Princess_Pinch

Community Helper
  • Content count

    11,976
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
medal medal medal medal medal medal

Princess_Pinch last won the day on January 11

Princess_Pinch had the most liked content!

Community Reputation

4,512 Outstanding

About Princess_Pinch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Harz/Germany

Recent Profile Visitors

16,887 profile views
  1. Die Entfernung hängt auch von dem Skill deiner Besatzung ab. Scharfe Sicht auf Deutsch.
  2. Du solltest ggf mal "jpeg Screenshots" in den Optionen aktivieren. oO
  3. Ist auf Seite 12 wenn du nicht suchen willst. ^^
  4. Nochmal anders geschrieben: Arcade Panzer -> Du bekommst Flugzeuge gestellt in den Events, diese kannst du nicht beeinflussen. Maximal können 3 Panzer in der Schlacht verwendet werden, die Anzahl der Flugzeugevents wird durch deine Abschüsse limitiert. Arcade Flugzeuge -> Die Anzahl der Flugzeuge die du verwenden kannst hängt einzig von der Anzahl an Hangarplätzen ab die du hast. Realistic Panzer (mixed) -> Die Anzahl der Panzer die du mit in die Schlacht nehmen kannst hängt von deinen Hangarplätzen ab. Wie viele du dann auch einsetzen kannst hängt davon ab wie viele Gegner du tötest/beschädigst und wie viele Zonen du eroberst. In diesem Modus musst du die Flieger, die du einsetzen willst selber mitbringen (also auf einen Hangarplatz packen). Um sie zu benutzen musst du aber genug Punkte haben nachdem dein Panzer zerstört wurde. Ein Einsatz der Flugzeuge ohne den Panzer zu verlieren ist im Realistic nicht möglich, das geht nur im Arcade und den Events in diesem Modus. Simulator lasse ich einfach mal weg. Bei Interesse kannst du das ja gesondert erfragen.
  5. Also im deutschen wie im englischen Thread liest es sich als "ein Sieg egal mit was". Nix mit "muss im Paket enthalten sein" oder "seid Erster" oder gar "habt 99% Activity". Ich kann es erst testen, wenn das Paket mit den deutschen Fliegern ins Angebot kommt. Das ist das einzige, was ich bereits vollständig habe und ich befürchte fast, dass immer nur die erspielt werden können, die gerade im Angebot sind.
  6. Du kannst im AB 3 Panzer spawnen und bei den Flugzeugen so viele wie du mitführst. Bei den Panzern im AB bekommst du zufällige Flugzeuge und kannst da auch nichts an Beladung oder Typ beeinflussen (außer durch das BR deiner Panzer). Bei den verbundenen Schlachten im RB hast du 450 Spawnpunkte zu Beginn der Schlacht. Je nach BR und Fahrzeugtyp kosten die dann unterschiedlich viel (zwischen 190 und 450 Spawnpunkte, Flaks nochmal etwas weniger wenn ich mich recht erinnere). Jeder Cap, Assist und Kill geben Punkte für einen erneuten Einstieg. Aber gerade wenn man einen schweren Top-Tier-Panzer (also höchstes BR im Match) zuerst ausführt und somit gleich alle 450 Punkte aufbraucht kann es ein harter Kampf werden um erneut spawnen zu dürfen.
  7. Kurze Fragen und Antworten, keine Diskussionen und Rant hier. Vergesst das nicht.
  8. *JMSDF
  9. Aber du hättest deinen Thread aufräumen können. Wenn ich meine Posts verstecken kann, kannst du das doch 100% auch.
  10. Der gute alte Sommergrind wird schon noch kommen.
  11. Schimpfwortfilter aus j a p wird Japan.
  12. Du meinst in 30 Minuten stürzen die Steamserver ab?
  13. lol xD
  14. Erstmal nur drei der Pakete einsehbar im Shop, Rest spuckt noch nen Fehler aus. Auf Steam gibt es auch 50% Rabatt, aber nur auf ein Paket, in dem ALLE Pakete drin sind. Also mal wieder "meh" auf Steam.
  15. Verräter... Vor allem für so einen Quark...
  16. Ja sehr unkenntlich der Name. *hust*
  17. Da sind Schwerter unter seinem Namen mit ner Zahl daneben. Da klickt man drauf und sieht "Aha eine schlacht im RB und Rest im AB", was spielt er also momentan?
  18. Wenn zuviel regelwidrig ist, dann geht es so halt schneller. ^^
  19. Hallo, viel Glück, Erfolg und Spaß kleine Robbe. o7 Hoffentlich kannst auch du bald so lächeln: Zusätzlich zu den Links oben schadet es auch nie ein Squadron zu haben oder Freunde ingame die an mit Fragen löchern kann. :3 Auch kannst du mir gerne Nachrichten schicken wenn dir öffentliches Fragen zu peinlich ist (soll es ja geben).
  20. Es ist zumindest der gleiche Mechanismus. Noch ohne Funktion.
  21. Ja und nein. Hier markiert ist die Öffnung, die zum Verschießen der Nebelgranate genutzt wird beim IV/70, den Panthern und dem Sla: Einzig beim 10,5 aber ist sie richtig dargestellt: Das ist lustig, weil er die Fähigkeit noch gar nicht hat. Ebenso wie es auch der normale Königstiger nicht hat. Ich verstehe ja, dass dieses Feature nach und nach ins Spiel kommt, aber bei nahezu identischen Panzern wie den Königstigern hätte man das ja in einem Rutsch machen können. Sehr cool ist (habs nur mit dem IV/70 getestet kann also bei den anderen anders sein), dass man 6 Granaten hat und sie einzeln nutzen kann, man also 6 Nebelwände erzeugen kann. Wenn man das nun aber über diese "Katapult"-Einrichtung implementiert, können wir dann auch von Hand geworfene Nebelgranaten bei den offenen Panzerjägern erwarten, wenn nicht gar bei allen Panzern? Ich wäre stark dafür. Zumindest im SB ist die Kommandantenluke schließlich permanent offen und besetzt. Edit: Lustiger Weise war der 10,5er früher sogar zu am Turm:
  22. "Legendär" würde in anderen Foren die ich kenne eher "Ban würdig" heißen. oO Versuch das mal im internationalen, gebannt wirst du da zwar auch nicht, aber der Thread ist schneller zu als du "Hemmerling" sagen kannst.
  23. Ist ja schön, dass du ein Thema gefunden hast, welches dich interessiert. Aber einen Post von vor drei Jahren zu zitieren ist dann doch etwas übertrieben. oO
  24. Musst du ja nicht können, es geht ja hauptsächlich um die Splitter, und deren Ausdehnung wird dir im Spiel angegeben.
  25. Die Bomben haben in ihrer Beschreibung den Splitterradius mit angegeben, auch bis wohin diese tödlich sind bzw Panzerungen durchschlagen können. Anhand dieser Angabe kannst du ja schauen ob etwas nicht stimmt (sowohl bei der Wirkung ingame als auch im Vergleich mit Werten aus der echten Welt) Nur für den Fall, dass es keinen Report dazu gibt.
  26. Gib nazradu mal Nachhilfe.
  27. update

    Ging doch nur um die Splitterwirkung im Vergleich zu der HEATFS des M46. Man sieht doch die Splitter gut genug in dem Video. Calm your tits.
  28. update

    Nuff said? ^^
  29. Es tat weh beim lesen. Besser?
  30. update

    Haben wir gestern auch drüber gesprochen bei FUCHS. Die Granate hat weniger Sprengstoff und formt wohl einen kleineren Stachel, also weniger Splitter. Fand die Wirkung auch ernüchternd, aber immerhin kommt man überall durch...
  31. @Ghostconqeurorsehr schön gemacht. nazradu muss aber nochmal üben, klingt furchtbar (und ist auch nur im AB wahr). )))
  32. update

    Glaub im Profil steht wann zuerst gespielt wurde und bei den Käufen halt wann das Gaijin-Profil angelegt wurde.
  33. update

    Wär mir auch neu, wenn man das was man ingame für Gold gekauft hat irgendwo nachschauen könnte. Wäre die Mustang ein Paket gewesen hätte man es nachvollziehen können, aber das ist ja ein Flugzeug für Gold.
  34. Der RU ist doch auch auf 6.7... Btw kostet die APCR beim M46 mehr als die neue HEATFS. Für mich also schon ein Grund ihr den Vorrang zu geben. ^^ Find es jetzt nicht schlimm mit der geänderten Granate. War schon immer ein guter Panzer und nun hat man auch was um IS-6 frontal ohne Probleme zu bekämpfen.
  35. update

    Schon seltsam die so auf einen zufliegen zu sehen. oO
  36. update

    Da würde man eigentlich erwarten, dass du das schon längst gemacht hast, wenn es denn immer wieder passiert.
  37. update

    Alle Decals noch drauf und das Menü ist auch iO.
  38. Japanisches Patrouillenboot #39 während seiner letzten Minuten über Wasser. Es wurde am 23. April 1943 vom amerikanischen Unterseeboot Seawolf torpediert und versenkt. Die Aufnahmen wurden durch das Periskop der Seawolf aufgenommen.
  39. Gaijin ist bei Crossout und Star Conflict nur Publisher. Sie geben wohl technischen Support für Crossout weil es ja ihre Engine verwendet wenn ich mich recht erinnere.