Princess_Pinch

Community Helper
  • Content count

    11,634
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
medal medal medal medal

Princess_Pinch last won the day on January 11

Princess_Pinch had the most liked content!

Community Reputation

4,297 Outstanding

About Princess_Pinch

  • Rank
    天を仰ぐ蛇
  • Birthday 08/31/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Harz/Germany

Recent Profile Visitors

16,434 profile views
  1. Also deiner Meinung nach SB gleich abschalten und wenn jemand ingame auf den Knopf drückt wird er zur Website der Konkurrenz geleitet? Klingt gut, spart sicher Ressourcen. Mensch Leute, immer wird gemeckert, dass nix gemacht wird für SB, dann ändern sie etwas (das auch sehr positiv aufgenommen wurde anderen Ortes) und es gibt immer noch nur Gemecker hier.
  2. Im 8.0 zu fahren und alle davor ausgebaut zu haben sind aber 2 Paar Schuhe. ^^ Viele grinden sich halt durch und überspringen ein Fahrzeug wenn es ihnen nicht gefällt ganz einfach. Sonst hätten die meisten Spieler wohl auch keinen Grund jemals einen Talisman oder ein Premiumfahrzeug zu erstehen.
  3. Warum verkaufen, zeig ihm doch wie man einen kostengünstig selber faltet, hast du doch Erfahrung mit.
  4. update

    Naja Niederlage hab ich zwischen 800-1600 RP bekommen (Talisman auf der Tempest), gestern dann beim Sieg: Bin auch schon 3 Wellen vor Schluss gescheitert und hatte eben nur die 1600. Der Bonus für einen Sieg ist also schon recht groß.
  5. update

    Aus der Sicht desjenigen, der wirklich unbeschädigt durchkommt mag das tatsächlich negativ sein so rum, aber sobald auch nur eins deiner Flugzeuge beschädigt wird machst du eigentlich schon +. Der Modus regt dich eh dazu an deine Flugzeuge weg zu schmeißen, da ein beschädigtes Flugzeug einfach oft nicht mehr die Leistung hat um die Wellen effektiv zu bekämpfen. Landen zum reparieren oder Treibstoff auftanken ist einfach zeitlich nicht drin. Und lohnen tut sich der Modus ja nur wenn man auch gewinnt, zumindest wenn man mehr als den täglichen Booster haben will.
  6. Und dabei wird die neue Optik sogar gefeiert, weil sie näher am Manga sein soll. ^^
  7. Wenn Sony bei Let it Die die Server hosted (eben weil es PS4 Exclusive ist) für den Multiplayer-Teil, dann kann man das da ja auch verstehen, aber das ist hier ja nicht der Fall. Oder besser es würde mich sehr wundern, da die PS4-Spieler ja auf den selben Servern spielen wie wir.
  8. Halt die SB Karte. Mal sehen wie lange es dauert bis sie wieder entfernt wird, weil sich beschwert wird, dass es so lange dauert bis man Gegner zu Gesicht bekommt... Btw keine Cappunkte? oO
  9. Vor allem wie will Sony da die Grenze zwischen Multiplayer und Soloplayer content ziehen? Das ist technisch doch sicher gar nicht möglich. Weil selbst wenn man die Solomissionen spielen will (macht kein mensch ich weiß, aber theoretisch ist der Content ja da), muss man sich dafür ja einloggen auf die Server und Sony müsste dann dort im Hauptmenü den Zugang zu allem was MP ist blockieren. oO Sehr sehr seltsam das alles. Und wie ich schon im englischen Thread schrieb fühlt es sich auch nicht gerade sauber an, dass Sony jetzt eine Paywall vor bereits bezahlte Inhalte bauen will.
  10. Or in other words he won't get a definite answer here but from the customer support at Sony if any? I hope we can get a clear picture of this from them. Sony having the right to change terms of use as they wish is of cause true, but if that means, that allready paid content isn't available anymore, well i think things begin to feel scammy at this point. This isn't a thing that only concerns War Thunder, but all F2P games (i at least have no knowledge of any F2P game without the option for ingame transactions). So once again a thing for Sony's support. The thing i don't get is, the multiplayer servers aren't hosted bye Sony, so why would/could they demand a "fee" to use them? Lots of questions that probably can't be answered here. :/
  11. Kann doch kaum schlimmer sein als alle anderen Panzer mit guter Kanone und ohne Panzerung im AB. Oder werden da auch Sachen wie Hellcat oder Leopard nicht gefahren? Hast du mal versucht in einem höheren BR mit dem RU zu fahren?
  12. Aber sicher doch... das Bild darunter sollte das eigentlich klären.
  13. Jetzt auf 4.7 brauch er die nun wirklich nicht mehr...
  14. Naja sie geht voll ab als sich ihre nicht vorhandenen Brüste berühren und als sie auf ihrem Schoss sitzt und... Dazu will sie in der neuen Folge noch einen Beziehungs-Talisman haben... Für mich hat der Autor da den Loli gelewded (omg hab ich das grad geschrieben? xD). ^^ Bist du krank?
