Soric_

Forum Moderator
  • Content count

    9,522
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Soric_ last won the day on June 11 2014

Soric_ had the most liked content!

Community Reputation

5,137 Outstanding

6 Followers

About Soric_

  • Rank
    Politoffizier

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Magpies, Foxes, Penguins and Adventure Time!

Recent Profile Visitors

47,441 profile views
  1. Da hab ich wieder Lust die Mangas aus der Kiste zu holen Oder ich guck mir die Serie nochmal an.
  2. Nur kurzer Hinweis: Wie bereits erwähnt ist rot Moderatoren vorbehalten. Ich hab diese herauseditiert und auch die Schriftgröße angepasst. Bitte achte darauf wenigstens ein wenig einheitliche Formate in einer Diskussion zu benutzen.
  3. Hallo Capt_Cool, Du hast das etwas falsch Verstanden. Du musst 3 Schlachtaufgaben von 5 egal in welcher Reihenfolge innerhalb des Zeitraums für die jeweilige Etappe machen. Wird sind jetzt bei Etappe 7 und morgen ab 13 Uhr Etappe 8. Für die jeweilige Etappe hast du immer 48h Zeit. Wenn du dann 3 Aufgaben hast, hast du die Etappe erfüllt.
  4. Pzkpfw IV H mit Aussicht auf Tiger / Panther vs M4 und M10, die keine besseren limitierten Panzer bekommen?^^ Wen wunderts. Gut das ich Panzer gestern schon fertig hatte und nun nur noch A-20G fliege Da ist es "wenigstens mal" für die andere Seite sehr einfach Erster + Sieg sind da immer drin. Ich wäre übrigens wirklich mal für ein WW2 Chronicles mit japanischen Panzer vs M4 etc. ... finde es irgendwie doof, dass eine Fraktion jeden Tag teilnehmen darf, während heute zum Beispiel Leute die nur Russen oder Briten spielen, komplett draußen sind bei den Panzern... aber die german-only immer dran sind.
  5. Wie ich es hasse, wenn zwei Animes, die ich gucke, diese Season einfach am selben Tag ihre neue Folge bekommen meh, doofes Warten Irgendwie mag ich Neid Wobei Zorn und Wollust auch toll sind Neid mag ich aber vor allem wegen der Unterwasserwesen von ihr Die Schnecken waren cool.
  6. Bis auf, dass im RB und SB der Tiger schwer von Panzern selbst auf seinen BR durchschlagen werden kann wenn er auch nur etwas anwinkelt. Während deutsche Kanonen schon auf BR 3.7 genug Durchschlagsleistung haben^^ + 75mm vom Cromwell... meh^^
  7. Heute wieder sehr "fair" in RB ^^ Gut das immer noch genug Spieler in ne 109 steigen und man am Boden dann gewinnen kann... Sonst Tiger gegen M4 ))))
  8. Danke fürs Angebot... AB ist nicht mein Spiel. Komme ich nicht mit klar und Respekt für alle, die es können. Ich brauch etwas mehr Ruhe und mein Kopf kann sich nach Jahren von Semi-Sims etc nicht auf zu viel vereinfachtes schnelles Flugverhalten umstellen
  9. Weshalb ja einige Piloten ins GF RB kamen und direkt mit ihren 109er auf den Spawn zu sind^^ Macht kein Spaß in seiner IL-2-37 zu spawnen und einfach 4 hohe schwarze Punkte zu sehen, während man der einzige Flieger ist... hat für mich fürs J drücken gereicht und dann bin ich nicht mehr in die Luft im RB GF auf russischer Seite War schon so grausam genug gegen den Pzkpfw. IV G spam. Deswegen hoffe ich heute ja auf mehr Balance :/ Was mir aber immer auffällt, dass german-only Spieler in den WW2 Chronicles stehts im Vorteil sind... die dürfen immer spielen, während Alliierte immer rotieren.
  10. Mal hoffentlich kein unausgewogenes Also im RB war es ja mehr als eindeutig, welche Seite dort dominiert hat... und wenn man keine Lust hatte 5-10 min für ne Runde auf deutscher Seite zu warten durfte man nur Kanonenfutter spielen. SB war deutlich ausgeglichener, leider kaum besucht -.-
  11. @nazradu2 "durch Zufall" so wie ich per Zufall auf Sin: Nanatsu Taizai gestoßen bin :X
  12. <3 ich liebte Gunship 2000.... ewig gespielt als kleines Kind.
  13. Okay hab mich vertan... na dann brauch ich ja gar nicht mehr so paranoid spielen XD
  14. Im SB sinds nur 3 Abschüsse bei Panzern Oo Bin mir sicher eigentlich, dass man nicht sterben sollte... :/ Aber kann mich auch verlesen haben... sonst hätte ich mich ja teilweise mit 7 Abschüssen ohne Sterben im SB umsonst angestrenkt^^ Dann wäre es ja doch echt leicht Oo
  15. Steht in der Herausforderung nicht sowas wie zum Beispiel "Mache 10 bzw 12 Abschüsse mit einem Fahrzeug in Folge ohne zu sterben". Das heißt, es ist egal ob man davor schon einmal das Fahrzeug gewechselt hat, man muss aber je nach Multiplikator des Spielmodus so viele Abschüsse in Folge machen ohne das Fahrzeug erneut zu wechseln / verlieren. Der Counter startet immer neu, wenn man das Fahrzeug verliert, wenn man noch nicht die Abschüsse in Folge gemacht hat.
  16. Kannst du dein Serverreplay posten, in den du 6 Abschüsse OHNE zu sterben gemacht hast am Stück?
  17. "one of the next updates." Da hast du doch deine Antwort Kann also auch morgen oder übermorgen oder überübermorgen sein...^^ Heute sind sie jedenfalls schon mal in den Daten aufgetaucht.
  18. Schon mal dran gedacht, dass sie noch nicht drin ist. Genau wie beim letzten Event? Sie ist heute erst frisch in die Daten gekommen. Wird bestimmt erst noch die nächsten Tage freigeschalten.
  19. A33 - in den Daten 75mm APCBC und HE + halt die Stockmuni die nie angezeigt wird Yak-3t - NS37 und B20 Matilda F-96 - Munition siehe unten + stock muni APHE PV-2 lass ich mal raus, weil ja eh schon Dev-Blog
  20. Naja ich bezahle Eagles mit grauen Zellen... das tut schon weh, wenn ich überlege was ich für die GE machen musste und teilweise an PMs bekam.
  21. In SB machts Spaß. Pzkpfw. IV G vs T-34 1942 / STZ. Geht jedenfalls recht schnell auf Stalingrad Winter
  22. Ich "musste" mir wegen wenig am PC auch die ersten 5 Tasks kaufen bis jetzt für Flugzeuge und Panzer. Ab jetzt versuche ich sie durchzuspielen. Panzer im SB macht aber Laune... 6 Abschüsse sind ja meistens drin in Folge und dann gibts doch noch den Multiplikator drauf ich guck mal ob der A33 auch aufm Dev-Server ist, dann guck ich mal ins CDK.
  23. Mit dem heutigen Update auf 1.67.2.115 sind anscheinend schonmal die Daten für die Eventfahrzeuge auf den Server gekommen.
  24. Ja so in etwa, wobei ich halt auch gern in die Forschung, ökologische Landwirtschaft oder den Naturschutz gehen würde :/ Ich hasse Menschen so sehr, die einfach unbedacht oder mit voller Absicht die Natur zerstören (zB. diese Spacken, die ihre Müllbeutel einfach in den Wald werfen... wo es doch in den meisten Städten oder Dörfern kostenlos ist oder man eh ein Mindestmaß an Abholungen bezahlen muss). Übrigens finde ich das Thema auch immer gut dargestellt in einigen der Ghibli Filme :/
  25. Wenns um RB gehen sollte: Ihr vergesst aber, dass der deutsche KV-1B auf ganz andere Gegner trifft als sein russisches Gegenstück. Der KV-1E trifft schon auf etliche deutsche Panzer mit BR 2.7-3.3 (nicht zu vergessen der F2 und StuG F auf 3.7), die ihn ohne Probleme durchschlagen können, während der deutsche KV-1B erst auf effektive russische Panzer trifft, wenn sie ein BR von 4.0 oder in einzelnen Fällen 3.7 haben. Das wird auch so in den Statistiken zu sehen sein. Ein Senken des BRs vom deutschen KV-1B würde nur in ein Clubfest für die Besitzer dieses Panzers enden. Die meisten alliierten Panzer auf 3.3 bis 4.0 haben jetzt schon arge Probleme gegen nen KV-1B, da müssen nicht noch die 3.0er drunter leiden. Und jeder der dem Teil auch schon selbst in einem 3.7 alliierten Panzer begegnet ist sollte mir zustimmen.
  26. Monitoring von Richtlinien und Grenzwerten, Forschungsprojekte, Berater für Landwirtschaft in Sachen bestmöglicher Feldbearbeitung / Pflanzenschutz, Einrichten und Bedienen von Messstadionen, Arbeiten mit Geoinformationssystem für Umweltplanung, Erfassen von Arten der Flora und Fauna, Rekultivieren von Nutzflächen (zB. Tagebaue, ehemaliger Acker etc.), Anpassung von landwirtschaftlichen Kulturen auf den Klimawandel^^ Könnte dir noch viel mehr Tätigkeitsfelder an der Kopf werfen Halt alles was irgendwie mit der Schnittstelle Mensch/Umwelt/Tier zu tun hat. Ohne solche Leute würde es bei uns so aussehen wie in China :X
  27. Agrar- / Umweltwissenschaftler, Sachbearbeiter für Umweltschutz / Naturschutz / Landwirtschaft / Pflanzeschutz, Versuchsfeldtechniker, Wasserwirtschaftler, tech. Mitarbeiter für Forschungsinstitute, Kartierer etc. XD Und noch viel mehr. Mein Studiengang war ein reiner Generalisten Studiengang. Wir können uns auf alles Spezialisieren, das mit Forst-, Land- und Wasserwirtschaft / Umwelt / Natur zu tun hat Ich versuche aber erst einmal Wasser und Forst rauszulassen, aber bewerbe mich bei tollen Angeboten auch da und das in ganz Europa. Da ich aber nur einen Bachelor habe fallen Stellen als wissenschaftlicher Mitarbeiter raus. (btw warte immer noch auf meine Publikation von zwei meiner Arbeiten, welche dann auch international erscheinen^^). EDIT: achja Abfallwirtschaft hatte ich auch im Studium^^
  28. Wenn ich wenigstens Absagen bekommen würde XD Von nun ich glaube 31 Bewerbeungen, hab ich 4 Antworten, davon 3 Absagen und 1 Job schon vergeben^^ Bei Ämtern und anderen staatlichen Sachen dauert es bis 6 Wochen nach Bewerbungsfrist und private Firmen antworten ja nicht mal... dabei sind es nur noch Email-Bewerbungen bzw. Onlineportal... schriftlich wollen die wenigsten.
  29. Wenigstens sitzt du auf Arbeit und musst nicht immer noch Bewerbungen schreiben und wartest noch auf über 25 unbeantwortet -.-
  30. was ich mir nach dem MtG Prerelease Turnier noch gegönnt habe diese Wochenende :X
  31. Nö, und wie ich schon vorher geschrieben habe, wars nicht nur auf diesen Thread bezogen (z.B. G+ Vorschläge... würg) :P Hier gingen mir immer nur diese "zuckersüßen" Kanna Bilder auf die Nerven XD Wobei ich die echt hässlich finde, vor allem ihren Schwanz Oo Überhaupt nicht meins. Da fande ich die Hexen schon viel lustiger und schöner anzusehen.
  32. etwas neuer aber auch nett anzusehen
  33. In Area 88 hatte er auch blonde Haare aber etwas kürzer
  34. Lange Blonde Haare waren damals auch sehr beliebt Mochte die aus "The Cockpit" ganz gern^^ und sie war von the germanz^^
  35. In Arcade gibt es das selbe Schadensmodell ABER Schäden haben weniger Einfluss auf Flugeigenschaften. Wo du im RB schon stark nach links driftest bis hin zum Spin ist im Arcade nur eine leichte links Lage bei schwarzen Teilen in der Oberflächenstruktur
  36. Wenn Lolis als Objekte für Fantasien herhalten müssen... dann bin ich froh langsam alt zu werden XD Für PS4 schon im Store erhältlich^^ https://www.playstation.com/de-de/games/valkyria-chronicles-remastered-ps4/
