Tsundere2k

On Land and at Sea
  • Content count

    19,998
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
medal medal medal medal medal

Tsundere2k last won the day on March 15

Tsundere2k had the most liked content!

Community Reputation

8,664 Outstanding

3 Followers

About Tsundere2k

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

47,398 profile views
  1. 24-26 Folgen Anime sind generell etwas langsamer.. aber ich find das Tempo eigentlich recht flott.. da hab ich schon etliche langsamere gesehen und die Folgen kommen mir generell vor als wären sie nur 5 Minuten lang ^^ Staffel 1 waren nur 12 Folgen.
  2. http://www.gamestar.de/spiele/eve-online/news/eve_online,37711,3313373.html Die Anime Kriege von 2017 xD
  3. 12-16 weeks after the last one i think!? which was 6 weeks ago.
  4. Das schnelle Gameplay ist nunmal nicht jedermanns Sache und stellenweise auch einfach total albern. Spiel mal ein EC Match mit High End Jets.. die Strecken sind hier für anständiges Gameplay viel zu kurz und das sind die größten Maps die wir haben. ICH finde auch dass mit steigenden BRs die Matches im Regelfall WENIGER Spaß machen. Aber das liegt viel mehr daran dass da meine Auswahl zu sehr eingeschränkt ist auf ne handvoll Jäger und Schnellbomber.. gibt keine Jets mit anständiger Zuladung, deswegen ja Corsair II :P
  5. Wieso kommt eigentlich nie jemand so laut wie er geht? Aber nu gut.. prinzipiell sind die Punkte ja richtig, speziell die leaver mit 1 Slot sind ein altes mühsiges Thema... Bis demnächst \o_
  6. Ein Battlefield 4!? Modell von Nova29R Testweise in WT eingebaut.
  7. Es heißt ja auch nicht World War II Thunder. Immer dieses gemecker über Nachkriegsgerät... ich will mehr Nachkriegsfahrzeuge, wenn sie ins Spiel passen. Für immer und ewig bei Me262 vs Mustang vs Spitfire vs Yak3 vs N1K2 bzw Köti vs Pershing vs IS2 vs Comet vs ... irgend nen BR 3 Japaner zu spielen kann auch nur nem Wehraboo sein feuchter Traum sein. Sabre vs Sabre vs Sabre vs Mig17 vs Hunter is doch kein würdiges Endgame und ein paar High End Attacker wären noch echt nett :/ Irgendwann muss es einfach weiter gehen.. was solls denn sonst noch geben? Paar Italiener, Franzosen, Schweden und Rumänenflieger die nicht Konkurrenzfähig sind? Und selbst wenn wir die haben.. ICH PERSÖNLICH würde mich freuen über die zigtausendste B17 Variante bis ins kleinste Detail und über B26 und Co, aber das Geheul ist ja jetzt schon groß wenn "nur" 12 Flugzeuge pro Patch kommen oder so und viele werden sicherlich nicht zufrieden sein wenn die Patchnotes dann irgendwann mal heißen. Patchnotes 1.891: "Added the Bf 109 G-6/N inbetween the Bf 109 G-6/R3 and BF 109 G-6/Y" Bin ja mal gespannt ob wir je die Fiat G91 bekommen, die würde diese Grenze ja dann klar durchbrechen, die Sabres und Hunters sind noch grenzwertig.
  8. Sogar vom selben Author. In irgend nem Marvel comic gibts das sicherlich sogar.. hat da nicht jeder mal gegen Nazis/Hydra gekämpft? Find das jetzt nicht schlimm, ist ja nicht offiziell, es ist kein ergrindbarer BR 9 Flieger oO Überreaktion Much?
  9. *träum*
  10. Waren ja nur Beispiele die mir ausm Kopf so einfielen für Flugzeuge die auch in Zeiten von Nachbrennern noch langsam unterwegs waren und trotzdem berühmt wurden und AD4, A4, A7 Corsair II und OV10 sind auch alle Vietnam bzw vor 70
  11. Es geht ja bei dem Thema hier darum, dass der Cutoff bei den Panzern längst vergessene Sache ist, Type 87 ist von 87 während man bei Fliegern noch an Albernen Koreadaten festhängt. Ich verstehe den Wunsch durchaus.. aber wie gesagt, ich denke es liegt eher an technischen Problemen und auch dem Balancing. Aber ich finde auch man könnte ausnahmen machen, prinzipiell gibt es Flugzeuge ohne Überschall die auch ohne Lenkwaffen nützlich wären von nach Korea, damit meine ich weniger B52 und Co die die Balance vollends enthebeln würden, sondern eher A10, Su25, AD4 Skyraider, A4 Skyhawk, Corsair II, AC130, OV10 Bronco etc pp.
  12. Zwischen der Implementierung einer Machzahl und der Treffererkennung von Fliegern die Mach 2,5 fliegen sind dann doch noch Himmelweite Unterschiede. Wir reden hier bei diesem (extremen) Beispiel von 694 Meter pro Sekunde. Ich denke da kommt dann einfach die Spieltechnik auch an ihre Grenzen.. man beachte das Genöhl über "Gesparkel" jetzt schon.. und stelle sich vor was passiert wenn ein Flugzeug seine eigene Länge in 24,49 MILLISEKUNDEN hinter sich bringt. Wenn ich richtig gerechnet habe.