  15. Die beiden sind ja nicht die einzigen... Und dann ist ja da noch die Männer-"WG"... ^^
  16. Ja ne is klar. xD Nur weil sie die Namen benutzen hat das noch lange nix mit den Namens gebenden Vorbildern zu tun, zumindest bisher nicht und ich erwarte auch nichts in diese Richtung. ^^
  17. Doch genau das glaube ich anhand dessen, was ich bisher im Spiel beobachten konnte. Für eine Zeitspanne X werden alle Gefechte mit Karte Y gestartet. Wie oft eine Karte dann in dieser Rotation vorhanden ist kann man ja von Seiten der Entwickler variieren. Das neue Karten früher öfter drin waren wurde sogar schon mal zu den Spielern kommuniziert. Muss ja auch so sein, um Exploits und Balance Probleme zu erkennen.
  18. Der scheint tatsächlich recht tiefgründig, aber kam auch noch net ran. oO Necro-Loli neue Staffel wann? >.>
  19. Die Rotatation hängt ja nicht an euch, sondern an der Zeit. Während ihr in einem Gefecht seid tickt die Rotation weiter und wenn ihr halt gerade dann wieder ein Match findet wenn die letzte Karte wieder dran ist, dann ist es halt Pech. ^^ Wie soll man es auch anders machen? Es muss ja schließlich nicht nur einem ein Match zugewiesen werden, wenn dann alle Fordern nie die gleiche Karte zweimal spielen zu müssen wird es schon eng.
  20. Ich verstehe halt nur nicht, warum er auch im RB runtergehen musste... Erst fixen sie seine Panzerung und dann wird er zeitgleich im BR gesenkt, ohje...
  21. Weil wir bei vielem davon aber halt auch nicht verstehen wie sie sich auf das Spiel auswirken, wie z.B. "Hitpower" bei Geschützen. Da wurden Werte verändert, aber was bedeutet das nun im Spiel? Hullbreak-Schwelle? Splitterwirkung?
  22. So lustig wie nen Dackel der sich in deiner Wade verbissen hat weil du zu nah an sein Fressen gegangen bist...
  23. Ja, da sind auch die 438 mit eingerechnet, die im Januar gesperrt worden, nachdem das System umgestellt worden war (was ja einige gern anzweifeln). Also: 438 Anfang Januar 74 Anfang Februar 48 Anfang März Macht 560. Ergo sind zwischen der Sperrung der Konten am Anfang des Monats und jetzt noch einmal 18 Spieler gesperrt worden. Da muss der Implied ja mal zugeben, dass es doch deutlich weniger geworden ist mit jedem Monat und nicht wie von ihm Prophezeit immer und immer mehr. Sehr schöne Tendenz wie ich finde.
  24. 3-gatsu no Lion ist ja nun leider auch zu ende. *schnief* Der Wechsel zwischen den Staffeln ist immer etwas deprimierend. ^^
  25. Kenn nur noch die Panzerung hinter den Ketten, wenn sie etwas angewinkelt stehen, aber die Type 5 Kanone mag auch die Stelle nicht wegen Winkel und so... ^^
  26. Kommt drauf an wie gut du bist. Im PvP gehts es aber 1000 mal schneller. ^^ Ach mach zwischen 900-1600 RP pro Runde, viel fehlt nicht mehr und so sehr eilt es ja nicht. Machs ja eh jeden Tag wegen des Boosters. Nein.
  27. Macht man doch auch noch immer selber, nur das die Kanone dabei eben nicht hoch und runter wippt. oO Und nur weil man jetzt aus der Fahrt heraus Löcher stanzen kann, heißt das ja noch nicht, dass sie mehr Kills machen, das ist doch Blödsinn. Das hilft bei den APDS Schleudern doch nur wenn man in der Fahrt auf einmal nen Gegner sieht, der schon auf einen zielt. Andernfalls macht anhalten und gezielt ein Modul unter Feuer nehmen einfach nach wie vor mehr Sinn. Wenn man im BR bei der HESH angekommen ist mag das anders aussehen.
  28. Ne bin das ganze bisher nur in der Tempest Mk V und II geflogen, weil die noch ihre Raketen brauchen.
  29. Ich denke die Antwort auf diese Frage liegt in den Visionen die Akko hatte verborgen. Ah NieR, freu mich schon drauf (aber eben nicht zum Vollpreis), immer schön Selbstzerstörung nutzen um den unnützen Stoff am Schinken zu entfernen, har har. Wäre wohl ihre Reaktion auf die Ergebnisse der Bildersuche von 2B im Internet. xD
  30. Waren halt inspiriert von allem möglichen aus allen Teilen der Welt. ^^ Highlight war auch Diana mit Lächeln im Gesicht. ^^
