dann meinetwegen Hypno Prop @Valor115 Diese Schreibweise ist üblich, z.B. bei der Beschriftung des unteren Teils der Motorhaube fehlt das "der" auch, dort steht: "Vorsicht beim öffnen, Kühler ist im Haubenteil eingebaut" Das wurde alles mit Masken aufgespritzt und man machte es möglichst kurz aber doch verständlich , mehr braucht man doch nicht das was dort geschrieben steht ist doch völlig ausreichend und verständlich. Irgendwo hab ich auch noch ein Buch indem all die Stencils die auf der Bf 109 aufgebracht sind aufgelistet sind
  6. Soweit ich mich erinnere ist das richtig so, sollte kurz und knapp gehalten sein, ist auch auf Modelldecalbögen und auf Fotos so zu sehen
  7. Das ist ne Kullerschnauze/Nase
  8. Mir ist die Diskussion eh schnuppe , die Anfahrten vom Spawn zu überwachen ist viel ungefährlicher und auch einträglich
  9. Der Schrecken aller bundesdeutschen Marinesoldaten (See) die Klasse 119 Flechterklasse Zerstörer Z-1 bis Z-6, selbst zu meiner Zeit waren die noch im Dienst und nach den 76ern (Schlickrutscher) der wohl unbeliebteste Job in der BW Marine, als 76er hätte ich gerne getauscht denn auch wenns eng war und stickig man kam wohl wenigstens rum und sah die See. Viell bekommen die deutschen dann ja auch einen Fletcher hier bei WT Schiffchen https://de.wikipedia.org/wiki/Klasse_119
  10. Endlich mal wieder in Gf RB ne Serie mit Pz IV G, hatte mir ne gute Position auf Ardennen zwischen dem Feindspawn und dem ersten Cap gesucht , da ist viel Dickicht auf einer Anhöhe nahe der Stadt und einige konnte ich so auf der Strasse erwischen aber dann fuhren sie teilweise zuzweit dicht an mir im Gebüsch vorbei und suchten mich, 2 Flaks und 2 M-10 hab ich mir auf kurze Distanz so geholt, das die mich nicht gesehen haben auf ca. 10m . Erwischt hätten sie mich dann später auch fast und da hat mir erstmalig die Nebelmittelwurfanlage den A..... gerettet als ich im Nebel repariert hatte konnte ich dann weitermachen, doch nicht so übel der Nebel wenn man ihn im richtigen Moment einsetzt und FPS drops hat er auch nicht verursacht. 0:7 kills hatte ich in RB eher mal seltener. Das A... steht natürlich für Allerwertsten
  11. Bei den GF sind die teams schon wieder so ungleichmässig stark das es einfach keinen Spass macht , 3 Spiele lang überrannt werden und das 4. steht mein Team mit 7-8 Panzern fast 4-5 Minuten am Feindspawn und beschiesst sich aus langeweile selber.
  12. Die Hoffnung stirbt zuletzt Glaubst du der dicken die aussieht wie eine Mischung aus Bulldogge und Kegel das etwa, der ist das wurscht Hauptsache sie hat schnelles Netz
  13. RB panzern ist auf den US derzeit unmöglich , unsichtbare Panzer tauchen vor mir auf Kills gehen mit Verzögerung ein und Ping fast 280 bei bis zu 20% Pak Loss
  14. Du hast ja auch ne Laune derzeit Du bist doch schon ewig hier weisst du denn immer noch nicht das man Acc. nicht verkaufen darf ausserdem könnte es sein das du wenn doch es nochmal bereuen würdest wer weiss denn jetzt schon was noch schönes nachkommt.
  15. Wenn ich auf US Server spiele habe ich bei den Fliegern nen netten Bug, quasi ne Wettervorhersage von ca. 1 Sek , das ist doch mal nett von Gajin
  16. Oh ja Versetz dich mal in meine Lage, das machte mir Angst soviel Aufmerksamkeit bekomme ich selten mal und dann auch noch so konsequent das mir klar wurde die wollen meinen virtuellen Tod um jeden Preis Edit @chrom3 weiss garnicht was bei dir los ist bei mir sind die Schäden recht gleichmässig verteilt egal ob He 100D, F4U, P-51D- 5/30 oder P-47D-25, ich hatte dies Problem bei den Fliegern schon eine Weile nichtmehr aber viell hast du dein Soll an bestimmten Schäden einfach noch nicht erfüllt, allerdings gehen mir in letzter Zeit viele in Brand geschossene Feindflieger immer wieder aus, manchen hab ich 3 mal angezündet bis er endlich platzte, so hat jeder sein Päckchen zu tragen
  17. Cool , das Szenario hab ich schon länger im Kopf, ich werde auch dann noch trockene Füsse haben aber wenns in Europa dann eng wird wirds haarig , wir müssen uns gegen die Klimaflüchtlinge aus Norddeutschland schützen Whow ich seh grad dann wird die Wüste wieder grün
  18. Oh da haste ja Maschine von Aces bzw, bekannten Fliegern eingekauft die S.E. 5 flog Brown der angeblich Richthofen besiegte und deine Spad 7 zeigt die Abzeichen von Francesco Baracca der das Cavallino Rampante auf der Maschine hatte das später mit Einwilligung seiner Familie das Markenzeichen von Ferrari wurde, nur zur Sopwith Camel fällt mir nichts ein
  19. Zum Glück für die die es anders machen Wo kämen wir denn hin wenn jeder die Flieger richtig einsetzen würde, die würden uns das fliegen hier schwer machen