  13. Nicht nur Lenkwaffen waren den Devs eine Hürde, sondern Überschall und die Engine die scheinbar nicht damit umgehen kann. All diese Flugzeuge haben eben auch Überschallfähigkeiten. Und ne Phantom hat sicher nur noch selten mit der M61 Dogfights geführt. UUUnd zu guter letzt sind Flugzeuge zum Teil noch deutlich länger im Einsatz.. das heißt man bekommt für ne B52 vielleicht bis heute nicht absolut alle Daten die man braucht.
  14. Ja, war die D Mustang Ich seh auf jeden Fall selten nen raffinierten Anflug und wer mit 50 kmh überschuss von hinten angeeiert kommt, hats verdient zumindest mit mir runter zu gehen Wenn dann einer sich mal Mühe gibt wird die praktisch immer auch belohnt.
  15. Noch sowas cooles ^^
  16. So gings mir auch, dachte halt ich hatte die Fuse noch an vom letzten "Kills mit Raketen" Event.
  17. Das Motiv gefällt mir weniger
  18. kA.. ich hab immer Mustang versucht und die war immer supernervös, hab aber auch im forum gelesen. aber das is auch garnicht das thema.. ^^ sorry il2 bom kommt ja jetzt glaub die A20G, das würde mich auf jeden fall mehr reizen als peshkas.
  19. Zumal ich die He111 in viellerlei Hinsicht in Il2 besser zu fliegen finde als die in WT xD Flugzeuge dort sind irgendwie.. kA.. besser auf die Steuerung optimiert? Weiß auch net.. Wenn ich nicht auf jedes Flugzeug einzeln kalibriere wackeln bei mir schonmal 90% der WT Jäger mitm Schwanz wie irre und fliegen total unstabil.
  20. Spielmechaniken. Zu was zu viert fliegen, wenn ne Feldbasis 0,5 Ladungen eines Bombers braucht!? Zumal vier nun auch nicht direkt ne Alliierte Formation ausmachen.
  21. Sommer gehts weiter: Hype \o/
  22. Dann brauch ich aber auch ne Zahlenmässig passende Formation und den Psychologischen Effekt des Jägerpiloten diese anzugreifen :P BLubb.. ja.. natürlich ist es nicht realistisch.. aber voller Realismus ist auch nicht wünschenswert wenn es dann absolut kein Spaß mehr macht für eine Fraktion. Hatten wir schon oft die Diskussion, du hast gewonnen, mit welchem Argument auch immer.
  23. Hab sie nur kurz im SB EC geflogen, 3 Ausflüge, 2 Feldbasen, 1 Medium Tank, 1 Fw190, jedesmal schwer beschädigt Bruch gelandet x_X Nicht ein einziges mal sauber gelandet was ich sonst echt gut kann, aber gut, Flächen waren jedesmal Orange und Klappen eingefahren weil asymetrisch. Rollt wie ein Gott, Leistung ist auch großartig.. dass sie unten nur .30er hat ist ein wenig ein downer, aber damit muss man leben, sonst wäre sie ein monster ohnesgleichen.
  24. Gilt auch für Jäger die in echt mit Wind, Turbulenzen und viel mehr sonstigen Einflüssen zu kämpfen hatten als im WT SB, das Spiel kann man immer auf alle erdenklichen Weisen spielen.
  25. Nur wegen dem Kapitalismus \o/ Sie ist so bootyful :<
  26. Ich bin ja immernoch dafür, die dumme Randomness die sowohl Bomberpiloten als auch Jäger aufregt durch n System zu ersetzen die laterale Geschwindigkeit zum Schützen in Betracht zieht.. dann müssen sich Jäger halt Mühe geben mitm Angriffswinkel, aber die Mühe lohnt sich dann durch Minimierung der Gefahr.. während 6-Uhr-Verfolger zuverlässiger ausgeknippst werden.
  27. Flache 110 mm sind auch das was ein Tiger ungefähr hat.. und der ist etliche BRs weiter oben!? So mies klingt das nun auch nicht, kombiniert mit der Mobilität.
  28. Wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet? Hieß es nicht auch irgendwas a la "welche in einem späteren Patch hinzugefügt werden" im Text? N Brite mit 76mm und APHE.. hach.. wenn er im Britischen Tree wäre.. aber im Russischen? Uninteressant.
  29. Wäre logisch, da das ausklingen nun mit dem neuen Trapez etwas Zeit dauert.
  30. Good Times xD RIP Microprose, ihr wart die besten.
  31. Before i have megabombers with stupidly high bomb loads that ruin the game even more i'd rather have a YB-40 and XB-41 to go like "ha, trolled you, i am not a bomber!" but then the SB guys cry again and they seem to be mighty. Note the words "Escort Fighter" xD they could also be used for a new fun gamemode similar to floats.. like flying fortress gunbattle or so x_X and i am a bomber pilot.. but still i see the high bomb loads kill the game.. i'd rather have base hitpoints that can at least take 4 of the heaviest bomb loads, so flying together actually has a use instead of just doing a race to be first x_X
  32. Gaijoobles ist da komisch.. um nicht zu sagen Katastrophal.. viele Einstellungen die man in der vollständig realistischen Steuerung einstellt, gelten auch nach Zurückwechseln für andere Modi. Zum Beispiel das umschalten der Schaltung auf manuell um Shermans im 1. Gang und somit im Bereich des Stabis zu halten etc pp. Wie soll das ein Anfänger jemals kapieren!? Dabei sind soviele Optionen so wichtig und oftmals nichtmal von Anfang an belegt obwohl es freie Tasten hätte. Früher gabs für Flugsims noch Tastaturschablonen und alles war ausführlich belegt :/
  33. Blubb Du kriegst ja auch Eagles.. da tuts sicher nicht ganz so weh.. und 6 Abschüsse können garnicht für jeden drin sein, sonst würde irgendwas nicht stimmen
  34. Muss ja, kann man ab heute haben, oder? ô_o PV2 hat 8 x HVAR UND 4 x 1000 LB.. das reicht mir schon als Info :/ RIP Geldbeutel.