  31. Jedenfalls nicht im deutschen Unterforum. Aber auch nicht in den Deutschen.
  32. Beim Ho-Ro haben sie den Reload stark reduziert, also wäre dass neben einer BR-Erhöhung eine weitere Möglichkeit.
  33. Awww die neue Folge mit den kleinen Hexen war ne glatte 10. Akko beweist mal wieder, dass sie bei den richtigen Dingen kein totaler Idiot ist und Ursula ist eh MVP. <3
  34. Da bleibt dann halt zu hoffen, dass sich die 7.0er im Team um die kümmern, den HESH mag er gar nicht.
  35. Das geht wohl vielen so, aber auch wohl eher, weil sich sonst kaum einer mit der Int Comm beschäftigt hat. ^^ Wobei ich sagen muss, dass es schon arg witzig sein kann zu lesen, was Anton auf Reddit so alles schreibt.
  36. Ja und Ja, eben bis die Informationen öffentlich als disclosed gelten. Eben wie bei Militärgeheimnissen. ^^ Ich mein ja nur, dass es hauptsächlich um ihn selber gehen wird und er nicht groß vom Leder ziehen wird was seine alten Kollegen angeht. Auf Live könnte er dass dann wohl eh nicht, CmdNomad zensiert da ja fleißig. :P
  37. Nein eine letzte Ask me Anything über sich selber, quasi als Dankeschön für die vielen lieben Worte der Community. Das kann natürlich auch Sachen von seiner Zeit bei Gaijin beinhalten, aber da wird wegen NDA nix konkretes kommen.
  38. Man sieht doch oben links, dass die Übersicht auf AB steht bei ihm.
  39. Er kann SB kaum meinen, oder ist er da im 6.7 und im 8.0 Setup? Er spricht also wohl ganz klar von RB.
  40. Hat der die Bäume mittlerweile gefixt, die so komisch ins Bild geglitched sind wenn man die Kamera im Hangar gedreht hat? das ging mir so sehr auf die Ketten, dass ich den Hangar wieder runter geschmissen hatte für einen anderen.
  41. Irgendwie niedlich gemacht, das muss man ihnen lassen. ^^ Wenigstens ist es einfach zu erkennen, was deine Vorlieben sein werden.
  42. Ich hab mit 100% Sicherheit eine bessere Ausbildung genossen als du.
  43. Möge er dies bitte weiter ausführen für mich, da ich absolut keine Ahnung habe, wovon er spricht.
  44. Das interessiert spätestens dann jeden, wenn man nach Aktivität im Match entlohnt wird und Aktivität im Match an Events gebunden ist (wie z.B. die erspielbaren Decals). Und ja hab schon öfter von dem ein oder anderen hier im Forum mir Gefechte angesehen auch vom NiederRhein, wobei es bei ihm schwer ist, da er ja so oft das Spiel beendet, wenn er eine karte nicht mag, diese dann aber dennoch online als gespielte Spiele auftauchen. Und ich finde es eben einen unfeinen Zug sein Team allein zu lassen und leider viel zu oft nutzlos am Kartenrand zu stehen. Flankieren macht nämlich nur dann Sinn, wenn man auch ein ziel hat, dass man gezielt flankiert und nicht auf Verdacht irgendwo rum fährt und hofft was zu treffen. Nein ich schaue keine Implied Videos und werde dies auch nicht ändern. Was er und auch die BW im echten Leben machen ist mir ab der Sekunde wo ich War Thunder starte 99% egal, denn das ist ein Spiel. Das was man im echten Leben gelernt hat funktioniert nur so lange, wie auch der Gegner nach bestimmten Grundzügen agiert. Diese Lektion mussten sowohl die Russen als auch die Nato in Afghanistan lernen. Nur so als Hinweis, auch ich bin militärisch ausgebildet... Jup, is klar. Wenn du mal lachen willst, dann machs wie Roccii und setz dich ne Stunde in den ingame Chat und lies was er da so ablässt, Popcornmaterial sag ich nur. Das ist richtig, aber die größeren Maps werden einem ja geboten, nur eben nicht in jedem Modus. Ist auch in Geschäften von Ketten im restlichen Leben so, nur als Beispiel. Siehe eins drüber. Außerdem scheint die Mehrheit ja Arcade zu fahren, darum werden vor allem neue Karten gerade für Arcade entworfen, wo die Mehrheit scheinbar Spaß an den verfügbaren karten zu haben scheint. Ist eine Frage des Geldes und man geht halt den Weg der den Großteil zufrieden stellt. Das ist nun wohl aber die stille Mehrheit und nicht der lautstarke Teil (wir) hier im Forum, wer zufrieden ist kommt doch nur her zum lesen und fragen/lernen.
