Soric_

Forum Moderator
  • Content count

    9,769
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Soric_ last won the day on June 11 2014

Soric_ had the most liked content!

Community Reputation

5,262 Outstanding

7 Followers

About Soric_

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Magpies, Foxes, Penguins and Adventure Time!

Recent Profile Visitors

47,919 profile views
  1. update

    Keine Probleme bei mir. Was hast du denn für eine Anbindung?
  2. Ah von deinen Flugkünsten kann ich mich ja im Replay gleich mal überzeugen XD War in der selben Runde... komisch das sonst niemand in Boden geknallt ist... selbst meine F7F oder meine schwer beschädigte A-26B im Tiefflug. Naja mal ins Replay gucken^^ EDIT: Also über dem Wasser vor der Festung eine enge Kurve mit leichter Neigung nach unten zu fliegen, während man Raketen dran hat bei 330 km/h und dann in die Festungshügel zu krachen, die deutlich höher sind als deine Flughöhe hat definitiv nichts mit dem Spiel zu tun.
  3. Das nennt sich "Lock" bei hohen Geschwindigkeiten. Und beweise bitte, dass es bei jeder Geschwindigkeit passiert.... sonst ist das hier nichts weiter als einer weiterer Rant-Thread von dir.
  4. Ja und eine Munitionslager sind dann sogar leer, können also nicht explodieren Bestes Beispiel ist der Königstiger, wo man nur so viel mitnimmt, dass der Turm leer bleibt.
  5. Jo sorry Pakinson-Flieger und UFO-Verhalten kann ich nicht^^ Ist mir zu komisch
  6. Ich spiele alles im RB und hab selten Probleme schade, dass es keine Decals zu erspielen gibt beim Summer Sale
  7. Nen Forum-Bug hat alles 12x gepostet XD
  8. Spielst du über Steam? Keine Ahnung ob es da vielleicht einen Zusammenhang gibt zwischen Summer Sale Server-Crash von Steam-Store und WT-Launcher der damit verknüpft ist.
  9. Gerade Killing Floor 1 auf Humble umsonst https://www.humblebundle.com/store/killing-floor?hmb_campaign=killingfloor_freegame_2017&hmb_source=bundle_page&hmb_medium=banner_cross
  10. update

    Diskussion mit unserem FB-Freund entfernt, da sie weder objektiv noch mit dem Thema zusammenhängend war.
  11. Post entfernt zum einen wegen Verstößen gegen: 1.1.1. Insult any forum members or forum staff. 1.1.2. Start or participate in flame wars, intentionally derail a topic, or post useless spam messages in moderated areas. Und einer Diskussion, die bereits geschlossen wurde auf Wunsch des Erstellers. Bitte unterlasst solche offenen Anfeindungen hier.
  12. Nur solange der andere Oberfuchs in der Fremdenlegion tätig ist
  13. Also wirklich ein M4 composit, aber mit 76er und Mündungsbremse... so oft gab es den gar nicht in der Variante Ein Vorteil der Shermans, man konnte fast jede Version aus Wanne und Turm kombinieren und die 76mm hat auch in fast alle Türme mit minimalen Umbauten gepasst. Der PT-76B ist auch sehr schön. Hab aber mehr Verbindung mit der Luftwaffe der NVA als mit den Bodentruppen^^
  14. Haben die da wenigstens auch mehrere Shermans (<3) und Crusader? Hinter dem Comet steht ja glaube ein Sherman mit gegossener Wanne aber späten Turm, also irgendein M4 composit Version. Der ganze deutsche Schnulli wäre für mich nur Beiwerk. Hetzer und so hab ich schon live fahren sehen bei unserem Flugplatzmuseums Fest.
  15. Ich weiß nicht wie mir dieser Thread entgehen konnte (wahrscheinlich wegen Offtopic, keiner Reports und dem Titel), aber so einiges hier verstößt eindeutig gegen Forenregeln. 1.1.2. Start or participate in flame wars, intentionally derail a topic, or post useless spam messages in moderated areas. 1.1.19. Profanity and insult via direct statement or implication (full or partial circumvention). This includes the use of swearing, medical-related reference (such as cancer, mental illness, etc.), offensive and abusive language, and other references of an insulting or profane nature. Automatically filtered items are exempt from action. Denkt immer noch daran, dass es sich um ein FSK12 Spiel handelt und ihr hier Sachen postet, die sicherlich nicht von Minderjährigen gelesen werden sollten
  16. Dann aber darauf achten, wie es so in 30 Jahren aussehen könnte ^^ Ui seh gerade mein neuer Arbeitsort wäre dann eine Insel XD
  17. Hier standen vorher 3 Posts, die sich auf aktuellere Politik bezogen. Diese wurden entfernt. Es geht nicht um das Thema allgemein.
  18. Bitte Politik herauslassen: 1.1.21. Any form of political or religious discussion liable to cause dissent.
  19. Nicht halten^^ Er ist dann ein Bot, der nur den Namen von dem Spieler noch trägt wegen des Disconnects.
  20. Ich frag mal bei unserem WT Live Mod nach etc
  21. ODER noch verrückter^^ Er wurde durch einen Bot ersetzt durch einen Disconnect beim Match laden. Da steht dann ja meist noch der Name da aber ich glaube mit .... oder so etwas dahinter. Die fahren öfters mal T-28 etc. auch in Hightier-Matches.
  22. könnte^^ Aber ich denke weil der Posts oben nur Amis und ein paar Deutsche zeigt, dass der Spieler keine Russen hat
  23. Bei WT-Live oder wo?
  24. @MarcCrusader Überlegt dort mal teilzunehmen: könntest du ein paar GE extra bekommen
  25. T28 ist aber 6.3
  26. Closed wie immer da Verstoß gegen: 1.1.2. Start or participate in flame wars, intentionally derail a topic, or post useless spam messages in moderated areas. 1.1.5. Deliberately challenge moderation or administration, if you have issues or concerns with any actions taken please send a Private Message to Moderators, Senior Moderators, Lead Moderators or Community Managers/Administrators 1.1.25. Excessively communicating the same phrase, similar phrases, or pure gibberish. ungenau das ist falsch, Threads welche keine objektive Diskussion am Start haben oder deren Thread-Titel sehr sehr unglücklich gewählt sind, werden geschlossen. Jedem der darüber diskutieren mag, darf selber einen vernünftigen Thread dazu erstellen. Aber solche Eröffnungsposts wie hier oder der Thread davor werden sonst immer zum Entgleisen des Threads führen.
  27. Pff :P Immer diese Katholiken!
  28. update

    Beim Fliegen sieht es so aus^^der untere Punkt ist noch ein Schuss vom Einschießen und danach kommt die Salve^^ Sieht am Boden natürlich deutlich besser aus... ich dachte immer irgend ein Kanonenvogel schießt auf mich... was komisch wäre auf dem BR wenn man selber Deutsche spielt^^
  29. update

    Man sieht jetzt sogar die Artilleriegeschosse ^^ War etwas verwirrt als ich mit einem Flugzeug unterwegs war und "Leuchtspur" von ganz weit oben kam. Ist übrigens auch schön zu sehen, dass Artillerie wirklich in ner ballistischen Kurve fliegt und nicht 90° nach unten fällt.
  30. update

    Irgendwie ist mein Rechner und meine Internetleitung immer immun gegen so etwas XD auch bei anderen Spielen^^ Ein hoch auf meinen selbst zusammengebauten Rechner + selbst eingerichtetes OS
  31. update

    Ich merke immer überhaupt nichts von der "gefühlten" Änderungen^^ Muss wirklich einen "Premium"-Account haben. Aber ich spiele auch durchweg alles und da bemerke ich Änderungen eh nicht und mich stört sie auch so gut wie nie. Und der Tiger 1 hat eh schon Ewigkeiten Deflektorschilde gegen alles XD einer meiner Hassgegner
  32. update

    Ist doch egal, solange es spielbar ist und mich nicht einschränkt in meiner Spielweise
  33. update

    Stand am Anfang drin, wurde aber irgendwie wieder entfernt. Mal sehen, ob da noch eine Änderung zu kommt.
  34. Ah okay unter den G.55... bin noch nicht so weit, weil RB AF ist für mich derzeit nicht mehr interessant :/
  35. Wie gesagt, ich hab genau das selbe Buch hier rumliegen^^ Es dient einfach schlecht der guten Quellenarbeit, weil es nichts direktes angibt... man müsste also David Donald fragen, wo genau er seine Daten her hat. In der Uni hätten sie mir sonst so ein Buch um die Ohren gehauen XD
  36. Hier ist nochmal die Übersicht der Dateien die geupdated wurden auf dem Dev-Server Ist die M.C. 205 N2 neu? Weil die hätte ja dann den DB605 und 3 x 20mm
  37. Arcade ¯\_(ツ)_/¯ Kann ich nicht, hab mich nur 12 Runden durch gequält mit stock Italienern (G.50, M.C.200 sind ja abartig schlecht in AB) für 60 Abschüsse wegen den Decals
  38. Ich hab ja das selbe Buch. Aber das ganz große Problem bei Sekundärliteratur (bzw. sogar schon als Tertiärliteratur angesehen werden kann) ist in diesem Fall, dass sie nicht angibt, woher sie diese Infos hat. Ich hab auch noch ein zweites Buch, dass die B-2 in "Serienversion" nur ohne MG151/20 angibt. Du bräuchtest von dieser Sekundärliteratur 2 Stück, die am Besten auch angeben, woher sie diese Infos haben. Oder halt direkt Primärliteratur von der du für die Serien B-2 nur ein Exemplar brauchst, damit sie anerkannt wird. Ist halt wie beim wissenschaftlichen Arbeiten an der Universität... alles muss ordentlich zitiert werden, sonst zählt die Literatur nicht.
  39. Das Buch erzählt was anderes^^ Hab ich nämlich auch und sagt "die meisten Maschinen waren damit ausgerüstet", sagt aber auch, dass es eine totale Fehlentscheidung war... mehr Gewicht, nur beim Landeanflug oder Start konnten feindliche Jäger zu diesem Zeitpunkt die Ar 234 einholen, also total sinnloser Einbau^^
  40. Wenn Directupload nicht so eine schlechte Seite wäre könnte man die Bilder auch mal vernünftig angucken^^ Aber wenn sie mal geladen sind, dann sieht man auch, dass seine Me 262 A-1a komplett unausgebaut ist... Es ist also kein Bugreport von Nöten (das gilt übrigens für alle Flieger von ihm, die hier gepostet wurden)
  41. das ist die ingame Belegung. Guck mal unter "Steuerung" -> "Allgemeine Steuerung". Da sollte Win10 eigentlich nicht dazwischen funken
  42. Mit F12 (oder wie auch immer das bei dir belegt ist) kann man Screenshots ohne Interface machen
  43. Damals gab es noch Level und dort gab es ein Matching von +/- 3 Leveln zu deinem eigenen höchsten Flieger. Also genau das selbe, was es heute auch gibt, nur das es damals statt nur 20 Level gab. Ganz ganz am Anfang in der CBT gab es auch noch kein richtiges MM manchmal. Das kann man aber nicht werten. Seit BR auf dem Live-Server gibt (nicht der nightly-Server damals) ist es +/- 1.0 bzw. in AB (ist ja hier das Unterforum) für Flieger 1.3 wegen Runterstufen des höchsten Fliegers durch niedrigere Maschinen in einen Setup und 1.0 bei Panzern. Auf 0,7 wird es auch nie Fallen, da schon zu viele Bereiche zu vollgestopft sind und andere größere Lücken bei bestimmten Nationen aufweisen. Dann würde es eher noch zu 9.0 bei den Panzern mal kommen, damit man den ganzen 6.0-7.3 Haufen entzerren kann und es nicht zum fröhlichen clubben wird, wie es bei 0,7 passieren würde
  44. Und mal wieder ein Rant-Thread ohne Lösungsansätze. Bitte versuche wenigstens einmal eine objektive Diskussion zu starten... es ist immer das gleiche Schema
  45. eigentlich immer so jeden Monat, wenn was tolles drin ist, dass ich noch eine bestimmte GE Reserve habe falls ein Patch kommt / Premium mal verlängert wird.
  46. erste Kiste die ich mir diesen Monat gekauft habe.... wup wup 299 GE teurer BP
  47. Vielleicht einfach nur als Beispielbild genommen. Gibts doch bei den Fliegern auch sowas^^
  48. Hallo, da ich den originalen Steam- und Origin-Thread nicht mehr finde mach ich einen Neuen auf. Für alle Fans des guten alten D&D 3.0 System gibt es nun auf GoG Neverwinternights 1 "Diamond" (Edition mit allen 3 Erweiterungen) gratis. Good old Games verkauft vor allem oft rabattierte alte Spiele, welche danke Emulation super auf neuen PCs laufen. Bei Steam hat man ja manchmal das Problem, dass Spiele angeboten werden, die ohne Emulator gar nicht spielbar sind (Railroad Tycoon 1-2 zBsp.). Ich habe den Client eigentlich nur wegen Witcher 3 (retail) entdeckt und man kann ihn mittlerweile mit Steam koppeln und erhält Spiele in seine Bibo, die jeweils im anderen Client auch angeboten werden. Glaube sogar LIMBO gabs ebenfalls kostenlos, wenn man koppelt. https://www.gog.com
  49. Spielername: Soric_ RL Name: Toni Nationalität: deutsch Wohnort: Sorbisch Polnisches Notstands-Gebiet (SPN) Wie zu WT gekommen: 2012 nach WoWP gesucht, WoP eingegeben ... da geblieben als global closed beta Tester Hobbys (außer WT): Modellbau, Gemüse anbauen, Lesen, Freundin, Handwerken, Radtouren, MtG Spiele neben WT: OTTD, HoMM, Civ, Total War, Dungeons of Dredmor, SotS, ESO Geschwader/Einheit: =FUCHS=