  35. Versteh ich nicht? Geht es darum zu gucken ob sie wütend guckt oder ob sie nur so aussieht wegen den Haaren? x_X So gehts mir auch immer wenn ich an hübschen Frauen vorbei laufe.. total relateable x_X xD Bin gespannt auf nächste Folge, ganz schönes Tempo für ne 24er Serie.. aber noch ist ja nichtmal Bomberhead aufgetaucht.
  36. Hier sicher nicht, mach nen Vorschlagsthema im "Moderated Suggestions" auf
  37. Ah.. also lag ich sogar teilweise richtig, Kram wie Feinstaubmessung/Stationen, Störstoffe in Flüssen und Grundwasser sowie Bodenzusammensetzung in Deponien und so.
  38. Klingt... nichtssagend xD Für was braucht man die? Sind das die die in Deponien, Flughäfen und Kläranlagen etc die Proben nehmen und rumnöhlen weil Sulfat oder sowas zu hoch ist? ^^ Wie sieht so ne Arbeit im praktischen Bereich aus? Ich mein so ab und zu hab ich ja schon davon gelesen und wir haben auch drüber gesprochen.. mit den Erdgrabungen und dem Wunsch des Ur-Gemüsebauern in Japan und so.. aber wie isses dann im normalen Berufsleben? Reine Forschungsprojekte an Anstalten etc? Edit: Yay, Abfallwirtschaft \o/
  39. Hier in der Firma antworten wir eigentlich immer, aber es dauert tatsächlich auch mehrere Monate zum Teil bis wir einen Bewerbungslauf endgültig abschließen. Aber das Ländle ist vielleicht auch was anderes. Hatte auf jeden Fall in meiner Karriere schon weit mehr als 100 Absagen nach der Schulzeit <_< 4er in Mathe und Informatiker werden wollen ist irgendwie ein No Go.. und dann bei den wenigen wo ich ne Chance bekam durch meine Austiten-Schüchternheit das Gespräch völlig verbockt. Hatten nu in der Firma schon den Fall dass wir einen da hatten, nach paar Wochen entsorgen mussten weil er 0 taugte (und dabei so gut klang) und dann unter den weiteren Bewerbern ausgewählt haben.. da wars ganz praktisch die noch da zu haben. Als was bewirbst dich denn?
  40. :/ Wie ich diese Zeit gehasst habe.. bin so froh dass ich jetzt halbwegs sicher im Berufsleben stehe Solltest dir ja eigentlich nix draus machen, aber so bissl n Nadelstich hat doch jede einzelne Absage dann bedeutet und ich hatte ne Menge davon <_<
  41. Sooo... Arbeit für 2 Stunden bei der Arbeit gefunden, die restlichen 6 muss ich jetzt beschäftigt aussehen.. und das an nem Montag.. man sollte echt mal drüber nachdenken mich los zu werden x_X Random:
  42. Ob das mal die Zukunft von Flugsims wird.. auch wenns aussieht wie Gunship 2000 oder so xD Aber cool isses schon.
  43. Na dann warts mal ab mit der Repetation xD
  44. Nicht die Geschmäcker anderer Leute beleidigen Plox
  45. :X Er war hilfreich. Wünschte sie würden ne Hall of Fame für solche Leute einbauen ^^
  46. Das schlimmste ist ja die Bewegungen sind 1:1 original xD
  47. Ja, wenn ich bedenke wieviel kram ich schon in komischen Ecken gefunden habe, will garnet wissen wieviele Ecken ich übersehen habe ^^
  48. DAnn dürftest ja schon fast am Ende sein.. Am ersten zumindest xD http://steamcommunity.com/id/Vulture2k/ Der bin übrigens ich, falls jemand Freund sein will x_X ich bin auch pflegeleicht, spiele eh fast nie mit jemand was.
  49. Stimmt, das macht keinen Sinn xD Aber es könnte sein.
  50. Klingt nach mehr als 3 Folgen.. -.-
  51. Und wenn man alles gesehen hat.. gibt ja genug die nach 3 Folgen 3 Punkte geben und sagen "war blöd, habs gedropped, muss aber unbedingt bewerten, weil ich eine missgeburt bin"
  52. Ach stimmt, ist ja die Banane.. wollt der nicht eh aufhören? Erinner mich grob an "byebye du Mistspiel" oder sowas?
  53. Dann hat einer 10 Battles in Folge gewonnen.. schön für ihn. 90% ihrer Battles gewinnen sicher wenige.. und wenn dann in Squadrons.
  54. Eine grobe Übersetzung von Reddit: ;/ Hab den Anime nicht zu ende geschaut.. weil ich selbst gute Anime oft nicht zu ende schaue.. aber ich fand eigentlich n paar Sachen davon recht originell.. und ich meine nicht die Arsch und Titten Attacken sondern den Country Slang und die Charaktere waren nicht sooo extrem die Archetypen wie überall anders heutzutage. Schon der Editor.. "mach ma dass der besser wird, hast ne Woche zeit" ... bah.
  55. Keijo! Manga wurde eingestellt weil der Anime schlecht lief.. hab ich sorum jetzt auch noch nicht gehört.. Juckt mich jetzt ehrlich gesagt nicht so gigantisch, es war nicht das ultimative Erlebnis... naja wobei Soric könnts gefallen xD Aber hab das Statement des Mangaka gelesen.. klingt als ob er gleich vorn Zug hüpft.. übel muss all dieser Druck sein Tut mir so leid um die Kerls. Dabei würde anständiges globales Marketing sicher den Markt ums zigfache erweitern.