  45. Die Kanone mit der Munition und dem Reload hat auch schon der Comet, soll der jetzt auch auf 6.0, weil er ja schlechtere Panzerung mit höherer Geschwindigkeit ausgleichen kann? ^^ Auf 6.0 hat man dann den etwas langsameren aber besser gepanzerten Black Prince, der aber auch als zu hoch eingestuft bezeichnet wird. Und warum vergleichst du den 5.7er Centurion mit dem Panzer IV auf 4.7? Weil er wenn er Pech hat gegen ihn kämpfen muss? Die Argumentation funktioniert bei keinem Panzer, sonst würden die Trees gaaaanz anders aussehen. xD
  46. 1. Fänd ich es schon interessant, warum einen "neuen" Spieler interessiert, was hier vor 2 Jahren angeblich gesagt wurde, vor allem wenn er selber noch 0 Gefechte in Panzern hat und ihn das Thema an sich also gar nicht tangieren sollte. :3 2. Hab ich mich mit den Karten mehr oder weniger abgefunden. Alle Versuche der Community die SB Karten wieder fürs RB zu gewinnen sind im Sande verlaufen und irgendwann muss man auch aufgeben können. Die Energie kann man anderen Ortes besser nutzen. 3. War das Ergebnis auf die Frage an die Community was ihre Lieblingskarten sind, noch mehr "Eckenbums"-karten wie die neue Fabrikanlage eingeführt. Also ergebe ich mich halt dem Wunsch der Mehrheit. Demokratie und so. Wenn ich mir nun noch vorstelle, dass Spieler wie unser NiederRhein als letzter Spieler irgendwo am Rande der SB Variante von z.B. Tunesien rum dümpeln und dadurch die Aktivität des siegenden Teams mit jeder Sekunde in der sie ihn suchen müssen weiter und weiter sinkt, bin ich fast froh über die kleinen Karten.
  47. Du bist also der Meinung, dass er näher am Centurion Mk III ist vom Kampfwert als am Comet? Das halte ich für ein Gerücht / schlechten Scherz. :3
  48. Ist doch gut, kannst du dich aufs Dezimieren des Gegnerteams konzentrieren. :3
  49. Ach komm, vorher ging es auf 6.7 doch auch ohne ihn.
  50. Aber er ist doch schon längst 6.3. oO Edit: Wenn du von dem Premium redest, der hat ja eine andere Kanone. Das Mehr an Penetrationsleistung rechtfertigt ein höheres BR durchaus.
  51. Wer warst du denn vor 2 Jahren wenn man fragen darf? Der Account hier wurde ja erst etwas über einem Monat angelegt.
  52. oO 5,50 Dienstags und 8€ am Wochenende pro karte bei uns. 3D kostet maximal 11€ (halt wenns gerade anläuft. Ich muss aber sagen, ich froh bin das der RU für Gold ins Spiel kam, auch wenn er teuer ist. Denn anders als Pakete gibt es wenigstens auf absehbare Zeit nen 50% Rabatt auf ihn. Bei den Paketen gabs ja nur noch die Megabundle in letzter Zeit.
  53. Hihi. ^^
  54. Ist ja wirklich nur was, das im EC zum tragen kommt, von daher ein eigenes Thema (im technischen Bereich) wert. Der Grund liegt einfach darin, dass man im normalen Spiel selten (oder besser: nur im SB) über die 30 Minuten kommt, die der Booster pro Schlacht zählt (wobei ja bei Boostern die mehrere Schlachten halten nach 30 Minuten die nächste Nutzung automatisch abgezogen/gestartet wird).
  55. Stimmt mein Fehler, editiert. Wobei dann hab ich da sogar zu viel bekommen, weil 15% nur 51,6 RP gewesen wären. Bei den anderen ebenso. Also Bugreport machen, dass Booster zu viel geben? ^^ Hab noch nen 150er rumliegen, werd ich heut Abend mal mit dem testen.
  56. Booster zählt aber halt nur auf Basis+Talisman/Premiumstatus, das was dein Premiumaccount erwirtschaftet, wird bei der Boosterberechnung ausgeklammert, als würdest du ohne Premiumaccountspielen, das kommt dann am Ende on Top, also: RPgesamt = (RPbasis*Booster) + RPtalisman + RPpremium Zumindest hab ich das so verstanden.
  57. Wenn die Leute die Lust verlieren und mal andere Nationen testen, kann das ja niemandem schaden wenn es um Vielfalt geht. Ideal wäre ja an sich eine 50% Winrate für jedes Fahrzeug, nur liegt es eben nicht immer am Fahrzeug wie gut es abschneidet, gerade wenn es ums Siegen geht, Abschüsse sind da schon eher Indikator für den Kampfwert eines Fahrzeuges.
  58. Es ist jetzt nicht so wahnsinnig schwer zu sehen wodurch man wie viel bekommen hat: Solltest es also ohne Probleme Ausrechnen können.
  59. Booster zählen nur für das Grundeinkommen, also Hits, Kills, Assists und Caps. Sie zählen nicht auf das Endresultat (also Schlachtdauer und Aktivität). Oder kurz: 700% Booster bedeutet nicht mal im Ansatz 7 fache Ausschüttung. Bin mir aber sicher, dass wir das damals schon durchgekaut hatten, als die ins Spiel kamen.
