Princess_Pinch

Community Helper
  • Content count

    11,822
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
medal medal medal medal medal

Princess_Pinch last won the day on January 11

Princess_Pinch had the most liked content!

Community Reputation

4,433 Outstanding

About Princess_Pinch

  • Rank
    天を仰ぐ蛇
  • Birthday 08/31/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Harz/Germany

Recent Profile Visitors

16,576 profile views
  1. 2. Satz: Problem gelöst. *shrug*
  2. @Schindibeewas sagst du so dazu? ^^
  3. @vikingrGER AjinOVA 3 ist gesubbed. Oh wie konnte ich das nur überlesen, es tut mir so schrecklich leid. Annähern? So hier? Das wird nicht möglich sein fürchte ich. Ich würde jetzt noch mehr Sarkasmus wie im Abschnitt weiter oben versprühen, aber ich denke das ist nicht nötig. Na dann gn8 und sarabada.
  4. Geht eher um sein einseitiges GuP-gespamme. :P Soll noch mehr geben hab ich gehört. ^^
  5. No, i said TRASH! Har har har.
  6. So das reicht erstmal wieder mit GuP-Trash. :P Fast so schlimm wie der Persona 5 Hype. Schaut nicht so, ich kann damit halt nix anfangen. >.<
  7. Du kennst wohl das noch nicht: ^^
  8. *meld* ...aber sollte ja keinen überraschen. >.> Gif gibs später. xD (*Soric anschaut*) gihihi
  9. Tsun Tsun Dere - Tsun Dere - Tsun Tsun :P Wenn ich jede Woche bei Shingeki no Bahamut nur Nina beim Essen beobachten würde 25 Minuten lang wär ich damit auch vollkommen ok. Sie schaut dabei einfach zu glücklich aus. ^^ Die zweite Season hat jetzt nach drei Folgen aber schon ein deutlich besseres Pacing als die erste, wobei bei der ersten natürlich alles erst erklärt werden musste und ja alle Charaktere neu waren.
  10. Mit abgescchlossen meinte ich auch, wenn die Folgen der Season durch sind. Man also keinen Anime bewerten kann, der auf der Liste mit "Plan to Watch", "On Hold" oder "Watching" markiert ist. Dropped oder Finished, sind ja beides irgendwo Enden. Dann bin ich wohl eine Missgeburt, ich bin One Piece und Conan irgendwann entwachsen und habe sie neben anderen als gedropt in der Liste mit einer, für das Mich jetzt hier, passenden Note. Als ich es noch aktiv gesehen habe, hätte ich sicher eine andere Note vergeben. ^^ Der Rest in dem Bereich hat bis auf 2 ein Ende und keine Bewertung, diese beiden hab ich aber weit genug gesehen um alle Hoffnung fahren zu lassen. xD
  11. Auf Bewertungen während einer laufenden Season geb ich auch nix. Wär halt cool, wenn MAL nur Bewertungen zulässt wenn die Serie abgeschlossen wurde. Ist halt dann nur ein Problem bei so Sachen wie One Piece oder Conan.
  12. Kann trotzdem nicht sein, das Schund wie Keijoo dann auch noch Wertungen über Animes bekommen die wirklich schön waren. Buh Keijoo, buh!
  13. Schon seine Interessen gesehen? Da braucht wohl wer nen Facebook-Account. xD
  14. Ah danke. Ja das ist ja genau der Punkt. der Anime war toll, bis auf die Kämpfe... Da die aber ein Kern des ganzen waren haben sie für mich das Gesamtpaket kaputt gemacht. Die Charaktere waren knuffig und hatten auch alle was eigenes. Denke der "Impact" den die Kämpfe erzeugen sollte ist bei mir einfach nicht gut angekommen. ^^ Und das Animes ja oft ein Minusgeschäft sind ist ja leider nichts neues. Wenn man dann auch noch schlechtes Feedback bekommt für die Investition muss halt irgendwer den Kopf hinhalten, hier halt die arme Socke die nix dafür kann. Man müsste mal in den Manga rein schauen, ob das da auch so schlimm ist, aber ändert ja nun auch nix mehr.
  15. Uh unsere unbelehrbare Banane hat wieder zugeschlagen. Langsam musst du es doch begriffen haben wo deine Posts hingehören.
  16. Der Anime war aber auch grottig. Ggf wollten sie ja die Manga-Verkäufe damit anregen. Wenn der Anime dann aber auch nicht gut ankommt, macht man wohl was logisch ist... Tut mir für ihn auch leid, gibt sicher Leute denen seine Arbeit gefiel. Sex sells zählt wohl doch nicht immer.
  17. Das Intro ist ein verdammter Ohrwurm. >.< Liebe es.
  18. server update

    Das wäre logisch ja. War nur verwundert, weil im original Text auch so steht und ich dachte, ich hätte irgendwas verpasst. ^^
  19. server update

    Was hat denn die Firefly für externe Kanonen? oO Die hat doch die 4 in den Flügeln, die damit intern sind. Warum werden also in den Notes interne und externe Waffen aufgezählt für die Gurte. Sorry, steh grad auf dem Schlauch.
  20. Ich versteh ihn da auch nicht, er ist bei jedem Mist Mister liberal und bloß nicht reiben, aber bei knuffigen Animes mit jüngeren Protagonisten oder wenn denn mal ne Trap auftaucht geht er von 0 auf 100 und wird wie mein Vater, der aber 1940 geboren ist und noch andere Werte vermittelt bekommen hat. Muss man nicht verstehen. Gibt sich ggf. irgendwann (oder auch nicht). Außerdem was meinst du mit Lolis gelewded @Soric_? oO Ob 2B nun ein Android ist oder nicht ist doch egal, zum einen ist es so oder so was fürs Auge, zum anderen ist es eine Figur aus einem Videospiel, es ist so oder so seltsam, egal was die Figur in dem Spiel ist. Aber es waren ja auch schon Spiele-Charaktere im Playboy, also haben wir das doch schon lange hinter uns gelassen. 9S hab ich auch noch nix grenz wertiges hier oder im Discord gesehen, weil du meintest männliche Androiden. Es ist doch nicht unsere Schuld wenn du dich auf so seltsamen Seiten rum treibst. :P Geh damit mal lieber in den Dampf Ablassen Thread. ^^ Es ist diese Season Eromanga Sensei was ggf etwas grenzwertig ist, aber weder hier noch im Discord wirst du mit irgendwas in der Richtung konfrontiert. Kann mich an keine Kanna Lewds entsinnen oder irgendwas anderes in letzter Zeit. Schlechten Tag gehabt? oO
  21. Ja und zwar schon am 25. Februar. :P Naja zum freuen ist es ja nie zu spät. ^^
  22. Loli-War oO
  23. Hab die alte F6F mit in 6.7er Gefechte genommen. Für die combined Battles taugt die neue echt gut. Tiny Tims FTW.
  24. Keiner mehr flugfähig von. Die letzten stehen doch in Berlin Gatow im Museum, bzw. in der Außenanlage des Museums. Die armen. Hab ich was von Geschlechtern gesagt? Früher konnte man auch sagen, dass ein Auto sexy Kurven hat ohne das irgendwer von "Genderwahnsinn" geredet hat. Gute alte Zeit... Wo wir schon bei lehrreichen Themen sind: hihi
  25. Seit wann haben die USA Mi-24? oO Die wünschten sich ggf, sie hätten es geschafft jemals einen so erotischen Hubschrauber zu entwickeln (wobei die Cobras auch recht schöne Kurven haben). Apropos USA. Ach mit dem Bild kann man sich so herrlich austoben. <3
  26. Das haben sie doch schon längst gelernt. Das ist ja nicht das erste Mal, dass die Chronicles laufen und viel zu oft melden sich 90% der Spieler auf einer Seite an, die (vermeintlich) stärker ist oder scheint. Oder anders: Historische Schlachten sind nur gewünscht, wenn man auf der Siegerseite kämpfen darf. Sie haben in den letzten Events sicher viel Erfahrung gesammelt wie man diese Events etwas balancen kann, aber für mehr als Events taugt es meiner Meinung nach noch nicht. Aber das ist ja auch ok, solange es denn noch genügend Leute anlocken kann, wenn das ganze mal ohne Belohnung in Form von Premiumfahrzeugen läuft. Wo ich mir aber nicht ganz sicher bin ob das der Fall wäre.
  27. Ist das nicht die gleiche Antwort, die es zu der Frage seit Jahren gibt? Glaub nicht, dass das Aufmerksamkeit verdient.
  28. Nach dem Neujahrsgrind gab es doch eine Umfrage zum Event, den Aufgaben und der empfundenen Schwierigkeit derer. Wenn sie das wieder machen ist dein "Motzen" dort sicher besser aufgehoben und dürfte eher Gehör finden. :3
  29. Mal sehen wann das Loli-Roulette beginnt. Hm im Keller fehlten 4 Waffen, 2 kamen ja später wieder, fehlen also noch 2. :3 Solang sie nicht stirbt ist alles gut. :3
  30. </3
  31. Bestes Lied vom Soundtrack, auch wenn ich nicht verstehe warum sich Japanisch zu Gälisch entwickeln sollte. ^^ Trotzdem interessant klingende Fantasiesprache.
  32. Ich glaub wir sind zumindest was den Schinken angeht safe: God bless us all!
  33. Die ist 12! >.< Die Szene war darum auch echt unnötig... Wobei das xxxx-Lied was daraus entstanden ist durchaus Unterhaltungswert hat. Schon deutlich besser.
  34. Eromanga Sensei ist in allen belangen ein Downgrade, die gehört definitiv nicht in die Mitte, bzw nicht einmal in das Bild!
  35. Woohoo free cookie. \o/ Wahrlich böse!
  36. Den Tag SIN: Nanatsu no Taizai gesehen, erst zensiert und dann unzensiert. Holla die Waldfee. xD Nur doof, dass meine Seite wo ich normaler Weise schaue nur die zensierte anbietet, muss ich wohl einmal die Woche fremd gehen. :/ (Anderer Anime, und sie hat ihn buchstäblich zum Fressen gern und ist nicht in Paarungsstimmung.)
  37. Wird sicher wie bei Wargame gemacht, also fast wie beim guten alten Warhammer mit Deckpunkten. Wenn man nicht vernünftig baut knacken die den teuren KöTi ruck zuck und dann stehst du da ohne Punkte. Wenn dir Wenin mal wieder begegnet kannst du sie ja fragen, die spielt Wargame in nem Clan/ als Esport wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
  38. Ist doch nicht schlimmer als einen Tango zu sehen, der mit dem dazu gehörigen Kleid getanzt wird. Mal die Höhepunkte der Letzten Folge zusammengefasst, Go Ursula Sensei/Chariot go!
  39. Da ich kein großer Cosplay-Fan bin werd ich mich mal nicht beteiligen. ^^ Statt dessen gibs was von den Hexlein: Awwww <3 Mochte die Serie damals echt gern. :3 Und noch eine 2B(utt) und ihr 9S(hort).
  40. Alle Pinup-Decals sind doch Fanservice. :3 Ansonsten gibs auch genug Userskins mit nackten Tatasachen, Fanservice pur.
  41. Sein neuestes Video ist um Welten besser, aber eher nix fürs Forum. xD Und das "Lewd the Dragon Loli" Video hat Youtube entfernt. Dabei war es echt witzig. ^^
  42. Die Matilda seh ich auch noch mit am besten aber halt Lowtier, also eingeschränkter Nutzen. Excelsior, langsam mittelmäßig gepanzert und ne mittelmäßige Kanone, kommt sicher sehr aufs BR an hier. Harpoon ist sicher auch interessant, aber die USA haben nun wirklich keinen Mangel an Bombern, auch im Lowtier nicht, dazu halt der eingeschränkte nutzen wieder wegen des niedrigen Tiers. Yak3T sicher gute Motorleistung, also ne bessere Yak9T, definitiv die interessanteste Belohnung diesmal. Ich denke halt an den Neujahrsgrind und im Vergleich stinken die Belohnungen hier etwas ab. "Umsonst" ist gut und daran hab ich auch nichts auszusetzen, weil eben zum Teil recht interessante GEfährte, aber für MICH halt mit eingeschränktem Wert. ^^ Wir kennen die Aufgaben noch nicht, aber wenn es denn wieder Chroniken wird mit 11 Stages, dann und nur dann gilt meine Meinung über diesem Satz. :3
  43. Hm keine Zeit, aber die 4 Sachen sind auch den Aufwand nicht wert, reine Sammlerobjekte diesmal (in meinen Augen). Viel Erfolg allen bei der Jagd. o/
  44. Glaub mir, wenn ich dich provozieren wollte wäre das viel viel einfacher. Wenn du in Zukunft mehr Acht darauf gibst was du postest ist es mir egal, wie es dazu kam. ^^ Da ich grad den Soundtrack der ersten Shingeki no Bahamut Season rauf und runter höre, eine kleine Anekdote dazu: Bei den beiden Wörtern wird doch jedem das Höschen feucht. :O Der zweite Teil klingt dann aber schon wieder nach Stress. ^^ So morgen noch backen und Ostern ist arbeitstechnisch überstanden. \o/
  45. Hier mehr für deine Allergie: Poste sowas in deinem Vorstellungsthread auf eigene Gefahr hin, denn nicht nur wurden im Internationalen Forum Anime-Threads geschlossen in der Vergangenheit für deutlich weniger, sondern wurden darauf hin auch neue unter Generalverdacht gestellt und genauer beäugt, bis zu dem Punkt, wo die Comm eigene Regeln für Postinhalte aufgestellt hat, die eigentlich alles an Bildern verbieten... Naja könnte auch Sidonia sein bisher, muss man mal schauen wie böse die Machthaber sind. War auf jeden Fall nicht übel, nur Intro und Outro waren grottig und mMn unpassend.
  46. DPI ist doch aber die Abtastrate der Maus oder nicht Jungs? Also nur im Spiel die Maus empfindlicher höher einzustellen hilft ihm bei seinem Problem nicht ("zuckende Bewegungen" seiner Kanone im Spiel). Das Problem hatte ich auch ne weile, lag bei mir an der Option, die die Mausbewegungen künstlich "aufweicht" ich schau wenn ich heut noch Zeit finde (oder irgendwer anders hier weiß was ich meine) wie sie heißt. Wenn man eine Maus mit hoher DPI Zahl hat braucht man die nämlich schlicht nicht. Spiele War Thunder wie alle Spiele auf 6400 DPI, ingame stell ich mir dann je nach Spiel die Empfindlichkeit ein (der Nager schafft 7200 DPI, aber selbst mit der Empfindlichkeit ganz am Boden ist das zu krass :D). Und wie relliK schreibt kann man dann für Kämpfe über große Distanzen, wo kleinste Bewegungen schon große Entfernungsunterschiede bedeuten, an der Maus noch eine Stufe runter drehen.
  47. Allein die Logik gebietet doch aber, dass das da oben gar nicht stimmen kann, siehe mein Beispiel. ^^
  48. Sicher ist das ein "Geheimnis", aber die Punkte, die ich oben drin stehen gelassen hab kann ich so nicht nachvollziehen. Nah bei Gegnern zu sein, von ihnen beschossen zu werden, sie zu beschießen und Zonen einnehmen, all das kann ich nachvollziehen, aber wenn das oben stimmen würde, müsste man ja quasi nur Kreise um einen gegnerischen Cappunkt drehen, weil dann ist man ja in Bewegung und in der Nähe einer gegnerischen Eroberungszone. :P
  49. Dein Team 3 eroberte Cappunkte - Gegnerteam 16 Kills gewinnen eben nur selten Gefechte.
  50. Hm weiß nicht, ob ich möchte, dass Kana auf mir rumkaut und lutscht. Hör die Sirenen schon in der Ferne, nur weil ich das Bild gesehen habe...
  51. Das ist dann aber auch so eine Sache die man tunlichst vermeiden sollte, wenn man denn Probleme mit SL hat. Das kann man bis T3 ggf noch machen, danach lohnt es aber nicht mehr. Gut hab ja eh nur einen Panzer im Deck (+ Flak und bei den Sowjets 3, die sind damit aber auch die Ausnahme), dadurch sind meine Crews aber auch alle weit über Lvl 100 (und ich hab damit sicher den ein oder anderen Löwen gespart). Ist sicher nicht nur ein Arcade-Problem, aber es lohnt sich einfach für mich selten mehr als einen Panzer mit zu nehmen (zumal ich auch für fast alle Gutcheine habe die stetig mehr statt weniger werden).