  56. server update

    Ich gehe mal davon aus, dass es nicht interne und externe sondern innere und äußere heißen soll. Hispanos und westliche Fliegerwaffen im allgemeinen hatten oft verschiedene Munitionsvorräte je nach Position. Bei den Deutschen wars meist der selbe Vorrat für jede Waffe, man hat halt einfach Platz gemacht ^^
  57. Bei Stage wieviel von wieviel sind wir denn jetzt? Nicht dass ich Stage 6 verpasse um Gaijin hasserfült mein wertvolles Geld trotzdem in den Arsch zu blasen x_X Wenns nicht die PV2 wäre :<
  58. Das ist ja dann aber nicht unsere Schuld, wenn du nicht mit der Zeit gehst. Das is ja wie wenn einer, dessen Hirn dank der Drogen in Woodstock geblieben ist, sagt wieso wir alle so schreckliche Kleidung tragen xD Najo, egal. Aber aufregen braucht man sich doch deswegen nicht.. von gelewdeden männlichen Androiden hab ich allerdings nichts gesehen, kA wo du dich rum treibst
  59. Eigentlich gings auf den letzten Seiten um Cosplay, Nier Automata, die wunderbare Zeichenkunst in Anime, Mi24 und das Oorai Panzerfest. Why so angry? :/
  60. So unterschiedlich sind die Architekturen doch garnicht mehr heißt es immer.. und Portierungen seien viel einfacher.. Meist sind es halt Exklusivrechte wieso ein Uncharted, Halo oder Horizon nicht auf PC erscheinen.. Das Problem ist wohl eher dass da wahrscheinlich n Praktikant 6 Monate halbtags für gearbeitet hat weil der PC nach wie vor nicht ernst genommen wird.. wie auch der internationale Markt in Japan meist nicht ernst genommen wird.. Dark Souls hat das erstmals ein wenig geändert. x_X Meist kriegen die Spiele ja auch gar nie Patches.. der Großteil dieser Dynasty Warrior Kacke ist ja auch aufm PC kaum spielbar und sieht aus wie .. bäh. Valkyria Chronicles ist da noch einer der besseren Ports und all diese Hyperdimensional Titel.. da gabs sogar ab und an mal n Patch. Was wurde eigentlich aus Valkyria HD? :X Da sollte doch was kommen.
  61. Ich hab Steam Original gekauft, bin ja Bonze x_X Bin mal gespannt wie es gefällt.. trotz dem Himmelhoch jauchzenden Lob der Magazine und Spieler (trotz Performanceproblemen) glaube ich nicht dass das jedermanns Ding ist.. Dazu isses manchmal zu asiatisch xD
  62. Nu gut, ich gebs auf, scheinbar bin ich geistig nicht zu diesem Thema fähig x_X ein anderer darf. Sorry.
  63. Ja.. aber das soll auch nicht das gelbe vom Ei sein und Gerüchteweise wieder für paar Fehlerchen sorgen die es ohne diese Mod nicht gab.. Hoffe ja es kommt bald mal n Patch .. zumindest noch vorm ersten DLC ^^
  64. Jaja, hatte ich gelesen, wollts trotzdem nochmal gesagt haben.. Musterlösung gibt es keine, in sofern weiß ich auch nicht was du für ne Antwort erwartest.. Viele Maschinen die gegen die B29 kämpfen sind eben für genau diesen Zweck gebaut. Selbst wenn man die Gegner anzündet kriegen sie einen noch klein.. in sofern ist die B29 in der Tat relativ schwach.. was lustig ist, denn sie war auch mal relativ stark ohne dass man groß was getan hat. Was hilft ist schon auf große große große Entfernung angreifen und üben auf diese Entfernungen zu treffen. Oft reicht n Treffer in Tank oder Pilot von oben/unten/Seite während der Jäger noch in der Annäherung ist um diesen abzuwehren. Aber das mit der Übung willst du ja auch nicht hören ^^
  65. Flieger sind von direkt hinten und direkt vorne besonders geschützt.. durch Panzerplatten, Panzerglas und den Motor selbst. Oft schießt man dem Gegner den Motor zu brei was ihn aber nicht direkt betrifft sondern nur auf lange Sicht, wenn er dann heim segeln muss. Treffer auf Flügel und Piloten sind hier oft sinnvoller. Allerdings hab ich nicht soviel Erfahrung mit der B29, aber gilt ja für B25 und Co gleichermaßen. Einfach mal die verschiedenen Munitionstypen durchprobieren hilft vielleicht auch? B29 hat halt auch schwierige Gegner.. einerseits die Jets die praktisch keine Panzerung haben und Brennen wie Zunder.. und andererseits die Endkriegs Props die zu nichts anderem gebaut wurden als zum B17 abballern, die extra dicke gepanzert und bewaffnet sind. KI Gunner sind aber in der Tat die meiste Zeit relativ nutzlos.. bzw reine Glückssache.. mal ballern sie in nem Match n halbes Dutzend runter, mal ballern sie links und rechts nen halben Kilometer am Ziel vorbei.
  66. Sind nicht alle Editionen Day One bis zu Zeitpunkt X? xD kA..aber nein, die paar Pod Skins und so kann man sich sparen.. Ich hab leider zu spät bestellt für das Valve Valve <_< das hätte ich dann noch am ehesten mal getragen. Brauchst aber n recht starkes Zugpferdchen dafür, zumindest bis die an der Optimierung gearbeitet haben. Und schnelle Reaktionen und idealerweise auch n Gamepad xD Es ist nunmal Stellenweise ne "Bullet Hell" Achso du kaufst wahrscheinlich sowieso für Konsole?