  60. Ne nur die immer gleiche alte Leier. )))
  61. Hui du innerhalb der Minimap? Das ich das nochmal erleben darf.
  62. Jo die 4.0 sind nicht mehr wirklich gerechtfertigt. Die hat früher mit nur einer Bombe nach deren Abwurf immer noch gut als schwerer Jäger funktioniert auf dem BR. ^^
  63. Ich bin bisher nur mit meinem Briten das Event geflogen, ne 1-2 Sekündige Salve auf die Flügel und mir kamen die Dinger entgegen. Wo ist das denn bitte "viel einstecken"? Sorry aber wer auf die Zielhilfe schießt und damit den Rumpf zersiebt, der darf auch keine Wunder erwarten. Das Abwehrfeuer ist ggf etwas übertrieben, da die KI so perfekt schießt, dass sie einander nie treffen. Im echten Leben hätten sie sicher etwas mehr Feuerdisziplin gewahrt. Und käme jeder Bomber in dem Modus einzeln hätte man auch 0 Probleme. Hab mir gestern einen nach dem anderen aus dem G8N Schwarm gepickt und am Ende war mein Flügel und das Heck leicht gelb. Meine dummen Teammates sind denen entgegen geflogen und hingen dann dahinter... Klar das es die zerlegt hat und sie nix abgeschossen haben.
  64. Find nur das Kreuz, die Namen über den Panzern und die Flugzeug-Events doof. der Modus selber ist mir egal. ^^ Meinst du nicht, dass sich das: und das: irgendwie beißt? ^^ Der Churchill Mk VII hat frontal eine einzige Schwachstelle: Der Turmdrehkranz. Viel Glück den zu treffen. ^^ Von der Seite muss man schon fast 90 grad schießen, weil die Granate eben so dürftig ist. Beim Jumbo ist es halt der MG-Port in der Wanne. Definitiv. Wobei auch da gilt, dass man sich nicht unbedingt treffen lassen sollte. Halt das Phänomen vom FV4202, auf dem Papier schaut die Panzerung super aus und dann kommt Gaijins Overmatch-Mechanik und sagt "Nope". ^^
  65. Geil ja, aber es ist immer noch Fate. *schüttelt sich*
  66. Klar weil so ein riesiger Schwarm auch die Beschwerde von allein herum fliegenden Bomberpiloten ungültig macht. oO Die G8N-Schwärme sind schon arg übel, Wellis hätt ich auch mal gerne. ^^ Die Belohnung für den Sieg ist doch gar nicht übel und zeigt wie krass der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage in dem Modus ist. Aber zum Ausbauen eignet es sich wirklich kein Stück. Da sterb ich mich lieber durch 10 Runden mit nem Stock-Flieger und hab was ich brauche als in dem Modus Wochenlang meine Zeit zu verschwenden. Was bleibt ist der Booster und da kann man auch nix gegen sagen, das ist ne feine Sache.
  67. Klar Churchill Mk III, aber beim VII auf 4.7 schaut das dann schon ganz anders aus. Und ihr vergesst immer euer tolles grünes Kreuz, dass euch hilft den MG-Port beim Jumbo zu treffen ohne viermal drauf zu schießen. Das Problem ist einfach die Granate, die eine deutlich höhere Abprallchance hat als andere APHE Granaten. Auf 5.0 ist der Drops dann entgütig gelutscht für das Ding. Aus meinem letzten Post hätte eigentlich hervorgehen sollen, dass ich von RB spreche, aber nun ja... Ich habs ja eh aufgegeben dir RB zu predigen mit deinen britischen Pappschachteln, kannst ja im 4202 Thread sehen, dass man da durchaus besser zu recht kommen kann abhängig von der Karte. Im AB ist es einfach viel zu einfach die Stellen zu treffen wo man seine Panzerung overmatchen kann.
  68. Und ich sammle lieber 10 Assists und sterbe nicht, als 1-3 raus zu nehmen (oder 0 wenns gegen Churchill und Jumbos geht) und dann direkt das Zeitliche zu segnen. :3
  69. Jo und dann fährt man mit der Na-To Kanone von 3.3 im Chi-Ri auf 5.0 rum, hat keine Panzerung und ist groß wie ein Haus. Auch die darunter leiden gegen Churchill und Jumbos... Da bin ich lieber auf der Seite der Westalliierten unterwegs um ehrlich zu sein... Naja ihr habt ja mixed Nations und merkt das nicht so, von daher redet es nur weiter schön. ^^