  20. Lustig ist das nicht egal ob RB oder AB wenn die steigen auf deine Höhe dich langsam einkreisend, anfangs kannst du noch nach einer Seite hin einen Angriff starten und was abschiessen aber wenn sich das Netz enger zieht ist Sense, wie die Bluthunde, dann geht einem der Allerwerteste auf Grundeis denn man möchte ja mit seinen kills auch heil übers Spiel kommen und stressig ist es auch du musst dich immer umschauen und abschätzen wo du noch Raum zum Fight hast . Das ist Stalking , denen ist ja alles egal die wollen nur dich. Früher passierte mir das ab und an mal aber dann warens 1 oder 2 die wohl merkten das man 0 Verlust hatte und wert drauf legt dann wurde zum Hallali geblasen und ab ging die wilde Jagd, manchmal sind sie dann auch auf die Fresse gefallen mit der YaK-3 hab ichs mal mit zweien zeitgleich aufgenommen und mich durchgesetzt musste schnell gehen der dritte mann war schon recht nah dran und dann plötzlich alleine und auch im Hangar wie seine Kumpels. Wenn die schon Wellis und Ju-88er einfach passieren lassen auf dem Weg nach oben dann weiss ich schon was da für Racheengel o.ä. drinsitzen dann möglichst schnell Luft/Höhenvorteil kriegen und wenn möglich einen nach dem anderen an der Rändern abarbeiten solange sie noch nicht alle in Schlagdistanz sind sonst wirds stressig. Diese Rachementalität nimmt hier überhand , vor zwei Tagen hatte ich einen der versuchte es 3x im climb und flog immer wieder aufs Maul ein anderer 4x, ich lasse mich von sowas selten leiten und greife nur an wenn es vorteilhaft für mich ist aber sehr selten um einen einen Kill zurückzuzahlen denn das geht oft in die Hose
  21. Naja die M.C.205 serie III ist 1.0 BR höher als meine P-47D aber bisher bin ich mit denen immer fertiggeworden nur die leichtere version der 205 mit MGs macht Probleme
  22. Hab gedacht ich flieg mal wieder morgens was kommt Airdom , Klasse aber dann alles voll mit Wolken und Nebel bis ins Weltall oder wer weiss wohin , was soll der Shiet ich gehe zukünftig raus aus solcherart blödsinn weil ich nichtmal sehe ob ich steige oder stürze
  23. Sry Moin auch, hast noch ne Runde vorm Job gedreht ich hab deine Nachricht erst im Chat gesehen als mein Game zuende war, im Spiel sehe ich die nicht
  24. Also zumindest kommen die 205er recht hoch hatte grad ein sehr unangenehmes Spiel mit extrem rachsüchtigen 3-4 Typen die mich verfolgten darunter auch ne 205 , dem einen Spieler hatte ich die Serie III Veltro schon weggeballert also nehme ich an das es die normalo Version war mit der er nachspawnte und mit der hab ich dann auf ca.7000m einen Luftkampf gehabt konnte zwar Treffer landen aber ihn nicht abschiessen , ich hatte immer etwas mehr Fahrt auf der Höhe aber leider konnte ich ihm die 2. 205 nicht wegschiessen der war einfach wendiger dort oben und ist dann erstmal abgedreht bis er Verstärkung durch ne F-4 und ne I-16 bekam.
  25. Mal statt mit der P-47D im Deck ne F4U-1A US Navy genommen und gespawnt, gut kills mit gemacht , mit der USMC Variante bin ich ja nur Abfangjagd geflogen und mit gutem Ergebnis aber die Navy Version hatte ich leider zuoft als Jabo low level verheizt und deshalb nur als Notlösung im Deck falls mir die P-47D weggeschossen würde , heute hats mit der Corsair mal geklappt 0:9 kills und sogar höherrangige Maschinen dabei.
  26. Man es gibt noch Witzbolde ingame, da wollte doch einer das ich seinem Team nicht zu nahe komme und bedankte sich schon im voraus Edit, 1 Spiel später , Oh mein Gott sowas ist mir noch nie passiert, ich hatte n Spiel da waren die wie wild hinter mir her und liessen nicht ab wie die Bluthunde 4 feindliche Jäger haben auf mich jagd gemacht nachdem ich ne M.C. 205 Serie III und nen Typen aus dem GOEPT Clan mit der P-47 gekillt hatte, die haben mich bis auf 8000m hochgescheucht und immer wenn ich einen weg hatte kam ein neuer wieder mit hoch, zuletzt waren 3 hintermir her 109F , I-16 und ne M.C: 205, ne Mustang hab ich auf 6000 plus noch erwischt, ich hab bei denen immer mal Treffer gelandet aber zuletzt musste ich in den Dive weil alle 3 in Schlagdistanz waren und auf 8000 lässt sich schlecht fliegen, sogar als ich gestürzt bin auf Bodenlevel kamen alle 3 hinterher bis in unsere Spawnnähe und die hätten mir böse eingeheizt wenn nicht das Game gerade da zuende gewesen wäre, immerhin bin ich mit 5 kills und 0 Verlust raus. Also den Wahnsinn mag ich nicht jedes Game haben als ob die sich verabredet hätten da bekommt man ja Paras von obwohl ich verstehe das der GOEPT Typ und der mit der M.C. 205 III auf Rache aus waren aber den anderen hatte ich nüscht getan also was suchten die anderen Beiden dabei, es waren ja immer 3-4 Maschinen hinter mir her oder auf dem Weg zu mir, was mich richtig bange gemacht hat war das die auf alle anderen Ziele und aufs Spiel pfiffen und sich wie Blutegel festgesaugt hatten
  27. Die Hitze is Schuld
  28. Mit welcher Taste aktiviert man den nebel ich finde das in den Einstellungen nicht Sry hatte bei den Fliegern geschaut G ist wohl richtig
  29. Hab jetzt beide Stock in einem Set und was Wunder die D-30 hat sogar Talismann nur hilft der Stock auch nicht viel dann eben mal Luftsturm fliegen mit ner Stock Mustang ersten Platz gemacht aber wie so oft vom teammate gekillt worden und scheinbar zählen die Verluste in Luftsturm auch in den Stats, naja 75% booster fürs nächste spiel hab ich Die D-30 rennt gut sogar Stock besser als manch andere Maschine in dem Zustand
  30. Wozu ist der thread hier denn nun noch gut wenn ********** *** *********, ***** ****** !
  31. Ich hab mir schon einige geschnappt bisher aber die stiegen auch nicht konsequent, hatten Bomber im Visier oder kurvten unten rum, eigentlich schade denn hätte ich so eine kl. Schönheit flöge ich möglichst hoch ein. Z.Zt sind sie wohl auch wg schlechtem Crewskill leichter zu packen obwohl meine US Jäger auch nicht besonders gut geskillt sind, deshalb fliege ich die D-25 ja auch um auf dem Slot endlich die Crew/Pilot auf ein angenehmes Level zu bringen