  67. Selbst wütend ist sie süß :X
  68. Unrelated:
  69. Unterbezahlte und sich zu Tode schuftende Zeichner Masterrace
  70. Pöser Doppelpost weil Langeweile \o/ Google vs Anime.
  71. Heute kommt letzte Folge The Expanse von Staffel 2 :/ Dann heißts wieder warten bis anständiges SciFi kommt.
  72. Hab ich irgendwann mal aufgehört zu schauen.. aber nun hat seit der neuesten Staffel Janina Gavankar eine Hauptrolle, eine Frau die ich sehr bewundere, vor allem weil sie Zockerin ist xD Naja, Konsolengamerin, aber jeder Mensch hat seinen Makel x_X Unter anderem auch mit einer Rolle in Farcry IV und im neuen Star Wars Battlefront II Trailer \o\ Jaja.. ich bin zu alt um Schauspielerinnen anzuhimmeln, mir wayne \o/
  73. Aber Achtung: Tarnanstriche werden genau gegenteilig behandelt.. du kaufst ihn nur für diesen Panzer und nicht für alle.
  74. Wie Graf von Zahl letztens sagte: es gibt sicher viele die dieses Event spielen würden, gerade wenn die Achievements dazu nicht wären die das ganze ruinieren (zB er).. und es gibt viele die diese Achievements nicht im Event machen wollen (zB ich) Will sagen: Das Event macht sicher Spaß wenn man Leute dabei hat die die Events um des Events willen spielen und nicht zum farmen. Und das Farming kann Spaß machen, wenn ich es zu meinen Konditionen in Randoms machen dürfte und nicht in diesen schrecklichen Events.
  75. Kommt halt auch immer auf die Auswahl des Gegners an.. ist halt alles Schein Stere Papier oder so ähnlich xD Wollt auch mal total die Luftattacke machen von Anfang an und natürlich hatte die KI auf magische Weise praktisch nur Flaks -.- Also umsatteln auf Panzer und Flaks wegputzen wien verrückter.. Vielleicht hat ich mit Medium einfach Glück xD Hat auch sein Grund dass Jumbo, AVRE und Crocodile jetzt generft wurden.. die hab ich nämlich überwiegend nach anfänglichen Stuart-/Greyhoundrudeln benutzt :X
  76. Ich mach normal 3 Ansammlungen, lass die an den Straßen vorrushen und breite sie dann bei Kontakt oder an nem guten Punkt aus, damit mir keiner durchflutscht. Anstatt dann aber die mit heftigem Kontakt zu stärken, lass ich die normal stehen (in der Defensive sind Einheiten schon ziemlich stark und können ein weilchen was einstecken) und mach mehr druck da wo wenig Widerstand ist.. und meist flutscht mir auch doch irgendwo in nem Waldgebiet erstmal jemand durch, den ich dann mit Nachschub ausbremse/einkessel/vernichte.. bisher gings immer gut.. hab meist Alliierte gespielt, die sollen ja etwas stärker sein wird überall genöhlt <_<
  77. Zu lang um es als Gif einzubauen: http://i.imgur.com/VHucnLS.gifv x_X
  78. Überraschendweise nicht, bisher gibt es nur Einheitenkosten und Deckkartenanzahl.. kannst also auch 40 x 200 Punkte Karten nehmen oder eben 40 x 40 Punkte Karten.. Natürlich wirkt sich das dann darauf aus wieviel Einheiten man aufstellen kann bzw durch den Nachschubticker nachziehen kann etc.. hab aber eben schon Videos von Mehrspielergefechten gesehen wo auf halbem Wege auf einmal den Spielern Einheiten ausgingen, weil sie nur billige spammten.. das is natürlich auch nicht ideal. Fängt das Match halt mit 500 Punkten an bist mit 2 Jumbos und 2 M16 Flak vielleicht nicht so prickelnd dran wie mit 20 gemischten Infanterieeinheiten xD Wobei beides funktionieren kann. Medium hab ich mal gleich als 2. oder 3. aus versehen besiegt.. hab vergessen auf easy oder very easy umzustellen und dachte noch das läuft diesmal bissl zäh xD Gute Mischung machts auf jeden Fall.. Scout/Infanterie+Flak+Panzer und vielleicht nen Mörser dazu an der Stelle wo man ahnt dass es eng wird. Heute kam ja n Patch. Was können denn die neuen Divisionen? Hab leider noch nicht viel drüber gesehen. Glaub die Amis sind Ranger und somit hauptsächlich gute Infanterie.. die Deutschen? kA