  70. T1-3 sind die Japaner nach wie vor schlimmer, weiter bin ich noch nicht. ^^
  71. So tiefgründig wie Pubertät eben sein kann. ^^
  72. Und schaust du dann auf die reale Welt sieht das Bild kein Stück besser aus...
  73. So präsent sind die Mechas gar nicht mal in dem Anime, eher Mittel zum Zweck. Für dich grüne Socke wär der eigentlich genau richtig, der schürt so schön den Hass auf die eigene Rasse beim schauen, weil das Kernthema an sich Umweltzerstörung und Xenophobie ist. ^^ Der volle Titel ist nicht ohne Grund Eureka Seven Psalms of Planets. Aber ggf will es ja doch noch wer schauen, da will ich nix spoilern. ^^ Nur ist der Soundtrack, der den Anime so berühmt gemacht hat, halt 0 deins wie oben zu sehen. Der OST von Eureka Seven gilt nämlich als der beste Techno Soundtrack in der Anime Welt. ^^ Die durchgeknallte Pink-haarige ist dann noch ein Bonus. <3
  74. Hehe, das MAL-Glöckchen hats mir schon geflüstert gehabt, aber danke. ^^ Hoffen wir, dass es nicht so ein mittleres Desaster wie AO wird und der Kern des Originals bestehen bleibt. Wer nicht weiß worum es geht, das ist einer meiner 10er Animes die hier kaum einer gesehen hat. :P
  75. Was weiß ich, was vor 3 Jahren war. :P Hast noch genug Animes zum Schauen, kein Grund für Langeweile. Fang doch PoE an zu spielen, wenn du mal nen gratis Tapetenwechsel brauchst. ^^ Werd den WT Servern mal 24h Ruhe geben, hab heut schon wieder so ein paar dafuq Momente gehabt. ^^
  76. Ggf bekommt man die 2. Platte darunter auch nur nicht mit der Maus ins Visier? Was wäre denn historisch richtig?
  77. Der hat keine Shottrap, das funktioniert bei ihm nicht, beim IS-3 funzt das halt , weil da dünne Panzerung unter der Kanone ist. Könnte man ggf die Repkosten im PvE Modus entfernen? Ich mein ich hab trotzdem 4000 Lions plus gemacht, aber das waren jetzt auch nicht die teuersten Flieger im Tree...
  78. Wer jetzt also doch Lust bekommen hat das Formular von Nomad auszufüllen hier als Hilfe: Für mich gilt nach wie vor:
  79. Immer noch besser als Aqua und ihre Abneigung gegenüber Unterwäsche. xD @Tsundere2k RIP Signatur?
  80. Aber du weißt doch wie es ist, wenns möglich ist werden es Leute machen. Wenn du dann als einziger es zu Ende spielen willst stehste allein da. Seh es schon kommen...
  81. Das Problem an Ribbon no Musha ist aber, dass es eben nicht so unschuldig ist wie das normale GuP, sondern durchaus ecchi immer wieder. ^^ Und es gibt noch fast keine Ausgaben vom Manga. Für eine ganze Staffel müssten sie also ordentlich selber erfinden, das reicht atm maximal zum OVA.
  82. Naja AW hat den Modus recht gut belohnt. ^^ Wenn man theoretisch gar nichts macht und schnell verliert, bekommt man doch aber auch seinen Booster oder? ^^
  83. Sollte recht schnell gehen, weil die Kästen in denen die Raketen stecken wohl im Ganzen als Modul getauscht werden beim nachladen.
  84. Hat doch drinnen genug Platz für ein paar weitere Raketen. Musst halt nur jedesmal raus aufs Fahrzeug wenn du sie wechseln willst. ^^
  85. Der wär mir ja lieber gewesen: Nicht ganz so ein großes Ziel.
  86. Wer hätte das nur erwartet?
  87. Den Accountnamen zu zeigen ist dann halt aber schon selten dämlich. Verkauf nicht gestattet, also Banngrund gegeben...
  88. Naja die wird sich schon noch füllen. Ja nach Motivation halt schneller oder langsamer. Hihi ^^
  89. Aber ich warn dich gleich, meine Liste lässt sich wegen des Designs nur schlecht lesen. Muss ich ggf mal noch die Schriftfarbe anpassen. ^^
  90. Ja, kannst ja einfach auf Seite 1 die Links durchschauen wer der größte Weeb hier ist, dann haste mein Profil gefunden. ^^
  91. Haben genug hier gesehen. Optisch ganz schön, aber die Story ist recht Meh. Kann man sich anschauen. ^^ Kakumeiki Valvavre gefiel mir besser, auch wenn die Story ähnlich war. ^^ Haben auch beide die selbe Bewertung bei mir und sind auch gleich lang (je 2 Staffeln zu 12 Folgen). Schau am besten beide. :P
  92. Viele meiner Lieblingsanimes sind sehr Speziell, bei JoJo kommt nur noch die Optik dazu, die meine Motivation nicht unbedingt gesteigert hat. ^^
  93. Hab JoJo schon so ewig auf der Liste... Komm irgendwie nich zu. :<
  94. Shokugeki Live or Love Souma. )))
  95. Der durch seine runde Wanne ausschaut als hätte er Blähungen. :3
  96. Uh Frischfleisch aus dem Osten. Grüße. o/
  97. Wenn ich bei mir auf die Liste schaue und dann sehe wie wenig von meinen Lieblingen auf euren Listen so vertreten sind kann ich eh nur den Kopf schütteln. :P Sehr gut. ^^ Mit jeder Season die AoT keine 2. Staffel bekommt will ich der ersten Staffel 1 Note Abzug geben. Die Story hat sich so quälend langsam entwickelt und dann lässt man uns Jahre lang am ausgestreckten Arm verhungern. Kann doch nicht so schwer sein diesen bekloppten Keller auf zu machen. >.< <3