  37. geht ja nicht speziell um diesen Thread :P Sondern eher, dass irgendwie die letzten Monate für meinen Geschmack zu viel Loli Kram gehyped wurde. Noch dazu wird das Internet immer komischer mit den ganzen gelewd männlichen Androiden oder Lolis... ist halt einfach nichts für mich. Wenn ich nen Loli sehe denke ich meist "Gott was für ein hässliches Kind..." oder "Die Augen gefallen mir nicht". Bin ja sowie so eher für Retro-Stil oder realistische Proportionen zu haben.
  38. ja und endlich mal nichts wo irgendwelche Lolis gelewd werden. Wuhu.... geht mir das zur Zeit auf dem Sack. Wird mir langsam zu viel. Ist halt einfach nicht meins was so derzeit immer gepostet wird. Da ist Overlord schon mehr nach meinen Geschmack
  39. hihi
  40. ist heute Cosplay-Tag? wuhu!
  41. So vielleicht komme ich heute Abend auch mal zum Event. Ostern und so Aber ich finde es echt Schade, dass genau 2 von 3 Sachen, die ich bevorzugt gemacht habe weg sind 3 Siege in Folge und 2017 Punkte... why! Das war doch für mich das Leichteste
  42. *hier Bild mit "don't (Faust) the android girls" einfügen* ....
  43. @Ghostconqeuror Bitte benutze die EDIT-Funktion und spame bitte kein Posts hintereinander. Genau dafür ist diese Funktion da. Man kann auch mehrere Posts in einer Antwort quoten ohne jedes Mal eine Neue schreiben zu müssen. Ansonsten zählt dies unter Spam und verstößt gegen die Forenregeln. Ich habe jetzt notdürftig deine Post ein letztes Mal zusammengelegt
  44. Rant-Thread. closed und 1.1.7. Encourage other users to stop playing the game, or encourage users to avoid purchasing any content from the store, in order to prove a point.
  45. “Sturmangriff” ist der Name eines neuen Spielmodus, PVE-Schlachten in der Luft und am Boden gegen eine überlegene Anzahl an Gegnern. Die Missionen im Modus “Sturmangriff” werden für alle Fahrzeuge aller Nationen auf jedem Rang verfügbar sein. Ihr könnt alleine oder in einer Staffel von Freunden zusammen kämpfen. Bis zu 8 Spieler können in so einer Schlacht teilnehmen, und können jedes Fahrzeug einer beliebigen Nation auswählen. Alle Fahrzeuge auf allen Besatzungsslots (bis zu 11 Fahrzeuge, oder mehr mit den Ersatzfahrzeugen), die Kampfeinstufung wird durch das Fahrzeug mit der höchsten bestimmt. In den Bodenschlachten des Modus “Sturmangriff” können die Spieler Schlachtflugzeuge oder Bomber wie in den Arcadeschlachten benutzen, und bis zu 3 Artillerieschläge, wenn das Modul erforsch wurde. Während jeder Aufgabe in “Sturmangriff”-Modus, sehen sich die Spieler einer Welle von KI-gesteuerten Fahrzeugen gegenüber, jede folgende Welle wird stärker als die vorherige sein. Der Fahrzeugrang wird von den Kampfeinstufungen der Spielerfahrzeuge abhängen - d.h. zB. werden Vorkriegsmaschinen nicht auf Panzer des Kalten Krieges treffen. Das Schlacht ist gewonnen, wenn das letzte Gegnerfahrzeug der letzten Welle zerstört wurde. Die Belohnungen für die Zerstörung von KI-Gegnern werden für jeden Spieler individuell kalkuliert, abhängig von der Zeit in der Schlacht, dem Endergebnis und natürlich durch die Effizienz des Spielers. Booster können in diesen Schlachten nicht genutzt werden, und die zerstörten KI-Fahrzeuge werden nicht gezählt für freischaltbare Inhalte (Tarnanstriche, Abzeichen, usw). Spieler bekommen einen individuellen FP- oder SL-Booster für die Teilnahme an der ersten “Sturmangriff”-Schlacht jeden Tag. Je effizienter ein Spieler sich in der Schlacht schlägt, desto besser wird der Booster sein. Der “Sturmangriff” ist perfekt, um in den Spieletag von War Thunder einzusteigen! Ihr könnt euch ein wenig “warmschießen”, wärend ihr Bots zerstört, bevor ihr euch in die Schlacht gegen echte Spieler stürzt, oder könnt einen Spieler für eine Staffel finden und die Booster können für die Zufallsschlachten nützlich sein. Der neue Modus “Sturmangriff” wartet auf euch im War Thunder Update 1.67 mit Namen... Sturmangriff! Wir sehen uns in der Schlacht! Bisherige Entwicklertagebücher: Spitfire Mk IIb: ein alter Freund Centurion Mk I: Panzer einer neuen Ära T14: Der Sturmpanzer A-26B-51: Königin der Erdkampfflugzeuge Bergland von Guayana – Die vergessene Welt Ju 87 Stuka - Neue Modelle Ki-67 Hiryu: Der japanische Drache PzKpfw. IX Fuchs Ausf. T Typ 87: Der japanische Gepard B-10B: Der Rennbomber Spähpanzer Ru 251: Der Schnellste an Land Jaguar-Klasse 140: Das Erbe der Schnellboote Heavy Tank T34: Respekteinflößend FV4005 - Große Überraschungskiste Waffenstabilisierungen
  46. Achtung! Piloten und Panzerkommandanten! Wir freuen uns euch einen neuen Schauplatz für die Verbundenen Schlachten vorstellen zu dürfen, den wir für das War Thunder Update 1.67 vorbereitet haben: Die Ardennen! Dezember 1944. Die Kleinstadt Bastogne, die von amerikanischen Truppen gehalten wird, wurde zu einem Hindernis für den Vormarsch der deutschen Truppen in Belgien. In diesem alten Ort treffen sich alle Hauptstraßen, die durch die Ardennen führen. Die deutsche Armee wird nicht anhalten – der Einsatz, die Rückeroberung von Antwerpen zu verschieben, wäre zu hoch. Jedoch halten die eingekesselten amerikanischen Truppen entschlossen durch, um auf den Durchbruch der Panzer unter General Patton durch die gegnerischen Linien zu warten. “Wir ergeben? Verrückt!” Die Ardennenoffensive wurde einer der Hauptschauplätze der alliierten Einsatzoperationen während des Zweiten Weltkrieges. Wir laden euch in die Vororte von Bastogne ein, die Eröffnungsphase der Ardennenoffensive. Hier wird das Schicksal der gesamten Westfront auf den Pflasterstraßen und dem hügeligen Gelände , die die Stadt umgeben, entschieden. Wir haben versucht die Farbpalette der Ardennen und der alten Stadt Bastogne im frühen Winter wieder aufstehen zu lassen. Die Hügel erlauben den Feuerunterstützungs- und Spähfahrzeugen taktische Stellungen einzunehmen ohne bemerkt zu werden, und die Panzer, die die Stadt angreifen werden sich in Bastogne treffen und um strategisch wichtige Punkte kämpfen. Piloten müssen ihre Flugrichtungen mit bedacht wählen, um ihre Bomben in die engen Gassen des Ortes abzuwerfen, und gleichzeitig nicht nur feindliche Jäger im Auge behalten, sondern auch die feindliche Flak in den unzähligen Verstecken des zerklüfteten Schauplatzes. Die Ardennen werden für die Bodenschlachten in allen Spielmodi mit dem War Thunder Update 1.67 verfügbar sein. Wir sehen uns in Bastogne! Bisherige Entwicklertagebücher: Spitfire Mk IIb: ein alter Freund Centurion Mk I: Panzer einer neuen Ära T14: Der Sturmpanzer A-26B-51: Königin der Erdkampfflugzeuge Bergland von Guayana – Die vergessene Welt Ju 87 Stuka - Neue Modelle Ki-67 Hiryu: Der japanische Drache PzKpfw IX Fuchs Ausf T Typ 87: Der japanische Gepard B-10B: Der Rennbomber Spähpanzer Ru 251: Der Schnellste an Land Jaguar-Klasse 140: Das Erbe der Schnellboote Heavy Tank T34: Respekteinflößend FV4005 - Große Überraschungskiste
  47. Spielername: Soric_ RL Name: Toni Nationalität: deutsch Wohnort: Sorbisch Polnisches Notstands-Gebiet (SPN) Wie zu WT gekommen: 2012 nach WoWP gesucht, WoP eingegeben ... da geblieben als global closed beta Tester Hobbys (außer WT): Modellbau, Gemüse anbauen, Lesen, Freundin, Handwerken, Radtouren, MtG Spiele neben WT: OTTD, HoMM, Civ, Total War, Dungeons of Dredmor, SotS, ESO Geschwader/Einheit: =FUCHS=