  79. Megu-Mi24 xD haha.
  80. Und nu? Hätte auch hier rein gepasst:
  81. Gibt nen Einhand-Modus, bei dem praktisch alles automatisch geschieht und man nur lenken muss xD Angriffe, Ausweichen, Waffenwedchsel, alles. Kenne sowas nur von Erwachsenenspielchen x_X
  82. Wahrscheinlich muss man das Spiel kennen um das gut zu finden, aber ich find das grad absolut herrlich:
  83. update

    Wenn jetzt bei AP/APCR/APDS auch noch der Fehler gefunden wird, wärs super
  84. Pacifica hat auch lange Ryukos Gesicht als Avatar gehabt die praktisch zu 90% nix anhat und trotzdem Hetzjagd auf unsereins gemacht xD
  85. War auch nicht als Provokation verstanden, es ist aber trotzdem immer mühsam jedem auf die Finger klopfen zu müssen wenn mal wieder deutlich übertrieben wird und es macht mir keinen Spaß Und leider sahen die internationalen Mods ne Zeitlang praktisch alles als zuviel an -.- Wie es jetzt aussieht mit der Stimmung dort weiß ich nichtmal.. jedesmal wenn ich dahin bin hab ich Strafpunkte bekommen für Kinkerlitzen.. deswegen hab ich aufgehört da hin zu gehen x_X Random Necromant und Bahamut Folge 1 Spoiler: (ist etwas ein Spoiler wenn es in weniger als 20 Minuten revealed wird!? x_X)
  86. perfekt :P Tut doch was ihr wollt, ich bin hier weder der Opa noch der Mod und auch ich seh gerne Titten und Ärsche.. ich will nur den Thread am Leben erhalten und bins leid hier immer als der Spielverderber agieren zu müssen -.-
  87. Falschrum :<
  88. Ja, das regt mich auch immer auf, dass der Kram immer transparent ist.. so kannst aus Briten auch kein Kiwi machen etc.. Aber wüsst nicht dass es ne Transparenzeinstellung gibt.. wäre echt mal schön. Mach nen Vorschlag, meine Stimme hast du
  89. Von Reddit geklaut: Wenn das Warzenschwein von Ikea wäre..
  90. Gibt ja etliche "Helden" mit der Edition Ernst Barkmann (Germany, Panther A tank) nachdem die Kreuzung benannt wurde, welche wahrscheinlich ein von der SS erfundener Mythos ist. Joseph Priller (Germany, Bf109A fighter plane) Jägerass über 100 Kills. Richard Winters (USA, Paratrooper battalion) kennt jeder von Band of Brothers Wilfred Harris (UK, Sherman Firefly tank) 5 Panther Kills mit 5 Schuss Leo Major (Canada, sniper scout), Franco-Kanadier der berühmt dafür war Deutsche nur in die Schulter zu schießen und sie persönlich gefangen zu nehmen, es sei denn sie waren von der SS Kurt Knispel (Germany, Tiger II) braucht man nix sagen ^^
  91. *seufz* Nein.. der ganze Rest wird nicht außer Acht gelassen, sonst würde ich mich garnicht mit dir beschäftigen, wenn ich dich nur auf den Punkt reduzieren würde. es ist nur eben ein Punkt der heraus sticht... Es geht ja eher darum, dass ich dich von ganzem Herzen lieben würde, wenn dieser "Makel" in meinen Augen nicht wäre \o/ Nicht immer gleich so böse ^^
  92. Nö.. nicht nur daran, es gibt viele Anhaltspunkte für Wertschätzung von Menschen, die Nationalität ist bei mir keiner. Die hat man sich nicht verdient und sagt auch nur wenig über einen aus. ^^ Ich kenn Deutsche Arschlöcher und superfreundliche Ausländer und tendiere dazu das an jedem Individuum selbst fest zu machen.
  93. Ach.. ich lass gut sein Und an irgendwas muss man ja Sympathie festmachen im Internet, da hat man wenig Anhaltspunkte. Mag Anime + x Punkte, gibt geistvolle Kommentare ab + x Punkte etc, ist ein verbohrter Wehraboo -x Punkte.
  94. 1. is mir schon klar, aber da man sich sein Deck ja selber aufbauen kann, wird man da sicher 4-6 OP Panzer reinquetschen können.. natürlich dann mit dem Nachteil, dass man in Phase A und B vielleicht Schwachbrüstig ist.. auf jeden Fall wird es am Ende auf sauviel Balancing hinaus laufen.. selbst so dinge wie Halftrack vs LKW sind zum Teil massive unterschiede.. 2. Ist mir wie immer suspekt, wäre dieser Teil von dir nicht, wärst du mir weit sympathischer -_-
  95. Ich frag mich nur wie es dann gegen andere läuft.. Wenn dann mal Königstiger und Tiger und Co vertreten sind.. wie soll man die gegen die jetzigen Divisionen balancen die nur frühe Churchills und M4A1 und so haben? Man sieht ja schon dass der jetzige einzelne Beute Firefly im Spiel ganze Spiele drehen kann... aber manch Division hatte etliche davon!? Da entstehen sicher noch viele interessante Situationen. Aber ich nehme an als Mitglied im Klub Wehraboo spielst wieder nur Achse? x_X
  96. Jupp, denke da wird es noch einige exotische und lustige Zusammensetzungen geben. Spiele aber auch nur gegen KI, bin zu mies für Menschen. Noch ne dynamische Kampagne dazu mit Gebieten die man einnehmen und halten kann etc, das wäre super. Allerdings befürchte ich, dass die Maps bissl eintönig werden könnten.. is ja dann doch irgendwie meist das selbe. Felder, Baumreihen, Straßen, Häüser. Hoffe es gibt auch noch wenigstens eine Map für ne offene Feldschlacht so just for fun. Aber mal schauen was Modding auch noch bringt. Sollen ja von Haus aus am Ende glaub 400 Einheiten sein?
  97. Danke \o_ Edit: Ach nvm den Rest x_X
  98. Mir gehts andersrum, ich würde die Eventaufgaben eher in Randoms erledigen wollen.
  99. Trendschätzen ist aber nur sinnvoll, wenn man alle Daten hat.. zum Beispiel den Kontostand von Gaijin im Vergleich zur Härte des Events. Ich muss ehrlich gestehen ich bin immernoch auf Stage 0 und hatte bei den Versuchen irgendwas zu erledigen absolut 0 Spaß.. trotzdem liebäugel ich immernoch mit der Harpoon, da ich weiß dass ich diese in den Random Battles lieben werde.. 31 Euro fürn Tier 2. Das dürfte neuer Rekord sein.