  98. Ist ja die erste Öffnung warten wir einfach ab. Was das mit dem Durchschlag angeht: bitte setz den Aluhut wieder ab.
  99. Auf dem Dev hat er Gold gekostet. Theoretisch kann man ihn sich also auch erspielen ohne zu zahlen. Außerdem sind die Werte vom Dev selten final bei der ersten Öffnung.
  100. Die Hellcat erreicht ihre maximalen 72 Km/h doch auch so gut wie nie im Spiel... Da wurde nichts falsches versprochen, es gibt halt nur beschränkende Mechaniken im Spiel.
  101. Alle? Hab meine 18,5 Mio.
  102. Müsstest sie eigentlich kaufen können, hatte das mal getestet als der T-44-100 kam. Da konnte ich danach immer noch den T-54 kaufen, obwohl ich den T-44-100 noch nicht hatte.
  103. Vergess das immer wenn du von deinen Ausflügen im Arcade erzählst. ^^
  104. http://www.bilder-upload.eu/ Oder legst dir nen Tumblr an, hab ich auch mal gemacht. ^^
  105. Hatten wir auch schonmal hier. :P Warum lädst du die Sachen auch in deine Box hier im Forum? ^^
  106. babarola? babalu? Hab ich was verpasst? oO @nazradu2übersetz mal, ich spreche kein VAVI. ^^
  107. Die Kanister kann man doch frei spielen, die muss man nicht kaufen.
  108. Hm Artivisier: Anscheinend ungeeignet für Direktfeuer nach dem was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe.
  109. "Rundblickfernrohr 32 für gepanzerte Selbsfahrlafette für Richtkanonier" wohl das gleiche wie im StuG A, kann ich mir fast nicht vorstellen. oO
  110. Ich finde der Emil ist schon Abschluss genug für die Reihe wenn es um die Sachen des 2. WKs geht. Der GW war doch wieder nur in Teilen fertig oder? Kann er ohne ausgefahrenen Standfuß schießen? Negativer Richtwinkel? Visier für Direktfeuer? Wenn ja mit welchem Zoomfaktor? Sturmtiger fällt eh raus, den kann man doch nicht ernsthaft als realistische Option für War Thunder erachten.
  111. Ist nicht nur bei dem Panzer ein Problem... :/
  112. Auf jeden Fall nicht die Kanone im Spiel. Also schonmal ein Zugeständnis. :P
  113. Die russischen Dinger haben auch APHE Granaten (bis auf die Stummel 122er, aber die muss die HEAT glaub net erst frei spielen wie die StuH).
  114. Das lustigste daran ist, Soric hat gestern bei uns im Discord erzählt wie viel Spaß er doch am Centurion Mk 3 hat. Und ich nur so: in all den Ausfahrten die ich hatte wurde ich über der Kanone von einer overmatchten 39er geonehitted... Danke das du bestätigst, dass es nicht nur mir so geht.
  115. Kein Plan, hab sie gefahren, nachdem der Reload reduziert worden war, da war an sich auch schon die Mun gefixt.
  116. Megumin war im T1 und ich fand es ziemlich furchtbar sie auszubauen (Ho-Ro). ^^
  117. Kay also IS-6 bekämpft M60 im Video /war ja auch schon im Shop zu sehen) und T34 STA1, na mal sehen ob das das BR wiederspiegelt. ^^ Hoffentlich wird das Bison auch Premium, schaut nicht nach Ausbauspaß aus...
  118. Holzturm laut Ricit...
  119. Und mal ehrlich was gibs denn als Vorbestellerbonus? Nen Skin den man sicher auch im Spiel noch kaufen könnte für 200 Adler und nen Titel den eh keiner interessiert. Auf nen Rabatt würd ich aber nicht hoffen tbh... Bisher gabs nur noch Rabatt auf Pakete, wenn diese aus dem Shop entfernt wurden, das kann ja noch so 2 Jahre dauern...