  32. Trotz der Hitze na das ist ja schön
  33. Sie wird zu hoch gelobt das wurde ihr in Korea auch zum Verhängnis es gab dort viele Stimmen in den Stäben die die Mustang als Jabo für Korea nicht wollten und lieber die P-47D gehabt hätten weil wesentlich beschussunempfindlicher u.a. wg Sternmotor und ohne Flüssigkeitskühlung und auch noch wg der Zuladung aber man griff auf die P-51D als Arbeitspferd zurück warum viell wg dem Mythos den sie um diese Maschine aufgebaut hatten, als Mud mover war sie nur zweite Wahl da wäre die P-47 die bessere gewesen, wer weiss wieviele Piloten das das Leben kostete den Flak hatten die ja auf chinesisch/koreanischer seite auch reichlich und ein Treffer ins Kühlsystem reicht oft wenn die Basis weit weg liegt.
  34. Ist auch zwecklos bald haben die dort auch 30 grad im Sommer und der Nordpol ist eisfrei, was für eine Chance für die ressourcenhungrigen Staaten oder die Grosskonzerne die dort dann alles ausbeuten zur Freude/Profit ihrer Aktionäre. Mich wundert immer wieder wie kurzfristig die Kapitalisten denken: "Und nach mir die Sintflut"
  35. Na dann hats ja für euch was gutes gehabt, gibs zu du betest insgeheim für Unwetter.
  36. Du glücklicher ich hätte Tunesien aber vorallem Sinai recht gerne so oft aber ich bekomme immer die Maps vorgesetzt die ich eh nicht ab kann wie z.B. Korea
  37. Ich warte eben bis sie wieder gebufft wird
  38. Ersten Satz stimme ich dir zu zum zweiten, hoffentlich wirds richtig heftig das wirds nämlich nur bei starkem Temp Sturz. Unwetter macht mir nichts Fenster zu und hoffen dasdas Dach standhält
  39. Leider vergammeln meine unausgebaut im Hangar, im Gegensatz zu A-36 und den Allison Mustangs liegen mir die Packhard Merlin P-51er nicht besonders auch scheue ich noch vor dem Modulgrind zurück, viell wirds bald mal Zeit die in Angriff zu nehmen wenn sie denn so gut sind wie hier geschrieben wird.
  40. ist ja fast das selbe , wenns einen juckt und man nen neuen will wartet man beim zusammenstellen meist länger da hatte ich die letzten zwei male keine geduld mehr für auch wenn die immer gut waren, also wieder Fastfood diesmal So und nu bin ich erstmal wieder draussen weil spielen bei stickigen 30 grad keinen Spass macht
  41. Ich wohne aufm Dachboden da wirds auch ohne PC schon mal 34-37 grad heiss und kühlt auch wg der heissen Dachziegeln und Luftstauungen des Nachts nicht runter das killt dir nicht nur PCs auch TV und mich irgendwann auch noch Naja und was das mit was ordentliches betr. meine Mittel sind begrenzt die zeiten wo ich was ordentliches kaufen konnte sind vorbei nu muss Mittelklassen reichen und bei ALDI kaufe ich keine PCs hab ich noch nie gemacht entweder waren die im PC Laden zusammengestellt oder von Saturn Mediamarkt weils schnell gehen musste Ach und so richtig spass macht spielen bei 37 grad auch nicht
  42. Ja es sommert , wer will bei der Bruthitze denn auch gerne vorm PC vergammeln und gut ist das bestimmt auch nicht für die Kiste wenns bullenheiss im Raum ist
  43. Ich flieg die ja nicht aber langsam werden die 202 EC lästig vorallem wenn ich nicht weiss ob da einer nur mit der normalen 202 oder mit der 202 EC in meinem Höhenband ist, von der normalen kann ich mir zur Not mal einen einfangen ohne gleich k.o. zu gehen während bei der 202 EC Vorsicht die Mudder der Porzellankiste ist. Warten wir mal ab wie die performen wenn die italos aus der Beta raus sind, es wird ja hier immer mal hie mal dort geschraubt.
  44. Bei mir gehts auch nicht schneller allerdings hab ich das Bomberfliegen aufgegeben und ausbauen tue ich neue Bomber schon garnichtmehr, mag nicht fudder für die grossen Fische sein
  45. Lasst sie doch , so glauben sie sie können was und wenn sie dann in Randomgefechte kommen ist das erwachen böse wie bei der Null die ich vor Tagen 4x in den Stallfight ziehen konnte auf dem US Server oder die die auf dich zusteigen obwohl sie garnicht genug Energie haben um auf deine Höhe zu kommen und die man wie reife Pflaumen vom Himmel pflücken kann. Sollen sie sich druchgrinden im Luftsturmmodus bloss keine Einschränkungen bitte und lustig finde ich die meist auch noch bis auf den Typen der mir die Maschine gestern anschoss den hab ich postwendend vom Himmel gefegt, denn ich lege sehr viel wert ohne Verlust durchzukommen und dann wenns geht auf Platz 1 in dem Modus . Bei all den Luschen in dem Modus bleibt für uns doch mehr über
  46. Was ist denn tracker exchange? Hat man das besser an oder aus? Bei mir ist es derzeit an also Häckchen gesetzt seeden ist immer aus hatte sich aber auch schonmal verstellt
  47. Also Squadron Signal schreibt das die 206 mit dem 605 ausgerüstet werden solte und der prototyp fast fertig war aber die Flügel beschädigt wurden, dann hätte man ihn wieder aufgebaut aber er wurde bei einem Luftangriff endgültig beschädigt Dann gabs da noch 2 Protos der 205N1 und N2 Orione die länger waren als die 205V aber wohl auch den 605 bzw. den ital. lizenzmotor hatten. Eine C. 207 war wohl auch noch geplant und ähnelte den N1/2 Orione äusserlich
  48. Ging doch nur um 202 und 205 und da hab ich doch geschrieben: " Sind doch auch bloss DB 601/5 Motoren " die G.56 hab ich noch nie gesehen, habs etwas abgekürzt mit DB 601/5 also DB 601 wg M.C.202 und 605 wg der 205er
  49. update

    Ja nu hab ichs auch und konnte auch sehen wann das Spiel aktiviert wurde nämlich 2012 und ab 2013 sind alle Käufe von Gold u.a. da, trotzdem wird i immer noch Startdatum 2013 bei mir im Profil geführt
  50. Ich habe die letzte zeit öfter mal spiele da bin ich mit plus 1 der einzige im Spiel alle anderen sind mind minus 1 wenn nicht noch tiefer, ist mir aber nur bei Fliegern aufgefallen bisher und es war immer US Server
  51. update

    Ich sehe aber auch die alten Goldkäufe nichtmehr, letztes mal war alles was weiter als ca 6 Monate weg lag nicht zu sehen und ich hab mir alles anzeigen lassen, eigentl Schade ich hätte gerne mal durchrechnen wollen was ich schon reingesteckt habe ins Spiel so kann ich nur schätzen
  52. Ich hab auch von Spiel zu Spiel wohl auch durch verschied Server wieauch durch umrouten verschiedenen Ping aber immer auf EU zwischen 30 und 45 manchmal auch etwas höher was dann wohl am umrouten liegt oder wg Spitzenzeiten seltsamerweise ist es auf dem US Server am stabilsten fast immer zw 180 und 190 selten mal mehr. Hinzukommt das oft vor Patches oder wenn die wieder am Schiffen sind der Ping höher ist oder Pl dazukommt
  53. update

    Ich hatte das so gemacht und konnte bloss ein paar Monate zurücksehen Sachen wie Prem Planes zB die Mustang MK1A die ich gleich zu Anfang kaufte waren nicht mit drinnen auch anderes nicht
  54. update

    Nee stimmt nicht bei mir sind bloss die letzten Käufe zu sehen die die ich vor 1-3 jahren getätigt habe sind nichtmehr da
  55. Nein omg ich krieg die Krise du willst mich auf den Arm nehmen ich habs dir doch über eine volle Seite erklärt über PN, das RE oder RA steht für den Hersteller und das Werk , da Republic 2 Werke hatte die P-47 produzierten und sich Maschinen aus den Werken selbst bei gleichen Baulosen z.B P-47D- 25 unterschieden , wobei die 25 für ein Baulos steht indem Verbesserungen eingeführt wurden führte man diese Zusatzbezeichnung ein dabei steht das Kürzel RE für Republic Farmingdale und das RA für Republic Evansville, in beiden Werken wurden P-47 produziert aber es konnte vorkommen das in einem Werk Verbsserungen einflossen zB im Produktionslos -25 die im anderen Werk erst später im Produktionslos 30 eingeführt wurden z.B. andere verkabelung oder Propeller . Selbst bei Curtiss wurden P-47 gebaut und auch da die Bezeichnung z.B P-47G-5 CU Damit die Wartungsteam und der Nachschub genau wussten was das für eine Maschine ist kamen die Werkbezeichnungen hinzu denn sonst hätte man die falschen Ersatzteile gehabt oder man hätte nicht die richtige Verkabelung gefunden. Ich habe gesagt sie ist ein Racer aber das hat nichts mit dem Suffix RE zutun, also nochmal RE fürs Werk Republic Farmingdale und RA fürs Werk Republic Evansville
  56. update

    Oh man was ne Aktion, alleine der Gedanke an das lässt mich erschauern, also hilft nur beten das so ein Bug mir nie passieren würde " Aber wie gesagt, da rate ich echt nur zu, wenn man wirklich zur Paranoia neigt. Wir haben von so einem Datenverlust bisher wirklich nur nur einmal bisher gehört. " Na das beruhigt etwas
  57. Ist ja auch der Racer unter den P-47ern
  58. Was nutzen dir all die tolen Erklärungen von Serverreplaydifferenz zu Client u.a. wenn das Spiel nicht berechenbar läuft und bei einigen anderen games ist es doch auch nicht so krass, früher lief es hier doch auch besser und mit der zeit hat es sich durchaus verschlechtert zwar nicht immer aber ab und an aber wenns mal wieder rund läuft ist es ne wahre Freude zu spielen
  59. Sind doch auch bloss DB 601/5 Motoren nur die Zelle ist anders von der motorleistung her dürften die wie 109er sein und meine 109 mit 601 und 605 lassen sehr zu wünschen übrig, habs ja schon paarmal erwähnt, klar bringt die zelle auch etwas Flügelfläche ect. aber wenn dem motor die Puste ausgeht geht sie aus und da dürften sich 109 und M.C: 202/205 motoren nicht gross unterscheiden
  60. Stimmt ich erinnere mich an die Argumente noch die dafür sprachen, schön das du auf mich hörst Aber was ist nun mit dem Thema wie viele Hemmerlingsche Themen mal wieder in Sande verlaufen
  61. Hier mal wie man RB mit denen umgeht, besonders der 2 fight als er P-47D fliegt ist sehr interessant @Untergangsmelder
  62. update

    Sollte trotzdem nicht passieren aber so eine Software ist halt komplziert, ich wüsste garnicht was ich täte wären all meine Stats aufeinmal weg aber ein frischer Acc mit gut ausgebauten Fliegern und hohem Crewlevel hätte doch auch schon so seinen Reiz, man bräuchte die Luschen im Tree garnichtmehr zu fliegen und nimmt sich nur was einem liegt wahrscheinlich wären die ergebnisse weitaus besser als die Altlasten die man mitschleppt
  63. update

    Datenschutz wäre namen weg nicht genutzte Flieger
  64. Wenn ich die Haare zwischendurch mal auf halbe Streichholzlänge oder noch viel kürzer trage seh ich das auch so, in der Zeit dazwischen aber anders Bei dem blonden langhaarigen Rittersmann sind sie ja scheinbar durchgehend lang oder trägst du Perücke auf den Foto in deinem Wohnzimmer Es ist ja garnichtmehr da das mit der wallenden Haarpracht
  65. RNG , ene mene muh und raus bist du Die IS wie die KVs sind selbst in RB derzeit etwas heftig, ich komme nirgends beim IS-1 mit dem 76W Sherman durch und das selbst wenn ich auf die Seite schiesse z.Zt bleibt nur hinten auf den Motor knallen dann brennt er warten bis er löscht dann nochmal und beim 3. mal ist kein Löscher mehr da und solange halt hoffen das er einen nicht entdeckt
  66. Uhhuu, da muss ich mich wohl in Zukunft vorsehen , ich verstehe es bloss nicht die P-47D ist ein fliegender Turbolader da möchte ich doch stark hoffen das die nicht auf meine Höhe kommt und noch vor mir abschmiert aber mich haben ja schon 109E im Sturz eingeholt es ist also alles möglich hier zumindest in AB
  67. Die spinnen die Römer, halten tut ers auch nicht richtig, das ist doch keine Jagdflinte
  68. Ich bin ihr grad wieder mal begegnet einer M.C. 205 Serie 3 und hatte mit meiner P-47 auf ca. 6000 nen Luftkampf mit dem Ding und nach meinem Gefühl ist die leichter zu packen als die 202 EC mit denen hatte ich mehr probleme, viell war der Pilot aber auch nur schlechter
  69. update

    Danke ist das ein Bug oder gewollt? Ach spielen lässt sich recht gut zumindest da läuft es nur der MM hat Ausreisser hatte fast nur Spieler unter 2.3 und viele niedriger im Spiel mit ner 3.0er Maschine, nicht eine gleichrangige Maschine dabei, hatte das aber letztens schon nur Biplanes und ich mit ner P-47D da krieg ich nichts gebacken Edit geht mit dem MM nicht nur mir so , da hat grad wer auf dem US Server auch was zu geschrieben Edit wie kommt die M.C. 200 so hoch , der Kerl war höher als ich und ich bin ab Start wie wild gestiegen aber ich hab ihn beim Bomberfleddern dann doch erwischt
  70. update

    Ich weiss nicht obs mit dem neuen UP oder schon heute Mittag war aber in der Abrechnung kann ich garnichtmehr sehen welche Flieger die Spieler ingame flogen das geht nur noch während des Spiels
  71. update

    Gajin hat grad nochmal 1,4MB nachgelegt Kurz und gut wg der Abzeichen hat Cache löschen bei mir geholfen hat zwar dann auch noch 2 neue Starts des Spiels gedauert aber es lief dann,habe aber nicht alles abgecheckt.
  72. update

    versuch macht kluch
  73. I.d:R. oneshots für meine 76mm Shermans
  74. Gute Möglichkeit ihr mit der P-47 zu entkommen bis kurz vor den Boden dann hochziehen während die M.C. in den Dreck kracht vorausgesetzt sie dived nicht auch schneller als ne P-47D in AB ist ja alles möglich
  75. update

    Du fliegst mit Krach bumm ausm Spiel wie passend
  76. Nach löschen des Caches sind die Dinger wieder verfügbar allerdings sind nun alle freien Tarnungen meiner Mustang MK1A nicht mehr wählbar, es ist die Joan angewählt aber nur die Standarttarnung drauf Edit: hab das Spiel nun 2x mal neugestartet und es brauchte dann noch ca. 2 minuten dann waren die tarnungen auch wieder anwählbar
  77. Da haben einige heute mit dem Patch gut was abbekommen mal sehen was noch nachkommt , was man erst wieder später bemerkt Edit : Mir ist das spielen vergangen brauche nun erstmal ne kleine Pause von dem durcheinander
  78. Gilt bei mir auch für Flieger sogar aufgebrachte Decals sind vom Flieger runter
  79. update

    Geht mir ebenso alles weg, hab schon Bugreport gemacht. Ganz toller Patch Gajin klasse Leistung von FPS Einbrüchen über Statistikfehler crashes bis hin zu fast alle Abzeichen weg Bin ja gespannt was noch nachkommt
  80. Hallo ich wollte gerade Abzeichen auf einen Panzer aufbringen aber seit dem Patch sind alle verschwunden oder fast alle hier ein Screenshot der allies 2017_06_14_16_38_04__1740.clog
  81. update

    Hört sich an als ob da ne Menge "Spielspass" auf uns zu käme
  82. Deshalb ja der letzte Teil: " natürlich erst wenn unsre Forumvielflieger ihren Schnitt mit dem Ding gemacht haben"
  83. grässlich nachder normalen M.C. 202 nun eine mit 20mm Pods und dan auch noch gnädig eingestuft ich hoffe das Zusatzgewicht und der Luftwiderstand der Pods machen sich deutlich genug bemerkbar aber nachdem ich denen schon auf 6-7000m mit meiner P-47D begegnet bin und mich nur mit Mühe aus der klemme befreien konnte hoffe ich das Ding geht bald hoch oder besser wird von den Flugleistungen generft, natürlich erst wenn unsre Forumvielflieger ihren Schnitt mit dem Ding gemacht haben
  84. Aber anyuser hat schon recht historisch gesehen ist die MK108 nicht so der knaller gewesen da war die MK 103 weitaus besser dazu noch die Kadenz was ihr wohl den Namen Presslufthammer einbrachte. Ich hab die MK 103 hier aber noch nie gefeuert kann also dazu wie sie hier ist nichts sagen
  85. Ich kriege echt ne Macke mit diesem RNG Kram, erst Kille ich 2 Chi To frontal mit 1x 1 und 2 Schuss den zweiten dann ziehe ich mich hinter eine Deckung zurück und Ahnungslos kommt ein dritter an ich haue ihm die M-62 mun aus 5 meter in die Turmseite während er steht und nur leichter Schaden, wahrscheinlich durfte ich einfach keinen kill mehr machen, oder der desync zum US server ist schlimmer als gedacht ich finde die Differenzen zwischen Replay und Serverreplay auf dem EU server ja manchmal schon extrem krass. Wann läuft das endlich mal berechenbarer hier?
  86. Das glaube ich dir gerne denn fast alles mit 4x 20mm haut gut rein, ich bevorzuge da seit längerem die MustangMK1A denn 4 Guns 20mm und reichlich Mun sind hier immer noch einErfolgsmodell selbst wenn die Flugleistung zu wünschen übrig lässt Die Wirkung der MK108 ist nichtmehr das was sie mal war habs beim ausfliegen meines 109 Sets bemerkt, woran es aber liegt das weiss ich auch nicht denn früher konnte ich mit einer kurzen Salve von 3-4 Schuss B-24 und B-17 vom Himmel dreschen aufgefallen ist mir wenn man von hinten unten kommt ist es schwieriger als von vorne kann also auch bloss n desync Problem sein, ausserdem hab ich oft wieder springende /beamende Bomber
  87. Hab derzeit auch mehrfach was bekommen ohne das ich es bemerkt hätte, man hab ich mich gewundert wo ich überall plötzlich Talismänner drauf hatte als ich mal genauer nachgeschaut hatte.
  88. yak-1

    Na dann wirds viell bei der SBD ebenso sein
  89. yak-1

    Das dürfte dann aber nicht wie bei meiner SBD-3 gleich beim einspawnen passieren, als ich die vor tagen mal wieder flog hatte ich das ab Spawn das ganze Spiel über und bei dem obigen Post von mir ging das sofort ab Start los, ich gehe dann ja immer gleich erstmal auf Höhe mit viel WEP und da kam nichts , der WEP Schriftzug wurde bei aktivieren des WEP gleich beim einspawnen grau, ich hab dann WEP rausgenommen und erst wieder beim Diven aktiviert und da ging es plötzlich ganz im Gegensatz zum letzten mal. Bei Russenfliegern hab ich das auch schon gehabt auch gleich ab Start Null Wirkung und WEP Grau, ich weiss alllerdings nicht wie es derzeit damit aussieht da ich die Russen ewig nichtmehr geflogen bin mit Ausnahme der P-40
  90. @Jeldren Das kann nicht nur für einen Anfänger frustrierend sein, Tier 2 geht ja noch da kann man T-34 oder PzIV F-2 fahren Ich hatte vor kurzem noch bei M4A2 76W und das während des Modulgrind ne KD von 1:4 bei ca. 40-50 Schlachten auch die Winrate war fast auf 60% und danach gings auch bei mir bergab, binnen von ein paar Tagen bin ich nun auf KD unter 1:2, ich habe kaum noch ein Gefecht überlebt und kaum Abschüsse gemacht erst heute morgen sind mir wieder 2 Schuss an einer SU-85 abgeprallt auf ein paar Meter Entfernung und das obwohl ich genau auf die Art schon megrfach SU-85 abgeschossen habe. Es ist wie verhext gewesen die teams waren schlecht, immer wieder Maps mit denen ich nicht klar kam und überdurchschnittlich oft hat es mich gleich zu Anfang erwischt weil ich den Feindpanzer nichtmal beschädigt habe, unbeschädigt habe ich da oft gelesen selbst bei Treffern die sonst ein eindeutiger Kill sind, dann wieder kannste auch mal bis schluss überleben und 10 rote machen dann Jagd auf dich, es ist einfach frustrierend zeitweise und kein Wunder das mancher nen Aluhut aufhat, derzeit nervt mich dieses RNG am meisten oder ist es desync oder weiss der Deibel was. @Anaconda_AF Vergiss den PzIIIN den kannste nicht ins 3.3er set mitnehmen, ich habe auch einen und lasse ihn ihm Hangar es ist mit den PzIII M/L schon grenzwertig auf 3.3-4.3 fahren zu müssen weil man meist den kürzeren zieht ganz im gegensatz zum PzIV F-2 der geht gut bis 4.3
  91. Aber eins muss man ihm lassen er scheint euch ja alle irgendwie zu beschäftigen
  92. Dafür sind die real italians nun besser, bin ja mal gespannt was Gajin zur Leistung der italo G-14 sagt schliesslich ist das auch noch ne AS Variante
  93. Danke
  94. Nein bisher noch nicht wieder, 3x auf Holz klopf .
  95. Kann ich die eingestellten Sachen löschen ich brauche bald etwas Platz
  96. yak-1

    So ich hatte das mit der SBD grad wieder aber nur kurz nach Start etwas später lief es dann wieder normal, letztens aber ging es das ganze Spiel über nicht wieder weg , kein WEP Einsatz möglich, wichtig sind nur die ersten Minuten bis ich in den Dive gehe da verschwand es dann wieder 2017_06_11_19_33_10__5104.clog 2017_06_11_19_31_56__12816.txt #2017.06.11 19.38.20.wrpl
  97. yak-1

    Hab ich auch schon gehabt, genau dasselbe Problem bei der Yak-1 aber auch bei anderen Russenfliegern , hatte auch Bugreport gemacht bei Einführung der Yak-1, letztens dasselbe bei der SBD-3 kann ja mal testfliegen obs noch da ist.
  98. Sowas hab ich als Teen mal gesehen ne Pio Kompanie bei uns zum Manöverball und die meisten Kerls mit Löwenmähne aber esgab dann ja noch das Haarnetz, ein Wunder das man sowas damals hat durchgehen lassen, paar Jahre Später war dann wieder schluss damit
  99. Hi Fredericus hier die daten Ich versuchs mal weiss aber nicht obs die richtigen Daten sind ausserdem ist eine datei ZIP komprimiert. Der Crash passierte beim auswahlen der panzer fürs Spiel dann Start und plötzlich crash, ich hoffe ich hab die richtigen gefunden wenn du noch was brauchst sag was wenns schwierig zu finden ist frag ich PM nach lg MFG_3 Edit hab jetzt was geschickt aber erst danach deine Nachricht gesehen hoffe ist das richtige 2017_06_07_22_03_07__10276.txt 2017_06_07_22_03_36__10092.clog 18134d6e-6816-4890-afaa-a6b852170607.dmp bpreport.log 18134d6e-6816-4890-afaa-a6b852170607.zip 2017_06_07_22_03_07__10276.txt
  100. •Spielername: MFG_3 •RL Name: Michael •Nationalität: Deutsch-tunesisch •Wohnort:  Göttingen •Wie zu WT gekommen:  Hat mich ein Freund drauf hingewiesen mit dem ich WoT und WoWP gespielt habe •Hobbys (außer WT): Modellbau, Geschichte und zocken •Spiele neben WT:  CoH mit  Blitzkrieg, Far East, BoB Mod u.a., Total War Rome und Empire mit American Civil War Mod sonst X-Box CoD serie ,GTA, F 1