  100. Jungle hat auch Bots Ich finds super dass Bots in die Kills eingerechnet werden, so denkt Thunderskill dass ich Gott auf Erden bin aus Abschusszahlen und Siegrate heraus, dabei flieg ich nur oft Bomber x_X Als überlebender von Wot kann ich (als eigentlich starker Statistikfan) sagen: um so nutzloser die Statistiken in Spielen wie diesem sind, um so besser.
  101. Yay, Salem, die olle Katz. Das Bild ist vielleicht etwas zu viel des guten? :/ Oder zu wenig ^^ Hab mich extra noch zurück gehalten..
  102. Yay, Thementag Der die das Tanya.. kA mit den Geschlechtern bei den Cosplayern manchmal schwer xD
  103. Lucy mit ihrer immensen Begeisterung xD
  104. Wahrscheinlich läuft sie nur auf den Zehenspitzen und braucht die Absätze garnicht \o/ Ist immerhin eine Kampfmaschine. According to Nier: Automata Guide Book, 2B three sizes are B: 84cm; W:56cm; H:88cm. Her height is 168cm (including heels). Her weight is 148.8kg. Crushed by snu snu.
  105. Die ist ja schon von Haus aus ziemlich lewd x_X Also nicht Charaktermässig aber die Kleidung und so.. Mag diesen Leder-Goth Stil :X und die Augenbinde.. und freue mich über jedes Cosplay, aber das hatten wir ja privat im Chat schon x_X
  106. Da ich mir zu Ostern ein neues Spiel gegönnt habe anbei ein Bild zu dessen Ehren.. ganz schön schwer da was Forentaugliches zu finden <_<
  107. Den hab ich mir sogar gekauft mal <_< das Teil ist so lustig gegen Doppeldecker. Eines der OPsten nicht anerkannten Flugzeuge.
  108. Ja, sie arbeiten das wohl nach und nach ein
  109. Jetzt erst? Find den Film absolut genial.. tiefere Story braucht kein Mensch, es entwickelt sich halt einfach wie es sich entwickelt "Leider" stiehlt die absolut überragende Charlize Theron wie schon oft zuvor Mad Max die Show.. Eigentlich könnt der Film auch "Furiosa: Mad Road" heißen xD Und dazu der Soundtrack: Aber gut, ich bin sowieso ein Auto und Rat-Car Fan.. mich haben die Mad Max Autos schon immer total fasziniert.
  110. In 35 Minuten gehts los Denkt dran eure Controls anzuschauen, da gibts neue Sachen zu belegen die wichtig sein könnten
  111. So.. da ich mich nur wenig mit Schiffen auskenne, frag ich mich gerade was denn so alles möglich wäre im kommenden Schiffs Part für WT. Kleiner als Zerstörer heißt ja: Schnellboote/Patroullienboote/MGB/MTB gemischt Amerikanische und Britische Kanonen- und Torpedoboote https://en.wikipedia.org/wiki/PT_boat zum Beispiel Elco/Higgins/Vosper Deutsche SE-Boote / Schnellboote https://en.wikipedia.org/wiki/E-boat http://s-boot.net/sboote-kriegsmarine-typen.html https://en.wikipedia.org/wiki/Uragan-class_guard_ship (danke Friedrich84e) https://en.wikipedia.org/wiki/Yastreb-class_guard_ship (danke Friedrich84e) Torpedoboote Italienische Torpedoboote https://en.wikipedia.org/wiki/CRDA_60_t_motor_torpedo_boat Die Raubtier Klasse https://de.wikipedia.org/wiki/Raubtier-Klasse (danke sgtalbers) Kanonenboote und Panzerboote Russische Kanonenboote und Wachschiffe: http://wio.ru/fleet/ww2kanon.htm http://wio.ru/fleet/ww2stor.htm Britische Kanonenboote https://en.wikipedia.org/wiki/Fairmile_C_motor_gun_boat oder https://en.wikipedia.org/wiki/Insect-class_gunboat (danke sgtalbers) Russische Panzerboote http://wio.ru/fleet/ww2armorb.htm Monitore!? Gabs vereinzelte, passen aber wohl kaum ins Spielgeschehen Russische Flußmonitore http://wio.ru/fleet/ww2monitor.htm Schaluppen/Sloops https://en.wikipedia.org/wiki/Black_Swan-class_sloop (danke Friedrich84e) https://en.wikipedia.org/wiki/Grimsby-class_sloop (danke Friedrich84e) https://en.wikipedia.org/wiki/Shoreham-class_sloop (danke Friedrich84e) https://en.wikipedia.org/wiki/Hastings-class_sloop (danke Friedrich84e) Korvetten https://en.wikipedia.org/wiki/Flower-class_corvette https://en.wikipedia.org/wiki/Bathurst-class_corvette (danke Friedrich84e) https://en.wikipedia.org/wiki/Castle-class_corvette (danke Friedrich84e) https://en.wikipedia.org/wiki/Gabbiano-class_corvette (danke Friedrich84e) Fregatten https://en.wikipedia.org/wiki/River-class_frigate https://en.wikipedia.org/wiki/Captain-class_frigate (danke Friedrich84e) https://en.wikipedia.org/wiki/Colony-class_frigate (danke Friedrich84e) https://en.wikipedia.org/wiki/Tacoma-class_frigate (danke Friedrich84e) https://en.wikipedia.org/wiki/Riga-class_frigate (danke Friedrich84e) https://en.wikipedia.org/wiki/Kola-class_frigate (danke Friedrich84e) Begleitschiffe und Hilfsbegleitschiffe!? oder Minenräumboote? Hab ich was essenzielles vergessen? Bewaffnung wird also größtenteils bei den Alliierten aus einzelnen Kanonen um die 4 Inch, viele 57mm Kanonen, n paar 40mm PomPoms, 20mm und 12,7mm Waffen bestehen wenn nicht eines der Monitore mit rein kommt ^^
  112. ...     Zur Zeit gibts viele neue kreative Serien in den USA, Hat jemand "iZombie" oder "the last man on earth" gesehen? FInd die Ideen dahinter irgendwie lustig und mag diesen zynischen Humor..   Aber sicher werden die drüben nicht so ankommen. Zu wenig Blood/Gore/Action und zu anspruchsvoll.
  113. Hallöle, Eine kleine Hilfestellung für Einsteiger (Danke an CmdNomad) Wo kann ich mich über Anime informieren? Englisch: MyAnimeList Hummingbird AniDB Anime News Network Deutsch: AniSearch Wo erfahre ich was gerade läuft und wer es übersetzt? FansubDB Wo erfahre ich wann was läuft? Senpai Anichart Mahou Showtime Animecalendar Wo kann ich mich über Manga informieren? Baka-Updates Manga Wo kann ich Light Novels (legal) lesen/herbekommen? Baka-Tsuki Animelisten unserer Threadteilnehmer alphabetisch: http://myanimelist.net/profile/Austria112 (mactat0r) http://myanimelist.net/animelist/BattledroidB3 (BattledroidB3) https://kitsu.io/users/CmdNomad/library (CmdNomad) http://myanimelist.net/animelist/Comander-07 (Comander07) http://myanimelist.net/animelist/DerMandant (DerMandant) http://myanimelist.net/profile/Friedrich84e (Friedrich84e) http://myanimelist.net/animelist/Glurakk (Glurakk) http://myanimelist.net/profile/PorcellinoRosso (PorcellinoRosso) http://myanimelist.net/animelist/Sophrael (Princess_Pinch) http://myanimelist.net/animelist/Soric (Soric_) http://myanimelist.net/animelist/Vulture2k (Tsundere2k) https://myanimelist.net/animelist/vikingr (vikingrGER) Militäranimesammlung Panzer: Unrealistisch: Girls und Panzer (Name sagt alles) Flugzeuge: - Realistisch: Area 88 Cockpit - Unrealistisch: 801 T.T.S AirBats Last Exile Porco Rosso Sky Crawlers Strike Witches (irgendwie -.-) Toaru Hikuushi e no Koiuta Toaru Hikuushi e no Tsuioku Schiffe: Unrealistisch: Aoki Hagane no Arpeggio (WW2 Schiffe mit Scifi-Upgrades) Blue Submarine No6 (Scifi-Uboote) Kantai Collection (Schiff-Mädels) Zipang (moderner Zerstörer reist in WW2) Handfeuerwaffen: Unrealistisch: Aoharu x Kikanjuu (Airsoft) Sabagebu! (Airsoft) Stella Jogakuin Koutou-ka C³-bu (Airsoft) Upotte!! (Sturmgewehre) Allgemein: Black Lagoon (Söldner) Gate: Jieitai Kanochi nite (modernes Militär vs Fantasy) Jin-Roh (Spezialpolizei) Jormungand (Waffenhändler) Shuumatsu no Izetta (Hexe gegen drittes Reich) So Ra no Wo to (Mecha-Trompetencorps) Valkyria Chronicles (Militäreinheit verteidigt Land gegen imperiale Übermacht) Youjo Senki (Buchhalter wird von Gott als Hexenmädchen in einen fiktiven 1./2. Weltkrieg geworfen) Zu mir: da es ja jetzt doch immer mehr Animeliebende hier gibt mach ich einfach mal n allgemeines Thema dafür auf wo man diskutieren kann http://myanimelist.net/animelist/Vulture2k das da bin dann übrigens ich.. bin obwohl alt und eher gewöhnlich was Anime angeht eher n "Weichei" und ich versuche einfach alles zu vermeiden was "Character Deaths" beinhaltet. Drama, ja gerne, muss auch sein als Kontrast manchmal, aber man kann auch Drama ohne Tod erzeugen, Toradora z.B. beweist das Wunderbar. Bevorzuge da eher RomComs und "SOL" also Slice of Life oder School Life Anime. Habe mir das Hobby ausgesucht um positiv unterhalten zu werden, nicht um noch Depressiver zu werden ^^ Leider gibt es für mich diese Saison noch nicht so den Oberbrüller, wie schaut das bei euch so aus? PS: An die "Außenstehenden", bitte spart euch den Hass, wenn ihr nichts mit dem Thema zu tun habt, haltet euch einfach raus. Danke. Bin übrigens relativ neu mit dem Hobby dabei, war zwar Anime nie abgeneigt, aber das beschränkte sich auf Record of Lodoss War, Jin-Roh und Kite und Agent Aika auf Vox oder wo die immer Nachts liefen. Aber aufgrund eines spontan auftretenden Anfalls von Freizeit habe ich mir ein Hobby gesucht das Zeit frisst, da hab ich mich dann für Anime entschieden. Alternative wäre wahrscheinlich katalogisieren von Pornos gewesen ô_o Ist ja fast so umfangreich und Anime gibts auch für jeden Fetisch xD