  120. Jup, "The Golden Age Of Tier 5" könnte wohl mein persönlicher Titel für den kommenden Patch werden, rein von den BRs her natürlich nur. *hust* ^^ Edit: Nur weil du mehr als ein ! benutzt verleiht das deiner Aussage nicht mehr Gültigkeit Barbarossa. :3
  121. Gehupt wie gesprungen, der Panther G und der Panther F haben ingame keine identische Wanne. ^^
  122. Es gibt da verschiedene Aussagen bzgl der Wannenpanzerung, einige sagen 100 und 110 für die Luke, andere sagen 110 und 120 Luke. Letzteres wäre dem IS-3 dann schonmal mindestens gleichwertig. Dann hat der IS-3 noch seine tolle Shottrap frontal, die mit etwas Übung tatsächlich sehr einfach zu treffen ist. Das was beim IS-6 das kleine Loch in der Blende ist, ist dem IS-3 die Stelle über der Kanone. Und wehe du wirst von zwei Seiten beschossen und musst dich entscheiden zu welchem Gegner du nun deine Wanne drehen willst um den optimalen Schutz zu haben, das Problem hat der IS-3 nicht. Aber selbst wenn er nicht überlegen sein sollte, so ist er doch zumindest gleichwertig. Nun kann man natürlich sagen, der IS-3 hat nix auf 7.3 verloren, aber sie sollten schon beide das gleiche BR haben im Tree, ob der IS-3 nun runter geht oder der IS-6 sehr hoch eingestuft wird spielt dann erst mal eine untergeordnete Rolle.
  123. Es geht ihm nicht ums BR, sondern darum, dass es den IS-6 44 noch nicht gab. Die Zeichnungen wurden zwischen 44-45 angefertigt. DIE ZEICHNUNGEN!!! Also bitte...
  124. )))
  125. Hatten die Amis den Turm nicht auf die G Wanne gesetzt? Im Spiel hat der F aber zumindest schon einmal eine andere Abgasanlage als der G, also identisch sind die Wannen auch bloß nicht. Also gut wenn ihr denn meint, dann streichen wir den F und sagen er ist historisch korrekt. ^^
  126. Dann würde er wohl nicht die ganze Zeit im Konjunktiv schreiben "ich denke" / "Ich kann mir nicht vorstellen"... Die Frage sollte hier nicht sein, was verbaut war, sondern was ggf. geplant war. Da der Kübel eh nur ein Prototyp ist und auch beim Panther F / II und KöTi 105 mehr als genug Zugeständnisse gemacht worden sind, könnte man da sicher was machen. Wenn denn eben was anderes geplant war und man das belegen kann.
  127. As an example: i was curious about the Dub of Kobayashis Dragon Maid. I was shocked how bad it was. Kana for example lost ~80% of her cuteness just because her english VA is utter garbage... Sp when it comes to Dub: Neither English nor German... Mahoutsukai no Yome ist heut endlich die 2. Folge da. <3
  128. Ja wurde es im Dev-Blog.
  129. Ah Wochenende, Zeit für Dokus vom Sofa aus.
  130. Pfff Briten sind doch Easy Mode, versuch gerade meinen Chi-Ri auszubauen. Seit dem Patch heute, der die Penetration mal wieder gefixt hat kommt der durch kaum was auf seinem BR durch. Gott bewahre man ist Bodensatz. Will schon fast meinen Avenger zurück. >.< 10 Runden gefahren 1 Gewonnen und obwohl immer unter den Top 6 im Team hab ich ganze 2/8 auf die Aufgabe fürs Profilbild... Ich weiß, dass du dich auf Ab beziehst, aber ggf solltest du doch mal ins RB schauen. Da locken auf vielen BRs gerade deutsche und japanische Frontpanzerungen.
  131. http://ww1.gogoanime.io/category/kono-subarashii-sekai-ni-shukufuku-wo- Das ist die Seite auf der ich schaue. Halt nix Deutsch. Gibt noch nen Ova und gerade läuft die 2. Staffel. So Zeit am Kissen zu lauschen.
  132. Schonmal überlegt KonoSuba zu schauen? ^^
  133. Kann gut sein, dass man den Gesellen einmal im Jahr in Thale zu Gesicht bekommt. ^^ Na is ja nicht mehr sooo lange bis zum 30. April.
  134. Ah den hab ich auch auf der Follow-Liste. ^^
  135. Pfff... Die kann ruhig brennen.
  136. Kanns mir bildlich vorstellen, deutsche und sowjetische schwere Panzer rollen auf einander zu und fangen Feuer ohne dass eine der Seiten das Feuer eröffnet hätte. xD Ohje böses Offtopic.
  137. Wer weiß was gewesen wäre wenn er es gesehen hätte (und sein Getriebe nicht sofort in Flammen aufgegangen wäre ))) ). ^^
  138. Wird wohl wirklich nur den Platz des IS-2 Mod einnehmen auf 6.7 und dessen alte Granatenauswahl bekommen. Wirklich? Die Front ist deiner Meinung nach vergleichbar mit der des IS-2 Mod? oO Aber auch nur wenn man die untere Wanne des IS-2 nicht betrachtet, die eine einzige riesige Schwachstelle ist. Sehe ihn definitiv eher zwischen IS-3 und 4 was die Panzerung angeht.
  139. I haven't read the Mangas, maybe he is named Ferris there, but in the Anime they call him Felix: